das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » punk-image wegen ärzte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen punk-image wegen ärzte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@MatzeDÄ
Das war von mir natürlich nicht ganz ernst gemeint. Augenzwinkern Jedoch fühle ich mich tatsächlich ab und zu alt, schließlich kommen junge Leute nach, das kann man nicht todreden. Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.
18.05.2012 01:21 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
pietscher pietscher ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24482.gif

Dabei seit: 18.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach das finde ich trotzdem sehr lustig... dass sich die Generationen hier wieder einmal gegenseitig aufreiben großes Grinsen
Ich habe nur festgestellt das man ab einem gewissen Alter über so manche Sachen anders nachdenkt. Und wenn du Dir den Verlauf mal durchschaust, wirst du danach evtl. auch das ein oder andere mal geschmunzelt haben und Dir sagen...ja, ja was waren das für Zeiten?!? Man hat halt den ein oder anderen Konflikt früher auch schon ähnlich gehabt...

...und das es ältere und urältere sowie jünger und ganz junge DÄ fans gibt, sieht man ja schon bei den Konzis... Da gibts ja sogar Sitzplätze für Senioren großes Grinsen vielleicht komme ich da ja auch noch hin.

__________________
Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit???
18.05.2012 08:13 pietscher ist offline Beiträge von pietscher suchen Nehmen Sie pietscher in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pietscher
Da gibts ja sogar Sitzplätze für Senioren großes Grinsen vielleicht komme ich da ja auch noch hin.


Klar, aber vorher müssen auf der Bühne erstmal Seniorenplätze reserviert werden Augenzwinkern
Teenager-Liebe wird für dä-fäns vermutlich auch noch aktuell sein, wenn die Herren 68 sind und selbst nicht mehr so viel 69 machen.
18.05.2012 11:51 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein Teenager mehr und mir wurde letztens ein Punk-Image aufgezwängt...habe mich mit einem Freund (25) darüber unterhalten, was ich mal für ein megagroßer Ärzte-Fan war und er meinte total erstaunt: "Waaas? Für so punkig hätt' ich Dich nie gehalten!" großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.
29.05.2012 21:45 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sieht mich niemand als Punk, aber manchmal meint meine Mutter: "...du bist ja auch ein Punk. Du trägst schwarze Klamotten und hast bunte Haare."
"Ich trag gar nicht so viel schwarz. Und ich hab nur manchmal bunte Haare, weil ich die Farben mag. Ich mag es bunt. Deswegen bin ich kein Punk."
"Doch."

Hat auch mit den Ärzten zu tun, weil ich seit der Zeit, in der ich angefangen habe, die Ärzte hören, ein bisschen stranger geworden bin. Aber "seltam" ist doch nicht mit "punk" gleichzusetzen, oder? Und wenn ich Punk wäre, müsste ich es dann nicht als Erste wissen?

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

25.08.2012 20:32 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich schon immer zwischen verschiedenen Szenen bewegt, aber ein Punk war ich wohl noch nie xD aber mit die ärzte hat das noch nie was zu tun gehabt.

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
26.08.2012 14:36 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » punk-image wegen ärzte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH