das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie alt seid IHR? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie alt seid IHR?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jahre auf dem Buckel: 16
Fan seit: August (davor halt nicht so krass wie jetzt)
Konzert: Abwärts, ich komme! großes Grinsen
08.10.2004 19:40
Morgaine Morgaine ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 20 Jährchen
Fan seit knapp zwei Jahren...
Konzert: 19.12.03 (und seitdem richtig süchtig)
Spacken seit diesem Jahr

__________________
Ich bin, ich war, ich wäre, ich bin gewesen, ich war gewesen, ich wäre gewesen, o wenn ich wäre, daß ich wäre, wollte Gott ich wäre;...
(Wolfgang Amadé Mozert, Biref an das Bäsle, 28.2.1778)
08.10.2004 19:41 Morgaine ist offline Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgaine in Ihre Kontaktliste ein
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: Knackige 13(Ich beanspruche den Titel"jüngster im Board" jetzt mal für mich großes Grinsen )
Fan: Seit 2001
Erstes Konzert:22.5.04 Hannover
Tonträger:20
Spacken: Seit diesem Jahr

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von horstl: 08.10.2004 21:57.

08.10.2004 21:56 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter : 15

Fan : so hm..seit 2 jahren oder so ...naja richtig extrem hats angefangen mit nem ärzte tag wo se nen konzert und des unplugged gezeigt ham *g*

1.Konzert : Mannheim diese tour ;naja waren leider ''sitz''karten
also wejnn mans so nimmt wohl eher karlsruhe *fg* erste
reihe

Spacken : noch nich aber ich denk nächstes jahr werd ich .

ja und ärzte-süchtig bezeichne ich mich seit dem ich in der ersten reihe genau vor farin stand *schwärm* und der bela is ja auch oft genug ma vorbei gelaufen Augenzwinkern

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

08.10.2004 22:08 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 24
ganz gern mögen seit: 11 Jahren, "richtig" Fan seit: 4 Jahren
1. Konzert: Seebäderkaje Bremerhaven 1998
Spacken: nein
08.10.2004 22:33 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
synna synna ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8277.gif

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 19
Fan : seit 1998
Spacken: ja
1. Konzert: 07.11.98 (Saarbrücken)

__________________
RodArmy # 3081
Spacken# 2382
08.10.2004 22:49 synna ist offline Beiträge von synna suchen Nehmen Sie synna in Ihre Freundesliste auf
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 23
Fan: seit ´98
Spacken: ja
1. Konzi: 17.12.03 (Bremen)

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
08.10.2004 23:23 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
DaddysGirl DaddysGirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12595.jpg

Dabei seit: 04.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 17
Spacken: Nein
Erstes DÄ Konzert: 4.7.04
Ärzte Fan seit: Ich hör die schon seit 10 Jahren, aber SO RICHTIG fan bin ich seit ca 4 oder 5 Jahren.

__________________
RODARMISTIN 4312

Hallo da draußen!!!!!
08.10.2004 23:33 DaddysGirl ist offline Homepage von DaddysGirl Beiträge von DaddysGirl suchen Nehmen Sie DaddysGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaddysGirl in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter: 18 jahre
spacken: nein (?noch nicht?)
fan: seit etwa eineinhalb jahren (hör ihre musik aber auch schon länger)
erstes konzert: 16.05. 04
08.10.2004 23:51
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter: 18
Spacken: ja
Fan seit: Geräusch
Erstes Konzert: 2.5.04 in Ingolstadt - Saturn Arena
09.10.2004 00:00
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 16
Fan seit: ca.3 Jahren
erstes Konzert: dieses Jahr, Darmstadt

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

09.10.2004 00:45 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 21
Spacken seit ca. 2000
Fan seit: Le Frisur
erstes Konzert: 24. august 1998

achja @ Threadersteller: www.seitseid.de
09.10.2004 04:01 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter: in 2 Wochen werde ich 20 :/
Spacken: ja, seit diesem Jahr
Fan seit: fast anderthalb Jahren
Erstes Konzert: vielleicht nächstes Jahr das FU Konzi in Hamburg smile

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

09.10.2004 04:02 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: nächsten Monat 21
Fan seit: ich (wirklich Augenzwinkern )denken kann... ich glaub so seit 92... so richtig extrem seit 4 Jahren! Also so 12 Jahre insgesamt schon.
Erstes Konzert: leider erst 13.12.2003 (wollte früher net alleine gehen und hab jetzt viele Freunde, die auf DÄ stehen)
1.Platte: Im Schatten der Ärzte
Edit: Spacken: Will mich nächstes Jahr auf jeden Fall anmelden, hätte ich schon längst tun sollen!

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeFaRo83: 09.10.2004 18:44.

09.10.2004 08:37 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

RE: Wie alt seit IHR? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von draconis
Zitat:
Original von ameise
alter: 30
ä-käuferin seit 9 jahren (planet punk)
fan und spacken seit 6 jahren (13)
erstes konzert: 14.09.1998 in heilbronn

draconis ist ja wohl im moment der king hier großes Grinsen

DIE Anspielung hab ich jetzt glatt überhört(überlesen ;-) Was meinst Du was Farin jetzt sagen würde... lol

er würde bestimmt sagen daß ich "sie" nicht alle hab - wie jedes mal bisher großes Grinsen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
09.10.2004 15:48 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Grashüpfer Grashüpfer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7986.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von draconis
Zitat:
Original von Grashüpfer
Spacken: Nö... (Ich habs versucht und aufgegeben!^^)


Wie meinst Du das? Ist doch relativ einfach ?!? Dauert evtl. ein paar Tage (vieleicht auch 1-2 Wochen) aber warum aufgegeben??? Der Club ist es wert! (Jaja ich weis... TROTZDEM!)


Ja... einfach schon! Aber für mich doch zu schwer! ^^ Hab mich ein bissel blöd angestellt und hab keine Lust/Ahnung das nochmal richtig zu machen...

__________________
Es baut zwischen den Blumen, für die Grashüpfer kleine Städtchen!
09.10.2004 16:02 Grashüpfer ist offline Beiträge von Grashüpfer suchen Nehmen Sie Grashüpfer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grashüpfer in Ihre Kontaktliste ein
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
Original von Bülla Bü Dumpfheimer
erstes konzert: 18.06. 2004


Musste dich vertan haben...da war keins oder? verwirrt


doch da wurde die WUHLHEIDE zu Brei gerockt! großes Grinsen und die Village People standen ungläubig neben und später auch auf der Bühne *ggg*

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
09.10.2004 16:02 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 16
erste DÄ-Kontaktaufnahme: 1995
absoluter Fan seit: 1998
erstes Konzert: 02.04.2001 in Erlangen.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
09.10.2004 16:03 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
draconis draconis ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12487.jpg

Dabei seit: 20.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von draconis
Augenzwinkern RE: Wie alt seit IHR? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
Zitat:
Original von draconis
Zitat:
Original von ameise
alter: 30
ä-käuferin seit 9 jahren (planet punk)
fan und spacken seit 6 jahren (13)
erstes konzert: 14.09.1998 in heilbronn

draconis ist ja wohl im moment der king hier großes Grinsen

DIE Anspielung hab ich jetzt glatt überhört(überlesen ;-) Was meinst Du was Farin jetzt sagen würde... lol

er würde bestimmt sagen daß ich "sie" nicht alle hab - wie jedes mal bisher großes Grinsen


OK gewonnen ;-)))

__________________
*** *** *** *** *** ***
Du bist nicht alleine...
*** *** *** *** *** ***
09.10.2004 18:24 draconis ist offline E-Mail an draconis senden Beiträge von draconis suchen Nehmen Sie draconis in Ihre Freundesliste auf
draconis draconis ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12487.jpg

Dabei seit: 20.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von draconis
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grashüpfer
Zitat:
Original von draconis
Zitat:
Original von Grashüpfer
Spacken: Nö... (Ich habs versucht und aufgegeben!^^)


Wie meinst Du das? Ist doch relativ einfach ?!? Dauert evtl. ein paar Tage (vieleicht auch 1-2 Wochen) aber warum aufgegeben??? Der Club ist es wert! (Jaja ich weis... TROTZDEM!)


Ja... einfach schon! Aber für mich doch zu schwer! ^^ Hab mich ein bissel blöd angestellt und hab keine Lust/Ahnung das nochmal richtig zu machen...


Schade...vielleicht nächstes Jahr einfach nochmal probieren (und schaffen... kann Dir dann ja die info/Formular mailen oder dir die Links dahin posten)...

__________________
*** *** *** *** *** ***
Du bist nicht alleine...
*** *** *** *** *** ***
09.10.2004 18:26 draconis ist offline E-Mail an draconis senden Beiträge von draconis suchen Nehmen Sie draconis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie alt seid IHR?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH