das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lange, normal runterhängende hellbraune Haare, trag sie auch meist offen oder eben stinknormalen Zopf (manchmal aber nur manchmal auch geflochten, aber das nur wenn ich morgens Zeit hab großes Grinsen )

__________________


"I wanna be a sponge"


10.10.2004 20:35 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mini
hihi
naja ich habe mittelblondes haar (sieht eigentlich aus wie helle stränchen zwischen denn dunkleren, iss aber nicht sondern alles natur!! smile ))


Ja,das is bei meiner Naturhaarfarbe auch so.Ich will sie wieder haben.. traurig Aber eine rot Tönung und Adios Naturhaarfarbe forever..

Joah.. Hab immoment son Mischmasch aus kupferrot,violet,mitteblonden Ansatz und schwarze Stränchen,sieht man aber nur,wenn man genau hinschaut.. *g* Haarschnitt,hmm.. So n bisschen länger als Schulterlang und n bisschen stufig..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 10.10.2004 20:50.

10.10.2004 20:35 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natur locken...
ehemals "hellblond färben geschädigte" natur aschblonde haare, die nun mit braunen strähnen verziert wurden.. wobei die braunen strähnen irgendwie total dunkel gewirkt haben anfangs aber jetzt nur noch so komisch braun sind...
hab mir nach dem als noch mehr blonde strähnen färben gedacht, dass ich ma wieder zu meiner natur farbe zurück kehren will, deshalb hab ich mit den braunen strähnen angefangen ( sind nur dünn, damit der kontrast net zu krass is)....gefallen mir so besser..
aber zurück zu den locken..
es gibt nix schlimmeres.... hasse die, die fallen immer total scheisse.. manchma sindse schön lockig, dann ma wieder net...

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
10.10.2004 20:40 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein haarschnitt ist ungefähr so wie der von FU (aber nur ungefähr)
ansonsten hab ich immer verschiedene farben drin.....momentan sind se grün, davor warn se mal blau, davor schwarz usw. wechselt alle paar wochen....

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

10.10.2004 20:48 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sind so schulterlang, dunkelbraun und wellig bis lockig, kann man irgentwie nich viel mit anstellen außer färben, will die bald ma schwarz machen , meine Ma wird zwar n anfall kriegen (Kind ! Du siehst aus wie ein Grufti! großes Grinsen ) Aba des is mir dann auch egal, sind ja meine Haare.
10.10.2004 21:06
che1408
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12596.gif

Dabei seit: 09.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von che1408
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah noch 2 fragen vonb mir :
1) färben oder tönen ? will rot kann mich net entscheiden!
2) welches zeugs am besten für rote haare ? also firma und produktname

__________________
Hip Hip Hurra
10.10.2004 21:28 che1408 ist offline Beiträge von che1408 suchen Nehmen Sie che1408 in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe BH-Verschlusslange Haare. Von Natur aus verschiedene Blondtöne und seit längerem ist das gesamte untere Haar schwarz. Schön, schön... großes Grinsen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

10.10.2004 22:04 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
bluub! bluub! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13663.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fast schulterlang-blond-platt gewalzt-sieht ekelig-tussig aus-hätt lieber stufenschnitt-dunklere haare-wuschiger-schöner-geh heut zum rasen mäher!

__________________
Wenn die Welt mich nicht versteht-Pfeiff ich auf die Welt
11.10.2004 12:27 bluub! ist offline Homepage von bluub! Beiträge von bluub! suchen Nehmen Sie bluub! in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

runterhängende dunkelbraune haare, ca. bisschen-länger-als schulterlang.
werd sie mir aber bald mal wieder schwarz färben.

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
11.10.2004 12:52 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, meine sind Honigblond gefärbt und schon rausgewachsen, aber man sieht es nicht so schlimm (weil irgendwie wirken die haare an den spitzen nur heller als am ansatz), weil ich von Natur aus hellbraune habe...
Also sitze ganz lustig aus...
Dann klatsch ich mir mal pinke, mal grüne, mal blaue Tönung rein...
Die dann an den Spitzen heller wirkt als am ansatz...
Also eigentlich sind die meine haare ganz witzig find ich...
großes Grinsen

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

11.10.2004 12:57 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1989
Ich habe BH-Verschlusslange Haare.


geht das auch in cm? verwirrt
nja, kann mir grad nix drunter vorstellen... *auf-bh-guck* großes Grinsen

hab sie mir grad rot gefärbt, was aber daneben gegangen ist, also hab ich hellblonde strähnchen (meine naturhaarfarbe) drin, will demnächt aber noch ein paar schwarze und knallrote strähnchen machen bzw. machen lassen... kann mir die reaktion meiner mutter schon recht gut vorstelln, aba was solls, ne? großes Grinsen
ansonsten sind meine kinnlang und durchgestuft, hab einen kleinen halb-pony oder wie man das nennt.

__________________

The universe has a way of course-correction...


11.10.2004 13:14 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Zitat:
Original von Bine1989
Ich habe BH-Verschlusslange Haare.


geht das auch in cm? verwirrt
nja, kann mir grad nix drunter vorstellen... *auf-bh-guck* großes Grinsen

hab sie mir grad rot gefärbt, was aber daneben gegangen ist, also hab ich hellblonde strähnchen (meine naturhaarfarbe) drin, will demnächt aber noch ein paar schwarze und knallrote strähnchen machen bzw. machen lassen... kann mir die reaktion meiner mutter schon recht gut vorstelln, aba was solls, ne? großes Grinsen
ansonsten sind meine kinnlang und durchgestuft, hab einen kleinen halb-pony oder wie man das nennt.


Also wie lang die in cm sind, weiß ich nicht... großes Grinsen
Aber der BH hat doch hinten einen Verschluss und meine Haare reichen halt bis dahin. smile

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

11.10.2004 14:14 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1989
Also wie lang die in cm sind, weiß ich nicht... großes Grinsen
Aber der BH hat doch hinten einen Verschluss und meine Haare reichen halt bis dahin. smile


*lach* Ach so meinst du das...ich dachte erst deine Haare wären so lang wie ein BH-Verschluss u. da ich dich ja schonmal gesehn hab fragte ich mich was du wohl für BHs hast....*g*

Also meine Haare sind am wachsen, noch nicht ganz schulterlang und hellblond gefärbt,von Natur aus Strassenköterblond...smile Irgendwo im Userpics-Thread ist auch ein Bild drin....
11.10.2004 14:28 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine sind n bisschen länger al zur schulter, durchgestuft.

der untere teil ist lila und der rest meine normale haarfarbe mit gebleichten strähnen (da war auch mal farbe drauf, aber die ist raus)

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

11.10.2004 14:32 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von che1408
ah noch 2 fragen vonb mir :
1) färben oder tönen ? will rot kann mich net entscheiden!
2) welches zeugs am besten für rote haare ? also firma und produktname

zu 1) kommt drauf an, ob du nur mal testen willst oder ob das richtig lange halten soll
zu 2) wenn du nur mal testen willst, probier directions, das geht relativ schnell wieder raus.
sonst ist das friseör zweug ganz gut, is aber teurer als wenn dus dir selber machst...
beim färben weiß ich nicht, hab ich noch nie gemacht...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

11.10.2004 14:39 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine haare sind ca. 45 cm lang, glatt, rot gefärbt, naturfarbe braun.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

11.10.2004 14:55 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1989
Also wie lang die in cm sind, weiß ich nicht... großes Grinsen
Aber der BH hat doch hinten einen Verschluss und meine Haare reichen halt bis dahin. smile


ach, das meinste... XD *lol*

1.) weiß jemand, wie oft man auf die haare drauftönen/färben kann, ohne das so ein giftgrün oder sowat dabei raus kommt? *sich-sorgen-mach*
2.) ich wollt mir das noch diese woche reinmacheb, hab aber kein geld fürn friseur... hat jemand n tipp zum selbermachen oder so??

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 11.10.2004 16:29.

11.10.2004 16:28 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab blonde schulterlange haare mir rot (jetzt eher orangen) strähnchen...außerdem hab ich noch son seiten-pony (wisst ihr was ich meine?zb:stefanie von silbermond)
11.10.2004 18:21
plasticmind*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

knapp schulterlang, dunkelbraun und den obligaten schrägpony (mh so emokid style eben)
normal wären sie blond. aber irgendwie waren schon zuviel farben drin. da musste dann braun herhalten. das kann man überall drüberfärben Zunge raus
11.10.2004 19:16
che1408
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12596.gif

Dabei seit: 09.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von che1408
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich geh nächste woche zum friseur zeig denen ein paar Bilder von Rod und dann ma schaun was die machen smile

__________________
Hip Hip Hurra
11.10.2004 19:27 che1408 ist offline Beiträge von che1408 suchen Nehmen Sie che1408 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH