das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Amerika=online massenweise Chucks germany=GARKEINE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amerika=online massenweise Chucks germany=GARKEINE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bukowski Bukowski ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12440.gif

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ich glaub wenn du in ein laden gehst könn die die für dich bestellen...

__________________
Hören sie, ich bin Politiker, was bedeutet ich bin ein Betrüger und ein Lügner. Und wenn ich Kindern keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen ihre Bonbons.
08.10.2004 13:29 Bukowski ist offline Beiträge von Bukowski suchen Nehmen Sie Bukowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bukowski in Ihre Kontaktliste ein
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp, es gibt auch genug deutsche mailorder wo die die günstig bekommst, nix-gut, impact.......suppenkazper. da gibts massig
08.10.2004 13:34 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

RE: Amerika=online massenweise Chucks germany=GARKEINE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
nun suche ich schon seit geschlagenen 6 stunden nach nem online shopder auch nach deutschland liefert!


und ich hab grad 0,22 sekunden gesucht und das gefunden: http://www.moloko-shop.de/ProductTree.asp?CategoryID=574
08.10.2004 14:05 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eh die gibts in Münster z.b. in jedem zweiten Schuh Geschäft....

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
08.10.2004 14:09 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Amerika=online massenweise Chucks germany=GARKEINE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von ReyiAyanami
nun suche ich schon seit geschlagenen 6 stunden nach nem online shopder auch nach deutschland liefert!


und ich hab grad 0,22 sekunden gesucht und das gefunden: http://www.moloko-shop.de/ProductTree.asp?CategoryID=574


Ich glaub sie meint diese ganz hohen Chucks..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

08.10.2004 14:57 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

RE: Amerika=online massenweise Chucks germany=GARKEINE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von ReyiAyanami
nun suche ich schon seit geschlagenen 6 stunden nach nem online shopder auch nach deutschland liefert!


und ich hab grad 0,22 sekunden gesucht und das gefunden: http://www.moloko-shop.de/ProductTree.asp?CategoryID=574


Ich glaub sie meint diese ganz hohen Chucks..


die sind nicht hoch genug, oder was?!
08.10.2004 15:01 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ReyiAyanami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also den lden hab ik eh schon gefunden trotzdem thx.

es geht um diese viecher, ich gebs langsam echt auf unglücklich


Farbe: off white / dragon
Größen: 3-12,13
Material: canvas
Artikel-Nr.: 1K426



Farbe: white / garden
Größen: 3-12,13
Material: canvas
Artikel-Nr.: 1K427


oder



von den letzten find ik die reg nummer gerad net..
08.10.2004 15:28 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

müsstest du bei www.converse.de bestellen können, wenn deine füße nich allzu groß sind!
08.10.2004 15:33
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ReyiAyanami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alöso jetzt nicht hauen und nicht lachen- aber wie kann man bei converse.de bestellen? seh dar kein symbol oder so zum bestellen-hast du dar schonmal bestellt?weil dasdachte ichmir auch aber naja.. ich seh dar keine möglichkeiten zu bestellen
08.10.2004 15:35 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, sry hab mich geirrt, ich dachte, da könnte man auch bestellen, weil bei converse.com gibts nen shop, also dachte ich, es gibt hier auch einen! sorry, nochmal unglücklich
08.10.2004 15:53
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boar die wurden einen doch in der ddr hintergeworfen und ich hab sie gehasst, weil voll unbequem!

wunder mich nur, warum die auf einmal so "mode" unter den indi leuten sind!?

__________________
otto? - find ich gut! ^^
08.10.2004 16:53 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbar
boar die wurden einen doch in der ddr hintergeworfen und ich hab sie gehasst, weil voll unbequem!

wunder mich nur, warum die auf einmal so "mode" unter den indi leuten sind!?


Also ich finde die großartig, weil sie meiner Meinung nach sehr bequem sind, und eigentlich auch zu allem passen.

__________________
Der Tod kommt von oben.
08.10.2004 16:59 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe die schuhe auch. es nervt mich aber total, dass ich die vor ein paar jahren noch für 20 markt (ja, originlae) im wal mart (oder wie die dinger damals hießen) im wühltisch gefunden hab und jetzt auf einmal 60€ bezahlen muss, nur weil sie jeder depp anzieht Augen rollen

€dit: hier gibts sau viele... http://www.britishempire.de/

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 08.10.2004 17:23.

08.10.2004 17:23 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
ich liebe die schuhe auch. es nervt mich aber total, dass ich die vor ein paar jahren noch für 20 markt (ja, originlae) im wal mart (oder wie die dinger damals hießen) im wühltisch gefunden hab und jetzt auf einmal 60€ bezahlen muss, nur weil sie jeder depp anzieht Augen rollen

€dit: hier gibts sau viele... http://www.britishempire.de/


Das ist allerdings nervig und ätzend.
Aber was will man machen. Die Industrie kann mit diesen Schuhen jetzt ne Menge geld verdienen.

__________________
Der Tod kommt von oben.
08.10.2004 17:33 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*träum*....

ich hab mir ganz billige gekauft und die mit zebrastreifen bemahlt. und den anderen voll geil mit nem tribal verzierht....sieht echt cool aus. aberi ch will leopardenchucks

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



08.10.2004 20:47 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ReyiAyanami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja des nervt echt aber ik wechsel meene sdchuhmarkenict *stur schau*


also die seiten die ihr mir gebt hab ikeh schoa gefunden großes Grinsen



werde jetzt bei king kong in bremen bestellem die meinen die kriegen des irgendie hin =O)



aber trotzdem thx


aso unsd das hier sollte eigentlich kein thread werden um über allstars zu diskotieren =O) Augenzwinkern


PS.: ixcgh hab die weisen mir rot und mit dem drachen aber die kann ik netmehr anziehen nun bestellik se mia wiederweil ich se einfach liebe =O)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReyiAyanami: 08.10.2004 21:02.

08.10.2004 21:01 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami

oder





ooooooohhhhhhhh, die sind aber toll! *auch haben will*

geschockt

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

08.10.2004 22:30 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ReyiAyanami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis zar nichtob das jetzt ironie ider ernst von dir war aber ik find se toll
09.10.2004 09:00 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
ja des nervt echt aber ik wechsel meene sdchuhmarkenict *stur schau*


also die seiten die ihr mir gebt hab ikeh schoa gefunden großes Grinsen



werde jetzt bei king kong in bremen bestellem die meinen die kriegen des irgendie hin =O)



aber trotzdem thx


aso unsd das hier sollte eigentlich kein thread werden um über allstars zu diskotieren =O) Augenzwinkern


PS.: ixcgh hab die weisen mir rot und mit dem drachen aber die kann ik netmehr anziehen nun bestellik se mia wiederweil ich se einfach liebe =O)


schreibst du in diktaten auch so ne scheiße zusammen?!
09.10.2004 10:33 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier kann man übrigens weiter über chucks diskutieren! ich denke ma, da reyi jetzt welche gefunden hat, is des thema dann durch Augenzwinkern
09.10.2004 13:25
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Amerika=online massenweise Chucks germany=GARKEINE


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH