das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela Zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblinge aus den sprücheseiten aus der meersau

B:Ihr denkt, wir sind keine profisweil wir so albern sind, aber wir sind profis

B: werd den text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so, als würde er mich toll finden

F:wir haben vorhin strohhalme gezogen. ich hatte den kürzesten.
B: farin, das publikum weiß, dass du den kürzesten hast

F: eins klebt uhu nicht: gebrochene Herzen.
B: aber gebrochene herzen klebt sehr gut farins sperma

B:Jetzt mal ehrlich.Die anderen beiden sind pfeifen, aber ich war cool, oder?

B(zu Rod): ich liebe diese sau!

F: bela, was heißt´n misere?
B: misere? das sind diese kleinen löcher hinten in den kleinen robbenbabys drin. da schmuggeln wir immer unser heroin über die Grenze.

B:der mann, der euer herz auswringt, bis es nur noch in fetzen aus eurer brust hängt: farin urlaub!
F: bela, nur weil ich das ab undzu mit deinem penis mache, heißt das noch lange nicht, dass ich das auch mit ihren herrzen tue.
B: Bis mein penis in fetzen aus meiner brust hängt?

F: aus dem pästolocädium der ärzte stammt ein lied, was sich hauptsächlich mit damen auseinander setzt.
B: ihr wisst schon, diese lebewesen, die man in der bar trifft niederschlägt, mit nach hause nimmt...

F(nach mein teddy): eine frage hätte ich doch. was hat dieser song jetzt mit sex zu tun? die Knopfaugen?
B: in verzeihen ist ein ei drin

F(beginnt mit hey huh): vo-o-o
B: tze (f muss vor lachen abbrechen)

B:wir sind hier in silikon zürich. hier braucht man keine bhs

B: wenn man so lange zum kommen braucht wie farin urlaub, dann kann einen beim wichsen schon mal langweilig werden

F: ey, unterbrich die nicht! die rufen: wir sind die besten. lass die schreien.
B: echt jetzt? ich hab gedacht, die schreien irgentwas von bommerlunder oder schinken oder so im maul.

B: DB heißt dezibel und dezibel ist das gegenteil von gott

B: applaus ist das brot der künstler und wir sind noch ziemlich schlank geblieben heute abend. obwohl ich zugebe, dass es recht anmaßend ist, uns als künstler zu bezeichnen. wir sind die größten.

B(vor elke):wir reden hier vom kilimandscharo aller frauen.

B: tschüss, haut ab jetzt, wir müssen sauber machen.

R(vor bgs):ein stück gegen die bullen, gegen den staat und das system
B: aber irgentwie auch ein bisschen übers ficken

B: beethoven ist dreck gegenüber Farin.

B: so nah werdet ihr gott nich wieder kommen wie heute abend

B: und denkt dran. alkohol und heroin sind gar nicht so übel

B: ich weiß nicht, ob irgentjemand hier in dem laden mitkriegt, was wir hier gerade feiern, ch weiß es ja selber nicht

B: ich kack gleich auf die bühne




wird bei gelegenheit fortgesetzt und verbessert

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Limettenfalter: 21.01.2008 17:48.

21.01.2008 15:32 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eben ein Interview gefunden und mich hier bei diesem Satz erstmal vom Stuhl geschmissen. großes Grinsen

Spielst du gern den Bösen?
Es ist der interessantere Charakter. Und mein Gesicht gibt das her. In einem anderen Projekt spiele ich zur Zeit einen Vampir, war aber auch schon ohne Ohringe und Tattoos in einem Liebesfilm dabei. Letztes Jahr hatte ich meine erste Nacktszene.
Wie war das?
Das war eine Duschszene. Meine Partnerin - eine sehr attraktive Frau - zog sich aus, und ich machte mir schon Sorgen. Dann hatte ich jedoch den Belichtungsmesser im Gesicht und wusste, dass sich bei mir nichts regen würde. Mein Kleiner sah aus wie bei -5 Grad.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

08.02.2008 23:55 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessi91
Hab eben ein Interview gefunden und mich hier bei diesem Satz erstmal vom Stuhl geschmissen. großes Grinsen

Spielst du gern den Bösen?
Es ist der interessantere Charakter. Und mein Gesicht gibt das her. In einem anderen Projekt spiele ich zur Zeit einen Vampir, war aber auch schon ohne Ohringe und Tattoos in einem Liebesfilm dabei. Letztes Jahr hatte ich meine erste Nacktszene.
Wie war das?
Das war eine Duschszene. Meine Partnerin - eine sehr attraktive Frau - zog sich aus, und ich machte mir schon Sorgen. Dann hatte ich jedoch den Belichtungsmesser im Gesicht und wusste, dass sich bei mir nichts regen würde. Mein Kleiner sah aus wie bei -5 Grad.


Was is'n das für ein Interview? Kannst du evtl. mal den Link posten?
09.02.2008 00:03
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lustige_vampyrin

ich glaub das war son altes interview ausm playboy

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

09.02.2008 09:56 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das war ein Interview aus dem Playboy.
Hab den Artikel aber hier gefunden gehabt

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

09.02.2008 10:30 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Schätzelein Schätzelein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20860.jpg

Dabei seit: 07.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim Hurricane Festival 2005 vor Geld:

Bela läuft unten am Bühnenrand rum...
Farin: Bela, du musst nachher wieder hoch!
Bela: Schaff ich schooon!
dieser Tonfall ist so geil großes Grinsen

__________________
die signaturen waren leider alle ausverkauft.
21.02.2008 19:49 Schätzelein ist offline Beiträge von Schätzelein suchen Nehmen Sie Schätzelein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schätzelein in Ihre Kontaktliste ein
~semmelbrösel~ ~semmelbrösel~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22382.jpg

Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schätzelein
beim Hurricane Festival 2005 vor Geld:

Bela läuft unten am Bühnenrand rum...
Farin: Bela, du musst nachher wieder hoch!
Bela: Schaff ich schooon!
dieser Tonfall ist so geil großes Grinsen


boaah.. das stimmt wie der das sagt bzw. schreit is einfach zum umfallen... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
ACHTANABL

Warum kanns nicht PERFEKT sein?

DÄOF: #6116
25.02.2008 15:25 ~semmelbrösel~ ist offline Beiträge von ~semmelbrösel~ suchen Nehmen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~semmelbrösel~ in Ihre Kontaktliste ein
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...von Frankfurt, 3.12.07...

bei "Buddy Holly's Brille"

Farin: "...die ganze Welt..."
Bela: "...außer Offenbach!"

(>für die die's nicht wissen: Frankfurt - Offenbach ist so wie Düsseldorf - Köln Augenzwinkern )

---

bei "Die traurige Ballade von Susi Spakowski"
(kleine Info: am gleichen Abend hat Marylin Manson in Offenbach gespielt)

Bela: "...denn Susi's Vorstellungsvermögen ist ziemlich schwach, drum muss sie jetzt zu Marylin Manson rüber nach Offenbach!"

---

Bela: "Jetzt kommt ein Liedchen von Belachen für Frankfurtchen... und hier kommt mein Verstärkerchen!"

smile

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
28.02.2008 14:04 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Bela und Farin zur JiA bei SWR 3 waren waren auch zwei Typen am Telefon, die eine Frage stellen durften und der eine meinte dann so:
[...]Ja, ich hab zwar keine Löcher in der Nase, aber meine Hosen waren ja auch immer mal wieder kaputt, also hatten Löcher[...]
Farin hat dann noch kurz geredet und als alles still war fragte
Bela: Jetzt Mal eine Frage, wenn du keine Löcher in der Nase hast, wie kannst du dann atmen?

Es war lustig und ich hatte mir in dem Moment das gleiche gedacht. Der Typ am Telefon musste auch anfangen zu lachen.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

28.02.2008 15:03 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep des war auch gut großes Grinsen

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
28.02.2008 15:05 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
loretta123 loretta123 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22408.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in frankfurt des war echt toll^^ in jeder 2. ansage erstma über marilyn manson und offenbach abgerotzt...hach ja...schön wars

__________________
Farin: Das nächste Lied heißt eigentlich >Ich bin so, wie ich bin<, aber weil Bela auch ein bisschen mitsingt, heißt es >Ficken<.
28.02.2008 17:44 loretta123 ist offline Beiträge von loretta123 suchen Nehmen Sie loretta123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loretta123 in Ihre Kontaktliste ein
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich fands auch sehr belustigend Augenzwinkern
Das bei SWR 3 hab ich auch gehört... Alter Schwede, wie der Typ sich am Telefon weggepisst hat großes Grinsen

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
29.02.2008 17:31 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Farin:
"Hauptsache es macht dich glücklich!"

Ich fand des genial!
02.03.2008 16:38
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela: "Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden."

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
19.03.2008 22:46 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
Mädchen Nr. 2001
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eines meiner Lieblingszitate gab's bei DÄ bei "Zimmer frei". Da saßen sie ja an so einem Tisch mit lauter medizinischen Geräten, unter anderem so ein längliches Gerät mit einem Haken am Ende (sorry, ich kenne mich da nicht so aus). Da meinte Bela, das sei dann wohl der G-Punkt-Finder.
12.04.2008 03:49
Ärztefreak91 Ärztefreak91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22484.jpg

Dabei seit: 18.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rock n roll realschule:

...B: sonst komm ich mit meinem stuhl und fahr dich über ich hab nämlich nen superstuhl...
F: ja das riech ich jeden morgen
xDD

B: hab gedacht als umbaupause hab ich auch das recht was zu sagen xD

(oder so^^)

__________________
28.06.08 - Bremerhaven...ich komme Freude
und es war einfach nur geil *__*
*nochmalwill* x]
30.05.2008 22:51 Ärztefreak91 ist offline E-Mail an Ärztefreak91 senden Beiträge von Ärztefreak91 suchen Nehmen Sie Ärztefreak91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztefreak91 in Ihre Kontaktliste ein
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eines meiner Lieblingszitate kommt von dem Livealbum "Wir wollen nur deine Seele", nach dem Lied "Männer sind Schweine". Farin würdigt "DIE Bläser und Bläserinnen von [von wem, verstehe ich nicht]". Darauf Bela: "Wo wir gerade vom Blasen sprechen, habt ihr heute Abend schon was vor?"

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
27.08.2008 02:20 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen Nr. 2001
Eines meiner Lieblingszitate kommt von dem Livealbum "Wir wollen nur deine Seele", nach dem Lied "Männer sind Schweine". Farin würdigt "DIE Bläser und Bläserinnen von [von wem, verstehe ich nicht]". Darauf Bela: "Wo wir gerade vom Blasen sprechen, habt ihr heute Abend schon was vor?"


ot: die bläserinnen und bläser von den busters!!!

__________________
Es gibt nur einen Gott....
27.08.2008 13:14 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
little Bela
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23053.jpg

Dabei seit: 26.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela: Tschüss, haut ab jetzt! Wir müssen sauber machen.

__________________
Am 30.08.08 war das letzte Konzert von den Ärzten in diesem Jahr.
Das war eine wahnsinns Party.



Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD <3
27.08.2008 13:38 little Bela ist offline Beiträge von little Bela suchen Nehmen Sie little Bela in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"warum kanns nicht perfekt sein? so wie in einem liebeslied.
oder so wie im film sein? da hat bela ein riesenglied"

in guter qualität hier nachzusehen :

h t t p : / / w w w . y o u t u b e . c o m / w a t c h ? v = s N q U 7 2 7 Y U p w

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
27.08.2008 14:35 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela Zitate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH