das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » nazis beschimpfen ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nazis beschimpfen ein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
ich sag meistens wennse sagen "scheiss zecke" "rüchtüch!"

oder "scheiss zecke" "Ja bitte?"

oder "scheiss zecke" "Jep!"


hihi, das hört sich irgendwie voll lustig an, würd ich gerne mal Sehen wie die dann gucken, sind dann bestimmt erstmal voll verwirrt oder wie reagieren die da @Dirty Harry?

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
06.11.2004 00:32 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns in Nürnberg laufen gott sei dank viel mehr punks rum, die sprechen mich (wen ich unaufälliger rock fan mit DÄ Shirt rumlauf) auch schon mal an und geben dann mal ne kippe oder so! Alle ganz nett in NbG

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

07.11.2004 20:21 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gibts leider sehr viele Meinungsverirrte. Aber in den meisten Fällen ignoriere ich die Leute einfach. Das hat sich am besten bewährt. Ich hab Wichtigeres zu tun, als mich mit irgendwelchen Idioten anzulegen.
Allerdings, ein dummes Grinsen kann ich mir meist nicht verkneifen (Es lebe die Ironie!). Aber schlechte Erfahrungen habe ich bis jetzt noch nicht damit gemacht. Hoffe auch, daß das so bleibt.

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

08.11.2004 22:47 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Punkniete:
Naja, gucken halt böse und wissen nicht wasse sagen sollen. So nimmt man denen den wind aus den Segeln. Mach ich allerdings auch nur wenn ich nicht allein unterwegs bin. soll ja auch leute geben die aggressiv werden wennse nicht wissen was se sagen sollen.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

09.11.2004 00:23 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
miffy miffy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich grinse die meistens an, wo ich dazu sagen muss das mein grinsen sehr provozierend sein kann.
oderich grinse die an und sag ganz freundlich :wie bitte?
Mag sein das das einige für dumm halten ist es vieleicht auch, aber ich provoziere halt gerne und ignoriere soclhe situationen mit der besten ,möglichkeit zu provozieren sehr ungern.


Aber wenn ich schon sehr scheiße drauf bin, ignoriere ichs doch meistens ist dann doch gesünder großes Grinsen
19.11.2004 22:57 miffy ist offline E-Mail an miffy senden Beiträge von miffy suchen Nehmen Sie miffy in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztens hat mich so en blöder Nazi vollgetextet, was mir vorher (gottseidank) noch nie passiert is. Für kurze Zeit wusst ich gar ni was ich machn soll, dann hab ich den einfach mit so nem "leck mich am Arsch" Blick angeguckt und bin weitergegangen. Puh... noch ma Glück gehabt .

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

27.11.2004 09:27 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mich so einer beleidigt oder beschimpft, ignorier ich das meistens. Ich betrachte solche Leute als mir intellektuell weit unterlegen und sehe gar nicht ein, mich mit diesen auf eine Stufe zu stellen. Abgesehen davon isses mir sowieso egal, was andere Leute von mir halten.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

27.11.2004 13:04 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

garnichts tun, nicht mal ignorieren großes Grinsen

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
27.11.2004 17:57 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
one normahl boy one normahl boy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10604.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im grunde is es eigentlich egal was man macht, die machen ja was sie wollen, für gewöhlich ignoriere ich sie, meistens sind sie dann einfach still und n andres mal gehn sie trotzdem auf mich los, aber es is erst einmal vorgekommen das ich auf nen losgegangen bin (war einer aus meiner schule der mir schon ziemlich aufn sack gegangen is)

__________________
Stay Punk, get drunk, unite and fight!
04.12.2004 15:49 one normahl boy ist offline E-Mail an one normahl boy senden Beiträge von one normahl boy suchen Nehmen Sie one normahl boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie one normahl boy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von one normahl boy anzeigen
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh von rechten wurd ich bisser seltener angesaugt, legendlich wenn ich mit frisch rasierten haaren rumlauf von machen "punks"/antifanten als böser nazi usw aber dsa ignorier ich auch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenarzt Dr. Dose: 06.12.2004 15:36.

06.12.2004 15:36 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halts maul ihr habt den krieg verloren


edit: weils ja so schlimm war was hier stand

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das_Grauen: 06.12.2004 19:00.

06.12.2004 15:53 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
stalingrad war wunderbar


Augen rollen

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

06.12.2004 16:09 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Zitat:
Original von Das_Grauen
stalingrad war wunderbar


Augen rollen


Genau das Gesicht habe ich beim Lesen auch gemacht Augen rollen

Stalingrad muß spätestens ab Weihnachten 1942 die Hölle für alle Beteiligten gewesen sein und sowas wird hier wunderbar genannt. böse
06.12.2004 16:21 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns rennt die Antifa hier mit Stalingrad-T-Shirts rum... ja, sind super politisch korrekt, die Leute Augen rollen

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
06.12.2004 16:45 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die stalingrad-spinner sind normalerweise AntiDeutsche oder andere verwirrte.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

06.12.2004 17:10 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns nennt sich die Antifa auch "anti-deutsch".

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
06.12.2004 19:01 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
angry.youth
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2004

RE: nazis beschimpfen ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol :D

was willste da großartig machen? du hast 2 möglichkeiten:
drauf scheißen oder hingehn und eine reindonnern ...

ich bekomm sone kacke regelmäßig an den kopf geworfen, vorallem in der schule, weil wir mittlerweile viele nachwuchs faschos haben...inner schule würd ichs einfach ignorieren, aber auf der strasse...mh naja, musst du wissen wie du damit umgehst

das ist kein aufruf zu gewalt

@meine vorredner:
also jetzt macht mal halblang....
klingt ja ziemlcih negativ Augenzwinkern was habt ihr gg antideutsche? stalingrad find ich toll, hab auch so ein shirt und ich ziehs auch gerne an, weils meine meinung wiederspiegelt...aber das hat nichts mit antideutschtum zutun! es geht nur darum, dass die deutschen damals in stalingrad richtig aufn deckel bekommen haben...und das find cih einfach nur super!

antideutsch bin ich trotzdem :D

__________________
Um 12:00 ist Revolution

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von angry.youth: 20.12.2004 16:54.

20.12.2004 16:52 angry.youth ist offline Homepage von angry.youth Beiträge von angry.youth suchen Nehmen Sie angry.youth in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angry.youth
stalingrad find ich toll, hab auch so ein shirt und ich ziehs auch gerne an, weils meine meinung wiederspiegelt...aber das hat nichts mit antideutschtum zutun! es geht nur darum, dass die deutschen damals in stalingrad richtig aufn deckel bekommen haben...und das find cih einfach nur super!


Du findest es also "super" und "toll", was in Stalingrad geschehen ist ? Teufel
Du nennst das alles ein "auf`n Deckel" bekommen ? böse

Bist Du etwa nur so unwissend oder tatsächlich nicht mehr ganz bei Trost Augen rollen ?

Bei der Schlacht in und um Stalingrad kamen über zwei Millionen (!!!) Menschen ums Leben. Das ist keine Zahl, sondern das sind zwei Millionen schrecklicher Einzelschicksale meist junger Menschen gewesen.

Hitler hat seinen Durchhaltebefehl ultimativ im Dezember 1942 ausgesprochen. Bei Temperaturen von mehr als 40 Grad Minus blieben den Soldaten als Tagesration zwei Scheiben Brot, etwas Tee und dünne Suppe. Zehntausende sind verhungert bzw. haben sich mit letzter verbleibener Kraft noch selber erschiessen können. In der Verzweiflung werden sogar noch die Gefallenen verspeist. Die menschliche Tragödie ist unvorstellbar. 150.000 Soldaten sind alleine im Kessel verreckt !

Und wofür ? Sie wurden geopfert für den Wahnsinn der Nazis, für die geistige Umnachtung hauptsächlich eines Einzelnen, der eine Kapitulation nicht zuließ.
Hitler kannte kein Erbarmen mit "seinen" Soldaten. Stalingrad war eines der schlimmsten Verbrechen gegen das deutsche Volk.

Sag mir noch einmal, daß Stalingrad toll warTeufel
21.12.2004 19:18 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von angry.youth
stalingrad find ich toll, hab auch so ein shirt und ich ziehs auch gerne an, weils meine meinung wiederspiegelt...aber das hat nichts mit antideutschtum zutun! es geht nur darum, dass die deutschen damals in stalingrad richtig aufn deckel bekommen haben...und das find cih einfach nur super!


Du findest es also "super" und "toll", was in Stalingrad geschehen ist ? Teufel
Du nennst das alles ein "auf`n Deckel" bekommen ? böse

Bist Du etwa nur so unwissend oder tatsächlich nicht mehr ganz bei Trost Augen rollen ?

Bei der Schlacht in und um Stalingrad kamen über zwei Millionen (!!!) Menschen ums Leben. Das ist keine Zahl, sondern das sind zwei Millionen schrecklicher Einzelschicksale meist junger Menschen gewesen.

Hitler hat seinen Durchhaltebefehl ultimativ im Dezember 1942 ausgesprochen. Bei Temperaturen von mehr als 40 Grad Minus blieben den Soldaten als Tagesration zwei Scheiben Brot, etwas Tee und dünne Suppe. Zehntausende sind verhungert bzw. haben sich mit letzter verbleibener Kraft noch selber erschiessen können. In der Verzweiflung werden sogar noch die Gefallenen verspeist. Die menschliche Tragödie ist unvorstellbar. 150.000 Soldaten sind alleine im Kessel verreckt !

Und wofür ? Sie wurden geopfert für den Wahnsinn der Nazis, für die geistige Umnachtung hauptsächlich eines Einzelnen, der eine Kapitulation nicht zuließ.
Hitler kannte kein Erbarmen mit "seinen" Soldaten. Stalingrad war eines der schlimmsten Verbrechen gegen das deutsche Volk.

Sag mir noch einmal, daß Stalingrad toll warTeufel


Du sprichst mir aus der Seele.
Als ich den Post von angry.youth las kam mir echt das kalte Kotzen. böse

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

21.12.2004 19:29 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

RE: nazis beschimpfen ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angry.youth
antideutsch bin ich trotzdem :D


Und damit bist du nicht besser als jeder kleine Scheiß-Fascho...
28.12.2004 14:36 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » nazis beschimpfen ein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH