das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Neigungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neigungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HSVPunk
unregistriert
Neigungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr irgendwelche ausergewöhnlichen sexuellen Neigungen, wie Sadomaso, Sodomie oder so?

Und was haltet ihr davon?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HSVPunk: 11.10.2003 17:48.

11.10.2003 10:31
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sadomaso Sodomie

Die Biene Maja auch noch verhauen während man mit ihr Sex hat, oder wie?
Neenee großes Grinsen Ausserdem wünsche ich mir hier keine wirklich expliziten Antworten...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.10.2003 11:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

RE: Neigungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMisanthropin: 07.02.2006 10:48.

11.10.2003 11:19 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
Jan-Zunder
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was sadomaso ist weiss ich aber was ist Sodomieverwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jan-Zunder: 11.10.2003 11:41.

11.10.2003 11:40 Jan-Zunder ist offline Beiträge von Jan-Zunder suchen Nehmen Sie Jan-Zunder in Ihre Freundesliste auf
HSVPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sexuelle akte mit animalischen wesen *lol* Sex mit Tieren!
11.10.2003 11:47
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der tierbewusste Sodomist niemals sein Kondom vergisst großes Grinsen

Ekelhaft sowat... in nem Nachbardorf haben sie mal nen Bauern mit seiner Kuh erwischt hab ich gehört großes Grinsen

Und Sadomaso ... nee muss nich sein. Gibt doch so viele andere Möglichkeiten ...

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
11.10.2003 12:24 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Neigungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HSVPunk
Habt ihr sexuelle Neigungen, wie Sadomaso, Sodomie oder so?

Und was haltet ihr davon?


Was ich davon halte? lol halte ich davon...das is doch krank sowas Augen rollen

__________________
No quiero decir nada..
11.10.2003 12:40 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Neigungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GianlucaGrignani
Was ich davon halte? lol halte ich davon...das is doch krank sowas Augen rollen

was genau is denn krank?
sadomaso? sodomie? oder beides?
weil mehr nannte er ja nich...

und was genau ist krank daran, dass es menschen gibt, die nicht auf 08/15 sex stehen?

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
11.10.2003 12:43 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
HSVPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du nase, das waren beispiele, wer lesen kann ist klar im vorteil!

Zitat:
...wie Sadomaso, Sodomie oder so?
11.10.2003 12:49
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HSVPunk
du nase, das waren beispiele, wer lesen kann ist klar im vorteil!

ich nehme an, du meintest mich...

lesen kann ich sehr wohl.
ich bezog mich auch mehr auf diese aussage von GianlucaGrignani. wirklich präzise war die nich, darum wollt ich wissen was genau er krank findet...



oder war ich doch net gemeint? *g*

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
11.10.2003 12:53 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
HSVPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch du warst schon gemeint, dann habe ich deine aussage nur falsch interpretiert!
11.10.2003 13:04
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah, aber erstmal immer gleich schön drauf los gehn...
der umgangston im forum lässt zeitweise echt zu wünschen übrig.

nun denn, ich warte dann mal auf die präzisen antworten und überhaupt *g*

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
11.10.2003 13:09 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke wenn hier wer auf sodomie steht wird er/sie uns das gewisslich nicht mitteilen naja ausser Besserwisserboy :>
11.10.2003 13:21
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Neigungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rottie
Zitat:
Original von GianlucaGrignani
Was ich davon halte? lol halte ich davon...das is doch krank sowas Augen rollen

was genau is denn krank?
sadomaso? sodomie? oder beides?
weil mehr nannte er ja nich...

und was genau ist krank daran, dass es menschen gibt, die nicht auf 08/15 sex stehen?


Krank ist es Sex mit Tieren zu habn oda sich beim Sex foltern zu lassen und sich mit Lack und Leder zu bekleiden...

lol wo hab ich denn 08/15 Sex, wenn ich ganz einfach ganz normalen Sex hab?! nenene Augen rollen

__________________
No quiero decir nada..
11.10.2003 13:59 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jan-Zunder
also was sadomaso ist weiss ich aber was ist Sodomieverwirrt


Ich zitiere mal Jan V. aus B.: Ich geh in den Stall... hol mir mein Schwein... pack ihn aus... und mach Sodomie [dreckiges lachen] *rofl* großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
11.10.2003 14:07 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Neigungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GianlucaGrignani
Krank ist es [...] sich beim Sex foltern zu lassen und sich mit Lack und Leder zu bekleiden...

Wenn das zwischen Erwachsenen stattfindet, welche zugestimmt haben, dabei mitzumachen, ist das ganz einfach eine Spielart von Sex, die mehr Leute betreiben als man denkt großes Grinsen (Mich ausgeschlossen, danke sehr, nicht dass irgendwer auf dumme Gedanken kommt Augenzwinkern ) Und Lack und Leder anziehen ist krank? Hallo? Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.10.2003 14:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also ich kenne leute die auf lack und leder stehen und die sind meiner meinung nach nicht krank. ich mein was is dabei manche leute stehen halt darauf wenn beim sex musik läuft und kerzen an sind, (was ich persönlich auch lieber mag) und die anderen stehen halt drauf das se beim sex halt anzüge aus lack und leder abhaben, das reizt sie mehr... find ich völlig okay.

zum sm muss ich sagen, wers toll findet solls machen und wer nicht solls lassen, ich persönlich finds auch etwas wiederlich.
11.10.2003 14:16
hackintosh
unregistriert
RE: Neigungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GianlucaGrignani
Zitat:
Original von rottie
Zitat:
Original von GianlucaGrignani
Was ich davon halte? lol halte ich davon...das is doch krank sowas Augen rollen

was genau is denn krank?
sadomaso? sodomie? oder beides?
weil mehr nannte er ja nich...

und was genau ist krank daran, dass es menschen gibt, die nicht auf 08/15 sex stehen?


Krank ist es Sex mit Tieren zu habn oda sich beim Sex foltern zu lassen und sich mit Lack und Leder zu bekleiden...

lol wo hab ich denn 08/15 Sex, wenn ich ganz einfach ganz normalen Sex hab?! nenene Augen rollen


krank ist es andere wegen ihren sexuellen vorlieben zu diskriminieren..
was nicht heissen soll das ich sodomie akzeptiere, nein ich verachte sie, denn das is keine sexuelle vorliebe sondern einfach nur pervers.

denk nochmal nach bevor du so einen mist postes.
11.10.2003 14:32
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oft habe ich das Gefühl, zu einer Minderheit zu gehören, wenn ich einfach Nähe und Zärtlichkeiten genießen möchte und nicht wild darauf bin, irgendwelche Stellungen durchzuturnen, irgendetwas auszuprobieren oder mein Äußeres besonders in Szene zu setzen um begehrenswerter zu sein. (Bei anderen stört mich dieses "Rasieren& Reizwäsche" auch nicht direkt, mal finde es hübsch, mal amüsant.)

Wichtig finde ich, daß man selbst weiß, was man will.
Dann muß man nur noch jemanden finden, der ähnliche Vorlieben und für einen attraktiv ist und für den man attraktiv ist.
11.10.2003 15:08
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, für mich ists noch imma krank mit Tieren zu poppen..lol allein der Gedanke. Sorry das is ja noch net mals mehr pervers, sondern einfach nur noch krank halt geschockt Also alle Sodmie-Freaks: Lasst den Tieren ihre Ruh und lasst sie untereinander ihre sexuellen Vorlieben ausleben, denn wisst ihr überhaupt, ob die Tiere mit euch auch poppen wolln?! Das können sie ja wohl net zeigen oda? Augen rollen Anscheinend net wa? Ausserdem wären in diesem Fall Frauen ja voll benachteiligt, net wahr Augen rollen rofl

kk, Sadomaso-Bevorzieher als krank zu bezeichnen is n bisl hart..aba naja, als pervers würd ich die schon betiteln cool

__________________
No quiero decir nada..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GianlucaGrignani: 11.10.2003 15:14.

11.10.2003 15:10 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Neigungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH