das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » wie spiele ich das Intro von zu spät? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie spiele ich das Intro von zu spät?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alex15ffm
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.08.2004

wie spiele ich das Intro von zu spät? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

hab mal ne frage
bin ein newbee im gitarre speilen udn wollte wissen, wie man das Intro spielt...diese komische Zahlen sind mir ein Rätsel

hier is das mal:

G Am C D F
-----------------|----------------|----------------|-----------------------
|---
-----------------|----------------|----------------|-----------------------
|---
--0--0--2--0--0--|--2--2--4--2--2/|--5--5--7--5--5/|--7--7h9--7------------
|---
--0-----------0--|--2-----------2/|--5-----------5/|--7----------10--9--7--
|--3
-----------------|----------------|----------------|-----------------------
|--3
-----------------|----------------|----------------|-----------------------
|--1


__________________
bleib so wie du bist, denn so bissu am besten großes Grinsen
08.10.2004 16:52 alex15ffm ist offline Homepage von alex15ffm Beiträge von alex15ffm suchen Nehmen Sie alex15ffm in Ihre Freundesliste auf
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die zahlen entsprechen dem Bund, den du greifen sollst

(nächstes mal anderes forum)

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
08.10.2004 16:54 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schua dir mal diese Anleitung zum Tab-Lesen an:

http://www.griffbrett.de/songs/tabinfo/index.html


Darin dürften all deine Fragen beantwortet werden Augenzwinkern



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
08.10.2004 17:16 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

RE: wie spiele ich das Intro von zu spät? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex15ffm
Hi Leute

hab mal ne frage
bin ein newbee im gitarre speilen udn wollte wissen, wie man das Intro spielt...diese komische Zahlen sind mir ein Rätsel

hier is das mal:

G Am C D F
-----------------|----------------|----------------|-----------------------
|---
-----------------|----------------|----------------|-----------------------
|---
--0--0--2--0--0--|--2--2--4--2--2/|--5--5--7--5--5/|--7--7h9--7------------
|---
--0-----------0--|--2-----------2/|--5-----------5/|--7----------10--9--7--
|--3
-----------------|----------------|----------------|-----------------------
|--3
-----------------|----------------|----------------|-----------------------
|--1

Darf ich fragen, wo du die her hast? Ich spiel das ganz anders (nach debil-tabs.de.vu)

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

08.10.2004 19:06 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Winnie
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5241.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt prinzipiell aber ziemlich gleich. Das da is nur einfach als debil-tabs. Augenzwinkern

edit: Und da sind die Zahlen auch alle n bissi verrutscht.

__________________
"Ich will aber nach VORNE!!!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winnie: 08.10.2004 19:18.

08.10.2004 19:17 Winnie ist offline Homepage von Winnie Beiträge von Winnie suchen Nehmen Sie Winnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winnie in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Winnie: therealwinnie
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich eh dasselbe, nur liegen die einzelnen töne ja auch anderswo auf der gitarre..
bin aber ziemlich sicher dass die debil-tabs version die is die der farin spielt....

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
08.10.2004 20:36 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ookkwas
bin aber ziemlich sicher dass die debil-tabs version die is die der farin spielt....

Jau. Sieht man gut auf dem Pferd. smile

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

08.10.2004 22:24 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Winnie
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5241.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt mich trotzdem mit der hier anfreunden, ich finds irgendwie einfacher. Ob Farin das nu so oder so spielt is ja auch irgendwie wurscht, wenns gleich klingt. Augenzwinkern

__________________
"Ich will aber nach VORNE!!!"

10.10.2004 01:03 Winnie ist offline Homepage von Winnie Beiträge von Winnie suchen Nehmen Sie Winnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winnie in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Winnie: therealwinnie
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » wie spiele ich das Intro von zu spät?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH