das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie alt seid IHR? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie alt seid IHR?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie alt seid IHR? draconis 08.10.2004 09:04
 RE: Wie alt seit IHR? ameise 08.10.2004 16:30
 RE: Wie alt seit IHR? draconis 08.10.2004 17:36
 RE: Wie alt seit IHR? ameise 09.10.2004 15:48
 RE: Wie alt seit IHR? draconis 09.10.2004 18:24
 RE: Wie alt seit IHR? Grace.Kelly 04.01.2005 23:35
 RE: Wie alt seit IHR? boeses-annilein 08.01.2005 09:43
 RE: Wie alt seit IHR? timbo 10.01.2005 17:13
 RE: Wie alt seit IHR? DÄ_*Käfer* 11.01.2005 21:19
 RE: Wie alt seit IHR? Lady Gwen 12.01.2005 01:10
 RE: Wie alt seit IHR? no_name1 11.01.2009 15:56
 RE: Wie alt seid IHR? Garou 01.03.2012 21:11
 RE: Wie alt seid IHR? ThE PeTzE 01.03.2012 21:16
 RE: Wie alt seid IHR? Whatsername_13 05.06.2012 16:14
 RE: Wie alt seid IHR? Valice 06.06.2012 00:08
 RE: Wie alt seid IHR? lightman 08.10.2004 09:51
 RE: Wie alt seid IHR? Mini 08.10.2004 10:34
 RE: Wie alt seid IHR? schusi 09.10.2004 19:07
 RE: Wie alt seid IHR? Lümmel-w 20.10.2004 01:47
 RE: Wie alt seid IHR? Punkxpanther 06.02.2005 16:17
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
draconis draconis ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12487.jpg

Dabei seit: 20.09.2004

Daumen hoch! Wie alt seid IHR? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, weis nicht obs das hier schon gab (Suche hat nichts gebracht) Mich würde mal interessieren wie alt IHR denn so seit und wie lange Ihr Fans von DÄ seit (Daten sicher auch für DÄ Marketing nützlich)?

Fang ich mal an (Ähem)

Alter : bald 35 Jahre (und kein bischen weise)
Fan seit : 17 Jahren und seit 3 Jahren so richtig steigernd...
Spacken: Ja

Na denn...

__________________
*** *** *** *** *** ***
Du bist nicht alleine...
*** *** *** *** *** ***
08.10.2004 09:04 draconis ist offline E-Mail an draconis senden Beiträge von draconis suchen Nehmen Sie draconis in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

RE: Wie alt seit IHR? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter: 30
ä-käuferin seit 9 jahren (planet punk)
fan und spacken seit 6 jahren (13)
erstes konzert: 14.09.1998 in heilbronn

draconis ist ja wohl im moment der king hier großes Grinsen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ameise: 08.10.2004 16:34.

08.10.2004 16:30 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
draconis draconis ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12487.jpg

Dabei seit: 20.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von draconis
RE: Wie alt seit IHR? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
alter: 30
ä-käuferin seit 9 jahren (planet punk)
fan und spacken seit 6 jahren (13)
erstes konzert: 14.09.1998 in heilbronn

draconis ist ja wohl im moment der king hier großes Grinsen


DIE Anspielung hab ich jetzt glatt überhört(überlesen ;-) Was meinst Du was Farin jetzt sagen würde... lol

__________________
*** *** *** *** *** ***
Du bist nicht alleine...
*** *** *** *** *** ***
08.10.2004 17:36 draconis ist offline E-Mail an draconis senden Beiträge von draconis suchen Nehmen Sie draconis in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

RE: Wie alt seit IHR? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von draconis
Zitat:
Original von ameise
alter: 30
ä-käuferin seit 9 jahren (planet punk)
fan und spacken seit 6 jahren (13)
erstes konzert: 14.09.1998 in heilbronn

draconis ist ja wohl im moment der king hier großes Grinsen

DIE Anspielung hab ich jetzt glatt überhört(überlesen ;-) Was meinst Du was Farin jetzt sagen würde... lol

er würde bestimmt sagen daß ich "sie" nicht alle hab - wie jedes mal bisher großes Grinsen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
09.10.2004 15:48 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
draconis draconis ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12487.jpg

Dabei seit: 20.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von draconis
Augenzwinkern RE: Wie alt seit IHR? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
Zitat:
Original von draconis
Zitat:
Original von ameise
alter: 30
ä-käuferin seit 9 jahren (planet punk)
fan und spacken seit 6 jahren (13)
erstes konzert: 14.09.1998 in heilbronn

draconis ist ja wohl im moment der king hier großes Grinsen

DIE Anspielung hab ich jetzt glatt überhört(überlesen ;-) Was meinst Du was Farin jetzt sagen würde... lol

er würde bestimmt sagen daß ich "sie" nicht alle hab - wie jedes mal bisher großes Grinsen


OK gewonnen ;-)))

__________________
*** *** *** *** *** ***
Du bist nicht alleine...
*** *** *** *** *** ***
09.10.2004 18:24 draconis ist offline E-Mail an draconis senden Beiträge von draconis suchen Nehmen Sie draconis in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Wie alt seit IHR? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 26
Spacken: ja
erstes Konzert: 22.05.94 in Frankfurt
Fan seit: ca. 17 Jahren

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
04.01.2005 23:35 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Wie alt seit IHR? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 13 (wer "unterbietet" mich Freude )
- fan seit 8 Jahren (naja ... seit meinem ersten konzi so richtig)
- 1. konzi : 2001 in Dresden
- erlebte konzis : 2 (in DD)

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
08.01.2005 09:43 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

RE: Wie alt seit IHR? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na jetzt aber....


Alter: in sechs Tagen 36 (da passen ja glatt zwei Fans rein....)
Fan seit: siehe unten
erstes Konzert: siehe unten (man ist das scheiß-lang her)
erste CD: War ne Vinyl und heißt.... na klar: Uns gehts Prima!!!
Spacken: Bin ich sowiesowieso (ach ja, im Fanclub bin ich auch...)

Der Rest fällt unter das Datenschutzgesetz...

__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de
10.01.2005 17:13 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer*
unregistriert
RE: Wie alt seit IHR? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von timbo
Na jetzt aber....


Alter: in sechs Tagen 36 (da passen ja glatt zwei Fans rein....)
Fan seit: siehe unten
erstes Konzert: siehe unten (man ist das scheiß-lang her)
erste CD: War ne Vinyl und heißt.... na klar: Uns gehts Prima!!!
Spacken: Bin ich sowiesowieso (ach ja, im Fanclub bin ich auch...)

Der Rest fällt unter das Datenschutzgesetz...

man, man, man....Respekt....!
Das wünsche ich mir auch immer....alles vom anfang mit erlebt zu haben....*träum*....
11.01.2005 21:19
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

RE: Wie alt seit IHR? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 18 (Jahrgang 86)
Fan: seit 93 (schön das meine sis da schon nen fernseher hatte!)
erstes Konzi: 25.3.2001 Oberhausen (durfte nicht füher!) böse
erste CD: Bestie
erste LP: 1993 - ist das alles,das ist nicht die ganze wahrheit und ab 18! Dank sei meinem onkel großes Grinsen und seinem früheren guten geschmak!

was noch?!
naja keine ahnung... deshalb:
Ciao

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
12.01.2005 01:10 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

RE: Wie alt seit IHR? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter : bald 17
Fan seit : rnrr
erstes Album: 13
erstes konzert: 20.11.07 - münchen

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
11.01.2009 15:56 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Garou Garou ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 15 Jahre

Fan seit: Uff.. 9 Jahren.

Alben: ( Jetzt wirds lang. ) Die Bestie in Menschengestalt, Jazz ist anders, 13, Debil, Ab 18 ( bin ein böses Kind. ), Wir wollen nur deine Seele, Früher/ Der Ausverkauf geht weiter, Das Beste von kurz nach früher bis jetze, Ist das alles?, Geräusch, Planet Punk, Le Friseur

Erstes Album: 13

Single: Unrockbar, Goldenes Handwerk

Erstes Konzert: XX Konzert Dortmund 19.12.2011

Nächstes Konzert: Oberhausen, 26 Mai 2012

Klamotten?: XX-Konzertpulli, ein normaler DÄ Pulli und XX-Schal, der an meiner Wand neben dem Konzertticket hängt

DÄOF oder DÄFC oder wie auch immer: Immer noch am überlegen.

__________________
Der Konzertanfang war etwas unüblich.. Der Konzertanfang war quasi ein großer Bottich Vaseline, da sind wir reingesprungen. Und den Rest des Konzerts versuchen wir euch, mit dem ganzen Körper in den Arsch zu kriechen! "
-Farin Urlaub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Garou: 01.03.2012 21:12.

01.03.2012 21:11 Garou ist offline Beiträge von Garou suchen Nehmen Sie Garou in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garou
DÄOF oder DÄFC oder wie auch immer: Immer noch am überlegen.

Na jetzt wurde dir die Entscheidung ja abgenommen.
01.03.2012 21:16 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
RE: Wie alt seid IHR? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 18
Fan seit. ca. 6 Jahre
erstes Konzert: 25.05.08 Jazzfäst in Krefeld
erstes eigenes Album: Bäst Of
Spacken: Yes!
05.06.2012 16:14
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

RE: Wie alt seid IHR? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 16
Fan seit: zweieinhalb Jahren
erstes Konzert: 30.05.12 München (wie knuffig, nicht?)
erstes eigenes Album: Bäst of
Spacken, DÄOF: nö

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

06.06.2012 00:08 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
lightman lightman ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 32
erstes Konzert: Zelt /Oberhausen 1988!!

und auch seit einigen Jahren wieder so richtig steigernd...
08.10.2004 09:51 lightman ist offline E-Mail an lightman senden Beiträge von lightman suchen Nehmen Sie lightman in Ihre Freundesliste auf
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 14
Spacken: noch nicht
erstes Konzert: münster, 7.6.04
fan seit: ein paar monaten
greetz sarah
08.10.2004 10:34
schusi schusi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11653.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 15
Spacken: nee unglücklich
erstes Konzert: münster, 7.6.04
fan seit: seit rock'n'roll realschule glaub ich

__________________
7.6.2004 Münster -> Halle Münsterland
09.10.2004 19:07 schusi ist offline Beiträge von schusi suchen Nehmen Sie schusi in Ihre Freundesliste auf
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter: 16 jahre
erste konzi: 20.05.04
fan seit: eigentlich schon, seitdem ich bor ein paar jahren schrei nach liebe gehört habe, aber erst richtig starker fan von den ätrzten seit ca. 1 1/2 jahren bis 2 jahren
spacken: nein, noch net

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

20.10.2004 01:47 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter :15
spacken: noch nicht smile
fan seit: richtig seit ungefähr nem jahr
konzis: noch keins.. *heul*
erstes album: rockn'rollrealschule

__________________
...alles quark.
06.02.2005 16:17 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie alt seid IHR?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH