das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Online Radio mit 124 Ärzte Songs! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Online Radio mit 124 Ärzte Songs!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
draconis draconis ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12487.jpg

Dabei seit: 20.09.2004

Augenzwinkern Online Radio mit 124 Ärzte Songs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich weis nicht ob es den link hier schon gab/gibt (nicht gefunden) aber hier:

http://www.fraggle-fm.de/index2_de.php

könnt Ihr euch einen von 124 Ärzte Songs wünschen und nach einiger Zeit auch anhören (Wunschradio eben...) Auch seltenere und G-Liebe u.s.w. stehen zur Auswahl... Eben getestet 1. + 2. Song kam nach 30 Minuten der dritte in ca. 60 Minuten (wird angezeigt).

Vielleicht interessiert es ja jemanden ;-) Viel Spaß!

SR
05.10.2004 10:13 draconis ist offline E-Mail an draconis senden Beiträge von draconis suchen Nehmen Sie draconis in Ihre Freundesliste auf
Blutsturm Blutsturm ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr cool, sobald ich ne Flat hab werde ich mir das mal anhörn!

__________________
Welche Gemeinsamkeiten haben ein Schwein und ein Heiliger? Nach ihrem Tod werden bei mehr verehrt als davor!
05.10.2004 10:57 Blutsturm ist offline Beiträge von Blutsturm suchen Nehmen Sie Blutsturm in Ihre Freundesliste auf
draconis draconis ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12487.jpg

Dabei seit: 20.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von draconis
Beste Zeit... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau is Cool ;-) (Wobei ich sowieso fast alle CDs und Bootlegs habe) Wenn - dann am besten morgens probieren - abends sind zu viele da... dauert dann länger bis ein Wunschsong gespielt wird...

__________________
*** *** *** *** *** ***
Du bist nicht alleine...
*** *** *** *** *** ***
05.10.2004 11:28 draconis ist offline E-Mail an draconis senden Beiträge von draconis suchen Nehmen Sie draconis in Ihre Freundesliste auf
MCAZT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir das radio ,..
Höre jetzt gerade mal 10 min und schon kommt Buddy Holly`s Brille
hab das Lied schon lang nicht mehr gehört, ich freu mich total
05.10.2004 20:51
draconis draconis ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12487.jpg

Dabei seit: 20.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von draconis
Daumen hoch! RE: Online Radio mit UPDATE: 142 Ärzte Songs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update!

Ab sofort findet Ihr sogar 142 (= +18 Songs) "Die Ärzte" Songs in der "Jukebox"... Viel Spaß!

http://www.fraggle-fm.de/index2_de.php

__________________
*** *** *** *** *** ***
Du bist nicht alleine...
*** *** *** *** *** ***
21.12.2004 12:12 draconis ist offline E-Mail an draconis senden Beiträge von draconis suchen Nehmen Sie draconis in Ihre Freundesliste auf
Coco89 Coco89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11537.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

respeckt !
des is echt cool des radio!
weiter zu empfehle
nach ner knappen halben stunde kam mein wunschlied echt gut großes Grinsen

(sinnvoller eintrag ich weiß)

__________________
Be(la)kloppte # 38

Farin: oh bela bin ich die wieder ins wort gefallen??
Bela "nö du sitzt doch!"

21.12.2004 13:49 Coco89 ist offline Homepage von Coco89 Beiträge von Coco89 suchen Nehmen Sie Coco89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco89 anzeigen
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja im Moment spielen die echt gute Musik aber ich würd auch gern mitwählen....finde aber keine Möglichkeit dazu...wie funzt denn das?*brettvordemkopfhab* verwirrt

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
21.12.2004 14:16 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das frag ich mich auch - is ja toll daß in der playlist hinter den titeln steht daß es hörerwünsche sind, aber wie und wo wünscht man??

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
21.12.2004 14:52 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Lord-of-D Lord-of-D ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13945.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Jukebox DÄ suchen

Voll goil...

__________________
RANr. 2215 FUT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord-of-D: 21.12.2004 16:09.

21.12.2004 16:08 Lord-of-D ist offline Beiträge von Lord-of-D suchen Nehmen Sie Lord-of-D in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord-of-D in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich gemacht und mich gewundert daß man nur die albumtitel anklicken kann und dann auf amazon landet, auf die idee muß man erst mal kommen daß die songs nicht angeklickt werden können wenn vom entsprechenden künstler schon was in der warteschleife ist...
naja...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
21.12.2004 19:23 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst auf Toolbar gehen und nicht auf Jukebox!

Edit: Vielleicht hast du doch recht verwirrt

__________________
Es passierte am Abend des 4. April

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schattenarzt: 21.12.2004 21:07.

21.12.2004 20:56 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Online Radio mit 124 Ärzte Songs!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH