das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Geflogen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geflogen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Geflogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte das bisher noch nie, aber heute bin ich rausgeflogen und so schnell auch net mehr reingekommen. Dachte erst, man hätte mich gekickt (hätt mich dann gefragt wieso) und hab mich mit nem neuen Namen angemeldet... aber dann auf einmal ging´s! Woran kann das liegen? Sogar als ich net hier rein konnte, wurde angezeit, dass BeFaRo83 on sei... Blick da net ganz durch!

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
07.10.2004 21:15 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja is manchmal bei mir auch komisch wenn ich an nem anderen computer bin, dass wenn ich mein passwort einmal falsch eingeben gehts auch nich mehr, musste dann halt kuz die seite ganz neu laden. gab auch mal zeiten da lags an aol, je nach dem was du so hast, musste übern internet explorer rein gehen!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

07.10.2004 22:51 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wir gerade von passwörtern reden, wieso kann ich meine emailadresse nicht ändern? wenn ich mich einlogge, funktioniert mein passi wunderbar, aber wenn ich dann meine emailadresse ändern will, wo man ja auch das passi zu braucht, wird angezeigt, das passwort wäre falsch!
08.10.2004 15:58
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
da wir gerade von passwörtern reden, wieso kann ich meine emailadresse nicht ändern? wenn ich mich einlogge, funktioniert mein passi wunderbar, aber wenn ich dann meine emailadresse ändern will, wo man ja auch das passi zu braucht, wird angezeigt, das passwort wäre falsch!


http://www.bademeisterblog.com/board/thr...adid=10274&sid= Augenzwinkern
08.10.2004 16:20 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke! sry, hab gesucht, aber die suchmaschine hat mir nix ausgespuckt!
09.10.2004 13:37
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
ja is manchmal bei mir auch komisch wenn ich an nem anderen computer bin, dass wenn ich mein passwort einmal falsch eingeben gehts auch nich mehr, musste dann halt kuz die seite ganz neu laden. gab auch mal zeiten da lags an aol, je nach dem was du so hast, musste übern internet explorer rein gehen!



rofl d.a.u.?

es hat nix mit dem browser zu tun mit dem du reingehs solange er cookies akzeptiert
09.10.2004 14:10 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von BeFaRo83
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab zwar AOL aber bisher hatte ich damit noch nie Probleme und mit dem Explorer hat das da auch net geklappt... also daran kann´s eigentlich nicht gelegen haben...verwirrt

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
09.10.2004 16:32 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Geflogen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH