das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Gecovert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gecovert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh die version würd ich au gern ma hören. kenn siel leider nich

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
26.10.2004 14:03 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schlagzeuger
ich finde diese version eigentlich recht gut gelungen...man sollte vielleicht auch nicht nur dieses eine lied betrachten sondern auch mal bemerken das die ein ganzes album auf diese art gemacht haben wo noch viel mehr lieder von rammstein z. B. drauf sind. ich wüsste auch nicht warum dä etwas dagegen haben sollten das so ein chor ein lied von ihnen covert....würde scooter so etwas machen...ok das wäre was anderes. außerdem haben DÄ auch gar nicht mehr die Rechte an diesem Song weil sie mit den ganzen rechten für den alten kram auch gleich die Rechte für ein eventuelles Reunion-album verkauft haben.
ich finde gerade die Fans einer Band wie DÄ sollten tolerant genug sein auch mal ein Lied von DÄ in einer anderen musikalischen Frm zu akzeptieren.


jedem das seine!!!!
wir akzeptieren ja dieses lied! bleib uns ja nix anderes übrig, aber wir müssen ja nit alles mögen was etwas mit die ärzte zu tun hat oder?!
nur weil die versuchen ein lied der die ärzte zu covern muss ichs doch nit mögen! wenn ich finde, dass sie das lied komisch umsetzen finde ich es so.
außerdem warum soll ich das ganze album betrachten, wenn ich nur dieses lied kenne und es mich nicht ansprucht, da ich dieser art von covermusikumsetzung ganz und garnit schön finde!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
26.10.2004 14:09 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, mir gefällt es nicht besonders, weil die botschaft einfach nicht rüberkommt. hört sich ja schon gut an, aber ich denke, für diese stimmlage und diese audrucksweise (ausdrucksweise? welche ausdrucksweise? großes Grinsen ) kommt es einfach nicht so gut an, wie es für den text zumindest sollte.

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 26.10.2004 14:32.

26.10.2004 14:32 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
sickai sickai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12502.jpg

Dabei seit: 08.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find es gar nich gut, vorallem singen die des viel zu hoch dä würden des nie so hoch singen. ich verstehe nich wie man so nem guten lied sowas nur antuhen kann. un dann auch noch mitm klavier. un da die melodie nich gefunden haben haben die die noten dafür selbst gemacht

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den verstand verliert
ob man allein im dreck krepiert
die sonne scheint , als wäre nichts passiert
26.10.2004 16:38 sickai ist offline E-Mail an sickai senden Homepage von sickai Beiträge von sickai suchen Nehmen Sie sickai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sickai in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sickai anzeigen
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab es gestern das 1. mal gehört, erst im Radio dann bei viva+. Ist schon gewöhnungsbedürftig, aber es geht. smile

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
26.10.2004 19:00 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sickai
also ich find es gar nich gut, vorallem singen die des viel zu hoch dä würden des nie so hoch singen.


Scala sind ja auch nicht dä.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
26.10.2004 19:01 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
Zitat:
Original von sickai
also ich find es gar nich gut, vorallem singen die des viel zu hoch dä würden des nie so hoch singen.


Scala sind ja auch nicht dä.


Damit DÄ so hoch singen können, müsste man sie wohl kastrieren großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

26.10.2004 19:51 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands schlecht und hab mich sehr drüber geärgert, dass mal sowas mit dä-songs machen darf =/

zu ehren von musiklegenden sind cover ja ganz ok.. aber dä spielens ja noch...

finds komisch, dass dä das zulassen.. schließlich ist das ihr "baby" ^^
26.10.2004 21:08
Erle Erle ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12186.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das klingt arg nach nem kirchenlied unglücklich

kein vergleich zum original

__________________
Kölsch muss in Köln geboren sein!!!
27.10.2004 13:25 Erle ist offline Beiträge von Erle suchen Nehmen Sie Erle in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir die coverversion grad ma angehört.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
(ich hoffe das sind genug A um meinem entsetzen ausdruck zu verleihen)
das is so schrecklich, dieser text von so nem braven frauenchor gesungen, das kommt so rüber als wüssten die nicht mal, was Ex-Band überhaupt sind. und das grausamste is die stelle, an der 3 mal arschloch gesungen wird, das kommt so abartig schizophren rüber.........
*nochmalsovieleA*

das is jetz bloß meine meinung, also mir gefällts nicht.
27.10.2004 15:58
sickai sickai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12502.jpg

Dabei seit: 08.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von Punkkatze
Zitat:
Original von sickai
also ich find es gar nich gut, vorallem singen die des viel zu hoch dä würden des nie so hoch singen.


Scala sind ja auch nicht dä.


Damit DÄ so hoch singen können, müsste man sie wohl kastrieren großes Grinsen



bärfekt also des war jetztgear ned net ned großes Grinsen großes Grinsen

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den verstand verliert
ob man allein im dreck krepiert
die sonne scheint , als wäre nichts passiert
27.10.2004 17:56 sickai ist offline E-Mail an sickai senden Homepage von sickai Beiträge von sickai suchen Nehmen Sie sickai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sickai in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sickai anzeigen
schlagzeuger schlagzeuger ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Witz an einem Cover ist ja das es anders klingt....
darüber sollten einige leute mal nachdenken

__________________
In der Halle ist kein Platz mehr hat immer mein Großvater erzählt
Schon mal was von Bela-Farin-Rod gehört?
Mein Großvater war Priester in Oberhausen
und er pflegte zu sagen: wenn in der Halle kein Platz mehr ist
Kommen DIE ÄRZTE auf die Bühne!
28.10.2004 12:37 schlagzeuger ist offline E-Mail an schlagzeuger senden Homepage von schlagzeuger Beiträge von schlagzeuger suchen Nehmen Sie schlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
Atropos
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand die Verssion gar nicht so schelcht muss ich sagen. Viel besser als wenn man scooter geholt hätte einen billigen 3/4 takt beat drunter haut und fertig ist der nächste Diskokracher. cool

Und die könenn ja mal wenigstens singen im Gegensatz zu anderen Bands die in der Welt rumschwirren . Wenn Daniel küblböck ein Cover rausgebracht hätte. Hätt ich den typen umgebracht. Teufel

Trotzdem reicht es noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht an das Original ran. Das Lied klingt zu weich zu verzweifelt. Es hat bei weitem nicht die Aussagekraft die das Original hat und es rockt auch gar nicht. Die Ärzte haben in diesem Lied eine enorme Stimmung und richtig viel Aussagekraft um zu zeigen wo sie stehen. Es ist ein Lied gegen Nazis und die Ärzte wollten als sie dieses Lied geschrieben haben eben nicht ein langsames schnulzenhaftes " wir retten die Welt mit Kerzen und Gesang" Lied machen. Sondern ein härteres Stück mit Aussage weil bei dem Thema nichts anderes Wirkung hat. ( als die das Lied geschrieben haben , versuchten Leute mit Lichterketten gegen Rassismus vorzugehen Augen rollen ) Daher ist die Botschaft bei der Version leider verlohren gegenagen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atropos: 28.10.2004 21:22.

28.10.2004 21:21 Atropos ist offline Beiträge von Atropos suchen Nehmen Sie Atropos in Ihre Freundesliste auf
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die version jetzt auch mal gehört...naja, was soll ich sagen...mir gefällt se nicht! des is mir alles viel zu "ruhig" gesungen. da fehlen einfach die emotionen, die man mit diesem text ausdrücken sollte...
01.11.2004 14:31
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
Zitat:
Original von sickai
also ich find es gar nich gut, vorallem singen die des viel zu hoch dä würden des nie so hoch singen.


Scala sind ja auch nicht dä.


dann solln scala auch ihre sachen machen un nit die von anderen bands.
kA ich hasse sowieso fast alle covers jeglicher art,weil ich immer finde, dass fast nix besser sein kann als die originalversionen.
außerdem hasse ichs das einfach die musik von anderen *geklaut* wird.

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
02.11.2004 10:17 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem kann ich mir nur anschließen! sollen se doch ihr eigenes antinazi lied komponieren! Teufel
es hört sich einfach nur schrecklich an!

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

02.11.2004 17:33 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
belanix belanix ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13001.jpg

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir hats auch net wirklich gefallen. mit klavir und diesem frauenchor.................................. ich weiß net............. passt irgendwie net zusammen und das kommt dabei auch net so rüber. naja ums kurz zu machen mir gefällts net

__________________
"ach das leben is kurz und man muss es genießen, es ist viel zu schnell vorbei"

es gibt nur einen gott - belafarinrod
02.11.2004 18:13 belanix ist offline E-Mail an belanix senden Beiträge von belanix suchen Nehmen Sie belanix in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also beim ersten mal hören und sehen saß ich ungefähr so vorm tv: wat is denn nu?
beim zweiten mal hatte ich eine unwahrscheinlich dolle gänsehaut und jetzt beim 30 mal finde ich es immer noch klasse großes Grinsen
ist mal was anderes

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
03.11.2004 14:46 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe das Video bei MTV gesehen. Ich bin ja vor Lachen fast vom Bett gefallen. Wie die Mädels da Arschloch hauchen *lol*
Aber ich finde dieses Cover wenig gelungen, denn ich hatte das Gefühl, dass die gar nicht wissen, was die da singen und grade die Message ist ja das wichtige an dem Lied.

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
05.11.2004 10:19 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
rebellofhell rebellofhell ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10883.gif

Dabei seit: 05.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir des ma bei VIVA angeguck und musste auch lachen. Das war ´ja Grottenschlecht.
Meine schwester kam so zu mir "ey, da laufen die Frauenärzte des hoert sich so kagge an is der Fernseher kaputt??!"
Des war scho lustig aber ich finde des so kagge so was wie Arschloch hoch und gehaucht der wie die Eltern ausprechen (Ältöhrn)

__________________
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten Augenzwinkern
05.11.2004 19:32 rebellofhell ist offline Homepage von rebellofhell Beiträge von rebellofhell suchen Nehmen Sie rebellofhell in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Gecovert?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH