das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so sehen meine grad aus Augenzwinkern



__________________
eine Reise lohnt sich

11.10.2004 19:28 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War letzte Woche beim Friseur.
Nun sind sie schulterlang, durchgestuft und somit kommen meine Locken wieder besser zur Geltung. Haarfarbe ist im Moment braun.. bald wieder rot oder schwarz. Kann mich aber noch nicht entscheiden, ob ich färben oder tönen soll. Beim färben ist das so ein Teufelskreis...
11.10.2004 20:29 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also von natur aus hab ich son komisches blond..aber des hab ich jetz schon seit 2 jahren nimmer gehabt immer irgendwie überfärbt großes Grinsen ...im moment hab ich sie jetz schwarz und oben am ansatz sin ungefähr 10cm ganz knallrot gefärbt!!joa und inzwischen sind se auch wieder ziemlich lang also schon so 20 cm über der schulter....und lockig.....

__________________
SCHOKOLADE!!
11.10.2004 20:38 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab von natur aus blonde haare, so mittellang und immer einen zopf. ja seh langweilig, aber offen nerven sie mich...aber ich hätte soooo gerne schwarz... traurig
11.10.2004 22:07 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das:



ist meine Frisur von vor nem Monat... Augenzwinkern
(mittlerweile sind sie oben drauf und hinten was länger)
11.10.2004 22:24 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na durch des bild weiß man ja bescheid. *g*

also meine haare sind rot,naja knallrot würd ich sie bezeichnen,jedefalls am anfang...nu sind sie rausgewaschen aber nurn bissl
muss nachfärben.(ansätze hält...bald habsch mehr ansatz als rest)..am anfang warn sie noch schön,auch wenn sich meine klasse um die farbe stritt: zwischen kupfer- knall- und "karotten"rot wurde alles genannt...
in wahrheit heißt es brokatrot...
was brokat ist weiß ich aber nicht...

ausserdem sind meine haare recht kurz...kann sie net toupiern,des is aber mein ziel,in der hoffnung eines tages haare hoch zu machen ohne gelglanz...also richy guitar farin like solls sein,obwohl ich net so aussehe will wie er,find nur die haare gut...
genau wie die im ava...<--da links mein ich

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

11.10.2004 22:33 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur so nebenbei:
Brokat ist einerseits ein (mittelalterlicher) kostbarer (meist roter) sehr teurer und schwerwer Stoff, der mit Gold- und Silberdraht bestickt war und aus dem Königsmäntel und Co gemacht wurden.
Auch ist Brokat eine Mischung aus Kupfer und Zinn. Dass das Ergebnis rot ausfällt, sollte klar sein Augenzwinkern

Zu meiner Frisur:
langweilig, kurz. Die Männer an meinem Fachbereich haben ja alle lange Haare, davon muss ich mich als Frau ja abgrenzen und hab die Dinger vor Kurzem abgeschnippelt. Schön prakitisch; Gel rein, durchwuscheln und fertig. Nur gegen das langweilige braun sollte ich noch was tun. Farbvorschläge? *g*
Doofe Bilder - allerdings mit langweilig platten Haaren; normalerweise sind die wuscheliger - finden sich auf Seite 46 des Userbildkens-Threads. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
12.10.2004 00:50 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe im moment blonde lange haare fröhlich
12.10.2004 01:21 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Kiley Kiley ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment hab ich wieder dunkelbraune Haare weil sich das schwarz langsam raus waescht wird aber bald wieder nachgetoent.
Sonst sind meine Haaer schon ziemlich lang und ein bisschen durchgestuft.
Ich trage meine Haare meistens offen nur in der Schule groessten teils im Ponytail weils einfach stoert wenn sie offen sind...

__________________
Wir sind alle Engel mit nur einem Fluegel um zu fliegen muessen wir uns umarmen...
12.10.2004 02:09 Kiley ist offline Beiträge von Kiley suchen Nehmen Sie Kiley in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab blonde lange Haare, dadurch, dass ich die, seit ich sie von ca. 5cm wachsen lasse, noch nich einmal hab schneiden lassen, sehn sie mittlerweile kacke aus, wenn ich sie offen trage und sie hänge hinten mitterlweile bis fast zwischen die Schulterblätter, vorne kann ich sie mir übers Gesicht bis an den Hals ziehn, sind ein wenig lockig, je nachdem, wenn ich sie gerade locker geföhnt hab, stehn die ziemlich ab, ansonsten wellen die sich nur etwas, wenn ich den ganzen Tag lang nen Zopf hatte. Werd aber bald zum Frisör gehn, und mir die a bissle zuschneiden lassen, damit ich sie mal wieder offen tragen kann und ich nichmehr wie ein langhaariger Bombenleger ausschau, lang müssen sie aber trotzdem bleiben, weil sie in der Länge noch einigermaßen gesittet aussehen und ich sie im Notfall immer noch zusammenbinden kann, mittellang sehen die so aus:

http://www.mymtw.de/files/usergaleries/110149.jpg

Und in Echt sieht das noch shclimmer aus, also unordentlicher und verrafft *g*. Das Bild is übrigesn nu 13 oder 14 Monate alt, und ich war seit dem nich mehr beim Frisör.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
12.10.2004 11:58 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keinerlei Frisur - ich war zum letzten Mal im April beim Frisör zum Haareschneiden, ich hab die seitdem wachsen lassen. Nach 3 Jahren der Kurzhaarfrisur möchte ich mal was anderes... Mittlerweile kann ich damit 'nen Pferdeschwanz machen, auch wenn ich noch einen Haufen Klammern brauche, egal. Mein "Pony" ist ein Seitenscheitel.. Jaja.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.10.2004 12:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich will euch nich mit meiner Frisur langweilen, da ich eh gerne ne andre hätt.Aber ich hab n paar Frisurfragen:

Färbt ihr eure Haare selber (damit mein ich grüne,lilane,blaue usw. Haare) und wenn ja, woher bekommt ihr die farbe und wie viel kostet die etwa??

Und könnt ihr mir sagn wie ich meine Haare so schön wuschelig (Bela-like) hinbekomm??
Meine Haare sin nämlich ziemlich schwer (und falln deshalb auch immer nach 2 Minuten wieder insich zusamm unglücklich ) und die längsten sin so etwa 15 cm lang....

Also viel Geschreibsel, würd mich über Tipps freun smile )

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.
12.10.2004 14:02 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab schulterlange haare, eine seite rot/dunkelbrau gefärbt und eine gebleicht.

Zitat:
Original von *badly*drawn*girl*
Färbt ihr eure Haare selber (damit mein ich grüne,lilane,blaue usw. Haare) und wenn ja, woher bekommt ihr die farbe und wie viel kostet die etwa??

ja immer, und zu oft Augenzwinkern
naja, bin eh dankbar, dass sie mich so lieb ham, dass sie net ausfallln. ich hasse friseure, also mach ich das selber oder ne freundin machts mir, ist auch billiger. nur das mit dem halbe seite färben dauert halt langt. (scheitel genau treffen,....)
wenn du die haare in grün, rosa & co färben willst sind die directions (ich glaub die heißen so) am besten. ist zwar ne tönung, aber wenn man die haare vorher bleicht, hält das schön lange.

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von please-peace: 12.10.2004 14:40.

12.10.2004 14:38 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *badly*drawn*girl*
Färbt ihr eure Haare selber (damit mein ich grüne,lilane,blaue usw. Haare) und wenn ja, woher bekommt ihr die farbe und wie viel kostet die etwa??
solche farben ja, mit directions. kosten im internet ca 5,50 euro, im laden zwischen 6 und 8 euro. dafür sollte man di haare aber vorher bleichen, dann wird die farbe kräftiger und hält länger.

Zitat:
Und könnt ihr mir sagn wie ich meine Haare so schön wuschelig (Bela-like) hinbekomm??
Meine Haare sin nämlich ziemlich schwer (und falln deshalb auch immer nach 2 Minuten wieder insich zusamm unglücklich ) und die längsten sin so etwa 15 cm lang....
toupieren und ganz viel haarspray, zur not auch noch mit föhnen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyPunk201: 12.10.2004 14:42.

12.10.2004 14:42 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne halbe frisur, bei der die eine hälfte (lila, türkis, rot, grün, blau, lachsfarbend, blond) bis zu schulter geht und die andere seite (einfach nur straßenköterblond) nun 3 cm lang ist.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



12.10.2004 14:45 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plasticmind*
knapp schulterlang, dunkelbraun und den obligaten schrägpony (mh so emokid style eben)
normal wären sie blond. aber irgendwie waren schon zuviel farben drin. da musste dann braun herhalten. das kann man überall drüberfärben Zunge raus


jooaa, so könnte man das bei mir auch bezeichnen. ich hab aber straßenköterbraune haare. naja, und die sind nen bisschen kürzer als schulterlang. und ganz dick. ich find se gut...

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

12.10.2004 14:51 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von natur bin ich Straßenköterblond hab die Haare aber seit einem Jahr platinblond gefärbt. Seit Mai sind sie in ungefähr 2cm länge und am Kopf anliegend, hm. Kurz also großes Grinsen . Bin aber am überlegen ob ich sie mir nicht über Winter wieder länger lasse, zumal ich muss echt alle 4 Wochen nachschneiden gehen

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

12.10.2004 17:42 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haare sind im Moment so ca. schulterlang und durchgestuft (sieht recht "wuschelig" aus) und zur Zeit gerade knallrot. Von Natur aus sind sie dunkelblond.

__________________

12.10.2004 21:46 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine haare sind im moment knallrot und unten noch n bissel schwarz von letztem mal, n bissel länger als über die schultern...
aber die farbe ändert sich eigentlich ständig von blau, nach grün, nach schwarz, nach braun, nach rot, nach blond. war also schon ziemlich vile dabei...
färb die auch meistens selber oder macht ne freundin von mir. kostet je nachdem. so wenn man die aus nem drogeriemarkt kauft so 5€ aber da gibt es nur so fabren wie braun, schwarzs und so und knallrot (hab ich da auhc her). aber so was buntes muss man entweder beim frisör kaufen oder irgendwo in einem frisörladen...hoffe, dass ich n bisel helfen konnte!!
See ya!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
12.10.2004 22:04 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
Ich hab ne halbe frisur, bei der die eine hälfte (lila, türkis, rot, grün, blau, lachsfarbend, blond) bis zu schulter geht und die andere seite (einfach nur straßenköterblond) nun 3 cm lang ist.


zeigen!!!

__________________

The universe has a way of course-correction...


13.10.2004 11:55 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH