das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » i hate Deutschrock.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen i hate Deutschrock.de
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 i hate Deutschrock.de vonKrolcock 11.10.2003 10:53
 RE: i hate Deutschrock.de Anne-dzs666 11.10.2003 19:37
 RE: i hate Deutschrock.de gwen87 26.10.2003 16:15
 RE: i hate Deutschrock.de Elbarto 11.10.2003 22:04
 RE: i hate Deutschrock.de goldbeck-rockt 11.10.2003 11:36
 RE: i hate Deutschrock.de PiBu 11.10.2003 12:00
 RE: i hate Deutschrock.de GianlucaGrignani 11.10.2003 12:34
 RE: i hate Deutschrock.de Josi 11.10.2003 14:24
 RE: i hate Deutschrock.de sweet-y 11.10.2003 15:21
 RE: i hate Deutschrock.de Cornell 11.10.2003 16:36
 RE: i hate Deutschrock.de Graf.Zahl 11.10.2003 16:49
 RE: i hate Deutschrock.de farina urlaub 11.10.2003 17:46
 RE: i hate Deutschrock.de Rebell666 11.10.2003 19:02
 RE: i hate Deutschrock.de kreisrunder_haarausfall 11.10.2003 19:49
 RE: i hate Deutschrock.de Lenni 11.10.2003 21:30
 RE: i hate Deutschrock.de valinchen 12.10.2003 00:00
 RE: i hate Deutschrock.de valinchen 12.10.2003 00:00
 RE: i hate Deutschrock.de Lenni 12.10.2003 00:02
 RE: i hate Deutschrock.de Anne-dzs666 13.10.2003 14:39
 RE: i hate Deutschrock.de Cornell 12.10.2003 07:36
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

i hate Deutschrock.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagt ihr eigentlich zu Deutschrock.
Bestelle nun seit 10 Jahren (1993) und bin meistens sehr unzufrieden.
Ein- stat zweiseitiger Druck, die falsche Größe, falscher Preis, irgendwas ist bei der Bestellung immer faul. von 7 mal bestellen war 4 mal was falsch. Auf die aktuelle Bestellung warte ich auch schon ne Ewigkeit, per E-Mail bekommt man von den Ignoranten ja keine Antwort.....und für so ein Scheiss-Service zahlt man über über 20 Mark Portokosten, die in der heutigen Zeit nicht mehr ok sind (remember Amazon). Was sind eure Erfahrungen?? böse
11.10.2003 10:53 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
Anne-dzs666 Anne-dzs666 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

RE: i hate Deutschrock.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhhaaa, von dem Problem mit Deutschrock kann ich ein Lied singen.
Gut das du dieses Thema mal ansprichst.

Ich habe bisher 5 mal bestellt und bei JEDER (wirklich JEDER) Bestellung lief was schief.
Entweder haben sie Artikel vergessen oder ich musste 3 (!) Monate auf die CD "GötterDÄmmerung" warten, dann war das Paket mal vollkommen beschädigt oder die Größen von Klamotten wurden völlig vertauscht.

Als ob sie's auf mich abgesehen hätten.
Demnächst werde ich wieder was bestellen, weil die neuen coolen Sachen mal wieder zum kaufen anregen.
Mich kotzen auch die Porto und Nachnahme Gebühren an. Wenn man keine Kreditkarten hat ist man gleich angeschissen...
Obwohl ich auf eMail Anfragen immer eine Antwort bekommen habe oder bei Reklamationen über die Hotline immer gute Erfahrungen gemacht habe, was die Höflichkeit und Nachsicht der Angestellten betrifft.
Soviel dazu.

Insgesamt ist meine Meinung über dieses ganze Chaos bei Deutschrock, was nicht nur mich betrifft:
Sowas nenne ich mehr als Kommerz und Profit.
(siehe Porto-und Verpackung)

Die denken sich dann einfach, na die Teenies die sind ja so vernarrt in ihre Idole, die machen dann einfach alles um an das Merchandise zu kommen (und welcher Ärzte Fan hat keine Klamotten von den dreien...?!). Und da wir (deutschrock9 ja die einzigen sind die den ganzen Krempel verkaufen, müssen die einfach bei uns einkaufen...! So siehts aus.

Die Ärzte haben da warscheinlich nur keinen Einfluss drauf.


I HATE DEUTSCHROCK.de ....


....trotzdem kaufe ich da ein, na wo gibts denn sonst Ärzte Klamotten...??

__________________
Wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.
11.10.2003 19:37 Anne-dzs666 ist offline E-Mail an Anne-dzs666 senden Beiträge von Anne-dzs666 suchen Nehmen Sie Anne-dzs666 in Ihre Freundesliste auf
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: i hate Deutschrock.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne-dzs666
Mich kotzen auch die Porto und Nachnahme Gebühren an. Wenn man keine Kreditkarten hat ist man gleich angeschissen..


Wenn du da anrufst kannst dus auch per Bankeinzug machen. Einiges günstiger!

Und ich hab bisher immer ne CD geschenkt gekriegt obwohl ich das letzte Mal nur 2 Konzertkarten bestellt hab.

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
26.10.2003 16:15 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

RE: i hate Deutschrock.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vonKrolcock
Was sagt ihr eigentlich zu Deutschrock.
Bestelle nun seit 10 Jahren (1993) und bin meistens sehr unzufrieden.
Ein- stat zweiseitiger Druck, die falsche Größe, falscher Preis, irgendwas ist bei der Bestellung immer faul. von 7 mal bestellen war 4 mal was falsch. Auf die aktuelle Bestellung warte ich auch schon ne Ewigkeit, per E-Mail bekommt man von den Ignoranten ja keine Antwort.....und für so ein Scheiss-Service zahlt man über über 20 Mark Portokosten, die in der heutigen Zeit nicht mehr ok sind (remember Amazon). Was sind eure Erfahrungen?? böse




Was fürn gerücht großes Grinsen
11.10.2003 22:04 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... dass es schon genug Threads zu dem Thema gibt. Augen rollen
11.10.2003 11:36
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mri hat bis jetzt immer alles geklappt!
11.10.2003 12:00
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JOa bei mir umso mehr..Deutschrock is kewl und wird imma kewl bleiben.. Freude

__________________
No quiero decir nada..
11.10.2003 12:34 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss ich mich anschließen..............bei kommt dann alles so nach 1.-2 wochen an
11.10.2003 14:24
sweet-y sweet-y ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich auch net über deutschrock beklagen...klappt immer alles.

__________________
Richtig schön evil,abartig geht es zu - bei Kollege Farin U.
11.10.2003 15:21 sweet-y ist offline Beiträge von sweet-y suchen Nehmen Sie sweet-y in Ihre Freundesliste auf
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick hab bis jetzt noch nie watt da bestellt ....will es aber demnächst machen!....
11.10.2003 16:36
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im hate board hättest du den 10 thread dazu aufmachen können großes Grinsen
11.10.2003 16:49 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir läuft bei jeder Bestellung mindestens 1mal was schief..
bin mal gespannt, wie's beim nächten Mal aussieht. Bis jetzt is noch nix da.

__________________
Liebe und Frieden und so..
11.10.2003 17:46 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schließen...drm ist cool...!
11.10.2003 19:02
kreisrunder_haarausfall
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ging immer alles glatt nur einmal hatten die meine bestellung vergessen aber dann hab ich angerufen und 2 tage später war sie da..
11.10.2003 19:49
Lenni Lenni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1929.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm joa... bei mir is (bisjetzt) auch immer alles gut gegangen ...
aber das schockt mich jetzt total, dass es da so viele Probleme gibt! geschockt Hör ich nämlich gerade das erste mal ...

__________________
... Knopfaugen blicken mich traurig an ...
11.10.2003 21:30 Lenni ist offline Beiträge von Lenni suchen Nehmen Sie Lenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lenni in Ihre Kontaktliste ein
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle schümpfen hier immer auf Deutschrock also ich habe mir KArten bestellt und keine Probleme gehabt!!!

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

12.10.2003 00:00 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr dort so unglücklich seit dann bestellt doch einfach wo anders

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

12.10.2003 00:00 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
Lenni Lenni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1929.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. na dann verrat uns ma, wo man sonst DÄ Shirts ect. herkriegt ... Augen rollen

__________________
... Knopfaugen blicken mich traurig an ...
12.10.2003 00:02 Lenni ist offline Beiträge von Lenni suchen Nehmen Sie Lenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lenni in Ihre Kontaktliste ein
Anne-dzs666 Anne-dzs666 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lenni
.. na dann verrat uns ma, wo man sonst DÄ Shirts ect. herkriegt ... Augen rollen



Genau. Wenn es irgendwo anders Ärzte Klamotten geben würde, würde ich sofort die Deutschrock Sache kündigen.

Nur leider bekommt man außer bei Deutschrock nirgendwo Ärzte Sachen, dass kotzt mich auch so ziemlich an.

Wie so alles, wenn's um Deutschrock geht.

__________________
Wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.
13.10.2003 14:39 Anne-dzs666 ist offline E-Mail an Anne-dzs666 senden Beiträge von Anne-dzs666 suchen Nehmen Sie Anne-dzs666 in Ihre Freundesliste auf
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach scheiße....und dann kann ick wohl doch nichts bestellen..-_- verwirrt
12.10.2003 07:36
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » i hate Deutschrock.de


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH