das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela Zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

überhaupt dieses ganze Gelaber über Kotze...ob da wirklich noch der Alkohol der vorangegangenen Nacht seinen Unfug mit dem armen Geburtstgaskind trieb *rofl*

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
15.10.2004 22:32 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, das kotzengelaber is schon lustig! überhaupt find ich die monsterparty gut gelungen. vor allem die vom 14.12.
was ich auch noch gut find, ist die ansage zu der optimist.
farin: das nächste lied fängt so an (er spielt die ersten töne - sehr langsam)
bela: ja, das war sehr schön. is ja auch nur n lied von mir. haste toll gemacht! da geht mein baby....
wie er das so sagt und dabei guckt. hach, eínfach himmlisch! smile

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

16.10.2004 03:51 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schreib jetzt mal das große "Zitat im Zitat im Zitat..." auf... (wie Rod so schön sagte *g*)
Bela: "Wir ham doch tatsächlich gedacht, Oberhausen wär Unrockbar"
Farin: "Bela is ja so ne kleine Lied-Petze"
Bela:"Wir ham uns geirrt"
Farin:"Du meinst Du dachtest wir wärn allein in der Nacht und es ist alles zu spät für Sweet sweet Gwendoline?"
Bela: "Also ab nach Westerland, denn auf dem Friedhof war kein Platz"
Farin: " da brat mir einer n Storch und die Beine recht knusprig"(zu geil)
Bela: "Mein lieber Buddy Holly"
Farin: "Jib´s doch gar ni, jib´s doch gar ni. Mädchen,Mädchen,Mädchen do"
Bela: "Also ne."
Farin: "Wo warn wir stehn geblieben?Anneliese...schmitt?"
Bela: "Frag doch mal die 2000 Mädchen,oder..."
Farin: "...oder den lustigen Astronauten"
Bela: "Hey, Du bis doch nich allein"
Farin: "Sach ma, has du dein Hütchen-Spiel oda wat?"
Bela: "In der Nacht, der Tag"


Hehe fand das lutztitsch. Augenzwinkern

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
17.10.2004 00:32 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sexypunk-Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch wie kriegen die das immer hin sowas so spontan zusammenzubrabbeln? ich muss für sowas länger überleben...
aber... was machtn die petze da? die jehört da gar ni hin! also Farin!


farin: wer gestern schonma hier war, schreit ma bitte
ein teil des publikums schreit
farin: und wie fandet ihrs?
publikum jubelt
bela: na das wolln mer doch ma hoffn


so ungefähr... ios von dresden2 und wie bela das gesagt hat war goil^^ so eher zu sich selbst als zu den andern^^

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
17.10.2004 00:39 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
BelaB.18w BelaB.18w ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12307.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es im erste Board mit belas besten Zitaten verloren gegangen ist, setze ich noch mal die Ansagen vom Konzert vom 08.08.04 hier rein

Beim Lied Richtig schön Evil
Bela:"Hast du dir schonmal vorgestellt wie Sex mit Farin Urlaub wär"
Farin:“Von wen von euch beiden wär es wohl Geschlechtsverkehr"
Bela:“ Du könntest auch deinen Hintern an Rod annähen das gibt ein schönes Reissgeräuch jedesmal beim aufstehen“

Bei" Manchmal haben Frauen":
Publikum:"Manchmal aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern`"
Bela:"Ist nicht euer Ernst"
Publikum:"Manchmal aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern"
Bela:"Na das wohl eher!"


Ansage vor "Biergourmet":
Bela : "Wir spielen jetzt ein Lied über Bier....und ich glaube mit diesem Lied sprech ich bei bei vielen aus der Leber!"

__________________
Flach wie ein Fahrschein ist. huchju,
auch der Humor von Farin U!
Zunge raus
17.10.2004 11:15 BelaB.18w ist offline Homepage von BelaB.18w Beiträge von BelaB.18w suchen Nehmen Sie BelaB.18w in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BelaB.18w: - YIM-Name von BelaB.18w: - MSN Passport-Profil von BelaB.18w anzeigen
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch noch was vom 8.8. (hoffe das war noch nich)

Bei Richtig schön evil:

Bela: *sing*Man hat sie angezeigt was sagen sie dazu??? *sing*
Ja Herr Wachtmeister jetzt sagen se doch mal (zu Farin).Was sagen sie denn dazu!
Farin:Sach mal was quatschte mich denn so unvorbereitet an???
Bela:Ja,jetzt sach ma.Schieß doch!Knall mich doch ab!!!Na los,schieß doch!!!
...

(Ging noch so weiter,weiß nich mehr ganz so genau,is auch nich wortwörtlich!War aber nur geil,ich hab nur am boden gelegen!!!)
17.10.2004 12:55 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim Making of zu "Männer sind Schweine"
"Wann ist für dich ein Mann ne Sau"
Bela:"Eine Sau? Außerhalb meines Körpers. Also jedes männliche Lebewesen auf diesen Planeten ist für mich ne Sau. Ich bin natürlich die absolute Ausnahme, hab den Text auch nicht geschrieben und möchte mich hiermit von dem Text distanzieren."
*knuffelig*

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
17.10.2004 23:21 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viva special:
telefon klingelt
farin: ja..ja..der ist da
gibt bela das tele
bela: ja.. das geht klar morgen mit der hochzeit.. ja, bela b. der mann..ja, farin urlaub die frau..na dann is doch alles klar, belästigen se uns nich weiter!

großes Grinsen ich find das sooooo geil wie er den letzten satz sagt +wegkugel*

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
18.10.2004 17:14 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
plasticmind*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte nur noch einen kommentar von bela zum thema rammstein zu bieten
durch selbstverbrennung zum orgasmus kommen-das können noch nichtmal die ärzte
18.10.2004 17:27
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle ist www.kill-them-all.de smile
Das Zitat ist aus Darmstadt bei "Richtig schön evil"

Bela: Entschuldigense Mal, sie, hörn Sie doch mal zu, man hat sie angezeigt, was sagen Sie dazu? - Wieso hat man mich angezeigt saj ick ja.
Farin: Weil sich einije Bürger jestört jefühlt haben durch Ihr wertet Verhalten
Bela: Ich mein wertet Verhalten- war ich einfach zu laut, Herr WachtmeistER ?
Farin: (den versteh ich net ganz) Sagm ma lieber su ungeduscht (???)
Bela: S unjeduscht. aber ick konnte net in die dusche weil unser Mixer vorhin schon in der Dusche war´, janze 24 Minuten
Farin: Na denn sind Se ersma entschuldigt.
Bela: Dat is jut Herr Wachtmeister. Solln ma weitermachen oder...
.... die eigentliche Fraje: ich fraje Sie... Herr Wachtmeister.
Farin: (versteh ich wieder net) wie ich schon in einer Ecke quatschte.Ich sach ma nein (Buhrufe)
Bela: Na denn hörn ma jetzt off oder wat Herr Wachtmeister...

Liest sich nicht so lustig aber wenn man das hört... zu geil! Ich liebe es, wenn die so sprechen! *g*

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeFaRo83: 21.10.2004 22:25.

18.10.2004 23:37 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD ^^

bei MhkG:

Bela zu Markus:
Dann werde ich aber heute Abend nich auf deinem Schwanz rumträmpeln..mit spitzen schühchen..vllt auf dem säcken rumträmpeln aber nicht auf dem schwanz!"

oder so..hehe. das is so geil

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
19.10.2004 14:20 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
viva special:
telefon klingelt
farin: ja..ja..der ist da
gibt bela das tele
bela: ja.. das geht klar morgen mit der hochzeit.. ja, bela b. der mann..ja, farin urlaub die frau..na dann is doch alles klar, belästigen se uns nich weiter!

großes Grinsen ich find das sooooo geil wie er den letzten satz sagt +wegkugel*


ja, das ist lustig! und dann fragt er ja noch ob das mit der adoption mit rod klar geht. *lach*
zu herrlich

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

19.10.2004 15:07 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claudia18
Zitat:
Original von Krizzy
viva special:
telefon klingelt
farin: ja..ja..der ist da
gibt bela das tele
bela: ja.. das geht klar morgen mit der hochzeit.. ja, bela b. der mann..ja, farin urlaub die frau..na dann is doch alles klar, belästigen se uns nich weiter!

großes Grinsen ich find das sooooo geil wie er den letzten satz sagt +wegkugel*


ja, das ist lustig! und dann fragt er ja noch ob das mit der adoption mit rod klar geht. *lach*
zu herrlich


Gerade sowas sollte vermieden werden, da es Spam ist!
Wenn Du nen Kommentar zu nem Zitat abgeben willst, dann muss Du selber auch ein neues bringen! Sonst ist das hier bald wieder alles total unübersichtlich und der Admin kriegt nen Koller! Augenzwinkern

bitte unsere beiden Einträge löschen, lieber Admin! Augenzwinkern

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeFaRo83: 19.10.2004 15:36.

19.10.2004 15:35 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie hat doch das mit der adoption noch gesagt..naja..

bela: HAUPTSACHE ES MACHT DICH GLÜCKLICH FARIN!

xD

"mein größter fehler war auf die einzige preisverleihung zu gehen, die die Ärzte je besucht haben, nämlich zum cometen, dort peinlicherweise einen preis zu bekommen.."wenn ihr kommt kriegt ihr nen preis" (<--so geil ^^) und dann noch von Mr. President auf die Schulter geschlagen zu kriegen"

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
19.10.2004 21:12 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Publikum: "Ausziehen, Ausziehen!"
Bela: "Das hat meine Mutter auch immer zu mir gesagt"
20.10.2004 07:11
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Und wenn einige wenige von euch noch von ihren nassen Klamotten, denn inzwischen sind sie nass, auf dem Boden gehalten werden, dann kann ich einer bestimmten Gruppe nur raten sich von ihren BHs zu trennen und sie auf die Bühne zu werfen!"

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
20.10.2004 11:56 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds zu geil auf der schattenreich (naja is jetzt nich spezifisch nen bela zitat aber ich wollts ma loswerden XD)
Publikum : ich seid doof ! ihr seid doof ..........
Ärzte: ich seit guut !

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

20.10.2004 14:32 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela: okey...okey... mir fällt gerad keine andere ansage ein, deshalb sag ich einfach mal okey!

du lustiger kleiner kobold du!

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

21.10.2004 15:08 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
vertigo vertigo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12833.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War von euch irgendwer am Sziget Festival 04 (Budapest)???
Weil da isses sprüchemäßig ziemlich abgegangen...ich bring sicher nicht mehr alles im O-Ton zusammen....aber ich werds mal versuchen....ansonsten einfach ausbessern.... Augenzwinkern

Bela: How is it??
Farin: (nachdem er den vollen Lachflash gekriegt hat) Menno bist du doof....

(DÄ haben irgendwie erst nach ner halben Stunde gecheckt dass eh fast nur Österreicher und Deutsche rumstehen und die ganze Zeit Englisch geredet...)

Dann hat Bela irgendwie verdammt viele Sachen auf ungarisch vorgelesen, die wir dann nachbrüllen sollten....neben uns is ne Gruppe Ungarn gestanden die sich halb totgelacht haben....
Das war irgendwie alles so ein Blödsinn wie: Wo ist das Klo, wo ist die Dusche, ich bin dreckig, wo kann ich hier Geld wechseln......

vor Geld
Bela: Ihr müsst diese Dixieklos hier ertragen...aber wir nicht....wir haben Geeeeeeeeeld.....

Naja....mehr fällt mir irgendwie nicht mehr ein....liegt wahrscheinlich dran, dass das Bier in Ungarn nur ca. 1 Euro kostet..... großes Grinsen

__________________
Weltmacht mit 3 Buchstaben???
................................ICH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vertigo: 24.10.2004 22:28.

24.10.2004 22:27 vertigo ist offline Beiträge von vertigo suchen Nehmen Sie vertigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vertigo in Ihre Kontaktliste ein
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf dbdspn is das lied "geld" auch ziemlich lustig. zum schluss:

Bela: das wichtigste für bela b ist euer geld! und ich habs schon *g*
farin: der sympath

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

25.10.2004 17:51 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela Zitate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH