das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela Zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder als die Beiden vorgestellt wurden:
"Und Bela B. als 'Vertreter' der erfolgsreichsten deutschen Punk-Rock-Band..."
Und Bela als Kommentar: "Wir nennen uns ja auch "Die beste Band der Welt!"

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
13.10.2004 09:47 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder auch affer schattenreich
Typ : sie nennen sich ärzte wieso ärzte wen wollen sie heilen ?
Bela : *lach* na des is ja mal ne originelle frage

der ton in dem er des sagt *lol*

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

13.10.2004 15:47 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Von der ndr-Talkshow:

Bela (über die Ausbildung bei der Polizei) :" War super. Hat mich dann direkt zum Punkrock gebracht.... Ich kannte den Feind dann quasi persönlich." großes Grinsen (nur so ungefähr, aber er hats so schön gesagt!)


"ich kannte den feind dann quasi von innen!" großes Grinsen ja, des war super, da hat sogar mein vater geschmunzelt ^^

auf MhkG:

Farin: Ey, merkt ihr was? Wir sind seit 10 Minuten niveaulos und haben noch kein Wort vorgelesen.
Bela: Wir sind nicht niveaulos. es ist noch nicht das Wort Votze gefallen, ficken, Arschbrand..
Farin: Oder dass man kleine Männchen aus Kot formen kann..
Bela: Kot den man vorher an seinen Hoden trocknen ließ..

*GGG* großes Grinsen

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
13.10.2004 17:08 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
BelaB.18w BelaB.18w ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12307.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* das fand ich auch lustig
oder auf der kleinen CD von wir wollen deine Seele, wo sie das lied ficken singen, daruf der bela "Ignoriert die Eltern an eure Hände"

__________________
Flach wie ein Fahrschein ist. huchju,
auch der Humor von Farin U!
Zunge raus
14.10.2004 08:13 BelaB.18w ist offline Homepage von BelaB.18w Beiträge von BelaB.18w suchen Nehmen Sie BelaB.18w in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BelaB.18w: - YIM-Name von BelaB.18w: - MSN Passport-Profil von BelaB.18w anzeigen
BelaB.18w BelaB.18w ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12307.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach da fällt mir noch was ein aus Richy Guitar
Igor zu Richard (über Hans) Schau was ich mit gebracht habe, das Debile Burgfräulein!

__________________
Flach wie ein Fahrschein ist. huchju,
auch der Humor von Farin U!
Zunge raus
14.10.2004 08:15 BelaB.18w ist offline Homepage von BelaB.18w Beiträge von BelaB.18w suchen Nehmen Sie BelaB.18w in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BelaB.18w: - YIM-Name von BelaB.18w: - MSN Passport-Profil von BelaB.18w anzeigen
Gwen2004 Gwen2004 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder von der ndr (zwar nicht witzig aber cool)
bela:und dann machen wir den fernsehr an und plötzlich is es egal, was in israel los ist. es ist viel wichtiger leuten beim wohnen zuzusehen, so wie bei rtl2

so ähnlich wars zumindest und ich fands geil fröhlich
14.10.2004 16:56 Gwen2004 ist offline E-Mail an Gwen2004 senden Beiträge von Gwen2004 suchen Nehmen Sie Gwen2004 in Ihre Freundesliste auf
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder bei richy guitar
igor zu hans : ÜBEN !!!


voll süß wie der da guggt XD

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

14.10.2004 16:57 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf DBDSPN
Bela:"Du weißt das ich nicht gern scherze."
Farin:"Deswegen spielst du auch bei die Ärzte, oder wat!?"
Bela:"Oder wat, wat hat sich denn jetzt da auf oder wat gereimt? Was solln dit?"

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
14.10.2004 16:58 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim VIVA feat. die ärzte:

Bela: Nochmal zu den Pferden... daraus kann man doch eine prima verschwörungstheorie machen, oder? Ich meine, wir sind so Pferdeverrückt... Außerirdische gibts ja nicht, aber nachher kommt raus, das wir in wirklichkeit keine Menschen, sondern Pferde sind.

Sein Blick ist so niedlich... als würde er sich dafür entschuldigen... *sabber*

__________________

The universe has a way of course-correction...


14.10.2004 17:06 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !dieGräfin!
oder bei richy guitar
igor zu hans : ÜBEN !!!


voll süß wie der da guggt XD


hach ja, richy guitar Freude

auf MhkG:

"und der typ sagte: sie sehen nicht so aus, als stünden sie auf 80 jährige. der kannte meinen song omaboy nicht!"

wie er das sagt *gg* zu geil..

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
15.10.2004 16:00 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wir grad bei Richy Guitar sind:

Hans: "scheiß Dilletantenkram hier"
Igor: "Sag mal, was heißt'n Dilletant eigentlich so korrekt übersetzt"

Die Geste und der Blick danach ist eifach zu geil großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


15.10.2004 16:47 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhkg is sowieso voll geil!
ich find monsterparty so lustig!
bela: monsterparty ist ein song, den haben jan und ich geschrieben damals, auch aufgenommen aber noch nie öffentlich vorgeführt. das wird heute abend anders sein. wir haben zwar keine instrumente mit. wir haben nur diese instrumente, die sich in diesen wunderschönen körpern verstecken. alte, aber wunderschöne körper. *sing*....
der beste reim fällt mir noch ein, irgendwie. das war- wie war das? dann muss ich auf klo, oder steh vorm klo??!!
farin: ich glaub ich nehm die mumie mit von wegen klopapier.

ich mein wenn man bedenkt, dass der song heute total der hit ist und auf keinem konzi fehlen darf, is das voll lustig!

bela: wir sind die ärzte. wir sind schlauer als der duden! votze wird mit v geschrieben!

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

15.10.2004 18:02 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Und jetzt folgen die wahrscheinlich schönsten 15 Minuten eures Lebens!"
(Publikum gröhlt, Mädels kreischen)
"Nein, wir kommen NICHT ins Publikum und vergewaltigen euch! VIEL schöner..."

"Ah, das ist das Geräusch dass ich liebe, das Geräusch von Orgasmen..."

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
15.10.2004 18:16 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber das aller süßeste is ja wohl immernoch : ,,ich bin ein fruchtzwerg ganz klein , will garnichts andres sein''

zuuuuuuuuuuuuuu goldich

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

15.10.2004 18:18 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !dieGräfin!
aber das aller süßeste is ja wohl immernoch : ,,ich bin ein fruchtzwerg ganz klein , will garnichts andres sein''

zuuuuuuuuuuuuuu goldich


ohhhh jaaaaaaaa! da ist er sooo knuffig!!!!
wie er da rumtanzt mit seiner flasche! hach

oder wo bela auch noch voll süß schaut, ist als er fanpost liest
bela: ich bin die verrückte mit den blonden haaren aus der 12. reihe! (oder so ähnlich)
er guckt dann soo süß in die kamera. irgendwie verzweifelt

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Claudia18: 15.10.2004 19:39.

15.10.2004 19:35 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claudia18
Zitat:
Original von !dieGräfin!
aber das aller süßeste is ja wohl immernoch : ,,ich bin ein fruchtzwerg ganz klein , will garnichts andres sein''

zuuuuuuuuuuuuuu goldich


ohhhh jaaaaaaaa! da ist er sooo knuffig!!!!
wie er da rumtanzt mit seiner flasche! hach

oder wo bela auch noch voll süß schaut, ist als er fanpost liest
bela: ich bin die verrückte mit den blonden haaren aus der 12. reihe! (oder so ähnlich)
er guckt dann soo süß in die kamera. irgendwie verzweifelt


ja des is auch voll geil XD
sowieso find ich ja have a torture extrem geil

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

15.10.2004 21:38 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Oh ich möcht wieder ficken, mich langweilt meine rechte Hand...bitte lass mich wieder ficken...ich will zurück ins Sauerland!"

Bin fast vom Stuhl gefallen als ich das zum ersten Mal gehört hab...

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
15.10.2004 21:52 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OTW-Lady
"Oh ich möcht wieder ficken, mich langweilt meine rechte Hand...bitte lass mich wieder ficken...ich will zurück ins Sauerland!"

Bin fast vom Stuhl gefallen als ich das zum ersten Mal gehört hab...


und dazu dann noch von farin der kommentar : bela goethe b.
*g*

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

15.10.2004 21:57 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der mann der der deutschen sprache revolutioniertete hatt ich noch vergessen ^^''

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

15.10.2004 21:57 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Meine Kotze und ich, wir sind gute Freunde. Wir geben uns öfter Gruselnamen" (aussem Pferd) *iiiihhhh* Augenzwinkern

Manchmal sagt die Kotze zu mir "Du Bela, kann ich nicht ein bisschen bei dir bleiben?" Ja ok ich hohl nur nen Löffel. (und so weiter)

Wie der da so nach unten guckt *g*
Edit:
Oder als die 2 Kerle ihn wegtragen "Oh, zwei Männer" großes Grinsen

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BeFaRo83: 15.10.2004 22:35.

15.10.2004 22:31 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela Zitate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH