das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Bilder hochladen und verlinken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder hochladen und verlinken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Fragezeichen Bilder hochladen und verlinken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich komm im moment einfach mal nicht weiter. ich will umbedingt mal bilder von meinem pc hochladen und verlinken. ich hab nur leider überhaupt keinen peil wie das geht. kann mir irgendwer helfen?

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

06.10.2004 18:57 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

RE: Bilder hochladen und verlinken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du keinen eigenen webspace hast, dann geht das nicht. und wenn du nicht weißt, ob du webspace hast, dann hast du keinen...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

06.10.2004 19:03 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Bilder hochladen und verlinken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo unmöglich ist es dann doch nicht...


Schau mal hier:
http://www.250kb.de/

Noch ein kleiner Hinweis: Die Bilder werden dann ca. 100 Tage gespeichert...



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von srbrk: 06.10.2004 19:43.

06.10.2004 19:36 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von "lady"
RE: Bilder hochladen und verlinken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk
Sooo unmöglich ist es dann doch nicht...


Schau mal hier:
http://www.250kb.de/

Noch ein kleiner Hinweis: Die Bilder werden dann ca. 100 Tage gespeichert...



greetz

srbrk


hey, danke ich hab das ausprobiert und es funktioniert. DANKÖÖÖ!!

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

06.10.2004 20:03 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei picupload.net kannst du auch Bilder hochladen und verlinken.
06.10.2004 20:19
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von "lady"
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch danke. jetzt weiß ich wenigstens wie das geht smile

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

06.10.2004 20:42 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
evilgwendoline evilgwendoline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18586.gif

Dabei seit: 27.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leuts war auch auf der suche danach wie man bilder vom pc hierrein kriegen kann
also soweit bis zum öffnen von dieser seite zum hochladen bin ich gekommen aber denn seh ich net mehr durch hab ja das bild eingefügt und so und stand auch dass des ging aber wie kann ich bild wieder aufrufen? verwirrt
hoff ihr könnnt mir helfen bin nämlich noch net so lange internetsürfer
und in info voll schlecht gewesen lag aber auch am lehrer
unglücklich
29.11.2005 21:20 evilgwendoline ist offline Beiträge von evilgwendoline suchen Nehmen Sie evilgwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evilgwendoline in Ihre Kontaktliste ein
evilgwendoline evilgwendoline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18586.gif

Dabei seit: 27.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry hat sich erledigt
war doch net akzeptiert

__________________
ich würd so gern, ich könnte fast aber letztendlich ist alles doch nur total rock Augenzwinkern



DÄ Forever

mfg evilgwenny
29.11.2005 21:27 evilgwendoline ist offline Beiträge von evilgwendoline suchen Nehmen Sie evilgwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evilgwendoline in Ihre Kontaktliste ein
evilgwendoline evilgwendoline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18586.gif

Dabei seit: 27.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch .gif-bilder öffnet er aber net bilder wenn sie ... .JPEG heißen das sind aber doch die gleichen wie jpg oder nich
kann mir doch jemand helfen ich raff des net verwirrt unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evilgwendoline: 29.11.2005 22:00.

29.11.2005 21:38 evilgwendoline ist offline Beiträge von evilgwendoline suchen Nehmen Sie evilgwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evilgwendoline in Ihre Kontaktliste ein
zappedudapp zappedudapp ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17630.jpg

Dabei seit: 07.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann ich ein bild so reinstellen, dass es direkt in der nachricht angezeigt wird.. also nicht über einen link???
07.11.2007 14:19 zappedudapp ist offline Beiträge von zappedudapp suchen Nehmen Sie zappedudapp in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du ein Posting schreibst ist oben ein Button "Bild einfügen". Da mußt du den genauen Link des Bildes eingeben.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
07.11.2007 14:57 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Leandara Leandara ist weiblich


Dabei seit: 04.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,

also....zu Beginn hoffe ich, dass ich hier im richtigen Tread gelandet bin.

Ich habe das Problem, dass ich die Bilder, welche in den Posts von anderen Membern eingebunden sein sollen, nicht sehen kann...

Vielleicht kann mir jemand sagen woran das liegen könnte, ich bin ahnungslos unglücklich

Grüße und schonmal vielen lieben Dank

Leandara
04.02.2008 13:15 Leandara ist offline Beiträge von Leandara suchen Nehmen Sie Leandara in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LeandaraIch habe das Problem, dass ich die Bilder, welche in den Posts von anderen Membern eingebunden sein sollen, nicht sehen kann...

Vielleicht kann mir jemand sagen woran das liegen könnte, ich bin ahnungslos unglücklich

Das kann verschiedene Gründe haben. Welche Bilder werden denn nicht angezeigt? Alle? Nur bestimmte? Ein Link zu einem Beispielthread wäre hilfreich.
Die wahrscheinlichste Antwort: die Postings sind alt und die Bilder existieren nicht mehr.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
12.02.2008 16:37 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadtkueken Kleinstadtkueken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23897.jpg

Dabei seit: 17.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hab eine Frage zum Bilder hochladen.
Wenn ich jetzt ein Bild, z.B. bei directupload.de hochlade und verlinke, ist das dann für jeden im Internet sichtbar. Also außerhalb vom Board, meine ich.
Ich hoffe jemand kann mir helfen =D
Liebe Grüße und schon mal Danke im Vorraus.

__________________
Das Leben ist, wie man so hört, kein Ponyhof und auch kein Wunschkonzert.

Die Party ist vorbei, lass uns tanzen. Und den Soundtrack zum Untergang basteln wir uns selbst, auf unserem Fahrradweg to hell.
23.01.2009 19:04 Kleinstadtkueken ist offline Beiträge von Kleinstadtkueken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkueken in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Theoretisch ja. Man muß halt nur den genauen Link haben.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
23.01.2009 19:19 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Bilder hochladen und verlinken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH