das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela`s Birthday 2 - beteiligt euch an einem Geschenk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela`s Birthday 2 - beteiligt euch an einem Geschenk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben das schon vergessen!
04.12.2004 15:54
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Arzthelferin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bin ich auch mal für nichtschicken. Allerdings habn die ja ihre Adresse rausgegebn, und die wundern sich sicher wenn nichts kommt und geben die adresse dann vielleicht nicht mehr aus

__________________



04.12.2004 22:30 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzthelferin
Dann bin ich auch mal für nichtschicken. Allerdings habn die ja ihre Adresse rausgegebn, und die wundern sich sicher wenn nichts kommt und geben die adresse dann vielleicht nicht mehr aus


Ich glaub nicht dass sie sich wundern. Denke echt, dass sie da gar nicht mehr dran denken. Ihr verteilt die Adresse ja nicht weiter. Dann ist das doch net schlimm. Wie gesagt ich denke nicht, dass sie sich da noch dran erinnern können. Wäre das Paket gekommen hätten die bestimmt nur gedacht " Ah stimmt, da war ja was" oder so.
Allerdings hätte ich HAR echt besser gefunden... aber gut. So kommt es ja auch an.

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
05.12.2004 02:42 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

traurig nix peil! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich ma einer aufklären um was es geht ich chegg grad gar nix ?

wär ganz ganz ganz ganz lieb von euch

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

05.12.2004 19:11 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht darum, dass wir das Geschenk jetzt zu schwarel schicken, der es dann Bela übergibt.
es war aber auch Hot Action Records im Gespräch, die uns dazu netterweise eine Adresse gegeben haben.
Nun stellt sich die Frage, ob wir denen bescheid geben, das wir´s nicht zu denen schicken werde.

Ich persönlich wär für eine kurze Mail ohne viel Tara, das wir uns bedanken, das sie so freundlcih waren uns die Adresse zu geben, wir das Geschenk aber über einen anderen weg überreichen.

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

05.12.2004 20:42 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
Hütchen Hütchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12439.jpg

Dabei seit: 04.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie gesagt hat coco89 auch schon ne mail geschrieben (aber noch nicht abgeschickt) und sie in unserem forum gepostet.

soll die hier auch noch mal gepostet werden?

Ina

__________________
Du kommst aus dem nichts und du gehst ins nichts. Was verlierst du also? NICHTS!

05.12.2004 22:59 Hütchen ist offline E-Mail an Hütchen senden Beiträge von Hütchen suchen Nehmen Sie Hütchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hütchen in Ihre Kontaktliste ein
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen, dass die hier auch nochmal gepostet wird, dann weiß jeder bescheid, oder?

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

06.12.2004 09:25 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
Carobel(l)a2
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12476.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... also, ich denk och, dat wir (coco) ne mail schicken sollten, an HAR.... wäre nur fair, denen gegenüber...

__________________
Be(la)kloppte # 35


Spacken # 555

06.12.2004 18:58 Carobel(l)a2 ist offline E-Mail an Carobel(l)a2 senden Beiträge von Carobel(l)a2 suchen Nehmen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carobel(l)a2 anzeigen
Coco89 Coco89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11537.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki hier ist die mail ....

Sehr geehrte Damen und Herren von Hot Action Records,

Im Namen der „Be(la)kloppten“ schreibe ich ihnen diese Mail.
Wir hatten ihnen schon einmal geschrieben, um nach ihrer Adresse zu fragen, für unser Geburtstagsgeschenk für Bela. Gleichzeitig hatten wir aber auch bei Big F GmbH angefragt. Nach vielem und langem hin und her haben wir uns dann für Big F GmbH entschieden, da es irgendwie „persönlicher“ ist.
Also möchte ich mich trotzdem, im Namen aller Be(la)kloppten, für ihre mithilfe bedanken und entschuldigen, dass wir das Geschenk nun doch nicht an sie schicken.


Mit freundlichen Grüßen,

Die Be(la)kloppten


__________________
Be(la)kloppte # 38

Farin: oh bela bin ich die wieder ins wort gefallen??
Bela "nö du sitzt doch!"

06.12.2004 19:50 Coco89 ist offline Homepage von Coco89 Beiträge von Coco89 suchen Nehmen Sie Coco89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco89 anzeigen
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco89
oki hier ist die mail ....

Sehr geehrte Damen und Herren von Hot Action Records,

Im Namen der „Be(la)kloppten“ schreibe ich ihnen diese Mail.
Wir hatten ihnen schon einmal geschrieben, um nach ihrer Adresse zu fragen, für unser Geburtstagsgeschenk für Bela. Gleichzeitig hatten wir aber auch bei Big F GmbH angefragt. Nach vielem und langem hin und her haben wir uns dann für Big F GmbH entschieden, da es irgendwie „persönlicher“ ist.
Also möchte ich mich trotzdem, im Namen aller Be(la)kloppten, für ihre mithilfe bedanken und entschuldigen, dass wir das Geschenk nun doch nicht an sie schicken.


Mit freundlichen Grüßen,

Die Be(la)kloppten


ich find, das hört sich richtig spitze an... *lob*
also ich bin dafür, das wir das so wegschicken können. was meint ihr?

__________________

The universe has a way of course-correction...


06.12.2004 19:55 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ein paar kleine Fehler waren noch drin... verbesser das mal, auch wenn ich dafür wäre, dass wir es einfach sein lassen. Aber die Mehrheit entscheidet und das ist dann auch ok.

Sehr geehrte Damen und Herren von Hot Action Records,

im Namen der „Be(la)kloppten“ schreibe ich Ihnen diese Mail.
Wir hatten Ihnen schon einmal geschrieben, um nach Ihrer Adresse zu fragen, für unser Geburtstagsgeschenk für Bela. Gleichzeitig hatten wir aber auch bei Big F GmbH angefragt. Nach vielem und langem hin und her haben wir uns dann für Big F GmbH entschieden, da es irgendwie „persönlicher“ ist.
Also möchte ich mich trotzdem, im Namen aller Be(la)kloppten, für Ihre Mithilfe bedanken und entschuldigen, dass wir das Geschenk nun doch nicht an Sie schicken.


Mit freundlichen Grüßen,

Die Be(la)kloppten

OK? Augenzwinkern

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeFaRo83: 06.12.2004 19:59.

06.12.2004 19:58 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Coco89 Coco89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11537.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmz hört sich gut an *knuddel* so soll ick des dann wegschicken ??

__________________
Be(la)kloppte # 38

Farin: oh bela bin ich die wieder ins wort gefallen??
Bela "nö du sitzt doch!"

06.12.2004 20:00 Coco89 ist offline Homepage von Coco89 Beiträge von Coco89 suchen Nehmen Sie Coco89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco89 anzeigen
Carobel(l)a2
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12476.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, so find ichs gut.... schicks mal so ab...

__________________
Be(la)kloppte # 35


Spacken # 555

06.12.2004 20:14 Carobel(l)a2 ist offline E-Mail an Carobel(l)a2 senden Beiträge von Carobel(l)a2 suchen Nehmen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carobel(l)a2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carobel(l)a2 anzeigen
Coco89 Coco89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11537.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo ihr werdet euch ja doch nicht einig.. nehm mir jetzt ma an SPF n beispiel und mach des was mir jezt richtig erscheint und schicks ab xD ^^
sooo *pff* großes Grinsen

__________________
Be(la)kloppte # 38

Farin: oh bela bin ich die wieder ins wort gefallen??
Bela "nö du sitzt doch!"

06.12.2004 20:34 Coco89 ist offline Homepage von Coco89 Beiträge von Coco89 suchen Nehmen Sie Coco89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco89 anzeigen
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..ich hätt noch reingeschrieben dass wir die adresse natürlich nich weitergeben

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

06.12.2004 21:07 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Coco89 Coco89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11537.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu spät ^^

__________________
Be(la)kloppte # 38

Farin: oh bela bin ich die wieder ins wort gefallen??
Bela "nö du sitzt doch!"

06.12.2004 21:14 Coco89 ist offline Homepage von Coco89 Beiträge von Coco89 suchen Nehmen Sie Coco89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco89 anzeigen
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib doch noch eine hinterher:

"Und wir geben ihre Adresse bestimmt nicht weiter.
Mit freundlichen Grüßen ... " xD

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

06.12.2004 21:27 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd das mit dem "weil´s persönlicher ist" weglassen, glaube kaum, dass die das irgendwie interessiert. Und das wir die Adresse nicht weitergeben versteht sich von selbst, das ist auch unnötig das noch hinterher zu schreiben.

aber wie ich sehe scheint die Mail schon weg zu sein Augenzwinkern
Trotzdem ganz gut geschrieben, ich denke damit ist die sache dann geklärt Augenzwinkern

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

07.12.2004 08:59 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
PaintedJay PaintedJay ist weiblich


images/avatars/avatar-13557.jpg

Dabei seit: 07.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*olo* ich hab jetzt echt keine Zeit, mir aaaaaaaaalles in dem thread durch zu lesen. (bin nue Augenzwinkern )Daher meine Frage: Was ist das Geschenk und kann man sich noch daran beteiligen?

Wääre sehr freundlich, Danke ^^

__________________
Die Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
Deine Springerstiefel sehen sich nach Zärtlichkeit
Du Hast ne gelernt sich zu artikulieren
Und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit
Ooooooooohoho
Arschloch xD
07.12.2004 21:16 PaintedJay ist offline Beiträge von PaintedJay suchen Nehmen Sie PaintedJay in Ihre Freundesliste auf
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne also beteiligen geht echt nich mehr ..wir schickens schon bald ab..^^
ähm..aber kannst ja mal auf die homepage in sexypunk-fans signatur gehn ...da steht alles

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

07.12.2004 21:19 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela`s Birthday 2 - beteiligt euch an einem Geschenk


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH