das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » rock'n roll realschule zu unpunkig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen rock'n roll realschule zu unpunkig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schluckauf
unregistriert
rock'n roll realschule zu unpunkig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls es dieses thema schonma gab sorry.
in meinem bekanntenkreis gibts fast nur ärztefans die alle cds und dvds haben und so weiter. alle dvds außer rock'n roll realschule. die findn das alle zu unpunkig und zu unärztemäßig. find ich absolut nich, es gibt nichts besseres als rock'n roll realschule!

lange rede kurzer sinn, wie steht ihr dazu?
10.10.2004 16:04
Arzt Arzt ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3157.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das unplugged klasse. ist mal was anderes. ein paar lieder find ich unplugged besser als auf dem album. z.B. komm zurück

__________________
21.09.06 BELA B - Freiburg
07.11.06 FURT - Zürich
31.12.06 ÄRZTE - Köln
23.05.08 ÄRZTE Karlsruhe
01.07.08 ÄRZTE Bergen

Ärzte-Sachen
10.10.2004 17:09 Arzt ist offline Beiträge von Arzt suchen Nehmen Sie Arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arzt: steve021181
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick finds au super und viele sind au durch RnRR DÄF geworden!
DÄ sind nicht so einfältig wie andere Rockbands und gehen nur auf Tour, nein, DÄ machen eine Lesetour, spielen RnRR...
10.10.2004 18:03
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Ick finds au super und viele sind au durch RnRR DÄF geworden!

und zu denen darf ich mich auch dazu zählen. ich find des unplugged einfach hammer! und auch mir gefallen manche stücke besser als die "normale" version, z.b. "ist das alles" und "langweilig".
also ich hör und schau mir rnrr immer wieder gerne an!
10.10.2004 18:08
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja. Zwischendurch mal n bisschen Realschule is schon nicht schlecht. Mit Punk (als Musikrichtung jetzt) hat das nicht allzuviel zu tun, aber es hört sich ganz nett an.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
10.10.2004 18:27 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleich kommt Besserwisserboy:

Bäähh.. das unplugged hat den ärzten viel zu viele neue Fans gebracht! scheiß unplugged!

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

10.10.2004 18:29 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Gleich kommt Besserwisserboy:

Bäähh.. das unplugged hat den ärzten viel zu viele neue Fans gebracht! scheiß unplugged!


danke, muss ich das wenigstens nicht schreiben.. allerdings würd ich "Fans" in "" schreiben...

und DÄ sind kein Punk sondern Pop... das das immer noch welche nicht kapiert haben...
10.10.2004 20:17 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Zitat:
Original von Luki
Gleich kommt Besserwisserboy:

Bäähh.. das unplugged hat den ärzten viel zu viele neue Fans gebracht! scheiß unplugged!


danke, muss ich das wenigstens nicht schreiben.. allerdings würd ich "Fans" in "" schreiben...

und DÄ sind kein Punk sondern Pop... das das immer noch welche nicht kapiert haben...


Zitat:
Original von Commander Starfuck
Gabu gibt doch endlich ruh
endlich ruh, endlich ruh
Gabu gibt doch endlich ruh
endlich ruh, endlich ruh
ruh ruh ruh ruh
still still still still


mfg mailo

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
10.10.2004 20:43 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
und DÄ sind kein Punk sondern Pop... das das immer noch welche nicht kapiert haben...


POP???? Wie wär`s mit Deutschrock??? Augen rollen
10.10.2004 21:06
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutschrock, von mir aus ... damit fällt das aber weiter unter pop, da auch Deutschrock populär ist

ist Reinhard Mey nicht auch Deutschrock? großes Grinsen
10.10.2004 21:18 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir kommen vom thema ab, meint ihr nich auch? aba egal.
scheißdrauf wie das heißt, hauptsache egitarre, ärzte-text und ärztestimme, oda? (oder n ganzes orchester ärztetext & ärztestimme)
ach, HAUPTSACHE ÄRZTE!!!!!!!!!!!!!
10.10.2004 21:25
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man merkt so neuen richtig an das sie neu sind...

aber die Onkel.z haben nen gutes lied darüber Überstimmuliert nennt sich das

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 10.10.2004 21:33.

10.10.2004 21:32 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
man merkt so neuen richtig an das sie neu sind...

aber die Onkel.z haben nen gutes lied darüber Überstimmuliert nennt sich das



anderen merk man wiederum an, dass sie übersätigt sind Augenzwinkern
obwohl ich sagen muss, dass durch RnRRS viele zu dä gestoßen sind, die nur was mit dem ollen unplugged anfangen können und wohl sonst weinend in der ecke liegen, weil sie den text nit raffen, oder weil der song zu "hart" ist! smile
11.10.2004 14:38
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unplugged war zwar ned schlecht aber die dvd hab ich auch ned und sonst hab ich auch alle udnwerd mir sie auch ned holen.
11.10.2004 15:16
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber eines muss man der Unplugged DVD lassen, die Spielzeit ist richtig angegeben, nicht wie bei dem Pferd betrügerischerweise absolut falsch
11.10.2004 16:45 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber HEY, 6 stunden...ich fühl mich schon verarscht,ich verkauf die dvd jetzt wieder...will se jemand zufällig ham, so für 18€ oder so inkl. versand? na ja, ledet euch ma über pm, nebenbei.

achso. ja, unplugged war echt zu unpunkig, aber es gibt ja noch geräusch!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

11.10.2004 17:47 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und geräusch ist total punkig großes Grinsen
11.10.2004 18:02 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wollte ich damit ausdrücken, ja großes Grinsen

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

11.10.2004 18:06 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also
1. ich bin kein fan der wegen unplugged,sondern weil ich die ärzte insgesamt total super finde,also früher und heute,

trotzdem find ich unplugged gut auch wenn ichs geld dafür noch nie über hat so des ich die dvd hab...
ich find es aber auch (anscheinend bin ich damit allein) in ordnung wenn man nur unplugged mag und rest der ärzte nich,is halt geschmackssache,blöd find ichs erst wenn ein (reiner!) unplugged fan als richtiger ärzte fan betitelt...dann isses irgendwie lächerlich

und zu Besserwisserboy:

es ist doch F*** egal was die ärzte fürn musikstil sind...
also biste nun hier um sdie schlecht zu machen oder weil du fan bist,hab des noch nich kapiert...
ausserdem is punk (die einstellung) was des immer von jedem anders eingeschätzt wird.
wenn man sagt punk is des man sein eigenes ding durchzeiht und so dann isses doch ok die ärzte als fun-punk zu bezeichnen.

für mich sind auch wenn net sooo richtig die ärzte punks.
denn durch sie bin ich überhaupt zu punkmusik gekommen...
*drauf wart des ich angeschrieen werd weil ich ärzte als punk (wenn auch schwachen) einstuf*

für mich is an den ärzten ausserdem weniger die musik als ihre einstellung punk!!

zum eigentlichen thema:

RnRR is wirklich nett,hurra is auch einer der vielen guten unplugged songs..genau wie 1/2 lovesong,hör ich unplugged immer wieder gern

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von belafarinrod-unser-gott: 11.10.2004 20:14.

11.10.2004 20:13 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe das Unplugged!
Kann man viel gemütlicher hören, in ´ner Herbst-Nacht, wenn´s draußen regnet oder so.
Und da ist es mir doch scheißegal, wie unpunkig das ist!!
Ich scheiß auf Punk! großes Grinsen

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
11.10.2004 21:26 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » rock'n roll realschule zu unpunkig?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH