das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela Zitate
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bela Zitate Sexypunk-Fan 05.10.2004 16:59
 RE: Bela Zitate Farin_NRW 19.11.2004 21:40
 RE: Bela Zitate dasliebeVieh 11.02.2005 13:31
 RE: Bela Zitate Coco1990 30.06.2005 18:35
 RE: Bela Zitate Coco1990 02.09.2005 20:19
 RE: Bela Zitate Belafan91 12.06.2007 21:08
 RE: Bela Zitate Coco1990 28.10.2005 13:18
 RE: Bela Zitate punk und ärztefan w 15.10.2006 21:11
 Bela Zitate Kate2702 09.05.2007 18:26
 RE: Bela Zitate Arizona 05.10.2004 17:15
 RE: Bela Zitate Akascha 05.10.2004 17:55
 RE: Bela Zitate YZitroneneisinY 05.10.2004 19:18
 RE: Bela Zitate Arizona 05.10.2004 20:17
 RE: Bela Zitate Krizzy 05.10.2004 20:24
 RE: Bela Zitate Laiiavasiel 05.10.2004 21:01
 RE: Bela Zitate Krizzy 06.10.2004 17:15
 RE: Bela Zitate Sexypunk-Fan 06.10.2004 17:17
 RE: Bela Zitate ärztefan97 27.10.2012 16:45
 RE: Bela Zitate nüdel 25.07.2007 13:58
 RE: Bela Zitate Akascha 05.10.2004 21:01
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Bela Zitate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja... auf ein Neues. Ich fand den alten thread eigentlich richtig klasse und fänds toll, wenn der hier erhalten bleiben würde...

Bela: Kretzsche is'n Weichei!
Publikum: Kretzsche is'n Weichei!
Bela: Siehste, die wissn, was sich gehört.

war glaub ich magdeburg. weiß nich, ob des so stimmt... wurde mir nur erzählt.

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
05.10.2004 16:59 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Farin_NRW Farin_NRW ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13290.jpg

Dabei seit: 17.11.2004

RE: Bela Zitate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>Das ist Mein Unplugged so Wird das mit Füßen getreten, wenn Kurt Cobain nich schon ToT wär würd er sich jetzt umbringen!<<

__________________
INSTRUMENTALE MUSIK !!!!! EVENLESS, Schade Schade das es sie nimmer gibt :(
19.11.2004 21:40 Farin_NRW ist offline Homepage von Farin_NRW Beiträge von Farin_NRW suchen Nehmen Sie Farin_NRW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin_NRW in Ihre Kontaktliste ein
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

RE: Bela Zitate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie wärs mit:
"Ihr seid Zeugen geworden eines Tot-dich-lach Anfalls"
"Are you ready for...for your 2. Strophe?"
Keine Ahnung, keine Ahnung... "Grabstein umschmeißen, draufpinkeln! Denn Farin Urlaub hat sein neues Soloalbum rausgebracht..."
Naja, also bestimmt ist da noch mehr, doch das fällt mir grad nich ein. Die hier sind zwar jetzt net so doll, aber andere wurden ja schon genannt
MfG

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
11.02.2005 13:31 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Bela Zitate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela ´beim hurricane festival

bela: an alle nazis die gerade mtv gucken: FICKT EUCH! und kauft keine cd's von uns, wir sind reich genug
farin: aber auch nicht downloaden


und hier mal alles was bela bei der lesetour über sich gesagt hat:

- (also angefangen hat es damit, also ich meine warum er schlecht über sich redet) "wir reden von platten. ihr wisst was vinyl ist? ihr kennt noch diese aus erdöl gemachten runden dinger?

ein fan darauf: jaja
bela: jaja... hör auf zu quatschen bela. du pissnelke

- hör auf rod so anzuscmachten du schwule sau
- du nervst total bela. hau ab! geh wieder zurück aufs klo, da warst du besser aufgehoben. und bring gleich popcorn mit
-man stinkst du
- kannst das licht noch so oft ausmachen. ich seh dich trotzdem, du pissnelke
-ick hab fanaugen
- nimm die hände von rod
- nun lass den farin doch mal aureden du votze
(farin sagt was von spitenreiter in den charts)
-spitz bist'de och
(farin liest weiter und sagt dann: zitat bela)
-na jetz erzähl mal was bela du vollidiot.jetz stehst'de völlig unvorbereitet da, du knackarsch, du
(farin sagt was von top 100)
-top 100...ja klar du pisser
- ick hass dich. ick kann dich nich leiden, geh doch zu den prinzen, du vollidiot

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
30.06.2005 18:35 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Bela Zitate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der killer dvd zum making of "männer sind schweine"

interviewer: wann ist einmann für dich eine richtige sau?
bela: eine richtige sau?...außerhalb meines körpers. also jeder andere existierende männliche person auf diesem erdball ist für mich ein schwein und eine sau. ich persönlich bin natürlich die absolute ausnahme. ich hab den song auch nicht geschrieben und will mich hiermit von dem text distanzieren.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
02.09.2005 20:19 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Belafan91 Belafan91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20902.gif

Dabei seit: 11.06.2007

RE: Bela Zitate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
auf der killer dvd zum making of "männer sind schweine"

interviewer: wann ist einmann für dich eine richtige sau?
bela: eine richtige sau?...außerhalb meines körpers. also jeder andere existierende männliche person auf diesem erdball ist für mich ein schwein und eine sau. ich persönlich bin natürlich die absolute ausnahme. ich hab den song auch nicht geschrieben und will mich hiermit von dem text distanzieren.


ja das find ich auch richtig geil großes Grinsen
12.06.2007 21:08 Belafan91 ist offline Beiträge von Belafan91 suchen Nehmen Sie Belafan91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belafan91 in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Bela Zitate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist bei "wir wollen nur deine seele" ich glaube bei omaboy.

bela: ficki ficki ficki ficki fick

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
28.10.2005 13:18 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
punk und ärztefan w punk und ärztefan w ist weiblich


Dabei seit: 10.10.2006

RE: Bela Zitate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
ja... auf ein Neues. Ich fand den alten thread eigentlich richtig klasse und fänds toll, wenn der hier erhalten bleiben würde...

Bela: Kretzsche is'n Weichei!
Publikum: Kretzsche is'n Weichei!
Bela: Siehste, die wissn, was sich gehört.

war glaub ich magdeburg. weiß nich, ob des so stimmt... wurde mir nur erzählt.
15.10.2006 21:11 punk und ärztefan w ist offline Beiträge von punk und ärztefan w suchen Nehmen Sie punk und ärztefan w in Ihre Freundesliste auf
Kate2702 Kate2702 ist weiblich


Dabei seit: 08.05.2007

Bela Zitate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was noch gut war war auf dem silvesterkonzi in köln (ärzte statt böller)
bela hat sich darüber lustig gemacht das farin kamillentee trinkt und bei (ich ess) blumen hat bela dann gesungen "ich trink kamillentee" das war so lustig
09.05.2007 18:26 Kate2702 ist offline E-Mail an Kate2702 senden Beiträge von Kate2702 suchen Nehmen Sie Kate2702 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kate2702 in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela: Ihr seid genau so wie FU! Man sagt euch, dass ihr etwas nicht machen sollt und ihr macht es trotzdem!
Farin: Ja, da kann dein Hintern 'n Lied von singen, wa?
Bela: Nein, nicht da rein! ... Da auch nicht!


[LuBu am 17.7.... kann etwas anders verlaufen sein!]
05.10.2004 17:15
Akascha Akascha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16330.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sexypunk-Fan: Hi du Be(la)kloppte *grins*

Also Magdeburg war schon geil, war Gott sei dank auch dabei *freu*. Hab mich aber ganz schön gewundert, als Kretsche mit Franzi und Freunden nen paar Reihen schräg vor mir auftauchte. Naja egal, wollt eigentlich nur sagen dat war nicht Bela, der das gesagt hat. Und da ich jetzt endlich den gesamten Mittschnitt habe, kann ich euch auch genau sagen, was gequatscht wurde

Farin: (an Publikum gewandt): …Na Hände hochnehmen kann ick och, klatschen müsster!

Bela: Na und hier die V.I.P. Ecke hier? Die, die darf sitzen oder wat, die darf ja…die darf allet oder wat?? Ihr dürft uffstehn (oder so), die janzen 1 Meter 95 haben da jetzt zu stehen!!!

Farin: Hey…lass den Mal, der bereitet sich auf Olympia vor

Bela. Und die daneben?

Rod: Also gebt dem man doch mal nen Bier, das kann man ja net mit ansehen hier, das is ja ekelhaft, so

Farin: So sieht det aus tätowiert bis zur Nasenspitze, aber denn och nö, beim Sitzen (Farin verspricht sich grad) bleib ick lieber, ick mein beim Konzert bleib ick lieber sitzen.

Publikum: Aufstehen!!!

Farin: Kretsche du Mädchen, Kretsche du Mädchen….

Publikum: Kretsche du Mädchen

Farin, Bela und Rod: aaahhhh (Kretsche und Franzi stehen auf, die anderen Freunde in den V.I.P. Ecke bleiben stehen)

Bela: Und die andern, hallo? Hallooo (langgezogen)?

Farin: die heißen nicht Kretsche oder wie?

Rod: Kretsche du Steher, das nächste Lied ist für dich

Farin: so dafür darfst du mich nachher och verhauen?...So det nächste Lied ist über Leute wie uns, groß und stark, männlich, streng riechend…

Rod: echte Steher halt… etc.


Sorry, wegen dem Offtopic (kommt net wieder vor)

Grüße euch alle ganze lieb *drück*
Akascha

__________________
Be(la)kloppte #28 (kann´s schöneres geben großes Grinsen ?)

15.6.04 Magdeburg
8.8.04 Berlin
30.9.04 "Beans & Revolvers"
2.10.04 "The Bones & DeadlineAugenzwinkern & Mad Sin"
05.10.2004 17:55 Akascha ist offline E-Mail an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen Nehmen Sie Akascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akascha in Ihre Kontaktliste ein
YZitroneneisinY YZitroneneisinY ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10724.jpg

Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir wieder ein lustiger Spruch aus Darmstadt ein:

"Und Gott stand vor der Entscheidung: Geb ich ihm Schwanz oder Phantasie? Und er hat mir Schwanz geben!"

__________________
"Farin, du bist ne Votze!"
"Ja ik weeß, aber lieber ne Votze als n Teppich!"
MD, 15.6.04

05.10.2004 19:18 YZitroneneisinY ist offline Beiträge von YZitroneneisinY suchen Nehmen Sie YZitroneneisinY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YZitroneneisinY in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Pfingsten: Also Jauchzet und Frohlocket! Denn euch ist heut der Heiland geboren!
05.10.2004 20:17
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lesetour:

"Halts Maul und les!"
könnt ich mich 100 mal hintereinander geben großes Grinsen

"Du lustiger kleiner Kobold du!"

Das ganze Kapital "Bela, du nervst!" großes Grinsen
"Bela, du Votze! Eh, ick, ick hass dich!"


MTV:
"Farin, du..du Nuss!"

"Ich kann von mir sagen ich habe nicht mit Drogen experimentiert, ich hab se einfach genommen, wegen dem Effekt!"

"Selbstbefriedigung hat mir bis zu dem Moment sehr viel gegeben, gibt es mir auch heute noch. Mein erstes Mal und letztes Mal war mit Farin!"

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
05.10.2004 20:24 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
Lesetour:

"Halts Maul und les!"
könnt ich mich 100 mal hintereinander geben großes Grinsen



Das hat aber ROD gesagt!!!...

Aber noch was von Bela:

Die Bonuss ist eine seltene Nussart aus Südamerika!"

"Ich möchte endlich wieder aus Rodrigo trinken ohne Ausschlag zu kriegen!"
05.10.2004 21:01 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laiiavasiel
[quote]Original von Krizzy
Lesetour:

"Halts Maul und les!"
könnt ich mich 100 mal hintereinander geben großes Grinsen



Das hat aber ROD gesagt!!!... quote]
wat?? neee..das sagt bela, 100 pro..oder? weiß das einer.

die lesestour von meerschwein auf männer haben kein gehirn-

"mein metier sind scheiden. es ist ein harter job aber einer muss ihn tun!"

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
06.10.2004 17:15 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sexypunk-Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
Zitat:
Original von Laiiavasiel
[quote]Original von Krizzy
Lesetour:

"Halts Maul und les!"
könnt ich mich 100 mal hintereinander geben großes Grinsen



Das hat aber ROD gesagt!!!... quote]
wat?? neee..das sagt bela, 100 pro..oder? weiß das einer.

die lesestour von meerschwein auf männer haben kein gehirn-

"mein metier sind scheiden. es ist ein harter job aber einer muss ihn tun!"


das kommt eigentlich von rod. aber bela hats dann an die publikümmer geleitet, sodass die das nachgelabert ham^^

Farin: und mein schlagzeuger ist schwul.
Bela: jaahhh ein glück für dich!

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunk-Fan: 06.10.2004 17:18.

06.10.2004 17:17 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
ärztefan97 ärztefan97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
Zitat:
Original von Laiiavasiel
[quote]Original von Krizzy
Lesetour:

"Halts Maul und les!"
könnt ich mich 100 mal hintereinander geben großes Grinsen



Das hat aber ROD gesagt!!!... quote]
wat?? neee..das sagt bela, 100 pro..oder? weiß das einer.

die lesestour von meerschwein auf männer haben kein gehirn-

"mein metier sind scheiden. es ist ein harter job aber einer muss ihn tun!"



das sagt rod, ich glaub darauf sagt dann farin noch:lings ein schläger,rechts ein schläger, in der mitte geht der jäger.
wenn ich das nich durcheinander bringe. aber auf jeden fall hat das rod gesagt!

__________________
Würd die Augen verschließen und ich würde probieren
Meine Gefühle einfach zu ignorieren
Ich will so kalt sein, dass alle erfrieren
Will mich nie mehr verlieben, um nie mehr zu verliern
27.10.2012 16:45 ärztefan97 ist offline Beiträge von ärztefan97 suchen Nehmen Sie ärztefan97 in Ihre Freundesliste auf
nüdel nüdel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21076.jpg

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey bei der lesetour ... Bela sagt wie aus dem nichts : " Ficken " xD ZU GEIl ICH FIND IHN GEIL <3

gruß nudel
25.07.2007 13:58 nüdel ist offline Beiträge von nüdel suchen Nehmen Sie nüdel in Ihre Freundesliste auf
Akascha Akascha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16330.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@krizzy: welche Lesetour war das?

__________________
Be(la)kloppte #28 (kann´s schöneres geben großes Grinsen ?)

15.6.04 Magdeburg
8.8.04 Berlin
30.9.04 "Beans & Revolvers"
2.10.04 "The Bones & DeadlineAugenzwinkern & Mad Sin"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akascha: 05.10.2004 21:01.

05.10.2004 21:01 Akascha ist offline E-Mail an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen Nehmen Sie Akascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akascha in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela Zitate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH