das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazis in Niedersachsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazis in Niedersachsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Nazis in Niedersachsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie allseits bekannt gibt es ja in Niedersachsen (Verden und Umgebung) faschistische Organisationen. In diversen Zeitungsartikeln steht auch, dass die sehr bedacht vorgehen und alles sehr geheim gehalten wird. Jetzt mal an die, die dort (oder da irgendwo in der Nähe) wohnen: Bekommt ihr von dem Ganzen irgendwas mit? Machen die es wirklich so "gut", dass niemand etwas mitbekommt? Ich persönlich wohne in einem Vorort von Bremen und muss sagen, dass ich noch nie einem Nazi begegnet bin. Noch nicht mal in Bremen! Eigentlich komisch. Was sagt ihr dazu?

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

07.10.2004 17:12 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch nie einem nazi begegnet?
vielleicht liegt es daran, dass du nie vor die haustür gehst?! cool

ich war auf der antifa-demo in achim. da gabs einige nazis zu sehen und deren hinterlassenschaften: ss-runen, hakenkreuze etc.

desweiteren hast du vielleicht schonmal von herrn rieger gehört, der ein riesen grundstück gekauft hat. dort will er jetzt unter anderem nazis ausbilden und die nordische rasse züchten.

ich bin jedenfalls in bremen und auch oldenburg schon welchen begegnet. die verüben auch anschläge: beispielsweise gabs einen brandanschlag in einem laden in bremen und fenstereinwürfe in oldenburg beim autonomen zentrum.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

07.10.2004 17:21 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bine1989
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
noch nie einem nazi begegnet?
vielleicht liegt es daran, dass du nie vor die haustür gehst?! cool

ich war auf der antifa-demo in achim. da gabs einige nazis zu sehen und deren hinterlassenschaften: ss-runen, hakenkreuze etc.

desweiteren hast du vielleicht schonmal von herrn rieger gehört, der ein riesen grundstück gekauft hat. dort will er jetzt unter anderem nazis ausbilden und die nordische rasse züchten.

ich bin jedenfalls in bremen und auch oldenburg schon welchen begegnet. die verüben auch anschläge: beispielsweise gabs einen brandanschlag in einem laden in bremen und fenstereinwürfe in oldenburg beim autonomen zentrum.


Ich muss echt blind sein... unglücklich
Das mit dem Grundstück hab ich auch schon gehört. Fruchtbarkeitsforschung... unglücklich

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

07.10.2004 17:47 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Das Floh Das Floh ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8088.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem ist es heut eigentlich recht schwer geworden einen "Nazi" vom äußeren her zu erkennen.
Die laufen schon seit längerem nicht mehr so Klischeehaft rum, zumindest bei uns, und da wo sie nicht wirklich viele, oder zumindest keine starke Präsenz haben trauen sie sich auch nicht mehr mit Hakenkreuz und sonstigen Sachen in der Öffentlichkeit rumzulaufen.

Auch ist der Trend zu beobachten, dass viele der Rechtsradikalen das vermeintliche Aussehen der linken adaptieren z.b. Ché Guevara Shirts und ähnliches...

__________________
"Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht."
08.10.2004 14:22 Das Floh ist offline E-Mail an Das Floh senden Beiträge von Das Floh suchen Nehmen Sie Das Floh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Floh in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo das grundstück is hier bei mir in der Nähe in Dörverden :/ Dachte ehrlich gesagt zuerst, dass die Sache nur von den Medien hochgebauscht wird, aber es scheint tatsächlich was dran zu sein ... böse

Es auf jeden Fall ein rassist der da sein unwesen treibt, aber kann mir nicht vorstellen, dass er über einem längeren Zeitpunkt dem Druck der Öffentlichkeit (bestimmt auch zahlreiche Demonstrationen) standhalten kann...

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

08.10.2004 14:47 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich komm aus hameln,da will der herr rieger angeblich ein nazi treffpunkt öffnen bzw wollte er,hat er aber net gemacht weil des zu teuer war und die bude ein schutthaufen...zum glück

hab mal was von news seite kopiert
_______________________
19.00 Uhr im Weserberglandzentrum will sich die "Ordensgemeinschaft der Ritterkreuzträger" in Hameln zum 50. Bundestreffen zusammenrotten.
Die VVN/BdA Niedersachsen mobilisiert landesweit gegen das Treffen der Wehrmachts- und SS-Angehörigen. Um 17.30 Uhr beginnt auf dem Hamelner Rathausplatz die Kundgebung gegen Nazi-Ordensträger
_______________________

Wer ist Jürgen Rieger?
Der Neonazi Rieger kaufte 1999 den Komplex um das ehemalige Hamelner Kino. Bauerhaltende Maßnahmen hat er bisher nicht durchgeführt. Das Ergebnis ist sichtbar. Der unter Denkmalschutz gestellte Gebäudebereich zerfällt, außen wie innen. Auch aus diesem Aspekt besteht eine Gefahr für die Öffentlichkeit.

Die Einnahmen aus der Vermietung kommen Rieger und damit dem Nazi-Terror zugute.

Keine Veranstaltungen im "Rieger"-Komplex!!

________________________

tja mein städtchen
wollt eigentlich zu der aktion heut um 17:30
werde aber wahrscheinlich nich hingehn weil ich net mit pali hindarf angeblich...kam mir so zu ohren
wenn sie wolln des man seine meinung gegen faschisten äußert solln sie auch den pali akzeptiern,er steht ja net dafür dass ich gegn israel oder gar juden bin...tragn weil er schööön warm hält...

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

15.10.2004 12:22 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich albern wegen einem palituch so einen aufruhr zu machen.
wenn du nur was zum warmmachen brauchst dann trag halt einen schal oder ein anderes tuch.

ansonsten wirst du wohl auf fast alle demos mit einem pali kommen, außer die "anti-deutschen" demonstrieren, aber bei denen würde ich sowieso nicht mitlaufen.

ansonsten finde ich pali tragen auch echt nicht toll. alle jammern immer das die nazis linke symbole verwenden, das palituch ist ja nun wirklich ein ursprünglich nazi-nahes symbol.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

15.10.2004 12:41 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich finds einfach ein bissl blöde,aber wahrscheinlich haste recht,nehm ich halt mal nen schal...hmm

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

15.10.2004 12:46 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
antifa antifa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15000.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich komm aus Stade (gar net sooo weit von Verden weg) un bei uns inner Nähe gibbet sogar ein Schulungszentrum vonner NPD (Bargstedt) un neulich gabs auch mal so ne Demo von den dummen rechten...
Un ich war neulich bei uns hier am Bahnhof bin nach Hause gegangen un da liefen ein Skin-Head un son normal aussehender typ rum und die denn auch so (ZITAT):"Ja, das hat der Führer auch schon gemeint..."(ZITAT ENDE) also so unauffällich sin die bei uns auch nich...

__________________
Realität ist nur eine Illusion hervorgerufen durch Mangel an Alkohol und anderer Drogen!!!


10.-12.06.05 Hurricane Scheeßel

Spacken #998
28.11.2004 21:02 antifa ist offline E-Mail an antifa senden Beiträge von antifa suchen Nehmen Sie antifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie antifa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazis in Niedersachsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH