das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela im Tv/Terminplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela im Tv/Terminplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14.05./20.15 Uhr
ZDF, Wilsberg; Todesengel

?????????????????????????

Quelle: http://www.die-beste-band-der-welt.de/tvradio/tvradio.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ohne Name: 22.04.2005 17:58.

22.04.2005 17:40 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ohne namen:
Seit wann gibt es denn so einen Film?
Auf Belas Seite hab ich den in der Filmographie nich gesehn o.o ?

__________________

22.04.2005 22:14 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe was ich da gefunden habe! Ich hab's auch nicht dieser Film in Belas Filmografie gefunden, so weiss ich nicht.
23.04.2005 09:41 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Belas Filmography heisst der film nur Wilsberg isst vietnamesisch

__________________

23.04.2005 10:35 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich das verstanden hab ist "Wilsberg isst vietnamesisch" der Titel des Buches, welches die Vorlage für "Wilsberg - Todesengel" war.

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
23.04.2005 18:14 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.
Samstag, 14. 5., 20.15 Uhr - Zweites Deutsches Fernsehen
Samstagskrimi
Wilsberg – Todesengel
Der Fernsehfilm basiert auf dem Kriminalroman ›Wilsberg isst vietnamesisch‹ von Jürgen Kehrer, der auch das Drehbuch geschrieben hat.

Quelle: http://www.grafit.de/veranst/veranst_b.de.epl
28.04.2005 09:52 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
BELA-FARIN-ROD
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fert
Nein, nen richtiger "Bela B."-Ring


Sorry, das gehört net hierher, aber:
Ich will den "Mickey-Mouse"-Ring !! *rumkreisch* böse
Weiß jemand, wo man den herkriegt oder is dasn Unikat oder so???
29.04.2005 23:38
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du doch weißt, dass das nicht hierher gehört, wieso postest du es dann trotzdem? Augen rollen

Und soweit ich weiß, handelt es sich bei dem Ring um ein Unikat, das Bela echt heilig ist, also wirst du wohl nie solch einen Ring besitzen werden Augen rollen Augen rollen


Außerdem wurde dieses Thema mehrfach in diversen "Ring-Threads" diskutiert! Suchfunktionen sind echt herrlich, ich leg dir ans Herz, auch mal eine zu benutzen! Es macht so viele Dinge so viel einfacher Augen rollen Augen rollen Augen rollen
30.04.2005 11:38
BELA-FARIN-ROD
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Wenn du doch weißt, dass das nicht hierher gehört, wieso postest du es dann trotzdem? Augen rollen

Und soweit ich weiß, handelt es sich bei dem Ring um ein Unikat, das Bela echt heilig ist, also wirst du wohl nie solch einen Ring besitzen werden Augen rollen Augen rollen

Außerdem wurde dieses Thema mehrfach in diversen "Ring-Threads" diskutiert! Suchfunktionen sind echt herrlich, ich leg dir ans Herz, auch mal eine zu benutzen! Es macht so viele Dinge so viel einfacher Augen rollen Augen rollen Augen rollen


Ohje...da is aba jetz jemand sauer Augen rollen
Sorry... unglücklich Wollt disch net ärgarn !! Echt nich!! Verzeihst mir? geschockt
Und das mit den Suchfunktionen: Die benutz ich sonst oft, nur bei dem Thema grad nich... -.-
30.04.2005 13:09
BELA-FARIN-ROD
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So und um jetzt endlich ma watt halbwegs vernünftiges zum Thema beizutragen:

02.05./0.25 Uhr 3Sat, Schiller lesen! u.a. Bela B. Felsenheimer
08.05./21.30 Uhr SF, Swiss Music Scene Farin Urlaub
11.05./0.45 Uhr Arte, Durch die Nacht mit... Julie Delpy & Bela B.
14.05./20.15 Uhr ZDF, Wilsberg; Todesengel Bela B. Felsenheimer

Is meist ziemlich spät, aber is ja egal... smile )
30.04.2005 13:11
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BELA-FARIN-ROD
02.05./0.25 Uhr 3Sat, Schiller lesen! u.a. Bela B. Felsenheimer

Die Sendung geht immerhin 5 Stunden - weiß jemand zu welcher genauen Uhrzeit Bela's Lesung ausgestrahlt wird?
01.05.2005 18:42
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wussts nich.. hab mir 3stunden reingezogen und bin dann leider eingepennt.... ich geh mal davon aus das bela fast zum schluss kam...

hat das denn jemand von euch aufgenommen? und würde mir das überspielen?

wäre sehr lieb von euch...

im voraus dankend
monstermash

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
02.05.2005 14:17 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela kam, glaube ich, so nach ca. 4 Stunden. Kann aber auch en bisschen vorher gewesen sein.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

02.05.2005 14:51 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd ich mir gleich mal angucken, hab das gestern auch 2 Stunden geguct und die restlichen drei aufgenommen. Bin zwischendurch als mal eingepennt, da hatte ich schon die Befürchtung das ich Bela verpasst hab....

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
02.05.2005 16:07 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen kommt ja irgendwie das durch die nacht mit bela b. auf dem zdf theaterkanal. aber wie wo kriegt man den?

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)
03.05.2005 16:48 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von powsmol
morgen kommt ja irgendwie das durch die nacht mit bela b. auf dem zdf theaterkanal. aber wie wo kriegt man den?


Mit Premiere.

€dit: Und es kommt erst am 11. Mai.
Weiß jemand, wie lange es geht, will ne Freundin mit Premiere fragen, ob se es mir aufnimmt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 03.05.2005 19:16.

03.05.2005 19:14
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von powsmol
morgen kommt ja irgendwie das durch die nacht mit bela b. auf dem zdf theaterkanal. aber wie wo kriegt man den?



Mit nem Digitalreceiver sollte das auch kein Problem sein!
03.05.2005 20:42
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von powsmol
morgen kommt ja irgendwie das durch die nacht mit bela b. auf dem zdf theaterkanal. aber wie wo kriegt man den?



Mit nem Digitalreceiver sollte das auch kein Problem sein!


jap, wir haben nämlich nen neuen und da gehört das zu den standardprogrammen. ich danke meiner mutter für die neue anschaffung *g*

__________________



04.05.2005 14:12 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von powsmol
morgen kommt ja irgendwie das durch die nacht mit bela b. auf dem zdf theaterkanal. aber wie wo kriegt man den?

das kommt doch auf arte...
so stehts zumindestens hier
totale verwirrung, auf der Arte-HP steht das "Durch die Nacht mit Anke Engelke und Nikolai Kinski" kommt....

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
04.05.2005 15:17 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Rübse Rübse ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19330.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Am 11. August wird Bela B. beim französisch-deutschen Kultursender ARTE in der Sendung "Legends Of ..." zu sehen sein. Das Format beschäftigt sich dieses Mal mit Schlagzeugern und dabei darf natürlich der Graf nicht fehlen.

Kann mir jemand die Uhrzeit sagen? Auf der Homepage von Arte kann ich die Sendung gar nicht finden...

__________________
toll auch ohne Signatur großes Grinsen !
10.08.2005 18:54 Rübse ist offline Beiträge von Rübse suchen Nehmen Sie Rübse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela im Tv/Terminplan


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH