das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela`s Birthday 2 - beteiligt euch an einem Geschenk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela`s Birthday 2 - beteiligt euch an einem Geschenk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ihr lieben war zu faul alles durch zu lesen ...aber des was ich gesehn hab was echt super

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

04.10.2004 21:50 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich weiß, dass ihr euch hier trefft, um etwas total Schönes und Sinnvolles zu erschaffen, was dem Meister huldigt usw. usw.

Dazu gehört jedoch nicht, nebenher irgendwelche Privatgespräche zu führen.
Oder immer mal wieder zu betonen, was man alles bisher verpasst hat.
Oder anderen eine Gute Nacht zu wünschen.
Oder mitzuteilen, dass man gar nicht gelesen hat, was bisher passiert ist, dass das aber doch mal jemand erklären könnte.
Oder oder oder ...

Das alles ist Offtopic oder Chat oder Privat. Und ist hier nicht erwünscht.

Der Grund für diese prinzipielle Regelung ist, dass das Board ein Board für alle ist und auch für alle lesbar bleiben soll. Wer das nicht beachtet, missachtet den Wunsch einer großen Mehrheit hier (und obendrein die Zielsetzung des Boards).

Und ich würde euch raten, das lieber zu beherzigen. Weil es sonst diesen Thread nie wieder geben wird.





Und nochwas:
Zitat:
Original von Arzthelferin
Ihr könnt euren eigenen Beitrag noch bis zum 14.11 einsenden.

Mehr Infos gibts auf: Unserer HP

"Einsenden" heißt NICHT "hier posten" Augen rollen
04.10.2004 22:26 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auf den admin hör weil angst hab das der thread geschlossen wird*

@rechthabewoman..
so dann werd ich mir deine story ma durchlesen und verbessern, werd hier dann reinposten.

das mit dem latein hört sich richtig geil an, dass passt sehr gut.

ham die von der plattenfirma schon geschrieben?

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
05.10.2004 14:01 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*dem andmin jetzt verspricht lieb zu sein*

mir müsste noch mal einer die e-mail geben wo wir die eingescannten entwürfe hinschicken sollen *bitte*

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

05.10.2004 14:15 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr.Serajen
*dem andmin jetzt verspricht lieb zu sein*

mir müsste noch mal einer die e-mail geben wo wir die eingescannten entwürfe hinschicken sollen *bitte*


Ähm?! Hast du nicht zugehört? An Arzthelferin musste das per eMail schicken, also entweder ließt sie das hier, sagt sie dir, oder du fragst sie per PN.

Ps: Der Admin hat Recht, dass hab ich versucht euch "mitzuteilen", dass manche hier sinnloses Zeug spamen, wie "ich kannn das nicht... ist aber echt gut bla", oder "gute nacht etc.", das nervt und ihr lernt einfach nicht, dass wir sonst diesen Thread verlieren oder sogar ihr fliegt!

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

05.10.2004 14:36 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von recht-habe-woman
Heute war es endlich soweit. Es war Freitag, der 13.! Andrea ging ins Bad, um sich ihre Haare neu zu färben. Schließlich musste sie heute Abend perfekt aussehen, sie schwänzte wegen heut Nacht ja auch die Schule, aber dieser Tag war nun einmal so wichtig für sie. Mit dem Schwarz war sie jetzt fertig, nun musste sie nur noch die Spitzen färben, schminken musste sie sich auch noch, das würde sie aber erst in 2 Stunden tun. Sie ging in ihr Zimmer und suchte das Buch heraus. Hier drin stand alles beschrieben, alles was sie und ihre Freunde tun mussten um IHN zu beschwören. IHN, den Herrscher der Hölle.
„ Das Blut einer schwarzen Katze vermischt mit dem eines schwarzen Hahnes muss aus dem Kelch der Macht von jedem des Zirkels getrunken werden“.
Die Katze hatte Gregor besorgt, den Hahn sollte Matthias mitbringen. Die Tiere würden sie dann auf dem Friedhof schlachten. Andrea hoffte das der alte Kelch, den sie im Keller zusammen mit dem Buch gefunden hatte, für das Ritual reichte. Er sah zumindest mystisch aus. Hoffentlich macht heut Abend keiner einen Rückzieher, wenn er von dem Blut trinken soll, das könnte alles gefährden, aber ihre Freunde wollten es doch genauso wie sie, sie würden es tun, das hoffte sie zumindest.
„ Malt mit dem restlichen Blut einen Kreis in eure Mitte mit dem Zeichen des Teufels“
Das sollte kein Problem sein, dann die Formel aufsagen, was sie als Priesterin der Gemeinschaft machen würde.
Eigentlich konnte nichts schief gehen. Sie ging zu ihrem Schrank, zog sich an und schminkte sich noch schnell. Es war 18.00 Uhr, sie packte das Buch und den Kelch ein. Sie wollte schon gehen, als ihr noch etwas einfiel. Sie hatte das Amulett vergessen, welches noch in der Truhe mit dem Buch lag. Sie eilte zurück. Jetzt hatte sie alles. Auf zu ihrer Freundin.

Es war jetzt kurz vor Mitternacht. Die Gemeinschaft hatte die Kerzen aufgestellt, jetzt mussten Katze und Hahn geschlachtet werden. Matthias hob das Messer und schnitt dem Hahn die Kehle auf. Das Blut spritzte. Irina hielt den Kelch darunter. Beide waren danach mit Blut besudelt, aber das machte ihnen nichts aus. Jetzt sollte die Katze getötet werden. Doch gerade als Matthias wieder das Messer ansetzten wollte, fing sie an, sich so heftig zu wehren, sodass Matthias sie los lassen musste. „ Hinterher“ schrie er. Fast alle rannten los. Dieser Zwischenfall könnte das Aus der ganzen Aktion bedeuten. Andrea wurde nervös. „Ich hab sie“. Gott sei Dank, jetzt konnte es weiter gehen. Matthias schnitt dem Kater die Kehle durch, das Blut spritze stärker als bei dem Hahn, so das Matthias dann von unten bis oben mit Blut beschmiert war. Es war aber genug Blut im Kelch, um das Ritual durchführen zu können. Andrea setzte den Kelch an ihre Lippen. Ekel stieg in ihr auf, als der erste Tropfen des noch warmen Blutes in ihren Mund rann. Es schmeckte metallisch, ihr wurde Übel. Jetzt nur nicht übergeben, jetzt nicht! Sie konnte den Brechreiz zurückdrängen und reichte den Kelch weiter. Den anderen schien es auch nicht anders zu ergehen. Karo rannte hinter den Busch, nachdem sie ihren Schluck getrunken hatte. Bis auf sie hatten es alle gut überstanden. Es konnte weiter gehen. Andrea zeichnete den Kreis auf den Boden, den Stern in die Mitte. Jetzt durfte sie ihr Gedächtnisnicht nur im Stich lassen. „(hier brauch ich Hilfe mir fällt nichts mystisches ein.) Geschafft. Und jetzt warten was passiert. Eine Zeitlang geschah gar nichts. Damit hatte sie gerechnet, doch plötzlich stieg von dem Kreis Rauch auf, viel Rauch, soviel das man nichts sehen konnte. Als sich der Rauch verzog stand er da, die Gestalt in dem schwarzen Mantel, der Graf. Alle schrien auf. Liefen weg, nur Andrea bewegte sich nicht, sie konnte nicht, etwas hielt sie auf, nahm ihr die Kontrolle über ihren Körper. Selbst als ein paar ihrer Freunde sie wegziehen wollten, konnte sie sich nicht bewegen.
Sie hatte solche Angst, es war das was sie erhofft hatte, doch sie hatte nicht daran gedacht, das dies auch eintreten könnte. Nun stand sie ganz allein auf dem Friedhof, allein mit ihm. Er kam auf sie zu: „ Du bist diejenige, die mich gerufen hat? Du willst also das ich von deinem Blut trinke?“ Er umarmte sie, nun erwachte sie aus ihrer Erstarrung. Sie rannte los, über Gräber, einfach weg. Sie stieß einen Grabstein um. Er folgte ihr auf Schritt und Tritt, jagte sie vor sich her. Sie traute nicht sich umzublicken.


__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
05.10.2004 14:41 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von recht-habe-woman
Da! Eine offene Tür, sie rannte hinein, vielleicht konnte sie sich hier verstecken. Sie flüchtete in die Dunkelheit des Raumes. „ Du kannst dich nicht vor mir verstecken! Schon gar nicht in dieser kleinen engen Gruft. Komm her! Mach es mir nicht so schwer! Du hast mich doch gerufen. Jetzt will ich auch, das du dich mir hingibst, ich werde dich besitzen, du entkommst mir nicht!“
Andrea versuchte nicht zu atmen. ER kam näher und näher. Wo konnte sie hin? Der Ausgang war nun versperrt. Es gab kein Entrinnen mehr. „ Komm her zu mir! Willst du denn nicht unsterblich sein? Hab erbarmen mit einem hungrigen Vampir.“ Er stand genau vor ihr. „Hier bist du ja“. Als er sie diesmal umarmte, hatte sie nicht mehr die Kraft sich zu wehren. Das letzte was sie spürte, waren die Zähne die sich in ihren Hals gruben, das Blut das ihren Hals hinunter lief. Dann fiel sie in Ohnmacht....

Was sagt ihr dazu??

@ Krizzy: an meine Deutschlehrerin: Wie viele Fehler diesmal??

*auchheuldasderThreadwegis* traurig


fertig, alles verbessert!! *gg* aber an die mystische stelle könntest du doch was mit sex oder so machen *lol* ich weider großes Grinsen

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
05.10.2004 14:44 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Krizzy: das mit dem Donner, Blitz,Feuer etc. hab ich je eingesehen. Werd ich noch machen. Aber Sex? Na ich weis nicht passt irgendwie nicht. Könnt mich ja vom gegenteil überzeugen.

@ Sexypunk-Fan: Danke wird eingebaut( hätt ich nich hingekriegt, wie unser großer Meister *keinlateinkönn*

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52
05.10.2004 15:10 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von recht-habe-woman
@ Krizzy: das mit dem Donner, Blitz,Feuer etc. hab ich je eingesehen. Werd ich noch machen. Aber Sex? Na ich weis nicht passt irgendwie nicht. Könnt mich ja vom gegenteil überzeugen.

@ Sexypunk-Fan: Danke wird eingebaut( hätt ich nich hingekriegt, wie unser großer Meister *keinlateinkönn*


war au ned so ernst gemeint..^^ is mir nur so gekommen, weil wenn se über so rituale in so gerichtsshows redn (wie authentisch...lol) dann kommt doch immer so:
traurig ich musste mit dem anführer der sekte schlafen..üschnüff*
lol..
ja, des mit latein is kuhl..
das mit dem brief aufnehmen find ich an sich klasse, scheitert aber wohl an der umsetzung.. weil des will ja dann wahrscheins jeder aufnehmen wa? großes Grinsen

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
05.10.2004 15:55 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänd das mit dem aufnehmen überhaupt nicht gut.
wer soll das sprechen?? das is dann ziemlich blöd zu entscheiden... wir können ja nicht alle telefonieren und entscheiden, wer die beste stimme hat.
und wenns jeder macht ist das zu viel und außerdem hat bestimmt auch nicht jeder die möglichkeit dazu

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

05.10.2004 16:04 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
ich fänd das mit dem aufnehmen überhaupt nicht gut.
wer soll das sprechen?? das is dann ziemlich blöd zu entscheiden... wir können ja nicht alle telefonieren und entscheiden, wer die beste stimme hat.
und wenns jeder macht ist das zu viel und außerdem hat bestimmt auch nicht jeder die möglichkeit dazu


das meint ich ja mit dass es an der umsetzung scheitert..da isn brief besser. un bei dem hörbuch is einer im vorteil un des is blöd. un das jeder der will was sagt is au ziemlich kompliziert zu machen..es würde zwar gehn, z.b. dass jeder dern mikro am pc hat einen oder 2 sätze sagt, eine person dass zusammenschneidet und so, aber das is zu umständlich...brief is doch gut ^^

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
05.10.2004 16:07 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Wichtig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ rote-zora Da unser Thread ja...weg...is und die HP auch nicht mehr lange da ist, wo sie jetzt is musst du unbedingt daran denken, das alles im Brief zu ändern! Augenzwinkern

@ recht-habe find deine story kuhl^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 05.10.2004 20:31.

05.10.2004 16:52
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
@ rote-zora Da unser Thread ja...weg...is und die HP auch nicht mehr lange da ist, wo sie jetzt is musst du unbedingt daran denken, das alles im Brief zu ändern! Augenzwinkern

@ krizzy find deine story kuhl^^


Was ist mit der HP?
Ja, ich will auch dass wir bei dem Brief bleiben!! Das sagte ich schon.

@ Arzthelferin: Kannst du nochmal wiederholen, warum "das Buch" offline ist?

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

05.10.2004 17:38 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Arzthelferin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin


Und nochwas:
Zitat:
Original von Arzthelferin
Ihr könnt euren eigenen Beitrag noch bis zum 14.11 einsenden.

Mehr Infos gibts auf: Unserer HP

"Einsenden" heißt NICHT "hier posten" Augen rollen


Anscheinend is es auch verboten, hier etwas von unseren Ergebnissen zu posten, obwohl ich find es gehört zum Besprechen ^^" Also lasst es lieber erstmal und SCHICKT ES AN MEINE MAILADDY magicalangel88@freenet.de

Wir finden noch ne andre Lösung

__________________



05.10.2004 17:41 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Arzthelferin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela

@ Arzthelferin: Kannst du nochmal wiederholen, warum "das Buch" offline ist?


Weil ich die ganze Page momentan nur auf einem Übergangsspeicher hoste, wo ich nich so viel Platz für das Buch hab. Ich versprech euch aber, dass es Sonntag wieder on kommen wird.. vielleicht auch Samstag schon ^^

__________________



05.10.2004 17:42 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzthelferin
Zitat:
Original von Admin


Und nochwas:
Zitat:
Original von Arzthelferin
Ihr könnt euren eigenen Beitrag noch bis zum 14.11 einsenden.

Mehr Infos gibts auf: Unserer HP

"Einsenden" heißt NICHT "hier posten" Augen rollen


Anscheinend is es auch verboten, hier etwas von unseren Ergebnissen zu posten, obwohl ich find es gehört zum Besprechen ^^" Also lasst es lieber erstmal und SCHICKT ES AN MEINE MAILADDY magicalangel88@freenet.de

Wir finden noch ne andre Lösung


besser gesagt ich arbeite grad an einer Augenzwinkern
unser projekt wird wohl langsam zu umfangreich fürs bademeister. werden wohl bald ne bessre lösung haben

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
05.10.2004 17:56 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne andere Lösung, ich rede noch mit Arzthelferin, wenn sie dafür ist, werde ich es hier posten!
05.10.2004 18:08
Carobel(l)a
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds blöd, das man hier so aufpassn muss, was man schreibt...

ok, hab noch n gedicht, will eure ehrliche meinung hörn, schließlich is es ja für bela....


Ich habe einen Biss gespürt,
doch ich hab mich nicht gerührt
um mich zu wehren
ich lasse dich von mir ernähren (das find ich blöd, habt ihr da ne andere idee)
du saugst mich aus
das Blut spritzt raus

Deine Zähne sind rot,
Bin ich tot? (die stelle gefällt mir och nich)
Ich merke meine Seele schwinden
sich zerstreut in alle Winden
Ich fühl mich so leicht,
doch es reicht, um dir meine liebe zu gestehn

Ich will für immer deine Gräfin sein,
vielleicht mit ein paar Kinderlein (da wusste ich nix anderes!
ihr?)

Eine Gruft wird unser Heim
Da kommen unsre Säge rein

Doch gebt acht,
ihr Leute
dennn bei Nacht
werdet/seid ihr (zu) unsere Beute


ok, dass wars..... und?? was sagt ihr??
05.10.2004 19:19
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzthelferin
Zitat:
Original von Admin


Und nochwas:
Zitat:
Original von Arzthelferin
Ihr könnt euren eigenen Beitrag noch bis zum 14.11 einsenden.

Mehr Infos gibts auf: Unserer HP

"Einsenden" heißt NICHT "hier posten" Augen rollen


Anscheinend is es auch verboten, hier etwas von unseren Ergebnissen zu posten, obwohl ich find es gehört zum Besprechen ^^" Also lasst es lieber erstmal und SCHICKT ES AN MEINE MAILADDY magicalangel88@freenet.de

Wir finden noch ne andre Lösung


Genau das hatte ich mir auch gedacht. Denn bevor man etwas einsendet, möchte man ja schon gerne wissen, ob andere vielleicht noch verbesserungsvorschläge hätten. Aber nun gut, ihr seid ja so lieb und schaut euch nach einer Lösung um. Das ist gut. Bin nämlich bereits beim 2.Bild und wüsste dann wahrscheinlich nicht, welches ich nehmen sollte.... Na mal schauen.
Zu der Idee mit den Aufnahmen: wäre an sich echt klasse. Aber so wie die andren denke ich auch, dass die Umsetzung sehr problematisch wäre...
Wie soll das denn dann mit dem Brief vonstatten gehen? Unterschreibt ihr im Namen aller? Oder setzt ihr einfach nur "Die Be(la)kloppten" drunter?

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
05.10.2004 19:31 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ioch noch fragen wollte .... wir ham ja gesagt 5 din a 4 seitenh höchstens ...gelten 2 bilder als eine din a 4 ? is ja eigentlich des selbe wie wenn man ne story doppelseitig bedruckt...oder ?

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

05.10.2004 19:33 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela`s Birthday 2 - beteiligt euch an einem Geschenk


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH