das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Fehler im Songbook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler im Songbook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Fehler im Songbook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hat denn jemand, so wie ich auch schon Fehler entdeckt? großes Grinsen

Wenn ja, welche denn?

Ich hab folgendes gefunden
(Ja, ich weiß, bin ein Korinthenkacker großes Grinsen )

Mein Fehler:

- Im Inhaltsverzeichnis steht einmal CLAUDIE statt CLAUDIA

Und hat Bela nicht auch bei "Ich bin reich" mitgeschrieben???



Postet doch mal! ;-)

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

04.10.2004 09:38 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
Lartox Lartox ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12426.jpg

Dabei seit: 11.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oho ein hardcoreler Augenzwinkern

__________________
"Was ist das?"
"Ein blaues Licht."
"Was macht es?"
"Es leuchtet blau."
04.10.2004 14:33 Lartox ist offline Beiträge von Lartox suchen Nehmen Sie Lartox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lartox in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das Büchlein leider immer noch nicht, aber ich bin mir fast sicher, dass Bela bei "ich bin reich" mitgetextet hat großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

05.10.2004 12:33 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Titel: Ich bin reich
Album: Die Ärzte (später auf "Das Beste von kurz nach früher bis jetze")
Musik: Urlaub
Text: Urlaub
05.10.2004 15:21
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchma haben se bei den texten so hintergrundgesänge nich hingeschriebn oder so, aber des is jetz wohl sehr pingelig *loL*

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
05.10.2004 15:28 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, n fehler is auch, dass da "schwanz ab" steht! der richtige titel ist doch "weiblichkeit" oder?! was schwanz ab nich für die, die nich wissen, was das zeichen bedeutet?
05.10.2004 18:57 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
Titel: Ich bin reich
Album: Die Ärzte (später auf "Das Beste von kurz nach früher bis jetze")
Musik: Urlaub
Text: Urlaub



trotzdem hat Bela beim Text mitgeschrieben Augenzwinkern

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

05.10.2004 20:30 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
JanVetter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von casipai
ich glaub, n fehler is auch, dass da "schwanz ab" steht! der richtige titel ist doch "weiblichkeit" oder?! was schwanz ab nich für die, die nich wissen, was das zeichen bedeutet?


Eigentloich Feminin
05.10.2004 20:35
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JanVetter
Zitat:
Original von casipai
ich glaub, n fehler is auch, dass da "schwanz ab" steht! der richtige titel ist doch "weiblichkeit" oder?! was schwanz ab nich für die, die nich wissen, was das zeichen bedeutet?


Eigentloich Feminin


ja, mein ich ja, eins von beiden, aber nicht "schwanz ab"!
05.10.2004 21:26 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut meiner Mp3 Datenbank heißt das lied Schwanz ab...

das klingt auch viel besser als "Feminin" oder "Weiblichkeit"...
06.10.2004 03:14 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
laut meiner Mp3 Datenbank heißt das lied Schwanz ab...


die datenbanken werden aber von provatleuten erstellt, die die cd das erste mal eingelesen und in ihmrem program die titel hochgeladen haben!
06.10.2004 07:38 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
Original von Badetuch
Titel: Ich bin reich
Album: Die Ärzte (später auf "Das Beste von kurz nach früher bis jetze")
Musik: Urlaub
Text: Urlaub



trotzdem hat Bela beim Text mitgeschrieben Augenzwinkern


Da habt ihr recht. Laut der GEMA hat der gute Bela da seine Finger mit im Spiel gehabt.

1. Titel der Werkfassung: ICH BIN REICH Dauer: 00:04:20 Werk.-Nr: 1994309-001

Beteiligter CAE/IPI Rolle
URLAUB, FARIN 131.10.83.31 Komponist
FELSENHEIMER, DIRK 138.29.06.67 Textdichter
URLAUB, FARIN 131.10.83.31 Textdichter
BRAUSE BEAT EDITION 242.99.80.41 Originalverleger
06.10.2004 19:19 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn man bei GEMA schaut, klärt sich auch die Frage nach dem Titel ob Schwanz ab oder so:

5. Sonstiger Titel: SCHWANZ AB Dauer: 00:00:00 Werk.-Nr: 2192132-001
Titel der Werkfassung: WEIBLICH
Beteiligter CAE/IPI Rolle
URLAUB, FARIN 131.10.83.31 Komponist
URLAUB, FARIN 131.10.83.31 Textdichter
EDITION BRAUSE BEAT 242.99.81.39 Originalverleger

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

06.10.2004 20:08 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

COOL! dann wissen wir jetzt, dass es "weiblich" heißt! danke!
06.10.2004 21:01 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht bei euch im Songbook "Schwanz ab" ? Bei mir ist das Femenin-Zeichen abgebildet, wie auf der Das ist nicht die ganze Wahrheit(naja, zumindest auf der CD), oder Nach uns die Sintflut.
07.10.2004 17:11 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Brenner Brenner ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß jetzt nicht genau ob Text heisst, dass es derjenige gesungen hat, aber wenn das der Fall ist da hat doch bei Rock Rendevouz jeder gesungen und im Buch steht nur Farin
07.10.2004 17:41 Brenner ist offline Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, ich hab das ganret, aberr im internet steht bei inhalt: schwanz ab!
07.10.2004 19:12 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brenner
Ich weiß jetzt nicht genau ob Text heisst, dass es derjenige gesungen hat, aber wenn das der Fall ist da hat doch bei Rock Rendevouz jeder gesungen und im Buch steht nur Farin


"Text" heißt nur,dasss derjenige den Text geschrieben hat, wer es singt ist ne andre Sache... (siehe Coverversionen etc)
07.10.2004 19:33
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von casipai
ähm, ich hab das ganret, aberr im internet steht bei inhalt: schwanz ab!


Also im Internet ist auch das Zeichen.

07.10.2004 20:17 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich auf ww.dieaerzte.at gelesewn! und wenn schon, warm steht "weiblich" mit dem zeichen unter "s"?
07.10.2004 20:29 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Fehler im Songbook


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH