das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Gecovert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gecovert?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Gecovert? ichmagzitroneneis 11.10.2004 20:53
 RE: Gecovert? LadyOfDragon 12.10.2004 03:00
 RE: Gecovert? MissSelfish 12.10.2004 23:23
 RE: Gecovert? Erzkanzler 13.10.2004 14:38
 RE: Gecovert? MissSelfish 13.10.2004 17:07
 RE: Gecovert? FreekyGwendoline 13.10.2004 19:02
 RE: Gecovert? Shadow2805 13.10.2004 19:48
 RE: Gecovert? Holy Polly 19.10.2004 19:19
 RE: Gecovert? Fruchtzwärg 19.10.2004 20:42
 RE: Gecovert? Holy Polly 19.10.2004 20:52
 RE: Gecovert? Rock Rendezvous 19.10.2004 22:40
 RE: Gecovert? Susannah 19.10.2004 22:41
 RE: Gecovert? Holy Polly 19.10.2004 22:46
 RE: Gecovert? <Susi Spakowski> 20.10.2004 01:00
 RE: Gecovert? Holy Polly 20.10.2004 11:19
 RE: Gecovert? Gabumon 20.10.2004 11:44
 RE: Gecovert? Holy Polly 20.10.2004 11:59
 RE: Gecovert? Gabumon 20.10.2004 12:04
 RE: Gecovert? Arizona 20.10.2004 15:01
 RE: Gecovert? Sexypunk-Fan 20.10.2004 17:43
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Gräfin
Also ich finde es ist ja schön gesungen usw. aber es nimmt dem ganzen lied so diese power..weiß nit das kommt da alles so lieb so nachdem motto:oh bitte tu mir nen gefallen sei kein faschist mehr rüber.Während beim original richtig power hintersteckt und ich finde die botschaft (scheiß nazis) kommt viel eingängiger und besser rüber..aber sonst nicht total vermurkst unddas video ist auch ganz ok
lg
gräfin

ahja..voll seltsam hört sich das bei denen immeran wenn die dat "l" in nem wort immer so betonen..*grusel*

edit:@krum ja genau das meint ich auch..wußte nur nicht wie ich es ausdrücken soll ;-)


ja stimmt völlig!!!! und das wort "arschloch" singen se einfach so hoch..außerdem gehören zu dem lied e-gitarre und bass und n schlgazeug und kein klavier!!!
ich bin ja mal gespannnt wie sich das lied in den charts so macht...abwarten..

__________________
---> Hasen können onanieren <---
11.10.2004 20:53 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
LadyOfDragon LadyOfDragon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8579.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah cih dachte ja so einiges nach dem thread aber ich bin wirklich begeistert
reicht natürlich net an dä ran, beiweitem net
aber bitte, das ist doch nciht süß???
schon allein weil vorher der alt zukommt, das klavier lauter wird.... steigert doch die spannung Freude
und grade dadurch kommt doch auch die message des songs rüber.... genauso wie dieses "flüstern" am anfang jeder strophe...
also ich finds recht schee... naja das "arschloch" vor dem nanananaaaa is bissl zu kurz für meinen geschmack
die betonung is gewöhnungsbedürftigt aber naja
besonders wie sie "faschist" singen... sehr strange...
aber am ende, wo "deine gewalt ist nur ein...." so immmer höher wird, is glaubich das letzte mal in dem song, ist das irgendwie abgedreht... so harmonisch wie ne weihnachtsplatte irgendwie ... muss da immer dran denken... großes Grinsen

oh hilfe ich hab grad ein déjà-vu ^.^

__________________


... und alles was jetzt ist, wir nie mehr so sein, wie es war
deshalb muss ich schnell vergessen wie es ist, wenn du mich küsst...

12.10.2004 03:00 LadyOfDragon ist offline E-Mail an LadyOfDragon senden Homepage von LadyOfDragon Beiträge von LadyOfDragon suchen Nehmen Sie LadyOfDragon in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs gestern zum ersten mal gehört und musste total lachen weil ichs echt süß fand.
Als ichs heute nochmal gehört habe hab ich mich voll gefreut. Gibts da nen video zu?
Ich finds toll.... smile

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
12.10.2004 23:23 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das grauenhaft. Und da gibt es auch nix schönzureden! Überflüssiger gehts kaum...und die Aussage geht jawohl total flöten. Mit der Version von "Band ohne Namen" ist damit "Schrei nach Liebe" das doppeltschlechtest-gecoverte Lied der die Ärzte. PFUI!

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
13.10.2004 14:38 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
Mit der Version von "Band ohne Namen" ist damit "Schrei nach Liebe" das doppeltschlechtest-gecoverte Lied der die Ärzte. PFUI!

Band ohne namen haben das gecovert? hä? wann denn das?



Also ich kann weiterhin nur sagen, ich finds extrem cool. N Freund von mir hat sich jetzt das album runtergeladen und ich hab auch schon Engel (Rammsteincover) gehört und fand es toll. Angeblich haben die auch Nirvana (!) gecovert...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
13.10.2004 17:07 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mir grad mal angehört. find es hört sich an wie´n kirchenchor... ein kirchenchor der "arschloch" singt großes Grinsen
naja gewöhnungsbedürftig. aber man kann sichs anhören.

würd mir gern mal das engel cover anhören kann mir jemand sagen wo cih das herbekomme??

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.10.2004 19:02 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs letztens bei brandneu gesehn und fands endsgrottig.. als ne du.. vor allem voll die unschuldslämmer.. und wenn die dann arschloch singen.. naja..

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
13.10.2004 19:48 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Holy Polly Holy Polly ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12777.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Scala Version ziemlich lächerlich. Es passt einfach nicht, dass ein Mädchenchor "Arschloch" singt. Aber es erfreut mich, dass sogar ein Mädchenchor das Lied so toll findet, dass er es covert. Aber muss mal nicht die Rechte dazu haben ein Lied zu covern ? Schon, oder ? Von DÄ habe ich aber noch keine Stellungnahme zu dem Song gehört. Und wann soll denn die Band ohne Namen, Schrei nach Liebe, gecovert haben ? Die hatten doch nur drei - vier Lieder....

__________________
- Haste ma ne Mark ?
- Nein
- Dann geh arbeiten, du Sau !

03.07.2004 - Oldenburg - Open Air
19.10.2004 19:19 Holy Polly ist offline Beiträge von Holy Polly suchen Nehmen Sie Holy Polly in Ihre Freundesliste auf
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das echt komisch...
das klingt total merkwürdig, ich hab mich gefragt wie man dieses im-original-schön-rockige lied so unschuldig-kirchenchor-mäßig singen kann... das passt voll nich!
und dann das video noch dazu...
also is halt geschmackssache und mein geschmack isses nich...
würd mich fragen was dä selber dazu sagen, wie sies finden, is denen ja schließlich ausm kopf gekrochen...

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!
19.10.2004 20:42 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
Holy Polly Holy Polly ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12777.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke irgendwann werdens DÄ schon bemerken, wenn sies nicht schon längst getan haben. Bald hören wir sicherlich mehr... in ersten Moment war ich aber ehrlich gesagt ziemlich geschockt, als ich den Song+Video sah/hörte.

__________________
- Haste ma ne Mark ?
- Nein
- Dann geh arbeiten, du Sau !

03.07.2004 - Oldenburg - Open Air
19.10.2004 20:52 Holy Polly ist offline Beiträge von Holy Polly suchen Nehmen Sie Holy Polly in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holy Polly
Ich denke irgendwann werdens DÄ schon bemerken, wenn sies nicht schon längst getan haben. Bald hören wir sicherlich mehr...

natürlich, die ärzte äußern sich seit eh und je zu jeder cover-version, jedem sampler-beitrag und jedem umfallenden sack reis in china im detail Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

19.10.2004 22:40 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, SO viele Cover-Versionen gab's ja noch nicht. Und wenn sich die Herren nicht von selbst äußern Augen rollen irgendwer könnte sie ja in einer der nächsten Mails so GANZ NEBENHER fragen rotes Gesicht

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
19.10.2004 22:41 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Holy Polly Holy Polly ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12777.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke sowas sollte DÄ schon interessieren...das ist ihr Song und der wird so dermaßen unpassend gecovert ! mich würds schon ein bisschen aufregen oder wenigstens würde ich dafür interesse haben.

__________________
- Haste ma ne Mark ?
- Nein
- Dann geh arbeiten, du Sau !

03.07.2004 - Oldenburg - Open Air
19.10.2004 22:46 Holy Polly ist offline Beiträge von Holy Polly suchen Nehmen Sie Holy Polly in Ihre Freundesliste auf
<Susi Spakowski> <Susi Spakowski> ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13707.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich, mit meiner hyperintelligenz, hab natürlich gleich einen unnötigen neuen thread aufgemacht traurig . aber es hatte mich halt brennend interessiert. traurig

ich find das cover auch ziemlich schlecht, es gefällt mir überhaupt nicht. ob die ärzte sich das schonmal angehört haben? na, ich weiß ja net.

__________________
"Und wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt, dann gäb ich alles auf der Welt, um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal...."
Farin Urlaub

20.10.2004 01:00 <Susi Spakowski> ist offline Homepage von <Susi Spakowski> Beiträge von <Susi Spakowski> suchen Nehmen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <Susi Spakowski> anzeigen
Holy Polly Holy Polly ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12777.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch schon gespannt wie DÄ reagieren.

Aber eigentlich müssten sie davon wissen, weil niemand ein Lied covern darf ohne die "Original-Band" zu fragen bzw. ohne eine Erlaubnis zu beantragen.

__________________
- Haste ma ne Mark ?
- Nein
- Dann geh arbeiten, du Sau !

03.07.2004 - Oldenburg - Open Air
20.10.2004 11:19 Holy Polly ist offline Beiträge von Holy Polly suchen Nehmen Sie Holy Polly in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst ohne erlaubniss covern solange du nix am Lied selbst veränderst, und andere instrumente nutzen ist keine änderung...
20.10.2004 11:44 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Holy Polly Holy Polly ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12777.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist es aber in meinen Augen reiner Diebstahl.

Wenn einem mal nichts gutes einfällt denkt er sich "Hmh...Dä sind doch toll, nehm ich mal n Lied von!". Schon irgendwie n bisschen unfair =/

__________________
- Haste ma ne Mark ?
- Nein
- Dann geh arbeiten, du Sau !

03.07.2004 - Oldenburg - Open Air
20.10.2004 11:59 Holy Polly ist offline Beiträge von Holy Polly suchen Nehmen Sie Holy Polly in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, es ist gecovert... kein Diebstahl...

es gab ja auch mal eine 98er Männer sind Schweine coverversion aufm Ballermann Sampler... auch dagegen konnten Die Ärzte nichts machen..

und gegen die The Dome schrei nach liebe coverversion auch nicht, obwohl ich die gut fand...
20.10.2004 12:04 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ ich auch gerade! mein bruder kam entsetzt die treppe hochgestürzt und hat mir davon berichtet! ich habs mir angesehen und war den tränen nahe!! das schöne lied!! das hört sich so "göttlich" an... strunzdumm!
ne freundin rief kurz darauf an, die eigentlich gar kein ä-fan ist und war auch total empört! also haben wir erst ma 15 min über die abgelästert!
mir bluten jetzt noch die ohren!
20.10.2004 15:01
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds nich schlecht, aber gewöhnungsbedürftig... die aussprache is schon lustig.
es is meiner meinung nach viel zu brav und ne klavierbegleitung?? also ne... da hätte ja ne e- geige besser gepasst *rofl*

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
20.10.2004 17:43 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Gecovert?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH