das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazis-feige!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazis-feige!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
"Und in Gruppen seit ihr stark - wenn schon nicht als Mensch, so doch als [eich heißt es Deutscher] Antifa! doch du denkst verkehrt..." (SPN-X)

Ähm..ich will ja nix sagen, aber ist das lied nicht von wizo "Und in der gruppe bist du stark und meinst du wärst was wert, wenn nicht als mensch so doch als deustcher doch du denkst verkehrt...
(nix&niemant) verwirrt verwirrt verwirrt

ich kenne mich bei den kiddiebands ja nicht so aus, aber ich glaube in dieser angelegenheit doch... Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
26.10.2004 23:05 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
the real Jacko the real Jacko ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Nazis nicht unbedingt Feige, sondern einfach nur dumm.
Ich denke man muss dumm sein, wenn man alleine fünf großgewachsende Jungs anpöbelt.... Augenzwinkern ...... oder einfach besoffen...

__________________
Ich mag die Kellog´s, die Milch zu Kakao machen.

27.10.2004 14:17 the real Jacko ist offline Beiträge von the real Jacko suchen Nehmen Sie the real Jacko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the real Jacko in Ihre Kontaktliste ein
JJ mac J JJ mac J ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann,

Da hätten genausogut ein paar Punks, Türken oder Russland-Deutsche ankommen können und stress machen können.

"Ey, alta, haste mal ne Zigarette" "Nein" "willste Stress"?
Jaja, am besten gibts jetzt ne Gegendemo von der Antifa *LOL*

Sorry, aber ich finde jeder der sich der Antifa oder den Nazis anschliesst sollte in die USA abwandern, denn dort sind alle so bescheuert das sie gut dazu passen würden.

grüssle
JJ mac J
27.10.2004 16:20 JJ mac J ist offline Beiträge von JJ mac J suchen Nehmen Sie JJ mac J in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es lebe die verallgemeinerung, liebster JJ mac J! da kannst du nämlich glei mit in die USA gehen!

btw:
wieder mal das typische denkmuster: aus dem auge aus dem sinn Augen rollen

Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:
Original von jellyPUNK
"Und in Gruppen seit ihr stark - wenn schon nicht als Mensch, so doch als [eich heißt es Deutscher] Antifa! doch du denkst verkehrt..." (SPN-X)

Ähm..ich will ja nix sagen, aber ist das lied nicht von wizo "Und in der gruppe bist du stark und meinst du wärst was wert, wenn nicht als mensch so doch als deustcher doch du denkst verkehrt...
(nix&niemant) verwirrt verwirrt verwirrt

ich kenne mich bei den kiddiebands ja nicht so aus, aber ich glaube in dieser angelegenheit doch... Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen


meinetwegen is es auch von wizo oder weiß der teufel von wem... und meinetwegen geht es auch anders, aber die grundidee ist rüber gekommen - darum gings mir! (ja, auch ich bin nich ganz fehlerfrei großes Grinsen )
27.10.2004 17:17 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war ma auf nem geburtstag, da sind 30 nazis vor der tür gestanden, aber da warn ca. 2 m hoher zaun dazwischen..die ham dann gepöbelt und mit bierflaschen geschmissen..dann is EINER von uns (ca. 20 jahre) raus und hat die bierflaschen gefangen in der luft un wieder zurückgeschmissen..dann nochn paar mit der faust durch den zaun auf die fresse, und schwups, weg warn se..soviel zu den feigen nazis Augenzwinkern

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
27.10.2004 17:44 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, mir ist sowas ähnliches in england passiert: es war gegen neun und ich hatte noch drei freunde dabei. da hab ich so eine gruppe von leuten entdeckt, die auf uns zukam(springerstiefel... geschockt ). sie kamen an wollten geld haben, haben uns beschimpft usw. ich habe echt angst bekommen, aber wir sind weitergegangen und die haben uns (zum glück) in ruhe gelassen. glück gehabt.. smile

__________________
...alles quark.
30.10.2004 09:58 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
the real Jacko the real Jacko ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Engländern ist vielleicht ne etwas kompliziertere Geschichte. Ich habe in England auch schon die verschiedensten Reaktionen auf Deutsche erlebt. Die einen kommen dir mit erhobener Hand entgegen und rufen "Heil Hitl..", der andere will dir direkt was auf die Fresse geben, wiederrum andere sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das muss alles Nicht heissen, dass sie rassistisch sind.
Wobei man auch sagen muss, dass Engländer im Grunde genommen, sagen wir mal, etwas änders sind großes Grinsen . Sie haben auch einen Humor den man erstmal verstehen und vielleicht lieben lernen muss.
Und das in England jemand Ranger-Stiefel (das sind keine Springerstiefel!!!) trängt heisst überhaupt gar nichts, genau wie es in Deutschland nichts heisst, wenn jemand solche Fussbekleidung trägt.

__________________
Ich mag die Kellog´s, die Milch zu Kakao machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the real Jacko: 30.10.2004 16:32.

30.10.2004 16:30 the real Jacko ist offline Beiträge von the real Jacko suchen Nehmen Sie the real Jacko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the real Jacko in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lostprophet
Leute ihr verurteilt immer nur die bösen bösen Nazis, dabei sind "Punks" und Antifanten genau so, in der Gruppe stark und alleine feige Schweine.


Allerdings, und das wird in Zukunft wohl auch noch zunehmen:

"Samstag, 13. November 2004, 8.40 Uhr

Deutsche Sicherheitsbehörden rechnen in nächster Zeit mit zunehmender Gewalt zwischen Links- und Rechtsextremisten. Wie die „Berliner Zeitung“ berichtet, registrierten Verfassungsschützer in den zurückliegenden Monaten verstärkte Aktivitäten der linksradikalen Antifa-Szene. Ein Verfassungsschützer sagte dem Blatt: „Wir sehen in dieser Szene eine in Besorgnis erregender Weise gewachsene Bereitschaft, mit Gewalt gegen vermeintliche Rechtsextreme vorzugehen.“ Der Verfassungsschützer wies in der Zeitung darauf hin, daß es bereits in den vergangenen Monaten mehrere Brandanschläge auf Häuser rechter Politiker und Überfälle von Antifa-Gruppen auf einzelne Neonazis gegeben habe. Bei solchen Aktionen würden erhebliche Verletzungen bis hin zum Tod der angegriffenen Personen in Kauf genommen."
13.11.2004 16:05 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
"Samstag, 13. November 2004, 8.40 Uhr

Deutsche Sicherheitsbehörden rechnen in nächster Zeit mit zunehmender Gewalt zwischen Links- und Rechtsextremisten. Wie die „Berliner Zeitung“ berichtet, registrierten Verfassungsschützer in den zurückliegenden Monaten verstärkte Aktivitäten der linksradikalen Antifa-Szene. Ein Verfassungsschützer sagte dem Blatt: „Wir sehen in dieser Szene eine in Besorgnis erregender Weise gewachsene Bereitschaft, mit Gewalt gegen vermeintliche Rechtsextreme vorzugehen.“ Der Verfassungsschützer wies in der Zeitung darauf hin, daß es bereits in den vergangenen Monaten mehrere Brandanschläge auf Häuser rechter Politiker und Überfälle von Antifa-Gruppen auf einzelne Neonazis gegeben habe. Bei solchen Aktionen würden erhebliche Verletzungen bis hin zum Tod der angegriffenen Personen in Kauf genommen."


traurige hochburg dürfte dabei dresden sein:
hier brannte schon ein plakatlager der NPD, ein briefkasten des NPD spitzenkandidats, ein LKW der NPD, usw. usf...
13.11.2004 16:52 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey sorry, aba das is ja nun wirklich bescheuert.. yeah, gegen nazis sollte man was tun, aba doch ned SO... Augen rollen

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
13.11.2004 19:24 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow2805
hey sorry, aba das is ja nun wirklich bescheuert.. yeah, gegen nazis sollte man was tun, aba doch ned SO... Augen rollen


Endlich kapiert, dass Linke genauso schlimm wie Rechte sind?
08.01.2005 15:40 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte nicht die linksradikalen mit den "normalen" friedlichen linken gleichsetzen. Ich habe eine extrem linke meinung bin aber kein Faschojäger und scharf auf prügel und gewalt.

wenn jemand genauso extrem in die rechte Richtung geht ohne gewalttätig zu sein kann ich das trotzdem nicht gutheissen.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

08.01.2005 18:00 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock4ever
Zitat:
Original von Shadow2805
hey sorry, aba das is ja nun wirklich bescheuert.. yeah, gegen nazis sollte man was tun, aba doch ned SO... Augen rollen


Endlich kapiert, dass Linke genauso schlimm wie Rechte sind?


Verallgemeinere dit doch ned!
08.01.2005 18:30
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von rock4ever
Zitat:
Original von Shadow2805
hey sorry, aba das is ja nun wirklich bescheuert.. yeah, gegen nazis sollte man was tun, aba doch ned SO... Augen rollen


Endlich kapiert, dass Linke genauso schlimm wie Rechte sind?


Verallgemeinere dit doch ned!



Noch wichtiger ist es auch, bei der Bewertung "schlimm" festzustellen, wie links bzw. wie rechts die beiden "Vergleichsfakoren" überhaupt sind.

Hierbei gehe ich persönlich von einer neutralen und einer im Hinblick auf Demokratie und Menschenwürde gesunden Mitte aus.
Wenn ich also links und rechts gegenüberstelle und vergleiche, meine ich, daß sich beide Seiten gleich stark von der Mitte entfernt haben und in Richtung Extremismus tendieren oder diesen schon erreicht haben.

Bei einer vergleichbaren Entfernung vom Zentrum sehe ich beide Seiten demnach als gleich gefährlich an.

Ich weiß, welche Einwände gleich kommen großes Grinsen
08.01.2005 18:40 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von rock4ever
Zitat:
Original von Shadow2805
hey sorry, aba das is ja nun wirklich bescheuert.. yeah, gegen nazis sollte man was tun, aba doch ned SO... Augen rollen


Endlich kapiert, dass Linke genauso schlimm wie Rechte sind?


Verallgemeinere dit doch ned!



Noch wichtiger ist es auch, bei der Bewertung "schlimm" festzustellen, wie links bzw. wie rechts die beiden "Vergleichsfakoren" überhaupt sind.

Hierbei gehe ich persönlich von einer neutralen und einer im Hinblick auf Demokratie und Menschenwürde gesunden Mitte aus.
Wenn ich also links und rechts gegenüberstelle und vergleiche, meine ich, daß sich beide Seiten gleich stark von der Mitte entfernt haben und in Richtung Extremismus tendieren oder diesen schon erreicht haben.

Bei einer vergleichbaren Entfernung vom Zentrum sehe ich beide Seiten demnach als gleich gefährlich an.

Ich weiß, welche Einwände gleich kommen großes Grinsen


Man kann beide nicht auf die gleiche Stufe stellen, hast du auf sowat gewartet?
08.01.2005 18:42
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl

Man kann beide nicht auf die gleiche Stufe stellen, hast du auf sowat gewartet?


Eher darauf, daß ein bißchen rechts schlimmer wäre als ein bißchen links, wenn man diesen Maßstab von einer Mitte ausgehend anlegt.
08.01.2005 18:47 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Orginal von Elton
Eher darauf, daß ein bißchen rechts schlimmer wäre als ein bißchen links, wenn man diesen Maßstab von einer Mitte ausgehend anlegt.


man muss ja aber nicht nur die Extreme sehn und wer meint das man auch die Linke auffassung nur mit Gewalt durchbringt, ist irgendwie auch davon entfernt wirklich Links zusein.

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52
08.01.2005 19:15 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von recht-habe-woman
wer meint das man die Linke auffassung nur mit Gewalt durchbringt, ist irgendwie auch davon entfernt wirklich Links zusein.


wenn man dein "nur" durch "auch" ersetzt, entsteht die wichtigste moralische Frage der linken Auffassung

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

08.01.2005 21:23 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Zitat:
Original von recht-habe-woman
wer meint das man die Linke auffassung nur mit Gewalt durchbringt, ist irgendwie auch davon entfernt wirklich Links zusein.


wenn man dein "nur" durch "auch" ersetzt, entsteht die wichtigste moralische Frage der linken Auffassung


Ja und ehrlich gesagt finde ick dit sehr schlimm.

€dit: Gestern in der Disse waren das 1. Mal sehr viele Rechte, aber auch Linke.
Was mich och sehr erschreckt hat war, dass die Punks (ca. 5) gleich auf einen Rechten losgegangen sind und ihn schlagen wollten, klar, Nazis verdienen es eigentlich nicht anders, aber diese Gewalt ist für mich nicht richtig.
Die Nazis zeigen uns mit ihren Glatzen und den weißen Schnürsenkeln, was ihre Einstellung is und wir eben mit unserem Style, aber dann wären die Fronten schon geklärt und die andere Seite weiß, was man von einander hält...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 09.01.2005 13:15.

09.01.2005 13:10
Angel of darkness Angel of darkness ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd die Nazis nicht unterschätzen und ihnen immer aus dem Weg gehn, Ok mir als 14-jähriges bleibt auch nix anderes übrig. Aber ich finds auch ziemlich mies von Punks wenn die nen Nazi zusammenschlagen, des is auch ned viel besser. Klar man muss was tun, aber nicht mit Gewalt!

__________________
Ich bin nicht lieb, nur weil ich muss.
09.01.2005 21:40 Angel of darkness ist offline Beiträge von Angel of darkness suchen Nehmen Sie Angel of darkness in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazis-feige!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH