das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela Zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich gestern Richy Guitar das erste mal gesehen hab fallen mir jetz ein haufen zitate aus dem film ein:

hans: dir ist doch alles wurscht so lange curry dran ist
igor: richtig... und deshalb hol ich mir jetz eine portion
richard: man bleib doch mal hier du fresssack, du hattest doch gerade pommes
igor: ja aber die habt ihr gegessen

richard: wo ist eigentlich hans?
igor: na, wo ist er denn?

igor: gleich fliegt die kuh
saxophonisten: kuh?

richard und hans fangen grad an zu spielen
igor: wenn ich mal unterbrechen darf, wo ist eigentlich hippie?
richard: der kommt bestimmt gleich
igor: und so lange darf ich vom essen träumen oder was?

richard: hast du mal'ne zigarette?
igor: was willst du denn mit einer zigerette?
richard: ist doch egal, hast du eine?
igor: nö

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
14.07.2005 18:54 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Bela Zitate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der killer dvd zum making of "männer sind schweine"

interviewer: wann ist einmann für dich eine richtige sau?
bela: eine richtige sau?...außerhalb meines körpers. also jeder andere existierende männliche person auf diesem erdball ist für mich ein schwein und eine sau. ich persönlich bin natürlich die absolute ausnahme. ich hab den song auch nicht geschrieben und will mich hiermit von dem text distanzieren.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
02.09.2005 20:19 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Untote_Dreckssau Untote_Dreckssau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18202.gif

Dabei seit: 11.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MTV unplugged.
Pannenpause:

"ich tu da ein altes Hausmittel kennen, ich weiß mit der Gitarre kann man nichts anderes machen als verbrenn."

__________________
Zitat:

Man muss auf seinen Charakter achten. Erwirb dir einen, wenn du kannst. Und wenn nicht, tu, als ob du einen hättest. Mark Twain

20.10.2005 15:59 Untote_Dreckssau ist offline Homepage von Untote_Dreckssau Beiträge von Untote_Dreckssau suchen Nehmen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote_Dreckssau in Ihre Kontaktliste ein
MrsLugosi MrsLugosi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17431.jpg

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Richy Guitar:

Sekretärin: Zu wem wollt ihr?
Richard (zu Igor): Wie heisst der Typ?
Igor: Irgend so ein Fisch oder so...
Sekretärin: Hecht heisst der!

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg, ganz klein...
24.10.2005 17:17 MrsLugosi ist offline E-Mail an MrsLugosi senden Beiträge von MrsLugosi suchen Nehmen Sie MrsLugosi in Ihre Freundesliste auf
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Farin:"das geht ja ab wie schmitz katze mit em böller im arsch!"
Bela:"und sowas muss ich mir von einem tierschützer sagen lassen!"


Det is ja geil... großes Grinsen

Und, "Don't try this at home kids, es wird einfach zu teuer!" Ist wirklich vom FU. Augenzwinkern

Kuttner: Du willst damit sagen, dass du in Wirklichkeit total schlecht bist?
Bela: Ja...nein, ich bin nicht schelcht, ich bin der verdammt beste Schlagzeuger der Welt, schließlich spiele ich in der besten Band der Welt.

bei Sarah Kuttner (ach nee?).

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

26.10.2005 10:54 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuttner: ja bela das kann ja nur ein leichtes sein (<- auf schlagzeug spielen bezogen)
bela: klar das ist total easy...ich hab das vor 25 jahren gelernt und danach aufgehört zu üben

bela (englisch mir russischem akzent): it make girls very horny wehen i talk like that (mein kommentar: klang auch rrrrr Freude großes Grinsen )
kuttner: du klingst grad wie moneybrother
bela: echt? ist der russe? (geiler tonfall)
kuttner: nee, deshalb bin ich ja so verwirrt

eigentlich waren in der sendung haufen geile zitate....könnte ewig so weitermachen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
26.10.2005 17:35 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Harald.65
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht, ob's schon kam, weil ich mir den Thread nicht durchgelesen habe, aber ich finde es gut.

Stammt aus der "Vollkommen Gefangen im Schattenreich"-DVD:

Bela: "Diese Band ist völlig gleichberechtigt, außer Jan und Rod; die müssen machen, was ich sage."
26.10.2005 20:14 Harald.65 ist offline Beiträge von Harald.65 suchen Nehmen Sie Harald.65 in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Bela Zitate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist bei "wir wollen nur deine seele" ich glaube bei omaboy.

bela: ficki ficki ficki ficki fick

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
28.10.2005 13:18 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Glöckchen Glöckchen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde bestimmt schon gepostet, aber egal...nochmal

3te-CD bei "Wir wollen nur deine Seele", keine Ahnung welche Seite (die linke vielleicht)!!

"Alter, wegen mir steht Votze im Duden!" großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht allein: Ich bin die ärzte Fan

"Es ist leichter einen Atomkern zu zerstören, als ein Vorurteil."
Albert Einstein
31.10.2005 14:08 Glöckchen ist offline Beiträge von Glöckchen suchen Nehmen Sie Glöckchen in Ihre Freundesliste auf
Glöckchen Glöckchen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Lied "Der Optimist" auf "Die Band, die sie Pferd nannten"

Bela: >Im beleidigten Ton zu Farin< Ja, hast du toll gemacht! Ist ja auch nur ein Lied von mir!!

(Farin und Bela im Kanon) Farin: Moment, moment, moment
Bela: Da geht mein Baby und sie ist....usw!

__________________
Ich bin nicht allein: Ich bin die ärzte Fan

"Es ist leichter einen Atomkern zu zerstören, als ein Vorurteil."
Albert Einstein
31.10.2005 14:21 Glöckchen ist offline Beiträge von Glöckchen suchen Nehmen Sie Glöckchen in Ihre Freundesliste auf
Glöckchen Glöckchen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Album: 5,6,7,8-Bullenstaat , beim Lied: Samen im Darm

"Die Currywurst, die vor einer Stunde aß, schwimmt jetzt in einem See von Sperma und davon handelt das nächste Lied"

...müsst ihr einfach mal hören, ist echt zum Schreien

großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht allein: Ich bin die ärzte Fan

"Es ist leichter einen Atomkern zu zerstören, als ein Vorurteil."
Albert Einstein
01.11.2005 11:01 Glöckchen ist offline Beiträge von Glöckchen suchen Nehmen Sie Glöckchen in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^und um das alles zu posten musst du extra 3 beiträge machen?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
02.11.2005 18:07 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Miss Evil Miss Evil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17928.jpeg

Dabei seit: 12.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nich obs schon kam, wenn ja: sorri
wenn nich:

Rod: Wisst ihr eigentlich was Liebe ist???
Bela: Ja, Liebe kostet 50 Mark und gibts in der Kurfürstenstraße!!!

herrlich, hab mich so weggerofflt......

__________________
I don't believe that anybody feels the way I do, about you now...
21.11.2005 20:50 Miss Evil ist offline E-Mail an Miss Evil senden Beiträge von Miss Evil suchen Nehmen Sie Miss Evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Evil in Ihre Kontaktliste ein
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"farin, ich wollt dich noch nie ficken,
weil ich find dich unerotisch wie ein partoffel
ich hab von jedem gehört du wärst ein echter sexstoffel
selbst nach 20 jahren und 10 jahren zölibat
widr bei dein anlick mein ding noch nicht hart
auf dich zu verzichten ich glaube das ist ziemlich smart"

"farin ich will dich ficken
und zwar nicht nur in dein süßen po
nein ich will dich ficken
denn ich glaube dein linkes nasenloch, das macht mich froh
ich will dich ficken, in deine nase bin ich schon lange verliebt
ich weiß das es für dich nichts schönes gibt
und dann wird dein kopf von mein sperma durchsiebt"

"farin ich will dich ficken
will dir deine arsch aufreißen
ich will den tittenfick antäuschen
und dir auf deine wampe scheißen
ich will dich ficken
ich will dich vom knie bis zum kopf ablecken
ach farin was muss dein schweiß heut schmecken
und ich proll jetzt hier weiter und dann tu ich käcken"

fand ich irgendwie lustig, aus rock rendezvous
27.11.2005 23:05 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
BelaGirl BelaGirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18236.jpg

Dabei seit: 01.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was war nochmal mhkg????

Bela: Ich möchte eine Welt, eine Welt voller ichs. Voller Belas. großes Grinsen
04.02.2006 16:23 BelaGirl ist offline Beiträge von BelaGirl suchen Nehmen Sie BelaGirl in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil war auch
Farin: "Wenn meine Mutter mich so sehen könnte. Mami Mami hörst du mich?"
Bela: "Ich wollts dir eigentlich nicht sagen Farin,aber deine Mutter liegt da vorne im Grabe."
Farin:" Kannst du mich hören Mamihiiiii?"
Bela:"Hallo Frau Urlaub. Wie geht es ihnen? Ist das nicht ein beschissener Sohn?"

Da hab ich mich echt nicht mehr eingekriegt.

Bela: "Ok. Ok ist eine Sache die ich gerne sage wenn mir nichts einfällt also sag ich mal wieder OK!"

*rofl* das geht mir genauso

Bela: "Oh ich will wieder ficken mich langweilt meine rechte Hand. Bitte lass mich wieder ficken ich will zurück ins Sauerland."

Bela: "Mr. Sexhimself singt jetzt..."
Farin(unterbricht):"Wieso du bist doch dran?"
Bela: "Ja"
Farin:"achso jetzt weiß ich was du meinst hähä"
Bela:"Sag mal du Warze mit Gehirn was geht ab?"

Ach... Die Ansagen sind doch echt immer megageil oder???

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

08.02.2006 17:29 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
kuttner: ja bela das kann ja nur ein leichtes sein (<- auf schlagzeug spielen bezogen)
bela: klar das ist total easy...ich hab das vor 25 jahren gelernt und danach aufgehört zu üben

bela (englisch mir russischem akzent): it make girls very horny wehen i talk like that (mein kommentar: klang auch rrrrr Freude großes Grinsen )
kuttner: du klingst grad wie moneybrother
bela: echt? ist der russe? (geiler tonfall)
kuttner: nee, deshalb bin ich ja so verwirrt

eigentlich waren in der sendung haufen geile zitate....könnte ewig so weitermachen


wann war die sendung?

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

08.02.2006 17:31 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gott keine ahnung mehr... im oktober glaube ich

guck mal hier *klick*
da kannst du dir die sendung sogar angucken Augenzwinkern

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
08.02.2006 21:04 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Kaugummi2 Kaugummi2 ist weiblich


Dabei seit: 15.02.2006

lalalalalalalala Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht obs schon mal gesagt wurde aber egal :

Farin: Das nächste Lied heißt eigentlich"Ich bins so wie ich bin" aber
weil Bela auch ein bisschen mitsingt, heißt es "FICKEN"

Denn fand ich total lustig großes Grinsen

__________________
die Kotze und die Bräche , Bräche, Bräche , Kotze
18.02.2006 10:38 Kaugummi2 ist offline Beiträge von Kaugummi2 suchen Nehmen Sie Kaugummi2 in Ihre Freundesliste auf
Kaugummi2 Kaugummi2 ist weiblich


Dabei seit: 15.02.2006

RE: lalalalalalalala Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha jetzt fällt mir noch einer ein:

Bela : Farin Urlaub schreddelt mit seinen Fettfingern auf seiner Gitarre
rum, Rod betet Stofffetzen an - Es ist so weit , die Ärzte haben
endgültig den Verstand verloren !! smile

__________________
die Kotze und die Bräche , Bräche, Bräche , Kotze
18.02.2006 14:31 Kaugummi2 ist offline Beiträge von Kaugummi2 suchen Nehmen Sie Kaugummi2 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela Zitate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH