das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Infos zu Stasimitarbeitern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Infos zu Stasimitarbeitern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Achtung Infos zu Stasimitarbeitern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt's Informationen und eine Liste zu Stasimitarbeitern (leider nur den offiziellen, denn die inoffiziellen Mitarbeiter (IM) darf nicht veröffentlicht werden).

Wer die Liste nicht erst suchen will, findet sie hier (Mirror 1 oder Mirror 2) und den Schlüssel für die Zahl, die davor steht hier.

Würde mich mal interessieren, ob Leute aus eurem Umkreis dabei sind... Ich will nicht wissen, wer, sondern nur ob... Augenzwinkern
09.10.2004 12:47 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nett,nett, aber irgendwie würde man da glaub ich ewig suchen, bis man irgendwen gefunden hat, den man kennt(vielzuviele pkz zum decodieren..) gibts da nicht was, da umgekehrt gehtverwirrt also name rein, pkz raus?
09.10.2004 13:45 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der liste weiter unten hast du acuh namen... musste einfach in deiner datei auf "suche" gehen und den namen eingeben, dann wirste das schon rauskriegen. Augenzwinkern
09.10.2004 14:51 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zumindest hat eine in Frankfurt mit meinem Nachnamen gewohnt, ich glaub sie sind auch an mir dran...ah, da war jemand am Fenster...ich muss weg.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

13.10.2004 22:38 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmhm überraschender weise hab ich noch keine näheren verwandten bei der stasi gefunden...vllt sollte ich mal die kgb-listen checken großes Grinsen

allerdings scheint es, dass meine ehemalige klassnelehrerin bei der stasi war.....hmhmn----oder jemand der haargenau so heißt wie sie^_^
13.10.2004 22:44 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Infos zu Stasimitarbeitern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH