das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » punk-image wegen ärzte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen punk-image wegen ärzte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also nur weil ich zufällig in ganz schwarz rumgelaufen bin wurde ich als goth abgestempelt..naja

kenn ich nur zu gut.... Augenzwinkern
ich wurde als satanist *g* abgestempelt, weil ich die "wir wolln nur...." jacke anhatte.
und natürlich weil die sachen immer so schwarz sind.(was kann ich dafür wenn die meisten bandshirts schwarz sind?) Augenzwinkern

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

12.10.2004 21:38 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

whoa ja das meine ich!
Mich regts so auf... man muss doch nich gleich punk sein wenn man die Ärzte hört. Die sind nunmal ne populäre band... die beste band der welt eben. Als ich meine Freundin heute getroffen habe meinte sie "Hey... du wirst auch von tag zu tag mehr zum punk!!" aaarrrggghhhh ich bin kein punk...
ich mag punks aber ich bin keiner und ich versuche es auch gar nicht...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
12.10.2004 23:28 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
whoa ja das meine ich!
Mich regts so auf... man muss doch nich gleich punk sein wenn man die Ärzte hört. Die sind nunmal ne populäre band... die beste band der welt eben. Als ich meine Freundin heute getroffen habe meinte sie "Hey... du wirst auch von tag zu tag mehr zum punk!!" aaarrrggghhhh ich bin kein punk...
ich mag punks aber ich bin keiner und ich versuche es auch gar nicht...


Ist bei mir auch so... (Hast du schön gesagt! smile )

__________________

12.10.2004 23:35 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah mich nervt das auch voll. Nur weil ich nicht tussig rumlaufe(meistens jedenfalls nicht) großes Grinsen Heute meinte eine zu mir. An anderen Schulen laufen voll viele wie rum, die so punky sind. Was heißt das denn.
Menno.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rockgoere: 17.10.2004 13:50.

13.10.2004 19:33 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so tussen kenn ich auch. das sin bei uns so welche die nur atomic kitten und jeanette hörn und alles für punk halten, was nicht in rosa und hellblau rumläuft. wegen so leuten bin ich däfan geworden!
14.10.2004 14:29
arwenchen arwenchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17224.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm....ja...gehste bei mir inna klasse an den leuten vorbei, die hip hop oder so hören, kommt direkt..öööh ein punk *lol* und ich hab noch nie behauptet einer zu sein *G* großes Grinsen
hatte einma schwarze fingernägel und meinte direkt einer zu mir so: biste nu grufti?! *löl*

__________________
Die Sternenwelt ist geworden ein finstrer Ort
Kummer,Schmerz und Verlust,ich kann nicht genießen
Mein Herz tut weh, die Bluttränen fließen
Um die Trauer zu enden, durch die Welt ich brause
Meine uralten Ängste, sie führn mich nach Hause
14.10.2004 20:43 arwenchen ist offline Beiträge von arwenchen suchen Nehmen Sie arwenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arwenchen in Ihre Kontaktliste ein
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i wurd schon öfter als punk bezeichnet, was ich aber immer bestreite da ich nu ma (leider) keiner bin!!!
Satanist werd ich eh immer wegen schwarzen fingernägel genannt.... aber ich lach dann immer nur!! *g*

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Läurä: 15.10.2004 18:44.

14.10.2004 21:35 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von arwenchen
hatte einma schwarze fingernägel und meinte direkt einer zu mir so: biste nu grufti?! *löl*

jaaaa! Freitag inner schule hatte ich schwarzen nagellack drauf und irgendeiner meinte "na du metalfreak" ich so "hä? wieso metal?" "na wegen den schwarzen fingernägeln" *autsch*

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
16.10.2004 22:08 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
Zitat:
Original von arwenchen
hatte einma schwarze fingernägel und meinte direkt einer zu mir so: biste nu grufti?! *löl*

jaaaa! Freitag inner schule hatte ich schwarzen nagellack drauf und irgendeiner meinte "na du metalfreak" ich so "hä? wieso metal?" "na wegen den schwarzen fingernägeln" *autsch*


Hui... großes Grinsen neulich war ich ganz schwarz angezogen (ja, ich mag schwarz) und da fragt sonn penner (ich kann den typ nicht leiden böse ) "Bist du jetzt ne Rockerbraut?"

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

da musst ich erstmal lachen...

__________________

The universe has a way of course-correction...


16.10.2004 22:22 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von arwenchen
hm....ja...gehste bei mir inna klasse an den leuten vorbei, die hip hop oder so hören, kommt direkt..öööh ein punk *lol* und ich hab noch nie behauptet einer zu sein *G* großes Grinsen


also wenn man sich mal so'n paar hip hop tracks anhört, dann merkt man schnell dass die hopper 'punk' gern mal als schimpfwort benutzn... und richtig fies is dann 'du dreckiger punk' großes Grinsen

und nein, ich höre sowas nit selber, wurde mir erzählt
großes Grinsen Augen rollen

Ich wurde 'ne Zeit lang als Punk bezeichent, weil ich mit Chucks (die eigentlich gar keine sind... großes Grinsen ) rumlauf, mir nicht wirklich große Gedanken über mein Aussehn mache und was gegen Nazis habe.
Aber dann auch nie so direkt 'ey, du punk' sondern immer so schön... 'boah, habt ihr die gesehn, die denkt die is voll der punk... wie kann man bloß so rumlaufen *läster* *läster*' Dabei hab sowas auch noch nie behauptet. Augen rollen
Ich hab schon im KiGa gelernt ' Ich bin das kleine 'Ich-bin-ich'' großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klokind: 17.10.2004 00:15.

17.10.2004 00:13 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klokind
also wenn man sich mal so'n paar hip hop tracks anhört, dann merkt man schnell dass die hopper 'punk' gern mal als schimpfwort benutzn... und richtig fies is dann 'du dreckiger punk' großes Grinsen

und nein, ich höre sowas nit selber, wurde mir erzählt
großes Grinsen Augen rollen

[...]

Ich hab schon im KiGa gelernt ' Ich bin das kleine 'Ich-bin-ich'' großes Grinsen


hm... die punkdefinition der gesellschaft unterscheidet sich immer noch ein wenig von der punkdefinition der "punker". großes Grinsen (und nein, ich habe das "punker" nicht in anführungszeichen gesetzt, weil ich irgendjemanden diskriminieren will - mir war nur danach Zunge raus )
ich benutze punk nicht als schimpfwort... ich finde es herausragend, zu zeigen, wie und was man denkt (und NEIN, ich habe bedauernswerter weise nicht den mumm dazu, das in so radikaler weise zu zeigen *schäm*) - auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin, was den punk ausmacht.

geschockt mein coming-out in diesem forum *jippie* geschockt

nja, im moment hab ich ferien (noch genau... hm, 23 Stunden und 21 Minuten traurig ) aber dann werd ich mir wohl was anhören müssen (haare kurz - auf ohrlänge - und verwaschene, karottenrote färbung mit schwarzen strähnchen), ich freu mich schon drauf (ehrlich!). großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 17.10.2004 00:45.

17.10.2004 00:44 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lauf auch imma so rum wies mir gefällt. hab mir gerade (wer drüber lacht soll das von mir aus) so ne art netzstulpen gehäkelt und bin damit durche stadt gelatscht. die gesichter von den leuten hätt ich gern fotografiert....... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
17.10.2004 12:22
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, als Punk wurde ich deswegen noch nicht bezeichnet, aber mich hat mal jemand fremdes in Köln so im vorbeigehen als Pseudo bezeichnet weil ich ein Ärzte t-shirt und chucks an hatte...naja, wenn sie meint...

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
17.10.2004 14:01 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
TinäR TinäR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3726.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds viel lustiger wenn man von den ganz "harten punks" (uh yeaaaaaah) als pseudo bezeichnet wird.. waa, ich will gar nich so sein wie ihr und tu das nich weil das total im trend liegt (tut es das?)..aber naja, viel zu anstrengend sich über sowas aufzuregen ^^ hab bessres zu tun :D

__________________
Sie müssen mich mit jemanden verwechseln, den das interessiert!
18.10.2004 19:00 TinäR ist offline Beiträge von TinäR suchen Nehmen Sie TinäR in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. in letzter zeit werde ich immer öfter als "freak" bezeichnet.. wers nötig hat, bitte... großes Grinsen

und ich werd von den ganz "harten punks" an der schule (ja, sicher doch... die würden hier alle unter die kategorie "pseudo" fallen, aber was solls...) jetzt immer komisch angekuckt, weil ich mir endlich mal ein paar dä-buttons leisten konnte und die an meine tasche gepinnt hab - wir normalsterblichen dürfen eben kein dä hören. Augen rollen

__________________

The universe has a way of course-correction...


15.11.2004 17:45 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
RE: bestes kommentar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stang
das beste ws DÄ dazu gesagt hatten, war: "Man muss nicht zerfetzte Hosen, Iro, Nietenbänder tragen um Punk zu sein. Punk heißt für mich eine politische Meinung zu haben und die sagt für mich Punk=Scheiß System aber ich muss trotzdem versuchen damit klar zu kommen.


Vollkommen richtig, Punk ist eine Lebenseinstellung.
Zu mir hat einer gesagt, dass ich mit meinem Punk-Dasein-Outfit ja irgendetwas vertreten will und ick hab gesagt, dass das stimmt, ich will nicht als Girlie oda so dastehen, die Leute sollen schon sehen, für was ick stehe!
15.11.2004 19:09
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in letzter zeit werd ich öfters ma als little p bezeichnet, (kleiner punk) weil ich bei meiner oma (wer lachen qwill solls von mir aus) die alten tücher ausgemistet hab und da ein paar richtig schöne gefunden hab und die gerne anzieh. ich bin sowieso totale kopftuch- stulpen- schal-feteschistin und das is nich üblich.
und ich hab mir ma ein paar aufnäher geleistet deswegen bin ich jetz direkt n punk. (die einstellung hab ich auch, aber es kotzt mich an, dass ich jetzt erst so bezeichnert werde bloß weil ich meinen eigenen stil lebe)
aber das schlimmste is, dass diverse schubladendenker mir jetzt auf einmal verbieten wollen (verbieten!!!) mich mit meinen besten kumpels zu unterhalten und immernoch gut zu verstehen, weil die nich punk sin...... u.s.w.
15.11.2004 19:39
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, die freunde meiner Freundin halten mich für nen punk. wennse meinen.

Ich denke wenn ich suchen würde würden mich bestimmt einige leute als punk sehen, aber ich such lieber erst gar nicht.

Meine langen haare wären allerdings ne beleidigung für jeden richtigen punk, da bin ich son scheiss hippie ;-) aber kaum macht man sich spikes is man wieder punk.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

15.11.2004 23:49 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu mir hat mal einer gesagt, dass ich n möchte-gern-punk bin. ich hatte n dä-shirt an und ne normale jeans(no-name). da ging son typ an mir vorbei und hat das so zu mir gesagt. ich hab ihn angeguckt und musste nur lachen.
ka was sich die leute so manchmal denken!
das beste lied für diese diskussion is doch wohl "punk ist..."

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

16.11.2004 14:50 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dit Lied versiegelt den Thread und macht ihn sinnlos! großes Grinsen
16.11.2004 18:53
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » punk-image wegen ärzte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH