das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
weil ich se eben oft wasch.

so isses bei mir au.. ich wasch die mir mindestens jeden zweiten tag aber das kann ich ja jetzt erstma vergessen.. naja bei locken fällt das net so auf..

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
22.06.2005 16:50 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich war mal beim Frisör, für die Abifeier und so großes Grinsen



__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.06.2005 20:28 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chic, chic...

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
22.06.2005 20:31 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendolinchen
ja klasse, das pink hat so geil geleuchtet, einma gewaschen.wupp rosa.. gibts sonst noch andre pink farben außer von directions, weil mich ´nervt das echt nur jeden 3. tag die haare zu waschen um net als nachzu färben
ich weiß nich , aber so wie ichs mitbekommen hab hält das bei den leuten die sich ihre haare bei unisex färben lassen immer länger ... obwohl die irgendwie auch nur directions benutzen? keine ahnung.. vielleicht einfach mal da oder bei nem richtigen frisör nachfragen

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
22.06.2005 22:54 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das mit dem pink auf wieder aufgegeben, hat auch mit blondieren überhaupt nicht gehalten böse
naja, jetzt hab ich sie halt wieder braun gefärbt, sieht auch gut aus großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

22.06.2005 23:18 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs bei nem "richtigen" frisör machen lassen. erst extrem hell gebleicht dann directions.
mittlerweile isses blass rosa.. das nervt, heut abend wird nach gefärbt

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
26.06.2005 16:28 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Der Alex Der Alex ist männlich
Mann


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ja jetzt seit vielen,vielen Jahren lange,braune,lockige Haare,die ganz normal zu nem Zopf zusammengebunden sind.
Aber ich bin am überlegen,endlcih mal was naderes zu machen und mir Dreadlocks zu machen.Allerdings weiß ich noch nicht,ob ich den Schriit wagen soll...
26.06.2005 16:38 Der Alex ist offline Beiträge von Der Alex suchen Nehmen Sie Der Alex in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Alex in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm meine sind total unspektakulär.
Ziemlich kurz, wachsen bis in den Nacken.
Werden immer brauner, war mal strohblond O.o

Sind glatt aber machen bei feuchtem Wetter gern was sie wollen.
- ich hasse sie großes Grinsen

__________________

26.06.2005 16:42 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob mich die ständige erwähnung dieser einen ganz bestimmten farbe in diesem thread zu meiner neuen haarfarbe inspiriert hat verwirrt großes Grinsen
naja eich sollten es nur grüne und pinke strähnen in den orangenen haaren werden,aber dann sah das total scheiße aus und ich hab die ganzen haare pink gemacht (wo vorher grün war isses übrigens schick lila geworden Augenzwinkern )






__________________
eine Reise lohnt sich

26.06.2005 22:43 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab blond gefärbte haare un locken..die sin aba och nich echt..hab eigentlich glatte haare smile

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
30.06.2005 11:11 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
maxl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine haare gehn bis zu den schultern sind natur blond und wellich vieleicht färb ich se mir schwartz
30.06.2005 13:40
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. da die irgendwo beim ihrplatz rumlag und nur 50 cent gekostet hab ich mir mal mitgenommen:
one night color passion pink, lol. mal gucken, mach ich nächste woche ma rein. ob die wirklich nur eine wäsche hält? hat die jemand schonmal benutzt, leuchtet die auch? *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.06.2005 13:49 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei blonden haaren (falls die blond sin ;-) ) is das ja immer sone sache... z.b. hatte ne bekannte diese "farbtüten die nach 6 wäschen raussein solln" in rot drin und die warn danach noch wochenlang ätzend rosa

__________________
---> Hasen können onanieren <---
30.06.2005 13:53 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
hmm.. da die irgendwo beim ihrplatz rumlag und nur 50 cent gekostet hab ich mir mal mitgenommen:
one night color passion pink, lol. mal gucken, mach ich nächste woche ma rein. ob die wirklich nur eine wäsche hält? hat die jemand schonmal benutzt, leuchtet die auch? *g*


ist das dieser komisch Schaum oder so? Dann hatte ich das mal in blau. Sah schrecklich aus, weil's die Haare total verklebt hat und das blau ziemlich grau aussah, habs dann auch gleich wieder rausgewaschen und das gind ohne Probleme wieder raus, zum Glück großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

30.06.2005 14:32 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ich probiers dann mal. werd mir die haare eh nächste woche blond tönen (obwohl meine naturhaarfarbe au blond is, aber ich hab keine lust ewigkeiten zu warten bis das rot rausgewaschen/gewachsen ist).. und wenn man das so leicht wieder rauskriegt isses ja auch egal wenns scheiße aussieht *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.06.2005 15:09 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt doch einen frisör gefunden, der mir mein blond wieder reinmacht, und der hat auch nen tollen (leider etwas kurzen) schnitt reingemacht - leider sieht es ziemlich wasserstoffblond aus... unglücklich

__________________

The universe has a way of course-correction...


30.06.2005 16:04 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab von Natur aus dunkelblonde Haare, hab sie mir aber letzten Sommer schwarz gefärbt...

Frage: Ich wollte mir jetzt dann in den Ferien die Haare anders schneiden lassen (stufig, so ungefähr...weiß aber noch nicht ob mir das steht) und dann vorne den Pony bunt färben...Würde das gut aussehen? Halt jetzt nicht speziell an mir, sondern allgemein...
Und zwar in blau, lila oder türkis...Da muss ich mich noch entscheiden, aber welche von den Farben würde am besten aussehen?

__________________
hallo?...tzz...mpf!

01.07.2005 23:30 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich leider keine Digi hab kann ich euch nur diese Pics zeigen, war gestern nämlich beim Friseur:

Diese Frisur

Und diese Strähnchen (hab ebenfalls schwarze Haare)
02.07.2005 15:27
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die haare jetzt mal komplett pink gemacht :




__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bexy: 03.07.2005 16:38.

03.07.2005 16:38 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schön pink waren meine Haare auch, aber ich hab's jetzt aufgegeben, weil das einfach nicht hält traurig
Schrecklich schade, aber ich hab keine Lust das ständig nachzufärben, das ist mir selbst bei meinen relativ kurzen Haaren zu nervig rotes Gesicht böse

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

03.07.2005 20:38 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (84): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH