das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Gecovert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gecovert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das "Arschloch" war immer völlig falsch betohnt...
08.10.2004 20:17 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es die bessere Unpluggedversion großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
08.10.2004 20:27 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon das Video dazu gesehen? Das lief vorhin zum ersten (?) Mal bei MTV brand:neu und ich finde es doch schon recht hübsch anzusehen... Vor allem habe ich mir die Mädels nach den Erzählungen aus'm Radio total anders vorgestellt großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

08.10.2004 20:42 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Punk-häschen Punk-häschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11886.gif

Dabei seit: 20.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Punk-häschen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's auch grad gesehen. Find au das sich "Arschloch" n bissl zu süß anhört, aba ansonsten find ich's gut.

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht, doch ich werd ihn gehen!
08.08.04 Berlin Es war hammer geil!!!!!!!!!!!!!
08.10.2004 20:43 Punk-häschen ist offline Beiträge von Punk-häschen suchen Nehmen Sie Punk-häschen in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find's auch gar nicht so schlecht.
aber das "artikulieren" find ich irgendwie zu übertrieben, das hört sich in meinen ohren nicht so tolle an. aber die haben sich bestimmt dabei was gedacht.
letztendlich denke ich, dass die mit dem cover nix falsches gemacht haben. ist gut geworden!

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

08.10.2004 21:10 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand zufällig wo ich mir das anhörn kann oder streamen???
oki danke sarah
greetz
08.10.2004 21:16
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das hat sich garnicht so schlecht anehört großes Grinsen
09.10.2004 09:20
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das voll unnötig... vor allem weils sich scheiße anhört... wobei ich die absichten jetzt nicht berücksichtige...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

09.10.2004 12:25 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs gestern auch bei MTV gesehen und ich find das irgendwie voll beschissen. das rockt ja jetzt mal überhaupt nicht und dieser chor der singt ein paar stellen immer ein bisschen falsch. z. b. das arschloch hört sich immer recht komisch an.

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

09.10.2004 13:13 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die version total genial!
herrlich!!!
und das video ist auch der hit. Freude

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

09.10.2004 17:06 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das lied ist wirklich gelungen. würde gern mal das video dazu sehen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

09.10.2004 20:26 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IK find das lied nich so toll weil für das was es aussagen soll kommt es nicht überzeugend genug rüber... da fehlt die kraft in der stimme...

__________________

09.10.2004 21:03 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es ist ja schön gesungen usw. aber es nimmt dem ganzen lied so diese power..weiß nit das kommt da alles so lieb so nachdem motto:oh bitte tu mir nen gefallen sei kein faschist mehr rüber.Während beim original richtig power hintersteckt und ich finde die botschaft (scheiß nazis) kommt viel eingängiger und besser rüber..aber sonst nicht total vermurkst unddas video ist auch ganz ok
lg
gräfin

ahja..voll seltsam hört sich das bei denen immeran wenn die dat "l" in nem wort immer so betonen..*grusel*

edit:@krum ja genau das meint ich auch..wußte nur nicht wie ich es ausdrücken soll ;-)

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Gräfin: 10.10.2004 00:58.

10.10.2004 00:57 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

RE: Scala - Schrei nach Liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Zitat:
Original von tilman_stiehl
hab des auch schon im radio gehört, wirklich interresant, aber komisch das engländer sowas machen...

Stimmt, wo es doch Belgier sind großes Grinsen
Auf MTV (brandneu) kommt wohl gleich das Video Augenzwinkern


hoppla....naja...dann sinds halt belgier....

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

10.10.2004 12:17 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Gräfin
Also ich finde es ist ja schön gesungen usw. aber es nimmt dem ganzen lied so diese power..weiß nit das kommt da alles so lieb so nachdem motto:oh bitte tu mir nen gefallen sei kein faschist mehr rüber.Während beim original richtig power hintersteckt und ich finde die botschaft (scheiß nazis) kommt viel eingängiger und besser rüber..aber sonst nicht total vermurkst unddas video ist auch ganz ok
lg
gräfin

ahja..voll seltsam hört sich das bei denen immeran wenn die dat "l" in nem wort immer so betonen..*grusel*

edit:@krum ja genau das meint ich auch..wußte nur nicht wie ich es ausdrücken soll ;-)


ja stimmt völlig!!!! und das wort "arschloch" singen se einfach so hoch..außerdem gehören zu dem lied e-gitarre und bass und n schlgazeug und kein klavier!!!
ich bin ja mal gespannnt wie sich das lied in den charts so macht...abwarten..

__________________
---> Hasen können onanieren <---
11.10.2004 20:53 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
LadyOfDragon LadyOfDragon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8579.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah cih dachte ja so einiges nach dem thread aber ich bin wirklich begeistert
reicht natürlich net an dä ran, beiweitem net
aber bitte, das ist doch nciht süß???
schon allein weil vorher der alt zukommt, das klavier lauter wird.... steigert doch die spannung Freude
und grade dadurch kommt doch auch die message des songs rüber.... genauso wie dieses "flüstern" am anfang jeder strophe...
also ich finds recht schee... naja das "arschloch" vor dem nanananaaaa is bissl zu kurz für meinen geschmack
die betonung is gewöhnungsbedürftigt aber naja
besonders wie sie "faschist" singen... sehr strange...
aber am ende, wo "deine gewalt ist nur ein...." so immmer höher wird, is glaubich das letzte mal in dem song, ist das irgendwie abgedreht... so harmonisch wie ne weihnachtsplatte irgendwie ... muss da immer dran denken... großes Grinsen

oh hilfe ich hab grad ein déjà-vu ^.^

__________________


... und alles was jetzt ist, wir nie mehr so sein, wie es war
deshalb muss ich schnell vergessen wie es ist, wenn du mich küsst...

12.10.2004 03:00 LadyOfDragon ist offline E-Mail an LadyOfDragon senden Homepage von LadyOfDragon Beiträge von LadyOfDragon suchen Nehmen Sie LadyOfDragon in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs gestern zum ersten mal gehört und musste total lachen weil ichs echt süß fand.
Als ichs heute nochmal gehört habe hab ich mich voll gefreut. Gibts da nen video zu?
Ich finds toll.... smile

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
12.10.2004 23:23 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das grauenhaft. Und da gibt es auch nix schönzureden! Überflüssiger gehts kaum...und die Aussage geht jawohl total flöten. Mit der Version von "Band ohne Namen" ist damit "Schrei nach Liebe" das doppeltschlechtest-gecoverte Lied der die Ärzte. PFUI!

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
13.10.2004 14:38 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
Mit der Version von "Band ohne Namen" ist damit "Schrei nach Liebe" das doppeltschlechtest-gecoverte Lied der die Ärzte. PFUI!

Band ohne namen haben das gecovert? hä? wann denn das?



Also ich kann weiterhin nur sagen, ich finds extrem cool. N Freund von mir hat sich jetzt das album runtergeladen und ich hab auch schon Engel (Rammsteincover) gehört und fand es toll. Angeblich haben die auch Nirvana (!) gecovert...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
13.10.2004 17:07 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mir grad mal angehört. find es hört sich an wie´n kirchenchor... ein kirchenchor der "arschloch" singt großes Grinsen
naja gewöhnungsbedürftig. aber man kann sichs anhören.

würd mir gern mal das engel cover anhören kann mir jemand sagen wo cih das herbekomme??

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.10.2004 19:02 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Gecovert?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH