das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » gibt's hier eigentlich polizisten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gibt's hier eigentlich polizisten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

gibt's hier eigentlich polizisten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mich mal interessieren ob es hier menschen gibt die gerne punk hören (sich alls punker bezeichnen) und bei der polizei arbeiten.

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
07.10.2004 19:07 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich she schon die nexte grundsatzdiskussion kommen, nach dme mottro:
was hat dnen der beruf/irgendeine einstellung/aussehen/... mit der musik zu tun die man hört
großes Grinsen
(und ich sehe ne menge böser kommentare, noch sarkastischer als dieser Freude )
07.10.2004 19:09 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein cousin hat früher punk gehört. hört nun aber derbsten ghetto hip hop (was ein wandel *g*) und macht eine ausbildung zum polizisten..

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
07.10.2004 19:09 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, gehört Elton zu den von dir angesprochenen Leuten... Er ist zumindest Polizist, wird sich aber wohl eher nicht als Punk bezeichnen.
Aber du kannst ja abwarten, ob er sich hier meldet. Ich denke jedenfalls, dass das kein Widerspruch sein muss, falls du darauf hinaus willst - ich bin auch FDP-Mitglied UND DÄF Augenzwinkern
Und außerdem ist nicht jeder, der Punk hört automatisch ein Punk (meine Meinung)!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 07.10.2004 19:11.

07.10.2004 19:10 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum nicht? großes Grinsen da verdient man sicher nit schlecht, da kann man ja dann die respektperson spielen und daheim zieht man sich punk rein, warum nicht? großes Grinsen

polizist is auch nur ein beruf, also düfen polizisten auch punkmusik hören, aber so polizisten mit buntem irokesen oder sowas glaub ich eher nicht Augenzwinkern
07.10.2004 19:11 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Der_Abschaum_der_Nacht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine auch nicht das dass ein wiederspruch sein muss aber ich könnte mir keinen polizisten-punk vorstellen der in einer gruppe von punks steht und schreit scheiss system/scheiss bullen

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
07.10.2004 19:12 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
ich she schon die nexte grundsatzdiskussion kommen, nach dme mottro:
was hat dnen der beruf/irgendeine einstellung/aussehen/... mit der musik zu tun die man hört
großes Grinsen
(und ich sehe ne menge böser kommentare, noch sarkastischer als dieser Freude )


wie schon in vielen threads diskutiert wird glaub ich weniger, dass leute, die sich als (richtiger) punk bezeichnen würden, zur polizei gehen würden.. das wäre für mich so als würde ein strickter veganer eine ausbildung zum metzger machen....
naja kloppt euch über meine meinung

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
07.10.2004 19:33 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Und außerdem ist nicht jeder, der Punk hört automatisch ein Punk (meine Meinung)!


meine auch.
ich hatte bis vor einem jahr ernsthaft überlegt eine ausbildung bei der polizei zu machen, aber nachdem ich mich über die chancen und anforderungen informiert hab, denke ich, dass ich da keine chance hätte. schade eigentlich. (irgendwo hab ich gelesen, dass von 100 bewerbern nur zwei oder drei genommen werden (hier in nrw jedenfalls) und das ist echt heftig.)

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

07.10.2004 19:45 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein freund hört auch punk un würde gerne bei der polizei anfangen, zählt das auch? großes Grinsen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
07.10.2004 20:42 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
ich hatte bis vor einem jahr ernsthaft überlegt eine ausbildung bei der polizei zu machen, aber nachdem ich mich über die chancen und anforderungen informiert hab, denke ich, dass ich da keine chance hätte.

Bist du zu intelligent oder nicht skrupellos genug?

Wer das ernst nimmt ist doof o_O Und wer das hier lesen kann erst recht :-P

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 07.10.2004 21:17.

07.10.2004 21:17 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kumpel von mir ist schon lange pozilist und hört alternative musik richtung hamburger schule und elektronische berliner schule.
er hat mal bei uns in der punkband geschlagzeugt, war ihm aber zu schnell und aggressiv.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

07.10.2004 21:22 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von SchalkeGirl
ich hatte bis vor einem jahr ernsthaft überlegt eine ausbildung bei der polizei zu machen, aber nachdem ich mich über die chancen und anforderungen informiert hab, denke ich, dass ich da keine chance hätte.

Bist du zu intelligent oder nicht skrupellos genug?

Wer das ernst nimmt ist doof o_O Und wer das hier lesen kann erst recht :-P


*lach* ich wollte gerade "Wie böse!" schreiben...*g* Gut, dass Du diesen winzigen "Nachtrag" da hast!

naja, ob's hier Polizisten gibt oder nicht (ja, ich frag mich das auch manchmal! Augenzwinkern ) ist doch eigentlich ziemlich egal - wie schon gepostet (von so einigen über mir!) hat der Beruf doch eigentlich gar nix mit der bevorzugten Musikrichtung zu tun, oder)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyBondage: 07.10.2004 21:30.

07.10.2004 21:29 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendolinchen
wie schon in vielen threads diskutiert wird glaub ich weniger, dass leute, die sich als (richtiger) punk bezeichnen würden, zur polizei gehen würden.. das wäre für mich so als würde ein strickter veganer eine ausbildung zum metzger machen....
naja kloppt euch über meine meinung


*schmunzel* Guter Vergleich! smile

Oder wie es in der Kaugummi-Werbung heißt: "Das passt nich' zusammen, ey!" großes Grinsen


@Der_Abschaum_der_Nacht: Also ein ehemaliger Freund von mir war/ist bei der Polizei und hat (damals jedenfalls) u.a. auch Die Ärzte[*] gehört. (aber ein Punk war das nun wirklich nicht... )

[* Jajaja, DÄ machen keine Punkmusik blablubbweißichselbst+esgibtschon100threadsindenendasdiskutiertwird...]

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 08.10.2004 00:42.

08.10.2004 00:40 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Soweit ich weiß, gehört Elton zu den von dir angesprochenen Leuten... Er ist zumindest Polizist, wird sich aber wohl eher nicht als Punk bezeichnen.
Aber du kannst ja abwarten, ob er sich hier meldet. Ich denke jedenfalls, dass das kein Widerspruch sein muss, falls du darauf hinaus willst - ich bin auch FDP-Mitglied UND DÄF Augenzwinkern
Und außerdem ist nicht jeder, der Punk hört automatisch ein Punk (meine Meinung)!



Ja, ich bin seit über 10 Jahren bei Fa. Grün-Weiß in Hamburg dabei.

Ich höre gelegentlich auch gerne Punkmusik, aber als Punk würde ich mich in der Tat nicht bezeichnen. großes Grinsen
13.11.2004 20:00 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vater ist polizist und er begleitet meinen bruder oder mich schon ma gern zu nem konzert. war letztes jahr bei den hosen mit dabei und würde auch gern mit mir zu FU gehn, aber ich kann ja nich, weil das mitten in der woche is... Augen rollen

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
13.11.2004 22:07 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vater is polizist und meiner musik nich wirklich abgeneigt. Augenzwinkern

und immerhin hat sein wirklich guter musikgeschmack den grundstein für den meinigen gelegt....und wie gesagt hat ja der beruf nun wirklich nix damit zu tun, wie man sich privat verhält, welche musik man hört, etc....

__________________
~ufftata ufftata~

14.11.2004 13:28 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann: punk hören und polizist sein
man kann nicht: punk sein und ein polizist sein

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
14.11.2004 17:33 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von userohnenamen
man kann: punk hören und polizist sein
man kann nicht: punk sein und ein polizist sein


Doch, auch letzteres geht.

Ein Kollege mit dem ich auf der Polizeischule war und auch noch später bei der Bereitschaftspolizei, war durch und durch Punk, linker ging`s schon gar nicht mehr.
Er mußte sich erstmal die Haare kürzen und ist auch später mit seiner Art noch häufig angeeckt.
Letztendlich wurde er aber akzeptiert.

Heute ist er ein guter Zivilfahnder.

Meine Schwester ist in Hamburg Polizeikommissarin.
Sie sieht zwar heute nicht aus wie eine Punk (sah sie früher auch nicht, eher ziemlich alternativ), hat aber durchaus die Einstellung.

Punk sein zeichnet sich ja nicht unbedingt durch die Optik aus.
Beide Personen würde ich vom Inneren her schon als Punk bezeichnen, obwohl mir dieser Begriff mißfällt. Es trifft aber die Einstellung.
14.11.2004 18:46 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von userohnenamen
man kann: punk hören und polizist sein
man kann nicht: punk sein und ein polizist sein


Doch, auch letzteres geht.

Ein Kollege mit dem ich auf der Polizeischule war und auch noch später bei der Bereitschaftspolizei, war durch und durch Punk, linker ging`s schon gar nicht mehr.
Er mußte sich erstmal die Haare kürzen und ist auch später mit seiner Art noch häufig angeeckt.
Letztendlich wurde er aber akzeptiert.

Heute ist er ein guter Zivilfahnder.

Meine Schwester ist in Hamburg Polizeikommissarin.
Sie sieht zwar heute nicht aus wie eine Punk (sah sie früher auch nicht, eher ziemlich alternativ), hat aber durchaus die Einstellung.

Punk sein zeichnet sich ja nicht unbedingt durch die Optik aus.
Beide Personen würde ich vom Inneren her schon als Punk bezeichnen, obwohl mir dieser Begriff mißfällt. Es trifft aber die Einstellung.


Also, natürlich zeichnet sich Punk nicht durch die Optik aus.
Aber es ist doch gerade die innere Einstellung, welche es unmöglich macht gleichzeitig Punk und Polizist zu sein.
Ich meine: Krassere Gegensetze gibt es doch kaum noch.
Der eine steht für Recht durchsetzen mit Ordnung und Gesetz -
der andere für Recht haben mit Chaos und Anarchie (um das jetzt mal in einem Satz zusammen zu fassen...)

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

14.11.2004 18:54 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
dsf
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12027.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Elton

da kann ich Schnick-Schnack nur zustimmen, denn im eigentlichen muss ein Punk nicht gleich links sein und in deinem Post hast du Punk und links gleichgesetzt was so aber nicht stimmt.

Polizist und Punk das passt einfach nicht zusammen
14.11.2004 19:14 dsf ist offline Beiträge von dsf suchen Nehmen Sie dsf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » gibt's hier eigentlich polizisten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH