das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Schlagzeug Tabulaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlagzeug Tabulaturen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schlagzeug Tabulaturen RockAlien 07.10.2004 22:06
 RE: Schlagzeug Tabulaturen Immo Evers 07.10.2004 22:30
 RE: Schlagzeug Tabulaturen Der.beste.fan.der.welt 11.01.2007 20:19
 RE: Schlagzeug Tabulaturen Farin666 15.10.2004 18:37
 RE: Schlagzeug Tabulaturen Jello 17.10.2004 17:29
 RE: Schlagzeug Tabulaturen UMGC-RR 16.05.2005 17:26
 RE: Schlagzeug Tabulaturen Don_Farlaub 16.05.2005 18:44
 RE: Schlagzeug Tabulaturen knuble 16.05.2005 19:23
 RE: Schlagzeug Tabulaturen Mario Hana 04.09.2005 15:14
 RE: Schlagzeug Tabulaturen nuhluh 07.11.2005 21:27
 RE: Schlagzeug Tabulaturen Bela Wurm 12.02.2006 12:20
 RE: Schlagzeug Tabulaturen BelaDrums 27.06.2006 22:27
 RE: Schlagzeug Tabulaturen HelaHeHolzhaus 09.01.2007 23:52
 RE: Schlagzeug Tabulaturen Mandoline 22.07.2007 15:32
 RE: Schlagzeug Tabulaturen countess 16.07.2008 14:55
 RE: Schlagzeug Tabulaturen humphrey 17.07.2008 08:43
 RE: Schlagzeug Tabulaturen Frauenflüsterer 31.07.2008 16:18
 RE: Schlagzeug Tabulaturen Fabiball 31.07.2008 17:11
 RE: Schlagzeug Tabulaturen countess 13.08.2008 11:01
 RE: Schlagzeug Tabulaturen RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe 21.05.2009 21:15
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Schlagzeug Tabulaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß vielleicht einer eien Seite wo man Schlagzeug Tabulaturen von Ärzte Liedern herbekommt? Ich mein bei den alten Liedern kann man es ja noch raushören (auch wenn ich mir teilweise nicht ganz sicher bin ob ich nicht vielleicht doch was überhören habe) bei den neueren wird es aber schon ein bischen schwer mit dem raushören.
Mit Google finde ich zwar was aber immer nur Schunder-Song und Schrei nach Liebe....
07.10.2004 22:06 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.debil-tabs.de.vu/

Da gibts n paar smile
07.10.2004 22:30 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Der.beste.fan.der.welt Der.beste.fan.der.welt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
http://www.debil-tabs.de.vu/

Da gibts n paar smile


wie schon gesagt wurde. das ist meiner meinung nach die beste seite für schlagzeug tabs für die ärzte.
benutze ich auch (leider sind es nicht so viele)

__________________
------------------------------------------------------------------------
ÄRZTE STATT BÖLLER
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
11.01.2007 20:19 Der.beste.fan.der.welt ist offline Homepage von Der.beste.fan.der.welt Beiträge von Der.beste.fan.der.welt suchen Nehmen Sie Der.beste.fan.der.welt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.beste.fan.der.welt in Ihre Kontaktliste ein
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Tabs zum trommeln brauchst, kannste net sehr musikalisch sein. Die hört man doch ganz genau un abgeseh davon kann man doch zu nem Lied schon allein nach Gefühl spielen,

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
15.10.2004 18:37 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Jello
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zu ärzten brauch man wirklich keine tabs. Das hört man ohne Probleme raus. Und is schon bissel nervig, wenn du schlagzeug spielst und du hörst musik, dass man sich immer auf das scheiß schlagzeug konzentriert.
17.10.2004 17:29
UMGC-RR UMGC-RR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15773.jpg

Dabei seit: 16.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt! Egal bei welchem Lied man hört nur noch auf das Getrommel im Hintergrund. Aber dadurch kann man selbst gut gucken was man schon kann. Bei Bands wie Wizo z.B. muss man teilweise schon echt gut hinhören um alles mitzubekommen.

__________________
http://wwww.UMGC-Clan.de
16.05.2005 17:26 UMGC-RR ist offline E-Mail an UMGC-RR senden Homepage von UMGC-RR Beiträge von UMGC-RR suchen Nehmen Sie UMGC-RR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UMGC-RR in Ihre Kontaktliste ein
Don_Farlaub Don_Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15092.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn wa schon dabei sind, kennt einer ne seite wo man schlachzeuchnoten findet???
also allgemein nich speziell dä???

__________________
"Über Musik reden ist wie zu Architektur tanzen."
16.05.2005 18:44 Don_Farlaub ist offline Beiträge von Don_Farlaub suchen Nehmen Sie Don_Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don_Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.mxtabs.net

erstklassige seite für gitarren, bass und auch schlagzeugtabs. alles gut struktuiert usw...
16.05.2005 19:23 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Mario Hana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der spielt meißtens einen ganz normalen achteltackt
04.09.2005 15:14
nuhluh nuhluh ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17676.jpg

Dabei seit: 07.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die tabs von bela nachzuspielen ist echt nicht schwer hab ca 3monate gbraucht dann hab ich sämtliche lieder drauf gehabt............
07.11.2005 21:27 nuhluh ist offline Homepage von nuhluh Beiträge von nuhluh suchen Nehmen Sie nuhluh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nuhluh in Ihre Kontaktliste ein
Bela Wurm Bela Wurm ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18578.jpg

Dabei seit: 01.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich kann sie nicht nach Gehör spielen, ich bekomm ja auch zu zeit keinen Unterricht, und da ist das ganz schön schwer, weil mir niemand was beibringt traurig ... Muss ich mir jetzt mal selber was beibringen.. cool

__________________
Be(la)kloppt
12.02.2006 12:20 Bela Wurm ist offline Homepage von Bela Wurm Beiträge von Bela Wurm suchen Nehmen Sie Bela Wurm in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bela Wurm anzeigen
BelaDrums BelaDrums ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gabs ma was mit www.punktabs.de oder so aba bin mir nicht sicher...

__________________
Gruß an "Die Beste Band Der Welt"
27.06.2006 22:27 BelaDrums ist offline E-Mail an BelaDrums senden Beiträge von BelaDrums suchen Nehmen Sie BelaDrums in Ihre Freundesliste auf
HelaHeHolzhaus HelaHeHolzhaus ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auch ich binecht der meinung das es bei bela keinen sinn macht nach noten zu spielen.ich spiele immer wie es passt und sich gut anhört weil es(pardon) mir teilweise zu simpel is.und auch bela spielt nich immer dasselbe.auf live konzerten spielt er alles mögliche,aber selten die noten von der studioaufnahme.

__________________
seid ih gut grauf?-JAAAA
wirklich?-JAAAA
habt ihr grad ja gesagt?-JAAAA
jetzt fällt mir au nichts mehr ein...


Bela B. Felsen heim er
Hela He Holz haus
09.01.2007 23:52 HelaHeHolzhaus ist offline Beiträge von HelaHeHolzhaus suchen Nehmen Sie HelaHeHolzhaus in Ihre Freundesliste auf
Mandoline Mandoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21498.gif

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele zwar kein Schlagzeug, aber wenn ich nach der Suche von Guitar-Pro-Tabs oder ganz normalen Gitarrentabs bin, suche ich immer zuerst bei www.911tabs.com. Da gibts auch Schlagzeug und Bass-Tabs! Augenzwinkern

__________________
07.08.05 FURT - Wien
21.10.06 FURT - München
31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln
20.11.07 Die Ärzte - München
06.07.08 Die Ärzte - Passau

"We have the fucking Sitzstreick position" [Bela B. RaR'07] großes Grinsen
22.07.2007 15:32 Mandoline ist offline Beiträge von Mandoline suchen Nehmen Sie Mandoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandoline in Ihre Kontaktliste ein
countess countess ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22883.jpg

Dabei seit: 16.07.2008

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ggr*
jetzt musst ich mich auch mal anmelden und meinen senf dazu geben. Erstmal danke, dass wenigstens ein paar seiten genannt wurden (ich weiß mehr gibts nicht, hab auch gesucht),
ABER: ich finds teilweise schon nicht nett was hier gesagt wurde. Ich spiel jetzt seit drei monaten schlagzeug, richtig mit unterricht und ich hab auch einen richtig guten lehrer. aber ich finde es trotzdem höllisch schwer, jeden schlag genau rauszuhören, bei manchen lieder isses einfacher, als bei anderen. Aber ein komplettes lied ging bei mir noch nie.
Ich weiß ja nich, ob die, die dit gesagt haben auch spielen, oder wie lange. Aber leicht isses definitiv nicht, vorallem bei Farins Solosachen, der scheint da ja ewig viele gitarrenspuren oder was des is drüber zu legen. Ich kann auch nicht Gitarre oder Bass spielen, deswegen isses schwer da irgendwie nur auf das schlagzeug zu hören. Eine freundin von mir die nur sehr wenig schlagzeug und eigendlich gitarre spielt, kann das viel besser raushören als ich und ich sag jetzt einfach mal, dass ich auch nich komplett zu doof bin.

okay, fertig. Aber trotzdem danke für die seiten die angegeben wurden.

__________________
Ja, früher war er das mächtigste Wesen zwischen Zeit und Raum.
Ja, früher war er ein schöner verbotener Traum,
von der Unsterblichkeit,
sexy in seiner Erhabenheit.

Ach, Bela.
16.07.2008 14:55 countess ist offline Beiträge von countess suchen Nehmen Sie countess in Ihre Freundesliste auf
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mandoline
Ich spiele zwar kein Schlagzeug, aber wenn ich nach der Suche von Guitar-Pro-Tabs oder ganz normalen Gitarrentabs bin, suche ich immer zuerst bei www.911tabs.com. Da gibts auch Schlagzeug und Bass-Tabs! Augenzwinkern


genau diese Seite verwende ich auch immer, wenn ich auf der suche nach tabs bin, weil da ja die ganzen tabs-seiten verlinkt werden

Zitat:
Original von countess
*ggr*
jetzt musst ich mich auch mal anmelden und meinen senf dazu geben. Erstmal danke, dass wenigstens ein paar seiten genannt wurden (ich weiß mehr gibts nicht, hab auch gesucht),
ABER: ich finds teilweise schon nicht nett was hier gesagt wurde. Ich spiel jetzt seit drei monaten schlagzeug, richtig mit unterricht und ich hab auch einen richtig guten lehrer. aber ich finde es trotzdem höllisch schwer, jeden schlag genau rauszuhören, bei manchen lieder isses einfacher, als bei anderen. Aber ein komplettes lied ging bei mir noch nie.
Ich weiß ja nich, ob die, die dit gesagt haben auch spielen, oder wie lange. Aber leicht isses definitiv nicht, vorallem bei Farins Solosachen, der scheint da ja ewig viele gitarrenspuren oder was des is drüber zu legen. Ich kann auch nicht Gitarre oder Bass spielen, deswegen isses schwer da irgendwie nur auf das schlagzeug zu hören. Eine freundin von mir die nur sehr wenig schlagzeug und eigendlich gitarre spielt, kann das viel besser raushören als ich und ich sag jetzt einfach mal, dass ich auch nich komplett zu doof bin.

okay, fertig. Aber trotzdem danke für die seiten die angegeben wurden.


da gebe ich dir recht. wenn man noch nicht lange schlagzeug spielt und noch nicht viele erfahrungen hat, ist es klar schwer, einzelne sachen korrekt rauszuhören, da einem ja noch das gehör dazu fehlt.

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
17.07.2008 08:43 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer Frauenflüsterer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...aber für die, die trotzdem noch Schlagzeugnoten von den Ärzten brauchen: Diesen Monat kommt ne Drums-Ausgabe vom Bäst Of Songbook raus Augenzwinkern

die ärzte - Bäst Of Drums

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenflüsterer: 31.07.2008 16:20.

31.07.2008 16:18 Frauenflüsterer ist offline Beiträge von Frauenflüsterer suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn auch unnötig^^ ich spiele selbst seit ca 7,8 jahren...ich spiele auch keine gitarre und keinen bass, trotzdem kann ich bei ner aufnahme gitarre von nem schlagzeug untershceiden, ergo auch raushören?

püh, kleingeister hier^^ dann musst du halt mehr üben wenn du erst 3 monate spielst^^

wie gesagt, wenn dus unbedingt brauchst kauf dir das bäst of, ich sag es is rausgeschmissenes geld...spiel einfach das, was dazu passt, feddich

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
31.07.2008 17:11 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
countess countess ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22883.jpg

Dabei seit: 16.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben du spielt schon ewig und ich mittlerweile seit vier monaten! ist dir eigendlich klar wie viel vorsprung du hast!? aber nein, das stellst du dich total arrogant hin und tust so als ob du perfekt spielst, vllt. tust du es auch aber errinnerst du dich noch daran wie es war als du erst vier monaten gespielt hast? konnest du da alles raushören? sicher nicht ...
außerdem soll ich die zeit vordrehen bis ich auch seit 7 jahren spiel?! ich spiel wenn ich schule hab jeden tag mindestens 1 oder zwei stunden, jetzt in den ferien (da hab ich auch keinen unterricht) mindestens drei und mehr! is ja nicht so dass ich nicht besser werd, aber ich kann einfach noch so gut spielen und hab auch noch nicht die erfahrung da einfach irgendwas dazu zu spielen, wenn ich grad mal seit drei monaten ne halbe stunde die woche unterricht hab und mir den rest eben selber beibring!

__________________
Ja, früher war er das mächtigste Wesen zwischen Zeit und Raum.
Ja, früher war er ein schöner verbotener Traum,
von der Unsterblichkeit,
sexy in seiner Erhabenheit.

Ach, Bela.
13.08.2008 11:01 countess ist offline Beiträge von countess suchen Nehmen Sie countess in Ihre Freundesliste auf
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leuz !

hat vielleicht irgendwer schlagzeug tabs von radio brennt??

bitte ich brauchs dringend !

thx

lg melli

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
21.05.2009 21:15 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Schlagzeug Tabulaturen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH