das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela Zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit heute eindeutig mein lieblingszitat! großes Grinsen
12.10.2007 00:32 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
Scheißtyp Scheißtyp ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21706.jpg

Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.11. in Dortmund, einige Leute standen zu früh bei "unrockbar" auf, also noch vor dem Refrain.
Farin hört auf zu spielen und schimpft, dass das zu früh war. Erst beim Refrain! Verdammt.

Bela: "Du sprichst da jetzt grad zu den Bela-Fans, nie über die Sonderschule hinaus, da musst Du das langsamer erklären.
(Spricht langsamer) Erst beim Re-Frain. Das ist dann wenn Farin grinst."

Farin: "Also nie."




Ebenfalls 16.11. in Dortmund:

"Wir wissen ja, dass man gut in so BH's reinonanieren kann...das geht aber auch gut auf Geldscheinen."

Zumindest meine ich heute, dass es Bela war...hab jetzt eher das Konzert von gestern noch im Ohr :-)
19.11.2007 15:31 Scheißtyp ist offline E-Mail an Scheißtyp senden Beiträge von Scheißtyp suchen Nehmen Sie Scheißtyp in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht, ob es das nicht schon gab, aber bei dem Interview zu Rock´n´Roll Realschule, da wurde dann gefragt, ob die bei dem Konzert genauso viel reden würden wie immer, oder ob MTV denen nur eine bestimmte Redezeit gegeben hätten.
Bela:" Naja, Unplugged ist ja von MTV und da gibts dann auch so ein paar Regeln, zum Beispiel dürfe man auch nur selbstgestrickte BH´s werfen."

Ist nicht ganz wörtlich, aber ich fand das einfach nur witzig großes Grinsen

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

19.11.2007 16:16 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim mtv master hat bela ganz zum schluss, total ernst (zum thema, warum jia etwas ernster geworden ist...):

"wir haben so ein bisschen auch den spaß an der schwermut entdeckt",

worauf rod und farin ihn blöd angucken, nach dem motto *hä, ist der jetzt komplett verrückt geworden*

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
19.11.2007 18:48 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18.11.07 Dortmund.


"Rod I Love you... I Love you Rod.... I really love you! I love you so much , that's why I am on drugs!"


Wuuu seine Aussprache, ich hab mich kaputtgelacht XD
20.11.2007 21:58 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
Venga Venga ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Köln:
Rod steht am Keyboard, Bela kommt zu ihm hin und sagt: "Mensch Rod, du hast aber ein unpraktisches Auto!"

__________________
Willst du eine Jungfrau frein, darfst du nicht penibel sein!
25.11.2007 14:43 Venga ist offline Beiträge von Venga suchen Nehmen Sie Venga in Ihre Freundesliste auf
saskia 1991 saskia 1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passt auf...von bela in papenburg,meyer-werft-festival(eines der schiffe lief aus)

bela:schaut euch dieses schiff an...was meinst du dazu(er fragte einen aus seiner band,weiß nicht wen)
bandmitglied:eisberg?!
bela:oh nein,das ist ein schlechtes omen...das schiff wird untergehn...es ist die zweite titanic!!!


und hinterher haben sich alle (konservativen) leute darüber aufgeregt vonwegen das "dieser bela b." unsere schöne werft und das schööööne schiff in den dreck gezogen hätte(aber absoluuuuut ^^)

der kerl is einfach nur köstlich XD

__________________
Sag' niemals nie ^^
29.11.2007 17:26 saskia 1991 ist offline E-Mail an saskia 1991 senden Beiträge von saskia 1991 suchen Nehmen Sie saskia 1991 in Ihre Freundesliste auf
Tak@Hara Tak@Hara ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Frankfurt am 26.11.:

Farin: "Komm, Bela, erzähl doch mal nen Musiker-Witz"
Bela: "Geht ein Musiker an ner Bar vorbei.."
29.11.2007 18:33 Tak@Hara ist offline Beiträge von Tak@Hara suchen Nehmen Sie Tak@Hara in Ihre Freundesliste auf
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch in Frankfurt am 26., nachdem Farin zu ihm gesagt hatte "Naja Bela, das mit dem Diktator üben wir aber nochmal..."

Bela: "Ich will gar kein Diktator sein .. Ich will nur dein Freund sein !"
(in so nem total drolligen Ton xD)

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

29.11.2007 19:32 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim konzert in kelkheim, besser bekannt als
"rein ins schwimmbad, unsichtbarer" bei kta:

Ansage zu Angeber:

Farin : Ein Lied zum sich näher kommen, ein lied..., ein lied bei dem ich rod erstmal um hals fallen mussen
(farin rod)
Rod: Friendsumarmt will be Friends
Bela (zwischenruf): alles klar , ich schlaf heut nacht wieder allein...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
29.11.2007 20:31 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
JhannaW JhannaW ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21737.gif

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon in bisschen her das war beim Top-talk

Moderrator: Und,habt ihr irgentwelche alten Laster?
Bela: Ich hab nicht mal nen Lasterführerschein...
02.12.2007 14:15 JhannaW ist offline Beiträge von JhannaW suchen Nehmen Sie JhannaW in Ihre Freundesliste auf
Takergirl Takergirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21975.jpg

Dabei seit: 02.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

03.12.2007 Frankfurt:

Am Schluss mit dem Plakat (ich war übrigens mit dieser Frau unterwegs^^)

Bela: "Jahhhhhh... Ich kann das lesen! Ich ignoriere es nur einfach vollkommen!"

__________________
Bela: "Und darum merkt euch: Das Blut eines Menschen zu trinken ist nur halb so spaßig wie in der Kotze eines anderen herumzurühren!"

-17.11.2007 Dortmund-Es war eng
-03.12.2007 Frankfurt-Es war eng
-19.06.2008 Bamberg-Es war geil!
04.12.2007 22:42 Takergirl ist offline E-Mail an Takergirl senden Beiträge von Takergirl suchen Nehmen Sie Takergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Takergirl in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als sie mal im proberaum aufgenommen wurden und alles schief ging.
Bela zu Farin: Farin ich bin frustiert, komm her das ich dich ficken kann..............

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
05.12.2007 14:18 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Takergirl
03.12.2007 Frankfurt:

Am Schluss mit dem Plakat (ich war übrigens mit dieser Frau unterwegs^^)

Bela: "Jahhhhhh... Ich kann das lesen! Ich ignoriere es nur einfach vollkommen!"

was stand denn auf dem plakat?
05.12.2007 14:27
Belafarinrod86 Belafarinrod86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22979.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mir nicht sicher, aber ich glaub da stand ein Wunschsong drauf, den sie gespielt haben wollten.

__________________
auf brechen reimt sich nur brechen
05.12.2007 19:30 Belafarinrod86 ist offline Beiträge von Belafarinrod86 suchen Nehmen Sie Belafarinrod86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belafarinrod86 in Ihre Kontaktliste ein
Takergirl Takergirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21975.jpg

Dabei seit: 02.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christl
Zitat:
Original von Takergirl
03.12.2007 Frankfurt:

Am Schluss mit dem Plakat (ich war übrigens mit dieser Frau unterwegs^^)

Bela: "Jahhhhhh... Ich kann das lesen! Ich ignoriere es nur einfach vollkommen!"

was stand denn auf dem plakat?


Hähähä... Ja das war son Ding.

Wir saßen neben Farin auf der Tribühne. Hatten 3 Plakate (ich hatte nichts mit dieser Aktion zu tun, mein Wunschlied wär "Herrliche Jahre" gewesen, ich wurde gezwungen n Plakat hochzuhalten)

Das erste war "Geh mit mir" (Das hatte ich) dann "Alpenglühen" ( großes Grinsen falls sich jemand fragt... Ja: Das Lied gibts wirklich nicht großes Grinsen ^^ Farin hatte recht. Der exakte Titel des Liedes lautet "Wenn es Abend wird" aber wie schon gesagt ich wusste nix von der Aktion, also nich meine Schuld^^) und das letzte war "Die Banane". Das waren tatsächlich als Wunschlieder gedacht. Und weil meine Bekannte so wild gestikulierend und schreiend Bela dazu bringen wollte "Die Banane" zu singen. Er stand da quasi unter uns und da sie ja so wild mit dem Plakat über seinem Kopf rumgefuchtelt hat, hat ers ich dann nach oben umgedreht sie angschaut und gemeint: "Jahhhh... Ich kann das lesen! Ich ignoriere es nur einfach vollkommen."

Ich fands toll und das war ja auch bescheuert großes Grinsen ^^

__________________
Bela: "Und darum merkt euch: Das Blut eines Menschen zu trinken ist nur halb so spaßig wie in der Kotze eines anderen herumzurühren!"

-17.11.2007 Dortmund-Es war eng
-03.12.2007 Frankfurt-Es war eng
-19.06.2008 Bamberg-Es war geil!
05.12.2007 22:19 Takergirl ist offline E-Mail an Takergirl senden Beiträge von Takergirl suchen Nehmen Sie Takergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Takergirl in Ihre Kontaktliste ein
BelaFarinRodforever BelaFarinRodforever ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21999.jpg

Dabei seit: 08.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von Akascha
@krizzy: welche Lesetour war das?


Das kannst du sie doch auch per PN fragen... ist das nötig hier zu spamen? Augen rollen


Boh , stress do nich, se hat doch nur gefragt!!

__________________
Baii diiesem Bliick von diir, machts kliick beii mir!
08.12.2007 18:46 BelaFarinRodforever ist offline Homepage von BelaFarinRodforever Beiträge von BelaFarinRodforever suchen Nehmen Sie BelaFarinRodforever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaFarinRodforever in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelaFarinRodforever anzeigen
Oo°Jenny°oO Oo°Jenny°oO ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22008.jpg

Dabei seit: 16.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12.12. in Hamburg

Farin: "Ganz Schleswig Holstein .... ist von Menschen bewohnt. Nur ein kleines Inselchen irgendwo mitten im Meer leistet erbitterten Wiederstand.
Bela: "Sie halten sich für was besseres ... mit ihrem König Dieter Bohlen.
Farin: "Und wir spielen dieses Lied für euch alle"
Bela: "Und für Dieter."
Farin: "Moment ist Dieter nicht die Ex von Marilyn Manson ?"
Bela: "Dieter ist die neue Freundin von Mark Medlock"

__________________
DIE BÄSTE BÄND DER WÄLT
16.12.2007 22:47 Oo°Jenny°oO ist offline Beiträge von Oo°Jenny°oO suchen Nehmen Sie Oo°Jenny°oO in Ihre Freundesliste auf
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim TRL XXL

Fan : Bela, welchen Promi würdest du gerne – außer Farin – nackt sehen ?
Bela : Also bei Farin jetzt … Also erstmal, welchen Promi würdest du nicht gerne NOCHMAL nackt sehen ?
Farin: Und warum klopft es dann immer wenn ich dusche ?
Bela : Du, und ich hab beim Klopfen die Hände immer oben !

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

18.12.2007 18:27 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
Hannaaa Hannaaa ist weiblich


Dabei seit: 23.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod : Hier ist ein Fickfrosch
Farin : wir sagen jetzt alle bei der sitzlaola grün, denn grün ist die Farbe des Fickens!
(oder so ähnlich Augenzwinkern )
23.12.2007 22:40 Hannaaa ist offline Beiträge von Hannaaa suchen Nehmen Sie Hannaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hannaaa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela Zitate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH