das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela`s Birthday 2 - beteiligt euch an einem Geschenk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela`s Birthday 2 - beteiligt euch an einem Geschenk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Bela`s Birthday 2 - beteiligt euch an einem Geschenk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 14.12. hat Bela Geburtstag. Darum haben wir beschlossen, ihm ein Geschenk in Form eines Buches zu machen. In dem Buch werden Geschichten, Gedichte und Zeichnungen gesammelt - alles zum Thema Horror. Ihr könnt euren eigenen Beitrag noch bis zum 14.11 einsenden.

Mehr Infos gibts auf: Unserer HP

Der alte Thread wurde gelöscht, da zuviel Sinnlosposting gemacht wurde. Also postet jetzt bitte nur noch, wenn es um Zeichnungen, Kommentare zu irgendwelchen Werken, zum Geschenk selber (und ihr wisst ja was zum Thema gehört) usw. geht

Für anderen Austausch ist ja noch der Chat da Augenzwinkern (Link dazu auf der HP, Treffen immer Sonntags um 19 Uhr)

__________________



04.10.2004 16:31 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Akascha Akascha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16330.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Brief als Hörspiel???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr be(la)kloppten, mir is gestern, was janz verrücktes eingefallen, aber das ließe sich sicher nicht umsetzten...Hab mir gedacht, wie das wohl aussehen würde, wenn wir den Biref nicht auf Papier bringen, sondern ihn einsprechen, so quasi als Hörspiel oder so. Ich weiß is ne dumme Idee, aber wenn mir was im Kopf rumspukt, musste ich das einfach werden *lol* *grins*. (sorry Augenzwinkern )

Grüße alle meine Be(la)kloppten *ganzdolldrück*, ihr seid spitze

__________________
Be(la)kloppte #28 (kann´s schöneres geben großes Grinsen ?)

15.6.04 Magdeburg
8.8.04 Berlin
30.9.04 "Beans & Revolvers"
2.10.04 "The Bones & DeadlineAugenzwinkern & Mad Sin"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akascha: 04.10.2004 17:14.

04.10.2004 17:14 Akascha ist offline E-Mail an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen Nehmen Sie Akascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akascha in Ihre Kontaktliste ein
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Arzthelferin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Idee!

Aber würdest du das wirklich sprechen? Herzlichen Glückwunsch an....

*gg*

__________________



04.10.2004 17:16 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzthelferin
Coole Idee!

Aber würdest du das wirklich sprechen? Herzlichen Glückwunsch an....

*gg*


Das is zwar ne "gute" Idee, aber das lässt sich wirklich nicht umsetzten, weil dann bestimmt mehrere draufsprechen möchten (ich z.B.) und Paket dann noch größer wird.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

04.10.2004 17:19 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Akascha Akascha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16330.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut wir müssten ihn dann speziell und auf locker Art und Weise ansprechen, nicht so förmlich, keine Ahnung vielleicht..."Hey Bela, schonmal was von den Be(la)kloptten gehört, nicht???, naja auch egal, aber da wir ja alle wissen, dass du heute Geburtstag hast und wir nicht wirklich alle vor deiner Tür auftauchen wollten, haben wir (die ganze verrückte Sippe) uns stattdessen wat anderea, spezielles ausgedacht...oder so was in der Art....keine Ahnung was für´n Text man einsprechen könnte, da hab ich mir ehrlich gesagt, noch keine Platte gemacht, wie gesagt die ganze Idee is mir gestern abend buchstäblich "im Schlaf erschienen"

__________________
Be(la)kloppte #28 (kann´s schöneres geben großes Grinsen ?)

15.6.04 Magdeburg
8.8.04 Berlin
30.9.04 "Beans & Revolvers"
2.10.04 "The Bones & DeadlineAugenzwinkern & Mad Sin"
04.10.2004 17:27 Akascha ist offline E-Mail an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen Nehmen Sie Akascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akascha in Ihre Kontaktliste ein
Akascha Akascha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16330.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn jeder nen Satz übernimmt, sind wir bei 60 Sätzen

__________________
Be(la)kloppte #28 (kann´s schöneres geben großes Grinsen ?)

15.6.04 Magdeburg
8.8.04 Berlin
30.9.04 "Beans & Revolvers"
2.10.04 "The Bones & DeadlineAugenzwinkern & Mad Sin"
04.10.2004 17:28 Akascha ist offline E-Mail an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen Nehmen Sie Akascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akascha in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird doch dann ein totales Chaos, ich würd beim Brief bleiben.
Bis denne

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

04.10.2004 17:34 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Akascha Akascha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16330.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najut, war ja auch nur ne Idee (sorry!!!)

__________________
Be(la)kloppte #28 (kann´s schöneres geben großes Grinsen ?)

15.6.04 Magdeburg
8.8.04 Berlin
30.9.04 "Beans & Revolvers"
2.10.04 "The Bones & DeadlineAugenzwinkern & Mad Sin"
04.10.2004 17:42 Akascha ist offline E-Mail an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen Nehmen Sie Akascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akascha in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ne coole idee, aber .... naja schlecht umsetzbar^^

könnten bitte die, die gestern noch ihre werke gepostet ham, die nochma on stelln? wär supa. hab nämlich ni alles mitgekriegt und ich hab da so ne lustige kleine liste, wo draufsteht, wer alles was schickt und was ich so zu erwarten hab. jetz aber bitte keine anstürme auf mich, dass ihr mir jetz alle sagt, was ihr macht. is nur so, dass ich so ungefähr weiß, was was is und was ich mir schon angeschaut hab.
(hat dit jetz einer kapiert?)

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
04.10.2004 17:42 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Carobel(l)a
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, gute idee, bloß mit der umsetzung is es schlecht... schade, dass der andere theard weg is *heul* traurig
04.10.2004 18:05
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um kein sinnlosposting zu machen hab ne neue Geschichte fertig :

Freitag der 13.

Heute war es endlich soweit. Es war Freitag der 13! Andrea ging ins Bad, um sich ihre Haare neu zu färben. Schließlich musste sie heute abend perfekt aussehen, sie schwänzte wegen heut Nacht ja auch die Schule, aber dieser Tag war nun einmal so wichtig für sie. Mit dem Schwarz war sie jetzt fertig, nun musste sie nur noch die Spitzen färben, schminken musste sie sich auch noch, das würde sie aber erst in 2 Stunden tun. Sie ging in ihr Zimmer und suchte das Buch heraus. Hier drin stand alles beschrieben, alles was sie und ihre Freunde tun mussten um IHN zu beschwören. IHN- den Herrscher der Hölle.
„ Das Blut einer schwarzen Katze vermischt mit dem eines schwarzen Hahnes muss aus dem Kelch der Macht von jedem des Zirkels getrunken werden“.
Die Katze hatte Gregor besorgt, den Hahn sollte Matthias mitbringen. Die Tiere würden sie dann auf dem Friedhof schlachten. Andrea hoffte das der alte Kelch, den sie im Keller zusammen mit dem Buch gefunden hatte, für das Ritual reichte. Er sah zumindest mystisch aus. Hoffentlich macht heut Abend keiner einen Rückzieher, wenn er von dem Blut trinken soll, das könnte alles gefährden, aber ihre Freunde wollten es doch genauso wie sie, sie würden es tun, das hoffte sie zumindest.
„ Malt mit dem restlichen Blut einen Kreis in eure Mitte mit dem Zeichen des Teufels“
Das sollte kein Problem sein, dann die Formel aufsagen, was sie als Priesterin der Gemeinschaft machen würde.
Eigentlich konnte nichts schief gehen. Sie ging zu ihrem Schrank und zog sich an und schminkte sich noch schnell. Es war 18.00 Uhr sieh packte das Buch und den Kelch ein. Sie wollte schon gehen, als ihr noch etwas einfiel. Sie hatte das Amulett vergessen, welches noch in der Truhe mit dem Buch lag. Sie eilte noch einmal zurück. So jetzt hatte sie alles auf zu ihrer Freundin.

Es war jetzt kurz vor Mitternacht. Die Gemeinschaft hatte die Kerzen aufgestellt, jetzt mussten Katze und Hahn geschlachtet werden. Matthias hob das Messer und schnitt dem Hahn die Kehle auf. Das Blut spritzte. Irina hielt den Kelch drunter. Beide waren danach mit Blut besudelt, aber das machte ihnen nichts aus. Jetzt sollte die Katze getötet werden. Doch gerade als Matthias wieder das Messer ansetzten wollte, fing sie an sich so heftig zu wehren, dass Matthias sie los lassen musste. „ Hinterher“ schrie er. Fast alle rannten los. Dieser Zwischenfall könnte das aus der ganzen Aktion bedeuten. Andrea wurde nervös. „Ich hab sie“. Gott sei Dank, jetzt konnte es weiter gehen. Matthias schnitt dem Kater die Kehle durch, das Blut spritze stärker als bei dem Hahn, so das Matthias dann von unten bis oben mit Blut beschmiert war. Es war aber genug Blut im Kelch, um das Ritual durchführen zu können. Andrea setzte den Kelch an ihre Lippen. Ekel stieg in ihr auf, als der erste Tropfen des noch warmen Blutes in ihren Mund rann. Es schmeckte metallisch, ihr wurde Übel. Jetzt nur nicht übergeben, jetzt nicht. Sie konnte den Brechreiz zurückdrängen und reichte den Kelch weiter. Den anderen schien es auch nicht anders zu ergehen. Karo rannte hinter den Busch, nachdem sie ihren Schluck getrunken hatte. Bis auf Karo hatten es alle gut überstanden. Es konnte weiter gehen. Andrea zeichnete den Kreis auf den Boden, den Stern in die Mitte. Jetzt durfte nur ihr Gedächtnis sie nicht im Stich lassen. „(hier brauch ich Hilfe mir fällt nichts mystisches ein.) Geschafft. Und jetzt warten was passiert. Eine Zeitlang geschah gar nichts. Damit hatte sie gerechnet, doch plötzlich stieg von dem Kreis Rauch auf, viel Rauch, soviel das man nichts sehen konnte. Als sich der Rauch verzog stand er da, die Gestalt in dem schwarzen Mantel, der Graf. Alle schrien auf. Liefen weg, nur Andrea bewegte sich nicht, sie konnte nicht, etwas hielt sie auf, nahm ihr die Kontrolle über ihren Körper. Selbst als ein paar iherer Freunde sie weg ziehen wollten, konnte sie sich nicht bewegen.
Sie hatte solche Angst, es war das was sie erhofft hatte, doch sie hatte nicht daran gedacht, das dies auch eintreten könnte. Nun stand sie ganz allein auf dem Friedhof, allein mit ihm. Er kam auf sie zu: „ Du bist diejenige, die mich gerufen hat? „Du willst also das ich von deinem Blut trinke?“ Er umarmte sie, nun erwachte sie aus ihrer Erstarrung. Sie rannte los, über Gräber, einfach weg. Sie stieß einen Grabstein um. Er folgte ihr auf Schritt und Tritt, jagte sie vor sich her. Sie traute nicht sich umzublicken. Der rest kommt gleich

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52
04.10.2004 18:14 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da eine offene Tür, sie rannte hinein, vielleicht konnte sie sich hier verstecken. Sie flüchtete in die Dunkelheit des Raumes. „ Du kannst dich nicht vor mir verstecken. Schon gar nicht in dieser kleinen engen Gruft. Komm her. Mach es mir nicht so schwer. Du hast mich doch gerufen. Jetzt will ich auch, das du dich mir hingibst, ich werde dich besitzen, du entkommst mir nicht.“
Andrea versuchte nicht zu atmen. ER kam näher und näher. Wo konnte sie hin? Er der Ausgang war nun versperrt. Es gab kein Entrinnen mehr. „ Komm her zu mir. Willst du denn nicht unsterblich sein? Hab erbarmen mit einem hungrigen Vampir.“ Er stand genau vor ihr. „Hier bist du ja“. Als er sie diesmal umarmte, hatte sie nicht mehr die Kraft sich zu währen. Das letzte was sie spürte, waren die Zähne die sich in ihren Hals gruben, das Blut das ihren Hals hinunter lief. Dann fiel sie in Ohnmacht....

Was sagt ihr dazu??

@ Krizzy: an meine Deutschlehrerin: Wie viele Fehler diesmal??

*auchheuldasderThreadwegis* traurig

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52
04.10.2004 18:15 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ist echt doof, weil ich schon ganz gerne eure Meinung gehört hätte... sonst sieht das total schei*se aus und Bela lacht sich kaputt... (was ja auch was hätte Augenzwinkern )
Der Admin hat ja ganz schön aufgeräumt... sogar mein Status hat sich verschlechtert... naja auch wurscht.
Hoffe, dass ich es am Sonntag mal in den Chat schaffe, bzw. dass der dann auch mal funzt. *grml*
Wäre das überhaupt noch ok, wenn wir die Sachen posten? Oder soll gerade das vermieden werden?

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
04.10.2004 18:18 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Carobel(l)a
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gedicht is total genial..... mir wurden meine 200 beiträge wieder abgezogen, son mist, kann jetz wieder von vorm an fangn......

ich denk, du kannst es ruhig posten... oda du schickst es an arzthelferin, dann setzt sies bei der HP rein...
04.10.2004 18:24
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber bekommt man da dann überhaupt Feedback?
Und ich habe das Passwort och noch gar net. unglücklich

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
04.10.2004 18:34 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

K, ich hab das Paket ja schon abgeschickt, aber ich würd trotzdem gerne wissen, ob man jetzt auf Geschichten/Gedichte seinen Nick schreiben soll?
04.10.2004 18:38
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, konnte in letzter Zeit net wirklich ins i-net, von daher hab ich jetzt ziemlich viel von dem alten thread nicht mehr mitbekommen.. weiß nur noch dass mal einer meinte man könnte ja engel und teufel malen die sich küssen. falls die idee noch von keinem übernommen worden is, kann ich mich da noch dran versuchen??? *liebguck*

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04
04.10.2004 18:38 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Akascha
Na gut wir müssten ihn dann speziell und auf locker Art und Weise ansprechen, nicht so förmlich, keine Ahnung vielleicht..."Hey Bela, schonmal was von den Be(la)kloptten gehört, nicht???, naja auch egal, aber da wir ja alle wissen, dass du heute Geburtstag hast und wir nicht wirklich alle vor deiner Tür auftauchen wollten, haben wir (die ganze verrückte Sippe) uns stattdessen wat anderea, spezielles ausgedacht...oder so was in der Art....keine Ahnung was für´n Text man einsprechen könnte, da hab ich mir ehrlich gesagt, noch keine Platte gemacht, wie gesagt die ganze Idee is mir gestern abend buchstäblich "im Schlaf erschienen"


Dit is aba au wieder mehr eine Sache, die nur einer von uns machen kann, ca. 50 Leute können da nie drauf sprechen!
04.10.2004 18:39
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so... also die story is eigentlich gut. um rechtschreib fehler und so wird sich wohl krizzy kümmern *gg*

an der fehlenden stelle würd ich latein einsetzen. wenn de mir sagst, was du da rein ham willst, kann ich dir das machn. mit übersetzung natürlich

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
04.10.2004 18:44 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Carobel(l)a
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sied ihr alle gebildet..... latein... respekt...... find die idee richtig gut, mitm latein.....
04.10.2004 18:53
Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela`s Birthday 2 - beteiligt euch an einem Geschenk


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH