das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rodarmy update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rodarmy update
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Rodarmy update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute nachmittag sind die mails an die neuen rodarmisten versendet worden. sind jetzt über 4000
...und ich bin auch dabei! ist wer von euch neu dabei??? (hab gut 4monate gewartet, aber geduld macht sich bezahlt!)

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von please-peace: 08.10.2004 19:42.

08.10.2004 19:41 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick bin neu dabei und hab so 2 Monate gewartet! großes Grinsen
08.10.2004 19:42
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch..glaub, ich hab 1 Monat oder so gewartet.
I'm in the army now *sing*
08.10.2004 19:53 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wo sieht man seine mitgliedsnummer?? ich find das irgendwie nicht...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

08.10.2004 20:35 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ungefähr 3-4 Wochen gewartet, bin aber schon laaaaange da. großes Grinsen
08.10.2004 20:46
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von please-peace
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
aber wo sieht man seine mitgliedsnummer?? ich find das irgendwie nicht...

in dem mail steht, dass du oben schaun kannst neben deiner e-mail adresse. oder du gehst auf den link und suchst bei den hinteren nummern.

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
08.10.2004 21:29 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine frage: ab welcher zahl haben sie upgedatet? damit ich weiß, ab wo ich gucken muss, damit ich seh,welche nummer ich hab? hab nämlich keine mail gekriegt. warte seit 2 monaten, hab aber keine mail gekriegt... unglücklich
vielleicht bin ich ja auch noch nich dabei...keine ahnung..aber man kann ja mal gucken

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
08.10.2004 23:01 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst dich vielleicht mal in der Liste suchen.Augenzwinkern Steht sonst nirgendwo, welche Nummer man hat. Wenn du nicht drinstehst, hat sie dich wohl echt vergessen..
08.10.2004 23:11 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
breina breina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10125.gif

Dabei seit: 10.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch neu dabei und hab so ca. *grübel* 4 Monate gewartet.

Aber es lohnt sich ja smile )

__________________
Live as if you were to die tomorrow.
Learn as if you were to live forever.
Mahatma Gandhi


Rod Army # 3921
09.10.2004 08:17 breina ist offline E-Mail an breina senden Beiträge von breina suchen Nehmen Sie breina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie breina in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde jetzt auch aufgenommen. keine ahnung wie lange ich warten musste...vielleicht nen monat!?
auf jeden fall bin ich dabei!!!
09.10.2004 09:29
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach verdammt! ich wart jetz wirklich schon seit einem jahr....

oder ich find mich nur nicht...

__________________
der interessanteste blog der welt...
09.10.2004 10:19 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich auch sicherlich vor über einem jahr angemeldet und bis heute keine bestätigung bekommen!
scheisseunglücklich

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

09.10.2004 11:05 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du denn eine E-mail bekommen? wenn du eine gekriegt hast, dann biste auf jeden fall dabei! dann musst du eigentlich nur in dem feld, wo die empfänger stehen deinen namen suchen, da steht dann die nummer vor und dann stehste auch auf jeden fall bei den mitgliedern aus der rod army page!

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

09.10.2004 11:05 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Du musst dich vielleicht mal in der Liste suchen.Augenzwinkern Steht sonst nirgendwo, welche Nummer man hat. Wenn du nicht drinstehst, hat sie dich wohl echt vergessen..


ich weiß, dass ich mich in der liste suchen muss Augenzwinkern
aber ich würd gern wissen, ab welcher zahl sie jez neue reingemacht haben damit ich nich die gaze liste durchsuchen muss

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
09.10.2004 12:13 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht dabei, obwohl ich mich angemeldet habe traurig

€dit: Und das schon vor Monaten.... mindestens drei sind schon vergangen.

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evy: 09.10.2004 13:28.

09.10.2004 13:27 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr euch in der Liste nicht suchen wollt, müsste es auch gehen, wenn ihr bei google euren Namen, mit dem ihr euch angemeldet habt eingebt, eigentlich müsste da dann zu lesen sein, welche Nummer man hat !
09.10.2004 13:35 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nikaaaa
Hast du denn eine E-mail bekommen? wenn du eine gekriegt hast, dann biste auf jeden fall dabei! dann musst du eigentlich nur in dem feld, wo die empfänger stehen deinen namen suchen, da steht dann die nummer vor und dann stehste auch auf jeden fall bei den mitgliedern aus der rod army page!


ich hab heute mal die ganze memberliste durchgeguckt! und habe auch meinen namen gefunden. hab aber trotzdem keine mail bekommen *traurig sei*

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

09.10.2004 20:11 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
ich weiß, dass ich mich in der liste suchen muss Augenzwinkern
aber ich würd gern wissen, ab welcher zahl sie jez neue reingemacht haben damit ich nich die gaze liste durchsuchen muss

Ich würde dir empfehlen, bei 3500 anzufangen - das ungefähr die Stelle, ab der upgedatet wurde...
Ich bin übrigens Nr. 3565 smile )
09.10.2004 20:53 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Zitat:
Original von RockRöhrchen
ich weiß, dass ich mich in der liste suchen muss Augenzwinkern
aber ich würd gern wissen, ab welcher zahl sie jez neue reingemacht haben damit ich nich die gaze liste durchsuchen muss

Ich würde dir empfehlen, bei 3500 anzufangen - das ungefähr die Stelle, ab der upgedatet wurde...
Ich bin übrigens Nr. 3565 smile )


Bei welcher Liste guckst du denn? Ich seh immer nur die neusten Members.

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
09.10.2004 20:55 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaa, bin auch neu dabei!! *froiz* Hab gut 2,3 Monate gewartet, also gar nicht lange XDD
Meine Nummer: siehe Signatur großes Grinsen

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

09.10.2004 22:20 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rodarmy update


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH