das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela Zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Alarm für Cobra 11
"Einfach so abhauen, ohne dem Onkel Tschüß zu sagen. Dafür gibts aber keinen Lolli!"

"Mal sehen ob die deine goldene Kreditkarte in der Hölle akzeptieren."

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
26.10.2004 12:31 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufm schattenreich:

farin: ich möchte eine welt..
bela: jajajajaja farin, seit wann willst du denn eine welt?
farin: ich..
Bela: ach farin, ich bin eine welt! ich bin 2 welten! welt, welt propelt(oder so ähnlich)

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

26.10.2004 19:39 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin: trinkt bier gegen nazis
bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht

(kotze mit säure wär besser als rülpsen)
26.10.2004 19:43
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auff der schattenreich dvd
bela : ihr fragt euch was kann böser sein als helmut kohl ... ich sage euch ich kann es ! ih bin helmut kohl ! ich bin 2 helmut kohls !

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

27.10.2004 10:59 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sexypunk-Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RG:

typ: nice party, isn't it?
Bela: oh Yeaah

er hakt sich bei dem typen unter und grinst

typ: ich bin verheiratet!

ich fand das sooo knuddelig

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
27.10.2004 17:41 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Dobby Dobby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13786.gif

Dabei seit: 21.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den gabs bestimmt schon, find ihn trotzdem so geil großes Grinsen auf der mhkg

Bela : ... offene Scheiden sind mein Geschäft, es ist ein harter Job, aber einer muss ihn tun *ggg*
auch das ganze Gelaber davor von Farin und ihm ist sooo geil !
28.10.2004 13:57 Dobby ist offline Beiträge von Dobby suchen Nehmen Sie Dobby in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schattenreich:

Bei uns in a Band herrscht Demokratie, nur Farin und Rod dürfen nicht mitbestimmen!

Oder irgendwie so ähnlich. Ich find det so geil.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

13.11.2004 20:04 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Cat 77 Cat 77 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12910.gif

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein lieblingszitat:

Bela: "Jetzt beginnen die schönsten 15 Minuten eures Lebens........*riesen applaus*............
NEIN! Wir kommen nicht von der Bühne und vergewaltigen euch!"

__________________
Beat on the Bush, with a Toiletbrush..Oh Yeah!!!!
18.11.2004 10:57 Cat 77 ist offline Homepage von Cat 77 Beiträge von Cat 77 suchen Nehmen Sie Cat 77 in Ihre Freundesliste auf
Farin_NRW Farin_NRW ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13290.jpg

Dabei seit: 17.11.2004

RE: Bela Zitate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>Das ist Mein Unplugged so Wird das mit Füßen getreten, wenn Kurt Cobain nich schon ToT wär würd er sich jetzt umbringen!<<

__________________
INSTRUMENTALE MUSIK !!!!! EVENLESS, Schade Schade das es sie nimmer gibt :(
19.11.2004 21:40 Farin_NRW ist offline Homepage von Farin_NRW Beiträge von Farin_NRW suchen Nehmen Sie Farin_NRW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin_NRW in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
auch beim Unplugged beim schwerem Schwert:

"Und du gähnst nicht mehr, sonst fahr ich mit meinem Stuhl ein Stück weiter und dann hast du keine Zähne mehr. ich hab nämlich nen Superstuhl."



und farin da: ja, das rich ick jeden morgen *hehe*

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
20.11.2004 09:58 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Farin, du ... du Nuss!" ist schon zum legendären Ausdruck geworden.

Außerdem geniale Bela vs. Farin Sprüche:

"Kommen wir zu wichtigeren Dingen! Kommen wir zu mir ... mein Gott, Farin, bist du hässlich!"

"Guten Abend, Frau Urlaub, wie geht es ihnen? Ist das nicht ein beschissener Sohn."

Bela: "Mr. Sex Himself singt jetzt"
Farin: "Wieso, du bist doch dran! Ach so, jetzt wieß ich, was du meinst!"
Bela: "Sag mal, du Warze mit Gehirn, was geht hier ab?"

Ach ja, das ist wahre Liebe.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

20.11.2004 13:22 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Frettchen Frettchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13863.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vertigo
War von euch irgendwer am Sziget Festival 04 (Budapest)???
Weil da isses sprüchemäßig ziemlich abgegangen...ich bring sicher nicht mehr alles im O-Ton zusammen....aber ich werds mal versuchen....ansonsten einfach ausbessern.... Augenzwinkern

Bela: How is it??
Farin: (nachdem er den vollen Lachflash gekriegt hat) Menno bist du doof....

(DÄ haben irgendwie erst nach ner halben Stunde gecheckt dass eh fast nur Österreicher und Deutsche rumstehen und die ganze Zeit Englisch geredet...)

Dann hat Bela irgendwie verdammt viele Sachen auf ungarisch vorgelesen, die wir dann nachbrüllen sollten....neben uns is ne Gruppe Ungarn gestanden die sich halb totgelacht haben....
Das war irgendwie alles so ein Blödsinn wie: Wo ist das Klo, wo ist die Dusche, ich bin dreckig, wo kann ich hier Geld wechseln......

vor Geld
Bela: Ihr müsst diese Dixieklos hier ertragen...aber wir nicht....wir haben Geeeeeeeeeld.....

Naja....mehr fällt mir irgendwie nicht mehr ein....liegt wahrscheinlich dran, dass das Bier in Ungarn nur ca. 1 Euro kostet..... großes Grinsen


Ich war da...

Genial fand ich auch wie die sich gegenseitig angekündigt haben

Erst hat Bela Rod und Farin ganz groß angekündigt worauf Farin dann ebenfalls Bela mit "und in der Mitte der dritte" angekündigt hat. war zum schießen ^^.

oder:

Bela: Wer kann uns hier verstehen? (also auf die Sprache bezogen)
Über die Hälfte des publikums fängt an zu gröhlen
Farin: Sehr witzig. Wir verstehen uns ja selber nichtmal.

*gg*

oder dat mit dem Ungarisch:
Bela brabbelt irgendwas auf Ungarisch und übersetzt es dann auf Detsch: Wo kann ich Bitte mein geld wechseln, worauf Farin zurückhaltend aufzeigt und "hier" ins Micro nuschelt ^^

naja...

n Gruß vom Frettchen

__________________
"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde"
4.07 Herzogenrath Auch vorm Radio hat´s mega abgerockt
10.08 Budapest Voll Geil, wenn auch sehr kurz..
23.11.2004 13:32 Frettchen ist offline E-Mail an Frettchen senden Beiträge von Frettchen suchen Nehmen Sie Frettchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frettchen anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich will nicht sagen, dass ich gut koche, aber ich koche gern." Freude
aus dem YoungMiss-Interview

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 29.11.2004 17:25.

29.11.2004 17:22
la nuit la nuit ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14237.gif

Dabei seit: 19.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela: So, ich hab eine Gitarre auf meinem Knie. Viele von euch werden diese Gitarre beneiden, ich weiß... Freude

Bela: Und jetzt sing ich einen Text, der das Gegenteil meint von dem was ich da singe, ihr fragt euch warum ich das tue. Der Grund ist Inteligenz, ja Inteligenz!
Farin: Das Lied heißt: Fick auf keinen Fall mit mir!

Bela: Das nächste Lied heißt: Gebt Heroin eine Chance, fixen ist garnicht so schlimm.

Bela: Hach ja... Es ist wirklich schön hier, ich muss permanent an ficken denken!

großes Grinsen

__________________
Der einzig wahre Gott: BelaFarinRod

und immer wenn wir traurig waren
und traurig waren wir ziemlich oft
nahm ich dich in meine arme
und dann hörten wir die smiths


FU - 18.6. Trier

20.01.2005 14:43 la nuit ist offline Beiträge von la nuit suchen Nehmen Sie la nuit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie la nuit in Ihre Kontaktliste ein
krümelmonster
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total witzig find ich das auf der dkmdw:

"Siegfried und Roy haben sich nach ihrem schlimmen Unfall wieder zusammen Nähen lassen, in einen Hautsack stecken lassen und sind heute Abend hier in Form von Rodrigo gonzalez"

joa...
20.01.2005 21:08 krümelmonster ist offline Beiträge von krümelmonster suchen Nehmen Sie krümelmonster in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim Taubertal-Interview
"Wir sind zwar richtig böse und evil, aber nicht gerade intelligent."
oder so ähnlich

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toozmar: 21.01.2005 16:44.

21.01.2005 16:43 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BELA: "Dieses Lied schrieben Rodrigo Gonzalez und ich als... um Farin Urlaub kennenzulernen!"(dieser blick...^^)
FARIN: "Hatteklappt!"(das is so süß genuschelt
)

Rock'n'Roll Realschule "Schweres Schwert"


während "zu spät":

FARIN: "... eines tages werd' ich mich rächen..."
BELA: "Farin, Farin, Farin, du hast dich mitlerweile schon bestimmt *zahl nich weiß aber im tausender bereich* mal gerächt, meinst du nicht, dass du es ihr langsam verzeihen solltest?"


15 Jahre Netto





beides nicht wörtlich.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

24.01.2005 20:10 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela: vergesst was ich gerad gesagt habe!
Farin: wisst ihr noch was bela gerad gesagt hat?
Publikum: NEIN!!
Farin: Man seid ihr doof!

Bela: (singt erste Strophe von langweilig):
Ich sitze auf meinem klo, auf meinem kleinen popo, und ich wünschte mir es käme etwas raus, so von der größe wie dem farin sein kleiner klaus...
Farin: (singt weiter):
ich denke nach über dein hirn, über das hinter deiner stirn...
(setzt noch mal an):
ich sitze auf meinem stuhl und ich scheiße aus dem fenster...

Farin: wie heißt die hauptstadt der inneren mongolei?
Bela: votze?

Bela: wenn der eine oder andere von euch heute nacht sex hat, dann denkt dabei an mich! das gibt mir so ein warmes gefühl!

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

25.01.2005 15:16 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod: Wie heißt das nächste Lied?
Publikum: 2000 Mädchen
Farin: Wie heißt der Musiker mit B?
Publikum: Bela
Bela: Wie heißt das Wort mit F?
Publikum: Ficken!

kam mal im Radio...

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
25.01.2005 17:50 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
Rod: Wie heißt das nächste Lied?
Publikum: 2000 Mädchen
Farin: Wie heißt der Musiker mit B?
Publikum: Bela
Bela: Wie heißt das Wort mit F?
Publikum: Ficken!

kam mal im Radio...


Das is doch auf den Pferden drauf.
Dann fragt Farin noch wie die Haupstadt von der inneren Mongolei heißt.
Dann sacht das Publikum gar nix und Farin so geil, aber so übelst geil wie der das rüberbringt: "Mulanbator, (oder wie das geschrieben wird) man!" Dit is so geil. Ich glaub das wurde bei Radio Fritz übertragen, aber es is auf jeden Fall auf den Satanischen Pferden drauf.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

25.01.2005 21:42 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela Zitate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH