das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela Zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FaJ FaJ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20262.jpg

Dabei seit: 07.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Konzert in Karlsruhe am 2.10.06 hat Bela vor "Letzter Tag" angefangen zu erzählen er hätte ein trauriges Lied getroffen, das auf dem Boden lag und er hätte es mitgenommen oder so. (weiß es nich mehr so genau)
Auf jeden Fall hat sich das traurige Lied dann nich getraut anzufangen (die Piepsestimme, mit der er das traurige Lied gesprochen hat war voll niedlich ^^)


Bela: "Nun komm schon trauriget Lied!"
Bela mit Piepsestimme: "Ok, ich fang jetzt an, ja?"
Bela: "Ja, fang jetzt an trauriget Lied!"


Edit:
Achja, bei uns gabs auch sowas ähnliches.
"Jetzt nehmt alle die linke Hand hoch, denn mit der rechten Hand grüßen nur Arschlöcher!"

__________________
Mathe macht sexy!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FaJ: 12.01.2007 21:06.

12.01.2007 21:05 FaJ ist offline Beiträge von FaJ suchen Nehmen Sie FaJ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaJ in Ihre Kontaktliste ein
redlady redlady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22198.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das auf der realschule dvd so geil bei der pannen pause:

farin bkeommt grad rods gitarre und im hintergrund der bela:

"tja ist doch schon voll die platte da können wir jetzt aufhören"

ich hba mcih weggeschmissen oder auch in der pannenpause bei a capella:
"fällt dir aus?...... ich werd schnellaaaa... is wiederum untypisch für a capella !"

ooooder bei der negativ la o la :
farin : da machen alle mit
bela : alle
farin : auch du
bela: Du hast doch hände oder?
zu geil ^^

vor "wie es geht":
Farin: jetzt kommt ien lied das wir original noch die auf der bühne gespielt haben
bela: ich hab n déjavu! großes Grinsen

aber das beste ist vor blumen
rod: und dieses lied hat auch ne ansage
bela: ne ansage? seit gestern? (dummes gesicht ^^ poste ich gleich ncoh n den bilder thread hehe) für mich hat das keine ansage mehr..

ich hab mcih tot gelacht gg

__________________
DÄOF #993

Der Bananenbarrikade-Zitate-Fanclub
"Ick bin dran-das heißt, ick setz aus!"(Farin)

"Bela, beiß mich!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von redlady: 13.01.2007 21:03.

13.01.2007 20:57 redlady ist offline Beiträge von redlady suchen Nehmen Sie redlady in Ihre Freundesliste auf
redlady redlady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22198.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von der lesetour:

bela:das kindertelefon war nur eines der wenigen gaben, die regelmäßig auf die bühne geworfen wurden..
farin: hmm .. ähh *räusper* jungs,... sorry....ick wollte dir ungern ins wort fallen, aber die anekdote ist jetzt gerade zu ende und unsere vorlesezeit auch
rod: uuu scheiße
bela: ooooh
rod: miese miese uhr!
bela:jetzt was war daran gelogen? frain urlaub hat gerade 3 lügen ausgesprochen! hintereinander! die erste lüge war "entschuldigen", duie 2. lüge war "ich wollte dir ungern ins wort fallen"

irgendwie vergisst er nur die 3. ... hmmm... trotzdem geil gg

lg redlady

__________________
DÄOF #993

Der Bananenbarrikade-Zitate-Fanclub
"Ick bin dran-das heißt, ick setz aus!"(Farin)

"Bela, beiß mich!"

16.01.2007 21:33 redlady ist offline Beiträge von redlady suchen Nehmen Sie redlady in Ihre Freundesliste auf
Diable
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch eins, weiss net obs das schon gibt:

15 Jahre netto:

Bela: Mit dem Alter wird man seltsam...
Rod: Wisst ihr was das für ein Gefühl ist, wenn Bela sich an meinem Bein reibt - auf und nieder auf und nieder großes Grinsen

HÖHÖ
18.01.2007 11:55
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei ÄsB, wo dieser Tim sich Zitroneneis wünscht

Farin:" Er wünscht sich Zitroneneis"
Bela: "Ey, ich kann dir eins sagen: Der Tag,an dem Farin Urlaub Zitroneneis geschrieben hat, ist der Tag, an dem du GEZEUGT wurdest!"

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

18.01.2007 18:20 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TIM bei äsb
farin: der kleine junge da
bela (glaub zumindest, es war er): der ist nicht klein, der hat nur ein gesicht auf der hose...
alle 3 lachen!...

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

18.01.2007 18:56 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von redlady
vor "wie es geht":
Farin: jetzt kommt ien lied das wir original noch die auf der bühne gespielt haben
bela: ich hab n déjavu! großes Grinsen


das war aber vor "komm zurück" - "wie es geht" ham sie doch gar nicht gespielt...

auch aus der pannenpause:
"mensch rod halt doch's maul, halt's maul - denn wir wollen endlich weitermachen, die folie ist mir egal"
oder:
"willst du mir jetz drohen, jetz drohen, jetz drohen? willst du mir jetzt drohen, mein freund das kannst du nicht! - ich hab nämlich Backstage nen Gitarristen, nen Gitarristen! Ich hab nen Gitarristen immer parat"

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



18.01.2007 20:29 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von der r'n'r realschule:

farin: "det licht geht also wieder, also wieder, also wieder, det licht geht also wieder, nur die gitarre hat immer noch ein technisches problem.."

bela: "da siehst du mal, wo hier die prioritäten liegen, prioritäten liegen, prioritäten liegen! da siehst du mal, wo die prioritäten liegen, die prioritäten liegen jedenfalls nicht bei dir!"

soo toll großes Grinsen

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

18.01.2007 20:33 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
redlady redlady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22198.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kochloeffel
Zitat:
Original von redlady
vor "wie es geht":
Farin: jetzt kommt ien lied das wir original noch die auf der bühne gespielt haben
bela: ich hab n déjavu! großes Grinsen


das war aber vor "komm zurück" - "wie es geht" ham sie doch gar nicht gespielt...


ups^^ stimmt sogar Zunge raus dann hab ich in dem moment wohl "wie es ghet" gehört gg hihi

__________________
DÄOF #993

Der Bananenbarrikade-Zitate-Fanclub
"Ick bin dran-das heißt, ick setz aus!"(Farin)

"Bela, beiß mich!"

18.01.2007 22:07 redlady ist offline Beiträge von redlady suchen Nehmen Sie redlady in Ihre Freundesliste auf
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 13.12. vor "Tag mit Schutzumschlag":

"Da haben alle gesagt, Mensch der Bela, der macht jetzt solo, die Pfeife. Der große blonde ist schon so erfolgreich, was will denn der jetzt? Und dann kommt Bela mit sonem hammer Lied, ja. Mit SO einem geilen Lied. Das Lied ist so gut, ich wünschte ich wäre nicht Bela B. damit ich Fan von dem Lied werden kann. Und ich bin so stolz es heute Abend *hust* Oh Mann bin ich eingebildet... *hust*es heute Abend für euch spielen zu können..."

(Grad noch mal das Video angeguckt großes Grinsen )

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

25.01.2007 23:02 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Rock!Rock'n'Roll! Rock!Rock'n'Roll! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20488.jpg

Dabei seit: 29.01.2007

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufm Ärzte statt Böller Konzert meinte Bela (kann es aber nicht 100% richtig wiedergeben)
I love the Klimakatastrophe. Da könn se hier am 31. Dezember in T-Shirts stehen

Aber auf der Live nach uns die Sintflut bei dem Treck Sprüche sagt Bela (auch Farin) ziemlich geile Sachen!
Kann den Track zwar schon auswendig, lach mich aber immer noch weg großes Grinsen großes Grinsen


__________________
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
Du hast nie gelernt dich zu artikulieren
und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit
ohohoh ARSCHLOCH

31.12.2007-Ärzte statt Böller
15.02.2007 21:51 Rock!Rock'n'Roll! ist offline Beiträge von Rock!Rock'n'Roll! suchen Nehmen Sie Rock!Rock'n'Roll! in Ihre Freundesliste auf
me89 me89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21523.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock!Rock'n'Roll!
Aufm Ärzte statt Böller Konzert meinte Bela (kann es aber nicht 100% richtig wiedergeben)
I love the Klimakatastrophe. Da könn se hier am 31. Dezember in T-Shirts stehen


naja eigentlich war es farin...:"nee aber mal ganz ehrlich. klimakatastrophe I love you. hier stehen leute in t-shirts in der 1. reihe..." usw.
16.02.2007 15:27 me89 ist offline E-Mail an me89 senden Beiträge von me89 suchen Nehmen Sie me89 in Ihre Freundesliste auf
--Judy--
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela: "Oh ich will wieder ficken, mich langweilt meine rechte Hand! Oh lasst mich wieder ficken, ich will zurück ins Sauerland!"

Bela: " Bela ist super!"
(Publikum singt nach jedem Satz nach)
Bela: "Die andern beiden gehn so!"
"Um genau zu sein der blonde"
"Ist der hässlichste Mensch auf Erden"
"Hurra Hurra"
"Super Super"
"Ich geh jetzt einen saufen"
"und die ärzte sind mir scheißegal"

__________________
Judy
16.02.2007 17:41 --Judy-- ist offline Beiträge von --Judy-- suchen Nehmen Sie --Judy-- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie --Judy-- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von --Judy-- anzeigen
Creatives Khaos
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Jetzt ist alles anders, ja... Heute trocknet die kaka am ellbogen"
und nicht an der hose wie voher gesagt.
Dass kommt aus der Lesetour
18.04.2007 18:47 Creatives Khaos ist offline Beiträge von Creatives Khaos suchen Nehmen Sie Creatives Khaos in Ihre Freundesliste auf
EVIL-ärzte-fan EVIL-ärzte-fan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20655.jpg

Dabei seit: 27.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei rock'n'Roll realschule als bela gitarre spielt:
"...und wenn meine fingern nicht so fett wären würde sich das auch besser anhören"



(sorry wenn den schon gab)
18.04.2007 20:16 EVIL-ärzte-fan ist offline Beiträge von EVIL-ärzte-fan suchen Nehmen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EVIL-ärzte-fan anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Creatives Khaos
"Jetzt ist alles anders, ja... Heute trocknet die kaka am ellbogen"
und nicht an der hose wie voher gesagt.
Dass kommt aus der Lesetour


ähh ich glaub die sagen hoden nich hose

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

18.04.2007 21:55 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Rebellin17 Rebellin17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23042.jpg

Dabei seit: 15.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela: Tschüss, haut ab jetzt ! Wir müssen sauber machen .....

__________________
Mach die Augen zu und küss mich !
Und dann sag,dass du mich liebst !
26.04.2007 12:38 Rebellin17 ist offline Beiträge von Rebellin17 suchen Nehmen Sie Rebellin17 in Ihre Freundesliste auf
Kate2702 Kate2702 ist weiblich


Dabei seit: 08.05.2007

Bela Zitate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was noch gut war war auf dem silvesterkonzi in köln (ärzte statt böller)
bela hat sich darüber lustig gemacht das farin kamillentee trinkt und bei (ich ess) blumen hat bela dann gesungen "ich trink kamillentee" das war so lustig
09.05.2007 18:26 Kate2702 ist offline E-Mail an Kate2702 senden Beiträge von Kate2702 suchen Nehmen Sie Kate2702 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kate2702 in Ihre Kontaktliste ein
Schätzelein Schätzelein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20860.jpg

Dabei seit: 07.06.2007

bela zitate RaR 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa bei Rock am Ring 2007 hat der Bela auch tolle Sprüche losgelassen... kann mich aba nur noch an zwei erinnern:

1.) Das Publikum soll n sitz-laola machen, aba die ganz hinten setzen sich einfach net hin. dann setzen sich DÄ auf der bühne hin und bela sagt:" This is the fucking Sitz-Streik-Position!!!!" großes Grinsen War schon cool^^

2.) Bei Zu Spät:
Farin singt: "... Ich werd die Herzen aller Mädchen brechen!"
Bela: "Oh mein Gott!!!"
Farin:"Ja, ich bin so einer!!!" großes Grinsen großes Grinsen

die beiden fand ich soo supa, deswegen hab ich mir die gemerkt^^
Sry, wenn da was falsch is

__________________
die signaturen waren leider alle ausverkauft.
08.06.2007 21:24 Schätzelein ist offline Beiträge von Schätzelein suchen Nehmen Sie Schätzelein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schätzelein in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt da auch noch was zu rock am ring ein.........

1.Bei Westerland:

Farin:Manchmal schließe cih die augen...
Rod:Wir haben uns die Votzen raisert!
Bela auaaaaaaa!

2.die hinteren Leute solln ne sitzlaola machn:

Farin: und hinsezten!(nichts passiert)
Farin:Bitte!.....(immer noch nichts)
Farin:VOTZEN!!!!

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

08.06.2007 21:33 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela Zitate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH