das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazis-feige!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazis-feige!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von recht-habe-woman
entlich nicht anders, aber diese Gewalt ist für mich nicht richtig.
Die Nazis zeigen uns mit ihren Glatzen und den weißen Schnürsenkeln, was ihre Einstellung is und wir eben mit unserem Style, aber dann wären die Fronten schon geklärt und die andere Seite weiß, was man von einander hält...


typisches vorurteil. nur weil weiise schürsenkel und glatze sind es doch keine nazis.



naja...ich verstehe nicht, warum npd-plakatlager verbrennen mit nazis verprügeln gleichgesetzt wird.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

09.01.2005 21:56 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal eure Meinung zu extremen Meinungen interessieren die nicht mit Gewalt durchgesetzt werden sollen sondern demokratisch?

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

09.01.2005 22:10 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Mich würde mal eure Meinung zu extremen Meinungen interessieren die nicht mit Gewalt durchgesetzt werden sollen sondern demokratisch?



du meinst theoretisch sowas a la pds(bzw. deine einstellung^^)?


hm tolleriere ich voll.
soll jeder das machen, für das er einsteht, und das ihm ehrlich liegt.
allerdings teile ich dies nicht selber.
ich sehe keinen sinn darin, ein system abzuschaffen, dass die freie ausübung auch einer systemkritischen meinung ermöglicht...


und ja, ich toleriere auch zu einem gewissne grade eine rechts-(konservative) einstellung...

ich heiße sie nicht gut, aber in einem gewissen(friedlichen) maße sehe ich keienn grun dazu dagegen vorzugehen.
ich genieße die freiheiten, die ich habe, und werde deswegen auch nicht versuchen, die freiheit anderer einzuschränken.
(was mich nicht davon abhält über die eine oder andere grundeinstellung eine mehr oder minder sarkastisch bis zynische ansicht zu haben)


und achja, mal zum topic:

ist es feige, als mayorität etwas zu amchen, was amn als minorität nie machen würde? odre ist das bloß purer rationalismus....
09.01.2005 22:21 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau so meinte ich es in etwa. nur wird ja gerade die PDS gerne mit den extrem rechten Parteien gleichgestellt. zum Beispiel mit der NPD.

Bringst du der NPD die gleiche Tolleranz gegenüber wie der PDS?

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

09.01.2005 22:25 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abgesheen davon, dass ich die npd eher mit der dkp gleichsetzen würde als der pds von heute...
im grunde schon.
zumindest als partei respektiere ich beide(wohlgemerkt hat die respektierung als teil der polit. partizipation nichts mit meiner meinung über deren wählssrchaft zutun.)
beide liegen in dem vom staat gegebenen rahmen dessen, was erlaubt ist(auch wenns bei der npd wohl sehr hart am limit ist), und insofern dneke ich, haben beide parteien ein gewisses maß an akzeptanz im system verdient.
dass ich persönlich das programm der npd für absolut lächerlich halte, ihren bundesvorstand für einen haufen ideologisch verbohrter deppen und ihre stammwählerschaft mir aufs gröbste unsympathisch ist, ändert nichts daran.
09.01.2005 22:33 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
dass ich persönlich das programm der npd für absolut lächerlich halte


zumindest das glauben auch viele über die PDS. *g*

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

09.01.2005 22:51 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Zitat:
Original von Jonny
dass ich persönlich das programm der npd für absolut lächerlich halte


zumindest das glauben auch viele über die PDS. *g*



seit dem 26.10.2003 halte ich es nur für größtenteils nicht mit meiner einstellung konform, davor hielt ich es auch für lächerlich *g*
09.01.2005 22:57 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn man so ein T-Shirt nicht tragen darf ohne Prügel angedroht zu bekommen kann man das doch nicht mehr "freie Meinungsäußerung" nennen.

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
25.01.2005 20:20 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von --DieNacht--
Ist echt scheiße...die Leut hätten wohl gar nix getan, wenn die euch verprügelt hätten...aber das kommt so oft vor, die gucken einfach weg böse .
Ist auf jeden Fall unfair, der Altersunterschied, aber sowas ist für Nazis zu hoch Augen rollen


*rechtgeb* die würden nich mal den unterschied zwischen einem 40 jährigen mann und nem 12 jährigen mädchen erkennen großes Grinsen

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
15.02.2005 21:00 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
mrs.sexPistol333 mrs.sexPistol333 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.02.2005

RE: Nazis-feige!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kenn ich,hatte mit 14 auch schon ein naziproblem...wir haben die typen gar nicht richtig gekannt,aber die haben halt einfach gewusst,dass wir eine andre einstellung haben,und vielleicht auch vom äußeren...diese leute sind einfach saudumm! Aber bei dem hat man halt schon gemerkt,dass in der kindheit so ziemlich alles schief gelaufen ist....sofern man ihn mit 17 als erwachsen einstufen kann...
16.02.2005 09:46 mrs.sexPistol333 ist offline Beiträge von mrs.sexPistol333 suchen Nehmen Sie mrs.sexPistol333 in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema dummheit fällt mir ne schöne Geschichte ein:
in unserem Kleinstadtnest gibt es vielleicht...25 Ausländer, die eine hälfte Türken und die andere Vietnamesen. Die Vietnamesen haben einen Obst- und Gemüseladen und ein China-Restaurant und der eine Türke ne Dönerbude. Die Nazis sind sogar durch unser 1000 Seelen Nest marschiert. Irgendwann begenete ich so n paar von denen und ich fragte sie ob sie wirklich der meinung waren das alle ausländer soo böse wären, und sie antworteten "ja" daraufhin fragte ich ob sie wirklich der meinung wären der Türke im Dönerladen solle zurück in die Türkei, wo er vielleicht mal im urlaub war aber sonst sein ganzes leben hier war?
und was sagten die idioten
"Nö, der doch nicht das ist doch unser Dönertürke!!!"
Häh? ich dachte ich werd nich mehr, wie bescheuert muss man denn für so ne aussage sein? "Alle ausländer raus, aber unser Dönertürke bleibt hier!"
So viel zum thema Nazis sind saudumm...

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

16.02.2005 20:08 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wurde schon oft angedroht (von neonazis), das ich eine auf die fresse krieg... bla bla bla... aber denk dann nur wenn sie´s wirklich machen wäre dies zeugnis für wirkliche feigheit.

ich denk auch ne glatze hat verstand und kann beurteilen das es feige is nem kleinen mädel eine auf die fresse zu hauen...

also bis jetzt is des noch net vorgekommen...hoffe das bleibt auch in zukunft so...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

25.02.2005 13:36 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm schon wenn ich den namen von dem thread seh...muss man noch groß überlegen, ob nazis feige sind?

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
27.02.2005 17:49 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von --DieNacht--
hmm schon wenn ich den namen von dem thread seh...muss man noch groß überlegen, ob nazis feige sind?


Inwiefern nimmt einem denn die Zwei-Worte Threadfrage die Überlegung ab, ob Neonazis generell feige sind oder nicht ? Augen rollen
27.02.2005 18:06 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
jayjaybanane jayjaybanane ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14699.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lostprophet nur ma ne gaaaaanz kleinen frage warum soll es keinen Punks mehr geben??? Hallo wo lebse denn???

__________________
DER FUCHS IS SCHLAU UND STELLT SICH DUMM BEIM FASCHO IST DAS ANDERSRUM!!!
28.02.2005 14:13 jayjaybanane ist offline Beiträge von jayjaybanane suchen Nehmen Sie jayjaybanane in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jayjaybanane
@Lostprophet nur ma ne gaaaaanz kleinen frage warum soll es keinen Punks mehr geben??? Hallo wo lebse denn???


Letzte Aktivität von "Lostprophet" : 25.10.2004 11:14
ich glaube nicht, dass er dir antworten wird Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
28.02.2005 14:17 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
jayjaybanane jayjaybanane ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14699.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh schade schade naja egal fröhlich

__________________
DER FUCHS IS SCHLAU UND STELLT SICH DUMM BEIM FASCHO IST DAS ANDERSRUM!!!
28.02.2005 19:57 jayjaybanane ist offline Beiträge von jayjaybanane suchen Nehmen Sie jayjaybanane in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock4ever
Zitat:
Original von Shadow2805
hey sorry, aba das is ja nun wirklich bescheuert.. yeah, gegen nazis sollte man was tun, aba doch ned SO... Augen rollen


Endlich kapiert, dass Linke genauso schlimm wie Rechte sind?

Im Bezug auf ihre Ziele bestimmt nicht - aber in Bezug auf ihre Methoden ihre Ansicht auszudrücken bzw. durchzusetzen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
28.02.2005 21:56 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von rock4ever
Zitat:
Original von Shadow2805
hey sorry, aba das is ja nun wirklich bescheuert.. yeah, gegen nazis sollte man was tun, aba doch ned SO... Augen rollen


Endlich kapiert, dass Linke genauso schlimm wie Rechte sind?

Im Bezug auf ihre Ziele bestimmt nicht - aber in Bezug auf ihre Methoden ihre Ansicht auszudrücken bzw. durchzusetzen.


dito

wobei man auch wieder zwischen linken und linksradikalen aufteilen kann...

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow2805: 03.03.2005 19:54.

03.03.2005 19:53 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von --DieNacht--
hmm schon wenn ich den namen von dem thread seh...muss man noch groß überlegen, ob nazis feige sind?


Inwiefern nimmt einem denn die Zwei-Worte Threadfrage die Überlegung ab, ob Neonazis generell feige sind oder nicht ? Augen rollen

weil nazis zu 99% nur dann angreifen wenn sie in der überzahl sind oder aus dem hinterhalt

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
05.03.2005 17:50 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazis-feige!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH