das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » AbwÄrts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AbwÄrts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Skala° °Skala° ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21471.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

AbwÄrts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,

gibt es hier jemanden, der mich und ne Freundin mit nach Hamburg nehmen kann. (von Berlin aus)?
Und vielleicht auch von Rostock nach Hannover und dann nach Essen!?
Ja dann gäbs noch von Köln nach Berlin...aber da bin ich mir noch nich so sicher ...aber melden! ;-)

Vielen Dank im Vorraus!

LG °Skala!°

__________________

poppi is your lucky flower
FIRST ROW
Ya Ya Ya

07.10.2004 15:24 °Skala° ist offline Homepage von °Skala° Beiträge von °Skala° suchen Nehmen Sie °Skala° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Skala° in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von °Skala°: skala_design MSN Passport-Profil von °Skala° anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder vllt. mich nach München? Der letzte Zug nach Mühldorf geht nämlich schon um 23:30 Uhr und da is dat Konzert niemals aus...bitte per PN melden!
07.10.2004 18:17
°Skala° °Skala° ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21471.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von °Skala°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine o.g. sachen haben sich geklärt.
Aber fährt jmd. am 24. abends o am 25. von Köln Richtung Berlin?
und würd mich mitnehmen und evtl. noch jemand zweites...

__________________

poppi is your lucky flower
FIRST ROW
Ya Ya Ya

19.10.2004 19:15 °Skala° ist offline Homepage von °Skala° Beiträge von °Skala° suchen Nehmen Sie °Skala° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Skala° in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von °Skala°: skala_design MSN Passport-Profil von °Skala° anzeigen
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht ihr echt alles?

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
20.10.2004 17:10 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » AbwÄrts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH