das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela`s Birthday 2 - beteiligt euch an einem Geschenk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela`s Birthday 2 - beteiligt euch an einem Geschenk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carobel(l)a
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, eigntlich schon....

warum bewertet hier keiner mein gedicht?? is es so schlimm, dass ihrs nich sagn wollt?? sag mir bitte eure meinung... kann gut mit kretik umgehen....
05.10.2004 19:52
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !dieGräfin!
was ioch noch fragen wollte .... wir ham ja gesagt 5 din a 4 seitenh höchstens ...gelten 2 bilder als eine din a 4 ? is ja eigentlich des selbe wie wenn man ne story doppelseitig bedruckt...oder ?


Man muss es aber auch nicht gleich übertreiben!

Meine Idee hat sich erledigt, weil Sexypunk die gleiche hatte! großes Grinsen
05.10.2004 20:30
Carobel(l)a
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erzählt ihr uns och davon?? was is nu mit meinem gedicht??
05.10.2004 20:36
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carobel(l)a
Erzählt ihr uns och davon?? was is nu mit meinem gedicht??


Hasch u es schon gepostet? verwirrt
05.10.2004 20:37
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das muss ich klarstellen, die story is von recht-habe-woman ich hab sie nur verbessert *gg*
@arzthelferin:
also sollen wir unsere gedichte geschichten un bilder erstma nich mehr hier reinposten?

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
05.10.2004 20:38 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Carobel(l)a
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carobel(l)a
finds blöd, das man hier so aufpassn muss, was man schreibt...

ok, hab noch n gedicht, will eure ehrliche meinung hörn, schließlich is es ja für bela....


Ich habe einen Biss gespürt,
doch ich hab mich nicht gerührt
um mich zu wehren
ich lasse dich von mir ernähren (das find ich blöd, habt ihr da ne andere idee)
du saugst mich aus
das Blut spritzt raus

Deine Zähne sind rot,
Bin ich tot? (die stelle gefällt mir och nich)
Ich merke meine Seele schwinden
sich zerstreut in alle Winden
Ich fühl mich so leicht,
doch es reicht, um dir meine liebe zu gestehn

Ich will für immer deine Gräfin sein,
vielleicht mit ein paar Kinderlein (da wusste ich nix anderes!
ihr?)

Eine Gruft wird unser Heim
Da kommen unsre Säge rein

Doch gebt acht,
ihr Leute
dennn bei Nacht
werdet/seid ihr (zu) unsere Beute


ok, dass wars..... und?? was sagt ihr??


hier ........
05.10.2004 20:40
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carobel(l)a
Zitat:
Original von Carobel(l)a
finds blöd, das man hier so aufpassn muss, was man schreibt...

ok, hab noch n gedicht, will eure ehrliche meinung hörn, schließlich is es ja für bela....


Ich habe einen Biss gespürt,
doch ich hab mich nicht gerührt
um mich zu wehren
ich lasse dich von mir ernähren (das find ich blöd, habt ihr da ne andere idee)
du saugst mich aus
das Blut spritzt raus

Deine Zähne sind rot,
Bin ich tot? (die stelle gefällt mir och nich)
Ich merke meine Seele schwinden
sich zerstreut in alle Winden
Ich fühl mich so leicht,
doch es reicht, um dir meine liebe zu gestehn

Ich will für immer deine Gräfin sein,
vielleicht mit ein paar Kinderlein (da wusste ich nix anderes!
ihr?)

Eine Gruft wird unser Heim
Da kommen unsre Säge rein

Doch gebt acht,
ihr Leute
dennn bei Nacht
werdet/seid ihr (zu) unsere Beute


ok, dass wars..... und?? was sagt ihr??


hier ........


Ick dachte, dit wäre von recht-habe-women verwirrt
Auf jeden Fall isset gut...
05.10.2004 20:43
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
das muss ich klarstellen, die story is von recht-habe-woman ich hab sie nur verbessert *gg*
@arzthelferin:
also sollen wir unsere gedichte geschichten un bilder erstma nich mehr hier reinposten?


NEIN! es scheint wohl als off-topic zu gelten, wenn wir hier unsre beiträge besprechen. ne lösung hab ich schon. muss nur noch dran gefeilt werden. ich denke morgn oder übermorgen wird das ganze richtig und offiziell online sein.

und zu den 2 zeichnungen: es kommt nur drauf an, wieviele blääter ihr habt. wenn du deine zeichnungen auf einem blatt hast (vorn und hinten) dann ist das auch eins. wenn du die auf 2 verschiedenen hast, dann sinds halt 2.

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
05.10.2004 21:03 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
Zitat:
Original von Krizzy
das muss ich klarstellen, die story is von recht-habe-woman ich hab sie nur verbessert *gg*
@arzthelferin:
also sollen wir unsere gedichte geschichten un bilder erstma nich mehr hier reinposten?


NEIN! es scheint wohl als off-topic zu gelten, wenn wir hier unsre beiträge besprechen. ne lösung hab ich schon. muss nur noch dran gefeilt werden. ich denke morgn oder übermorgen wird das ganze richtig und offiziell online sein.

und zu den 2 zeichnungen: es kommt nur drauf an, wieviele blääter ihr habt. wenn du deine zeichnungen auf einem blatt hast (vorn und hinten) dann ist das auch eins. wenn du die auf 2 verschiedenen hast, dann sinds halt 2.


dann kleb ich se zusammen *g* ...naja mal sehn ^^

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

05.10.2004 21:33 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
NEIN! es scheint wohl als off-topic zu gelten, wenn wir hier unsre beiträge besprechen. ne lösung hab ich schon. muss nur noch dran gefeilt werden. ich denke morgn oder übermorgen wird das ganze richtig und offiziell online sein.


Wie teilst du uns das dann mit?

@ Carobe(l)a: Hättest du den Beitrag vom Admin gelesen und Arzthelferins Beitrag, dann hättest du gewusst, das wir unsre Werke nicht mehr posten sollen!! Und es hätte gereicht wenn du einmal gesagt hättest, dass du willst, dass wir es bewerten. Augen rollen

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

06.10.2004 14:47 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werds wohl hier posten. mal sehn. muss aber erstma auf die meinung von arzthelferin warten.

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
06.10.2004 16:51 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Carobel(l)a
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh... sry.. dann halt nich... hab halt nie den durchblick......
06.10.2004 17:25
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoff ma das is kein spam und ich geh euch au nich zu sehr auf die nerven....aba

wann is denn "einsendeschluss"????

und hat eigentl. schon jmd. sein sach fortgeschickt??
Weil in der members liste steht ja noch nüscht...

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.
06.10.2004 17:27 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *badly*drawn*girl*
ich hoff ma das is kein spam und ich geh euch au nich zu sehr auf die nerven....aba

wann is denn "einsendeschluss"????

und hat eigentl. schon jmd. sein sach fortgeschickt??
Weil in der members liste steht ja noch nüscht...


am 14.11. (sexypunk-fans gebi) is einsendeschluss und ja, es haben schon welche ihre sachen eingeschickt, aber arzthelferin wartet immer bis sie die seite aktualisiert.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
06.10.2004 17:29 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carobel(l)a
oh... sry.. dann halt nich... hab halt nie den durchblick......


Ach ich Dummchen, ich hätte dir sagen sollen, dass eine sinnlose Entschuldigung genauso Spam ist -.-
Les die Beiträge gut durch, dann haste den Durchblick. Und jetzt antworte nicht mit sowas wie " ja sorry tut mir leid, ich ....", das wär wieder nur Spam.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

06.10.2004 17:37 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von Carobel(l)a
oh... sry.. dann halt nich... hab halt nie den durchblick......


Ach ich Dummchen, ich hätte dir sagen sollen, dass eine sinnlose Entschuldigung genauso Spam ist -.-
Les die Beiträge gut durch, dann haste den Durchblick. Und jetzt antworte nicht mit sowas wie " ja sorry tut mir leid, ich ....", das wär wieder nur Spam.


Dit find ich ja mal ne klasse Aussage!
Ich z. B. hab meine Werke auch schon weggeschickt! großes Grinsen
06.10.2004 18:14
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gerate gerade arg in Bedrängnis, da mein Drucker fetze ist, und ich somit meine Story nicht ausdrucken kann (hab sie aufm pc geschrieben). Sonst hätte ich meine Sachen auch schon längst weggeschickt.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

06.10.2004 18:20 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
cui cui ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11284.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also noch mal so ganz offiziel...was genau muss das päckchen (ich mein jetzt das, was ich an Sexypunk-Fan schick) jetzt enthalten? *verpeilt bin und sonst wieder die hälfte vergessen würde*
-bild/story/gedicht...oder was auch immer
-0,50€
-foto
-mein nickname? (auf die rückseite oder watt?)
-meinen realen namen? (auch auf die rückseite?)
06.10.2004 18:21 cui ist offline Beiträge von cui suchen Nehmen Sie cui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cui in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cui
also noch mal so ganz offiziel...was genau muss das päckchen (ich mein jetzt das, was ich an Sexypunk-Fan schick) jetzt enthalten? *verpeilt bin und sonst wieder die hälfte vergessen würde*
-bild/story/gedicht...oder was auch immer
-0,50€
-foto
-mein nickname? (auf die rückseite oder watt?)
-meinen realen namen? (auch auf die rückseite?)


nickname is wichtig, das SP-F. die ordnen kann und weiß was von wem is.. also überall raufschreiben..un realen namen denk ich ma auch..is wohl besser.
des wars eigentlich.mehr musst ned mitschicken.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
06.10.2004 18:34 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Coco89 Coco89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11537.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dazu hätte ich jetzt auch nboch ne frage.-.. wie soll man einen namen auf die geschichte bringen wenn man sie zB beidseitig bedruckt...? weil darauf werde ich nämlich wegen meiner geschichte draufzurückgreifen müssen... außer 6 seiten wären auch noch okay großes Grinsen
naja vielleicht schaff ichs auch noch auf 3 seiten...
(2 bilder 3 seiten geschichte... des sind nämlich schon 5 seiten [höhere athematik *löl] und wenn ich die geschichte net auf 3 seiten untzerbringen kann müsste ich beidseitig bedrucken....)

__________________
Be(la)kloppte # 38

Farin: oh bela bin ich die wieder ins wort gefallen??
Bela "nö du sitzt doch!"

06.10.2004 18:40 Coco89 ist offline Homepage von Coco89 Beiträge von Coco89 suchen Nehmen Sie Coco89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco89 anzeigen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela`s Birthday 2 - beteiligt euch an einem Geschenk


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH