das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » nazis beschimpfen ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nazis beschimpfen ein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buchstabensalat Buchstabensalat ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14196.jpg

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von angry.youth
stalingrad find ich toll, hab auch so ein shirt und ich ziehs auch gerne an, weils meine meinung wiederspiegelt...aber das hat nichts mit antideutschtum zutun! es geht nur darum, dass die deutschen damals in stalingrad richtig aufn deckel bekommen haben...und das find cih einfach nur super!


Du findest es also "super" und "toll", was in Stalingrad geschehen ist ? Teufel
Du nennst das alles ein "auf`n Deckel" bekommen ? böse

Bist Du etwa nur so unwissend oder tatsächlich nicht mehr ganz bei Trost Augen rollen ?

Bei der Schlacht in und um Stalingrad kamen über zwei Millionen (!!!) Menschen ums Leben. Das ist keine Zahl, sondern das sind zwei Millionen schrecklicher Einzelschicksale meist junger Menschen gewesen.

Hitler hat seinen Durchhaltebefehl ultimativ im Dezember 1942 ausgesprochen. Bei Temperaturen von mehr als 40 Grad Minus blieben den Soldaten als Tagesration zwei Scheiben Brot, etwas Tee und dünne Suppe. Zehntausende sind verhungert bzw. haben sich mit letzter verbleibener Kraft noch selber erschiessen können. In der Verzweiflung werden sogar noch die Gefallenen verspeist. Die menschliche Tragödie ist unvorstellbar. 150.000 Soldaten sind alleine im Kessel verreckt !

Und wofür ? Sie wurden geopfert für den Wahnsinn der Nazis, für die geistige Umnachtung hauptsächlich eines Einzelnen, der eine Kapitulation nicht zuließ.
Hitler kannte kein Erbarmen mit "seinen" Soldaten. Stalingrad war eines der schlimmsten Verbrechen gegen das deutsche Volk.

Sag mir noch einmal, daß Stalingrad toll warTeufel


Du sprichst mir aus der Seele.
Als ich den Post von angry.youth las kam mir echt das kalte Kotzen. böse

Dem kann ich mich nur anschließen... angry.youth nicht im Unterricht aufgepasst, oder was???
Oder einfach mal nur scheiße labern, ohne zu überlegen Augen rollen Teufel

__________________
"Im Zeitalter der digitalen Reproduzierbarkeit muss man auch nicht immer alles für die Ewigkeit konservieren"

*klick*
31.01.2005 22:28 Buchstabensalat ist offline Beiträge von Buchstabensalat suchen Nehmen Sie Buchstabensalat in Ihre Freundesliste auf
Lucky13 Lucky13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nazis bezeichnen mich als zecke weil ich piercings un bunte haare hab, punks bezeichnen mich als nazi weil ich miese Ex-Band höre,
normalos und sonst wer bezeichnen mich als grufti weil ich gern schwarz trage.....

tja, was denn nun?
wisst ihr was?
es ist mir egal was irgend jemand von mir denkt und deshalb lohnt es sich nicht nen dummen spruch zurück zu flastern...es ist eh zwecklos!
Dumm bleibt dumm!
ignorieren und drüber lachen für wie schlau sich manche halten!
20.07.2005 19:49 Lucky13 ist offline Beiträge von Lucky13 suchen Nehmen Sie Lucky13 in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder (auch Nazis) hat irgendwie seine meinung.
Wir haben einen in der Klasse, der war total ruhig und (fast schon) ein Mamasöhnchen, aber er ist PUNK! Er vertritt stets seine Meinung (auch wenn er sie ruhig äußert) und hat zudem auch äußerlich SEHR VIEL PUNK an sich (seit 4 Wochen zumindest; Glatzen-Iro, entsprechende Kleidung, obwohl klar: Kleidung mach noch lange keinen Punk).
Nazis beschimpfen ihn auch.
Er sei kein Punk, wei er die ganze Zeit so "brav" war (ist er immer noch)
na gut, damits kein OFFTOPIC ist:

Wenn Nazis schimpfen einfach ignorieren. die wolen doch nur aufmerksamkeit (und streit)
das sind eben (ohohoh) ARSCHLO(E)CH(ER)!!!!!

Die sollen sich erst mal um ihren scheiß kümmern, bevor sie auf andere einhacken!!!

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

21.07.2005 20:09 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal mit ner Freundin hier unterwegs und dann standen wir grad an ner U-Bahn Statio und haben auf den Fahrplan geguckt.
Dann kamen so etwa 4-5 Nazi an uns vorbei und riefen "scheiß Zecken" zu uns.
Ich hab das gar nicht so richtig mitgekriegt, als was die gerufen haben oder wer das überhaupt war. Hab nur "Halt's Maul" gerufen, weil ich in dem Moment so derbe genervt war.....
Naja, die haben zwar noch weiter gebüllt aber haben sich auch nicht getraut irgendwas zu machen! typisch...

Naja, meine Freundin hatte schon ziehmlich angst, dass die uns auf die Fresse haun, aber ist ja alles gut gegangen!!! cool

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

21.07.2005 20:15 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab auch mal ein sinnloses kommentar bekommen(eingepackt mit schleife*hust*tut mir leid werd manchmal sehr sinnlosgroßes Grinsen ) und ich`m einfach nur angeschaut und`n angegrinst und der so:"Was grinst`n so?" ich hab immer noch gegrinstgroßes Grinsen und der so "psycho" haha das war so lustig werd ich ewig nich vergessen..

als kleines kind da war ich 9, war auf nem spielplatz da wollte mir so`n rechtes Arschloch meine Zigaretten wegnehmen und wenn ich ihn die nicht gebe hätt er seine freunde geholt und mich verprügelt(ey ich war 9 und sowas soll doch bei kleinen kindern helfen) ich hab dem die zunge rausgeplägt und bin in das nächste haus gerannt, doch was ich nicht dachte, der kam hinterher ich bei einer tür geklingelt und gesagt das ich verfolgt werde und ob die mich mal kurz reinlassen kann bis er weg ist und was macht die frau sagt nö und knallt die tür zu.-..das war toll bin ich bis ganz oben auf`n dachboden gerannt und hab mich in sonem alten schrank versteckt...bis er weg war...

das hab meinen eltern mal vor kurzem gesagt und die so:"Warum ahst`n das nicht uns gesagt?Die sind doch dann meistens immer wieder in der Nähe, da hätt ma was machen könn."und ich schau meine eltern an grins erstmal und sag dann so:"Ich kann doch nicht als 9 jährige zu euch kommen und sagen, dass ein komischer typ meine Zigaretten wegnehmen wollte. ich war grad mal 9.
Naja es gibt halt immer wieder dumme menschen und die kann man nicht ändern...Idiot bleibt Idiot
Mfg AnnA

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
22.07.2005 10:19 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich+BELA+Fan
als kleines kind da war ich 9, war auf nem spielplatz da wollte mir so`n rechtes Arschloch meine Zigaretten wegnehmen

"Ich kann doch nicht als 9 jährige zu euch kommen und sagen, dass ein komischer typ meine Zigaretten wegnehmen wollte. ich war grad mal 9.

Mfg AnnA


ja, du warst grad mal 9! Was willste da mit Zigaretten?!
Hast wohl mit 9 schon geraucht oder was?

War gestern mit meiner neuen Frisur (eine Seite "rot-orange" die andere normal blond mit gefärbten Spitzen) inner Stadt und da kamen dann einige Nazis her und meinten, dass wir PUNKS scheiße sind und alles...
Hab ich gemeint: "Is Ok, wenn ihr das meint." (Nee, auf nen Streit wollt ich mich mit denen NICHT einlassen) Dann ham sie noch etwas rumgestänkert, sind aber auch bald weiter.
Die waren ja noch relativ ruhig, was das "BESCHIMPFEN" angeht, aber andere werden gleich Handgreiflich...
OK.
So viel dazu.

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

23.07.2005 11:18 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Natural Born Joke
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17085.jpg

Dabei seit: 15.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nie Probleme mit irgendwelchen Leuten.. mh...

__________________
zwei löcher in der linken herzkammer ein leben weniger nicht einmal der name bleibt (von der redaktion geändert)
23.07.2005 12:25 Natural Born Joke ist offline Beiträge von Natural Born Joke suchen Nehmen Sie Natural Born Joke in Ihre Freundesliste auf
andichrist andichrist ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16913.gif

Dabei seit: 14.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mich einer beschimpft, bleib ich einfach stehen und lach in aus.
ihr solltet sehen, wie die dann gucken.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenns nach mir geht tut sie´s NICHT
24.08.2005 03:24 andichrist ist offline E-Mail an andichrist senden Beiträge von andichrist suchen Nehmen Sie andichrist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andichrist in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von andichrist
wenn mich einer beschimpft, bleib ich einfach stehen und lach in aus.
ihr solltet sehen, wie die dann gucken.


in etwa so wie das "ding" von deinem avatar?
24.08.2005 03:50 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » nazis beschimpfen ein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH