das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Supermega Taschenrechner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Supermega Taschenrechner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir müssen auch seit der 7. den TI 83 plus haben . Ich glaub der hat ebi so ner sammelbestellung 85 Euro gekostet... verwirrt So ganz blick cih bei dem auch nciht durch , der hat mir nen bissel viele tasten unglücklich

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
12.10.2004 23:46 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so heute ham wir auch so nen "supermega" taschenrechner bekommen. großes Grinsen
und ich will jetzt schon wieder meinen alten zurück. traurig komm mit dem nicht wirklich zurecht, find den ziemlich verwirrend. und es sind noch nicht mal spiele drauf. pfe.. großes Grinsen
zum glück mussten wir den nicht selbst kaufen und konnten den von der schule sozusagen leihen.
naja und wen´s interessiert wir ham nen sharp EL-9650. joa davor hatten wir auch einen von sharp, nur eben in klein. Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

13.10.2004 14:21 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte 'nen ganz normalen Texas Rechner, ohne graphische Darstellung und den ganzen Krams. Der hat 15 € oder so gekostet und reicht für die Schule allemal aus. Der graphische Taschenrechner war nur eine Option, hat bei uns aber keiner gemacht, viel zu teuer. Außerdem gibt's diese Kurvenmalprogramme für den PC doch ganz günstig, oder?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.10.2004 18:06 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir konnten per Sammelbestellung in der 7. oder 8. Klasse einen Casio CFX bestellen. War der beste Taschenrechner, den ich jemals besessen hab, bis er vor 2 Wochen das rumzicken angefangen hat, 180 Mark im Arsch...bei meinem Menu teilt sich jedes Bild und verzerrt sich so komisch
16.10.2004 16:12 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir mussten den t 89 plus oder so kaufen kostet 80 €..is also die schwache ausgabe,kommt aber fast aufs selbe hinausglub ich...

wobei ich es ehrlich gesagt etwas dreist finde des das verlangt wird an der schule...es mag leute geben die des geld net so locker habn wie andere...

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von belafarinrod-unser-gott: 16.10.2004 18:08.

16.10.2004 18:07 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit diesem Schuljahr nen Casio algebra fx 2.0 plus oder so!?
Ich hasse das ding!
alle lehrer sind immer total begeistert davon!!!!
UNd ich steig da auch icht so richtig durch! großes Grinsen

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
17.10.2004 18:18 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Horrorkill Horrorkill ist männlich


images/avatars/avatar-12670.gif

Dabei seit: 17.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den hab ich auch aber der ist gaarnet so schwer zu kapieren ich find das is voll leicht hab den aber uach schon seit nem jahr.
Spiele kann man eig überall drauf spielen es gibt uach n kabel dann kann man vom pc aus spiele übertragen nicht schlecht

__________________
*fg*

Meine Homepage

[IMG]http://media.nintendo-europe.com/compel/images/2FdJhmbJy_AnhB1nMld0j9o
BA3lJzD9l.jpg[/IMG]
18.10.2004 16:52 Horrorkill ist offline E-Mail an Horrorkill senden Beiträge von Horrorkill suchen Nehmen Sie Horrorkill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horrorkill in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Zitat:
Original von El Chefe
Und da wundert sich noch jemand wenn die Leute gar nicht mehr selber rechnen können Augen rollen
Sorry, aber ich halte das für die Schule für völlig falsch - selber Kurven malen macht schlau, auch wenns nervt. Und an der Uni werden viele diese Supertaschenrechnerkids ordentlich auf die Fresse fliegen. Wir durften in den ersten drei Semstern Grundstudium in Mathe (für Informatiker) gar kein Taschenrechner benutzen und nen Programmierbaren schonmal gar nicht - und ich hatte schon Probleme obwohl ich nur nen popligen Casio fx-85v hatte (von der Schule vorgeschrieben)


richtig richtig...

Man wird faul mit dem dingen, ich benutz den so wenig wie möglich, hab mir auch abgewöhnt für einfache rechnungen den rechner zu nehmen, selber rechnen bringt mehr...


jup. genauso isses. meine freundin studiert gerade im ersten semester informatik *kopfschüttel*. sie war matheleistungskurs und hatte echt was auf´m kasten, aber jetzt hatse übungsaufgaben von ihrem prof. mit nach hause bekommen und bricht jämmerlich ein. sowas hatse noch nie gemacht, meint sie und auch ihre studienkollegen gucken doof aus der wäsche.
aber im lehrplan ist einfach zu viel stoff, grade vorm abi und es ist zu wenig zeit dafür. da sind die lehrer schon froh, dass die uns nur noch erklären müssen, auf welche tasten wir drücken müssen, als uns den ewig langen lösungsweg zu erklären. wenn es dann aber im abi heißt "berechnen sie", haben wir den zappen! böse
mit dem taschenrechner mit graphikfunktion geht zwar alles schneller, aber dafür sucht man dann ewig im tafelwerk nach formeln für´s berechnen.

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 19.10.2004 16:51.

19.10.2004 16:48 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen TI Voyage 200 deluxe. Kein Taschenrechner, ein Computer!! Ein Taschencomputer wenn man so will.

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
22.10.2004 22:24 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Supermega Taschenrechner


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH