das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 76 77 [78] 79 80 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich hier die einzige ohne gefärbte/getönte, wasweißich Haare?großes Grinsen Ich bin einfach viel zu faul für sowas wegen dem nachfärben und so und meine Haare haben "Natursträhnen" also mal dunkler, mal hellerAugenzwinkern
Sonst ein dunkleres blond, seeehr lang und ich will was neues und weiß nicht was...ich hätte ja gerne einen schrägen Pony, bin da aber auch so unentschlossen...mag die Haare wie sie mom sind jedenfalls garnicht... rotes Gesicht

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
01.03.2009 18:55 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage: Meine Haare sind von Natur aus hellbraun. Im Moment sind sie schokobraun gefärbt. Würde das gerne rauswachsen lassen jetzt, aber das sieht halt relativ bescheiden aus, wenn man so nen breiten Ansatz hat. Eine Freundin meinte, ich soll mir ein paar helle Strähnen machen, damit das nicht ganz so schlimm aussieht. Kann ich dunkelbraun gefärbte haare einfach strähnen, ohne das eine scheußliche Farbe dabei rauskommt? Bei rot und schwarz ist das ja nicht so gut. Vllt weiß ja jemand was?

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

01.03.2009 19:34 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, gut, aber wenn du sie dir färben willst, dann kannst du sie ja gleich komplett färben, weil die strähnchen ja auch rauswachsen. soviel ich weiß, haben aber die frisöre doch so ne mixtur, die die farbe aus den haaren auszieht, oder?
Aber soviel ich weiß, müsste das mit den strähnchen trotzdem gehen, nur solltest du halt nicht vergessen, dass du dann strähnchen hast. oder du läst dir die haare neu färben und beim frisör dann an deine naturhaarfarbe angleichen.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

02.03.2009 15:43 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit diesem Farbe entziehen hab ich auch schonmal gehört, soll aber sehr schädlich für die Haare sein. Das Problem ist einfach, das meine Haare schon relativ spröde und kaputt vom ganzen Färben sind und nur mit Kuren is das glaub ich nicht mehr viel zu machen, die brauchen einfach mal ne Pause vom färben. Und ne Freundin meinte halt, dass das mit den paar hellen Strähnen dann beim rauswachen nicht ganz so arg aussieht. Naja, vllt lass ich es doch einfach rauswachsen, mal schauen.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

02.03.2009 17:07 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder abschneiden! Augenzwinkern
oder du tönst sie dir immer mal wieder, bis die farbe rausgewachen ist. das ist nicht so schädlich, und wäscht sich ziemlich schnell raus.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

03.03.2009 17:06 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht, wie lang deine Haare sind, aber ich würde die Variante Strähnchen und Haare immer ein wenig kürzer. Dann wirds wohl gehen.
@ Pauline: Immer mal wieder Tönen ist aber doch für die Haare auch nicht grad das beste ..

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big Keks: 03.03.2009 19:15.

03.03.2009 19:15 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Giu Giu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm..ich weiß auch nicht,was ich mit meinen Haaren anfangen soll. Immerhin hab ich sie mir jz ganz dunkelbraun, fast schwarz getönt. Sie sind relativ lang, aber n richtiger Schnitt is iwie nicht drin...naja..xD

__________________
Giu loves FU!

Die Ärzte-27.05.2008 in Münster
FURT-17.05.2009 in Mannheim
FURT-24.07.2009 in Esslingen
FURT-25.07.2009 in Karlsruhe
FURT-15.08.2009 in Püttlingen
Green Day-05.10.2009 in Köln
Green Day-14.10.2009 in Dortmund

<3
03.03.2009 19:57 Giu ist offline Homepage von Giu Beiträge von Giu suchen Nehmen Sie Giu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giu in Ihre Kontaktliste ein
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möcht mir das Pony und 2 strähnen (die direkt neben dem Pony.) Grün färben lassen, und den rest schwarz Augenzwinkern

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

03.03.2009 20:41 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big Keks
@ Pauline: Immer mal wieder Tönen ist aber doch für die Haare auch nicht grad das beste ..


Na ja, tönen ist ja für die Haare schon mal wesentlich besser als färben. Und wenn man dann noch drauf achtet, was man für eine Tönung nimmt, was da alles drin ist... Mittlerweile gibt es ja schon rein pflanzliche Tönungen.
04.03.2009 13:02 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chagrineuse
Zitat:
Original von Big Keks
@ Pauline: Immer mal wieder Tönen ist aber doch für die Haare auch nicht grad das beste ..


Na ja, tönen ist ja für die Haare schon mal wesentlich besser als färben. Und wenn man dann noch drauf achtet, was man für eine Tönung nimmt, was da alles drin ist... Mittlerweile gibt es ja schon rein pflanzliche Tönungen.


das mein ich ja. als ich noch schwarz-grüne, bzw schwarz-rote haare hatte (oh mein gott, war das grässlich...>.<) hab ich sie mir dann auch abschneiden lassen, weils einfach ewig dauerte, und blöd aussah. aber wie gesagt, das war schwarz, ich dek mal, das man mit intensiv-tönung und biozeugs was ganz gutes hinkrigen kann.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

04.03.2009 19:44 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte sie etwa "Rod-lange", hatte irgendwie grad Bock auf 1 cm und so sind'se jetzt. xD

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

06.04.2009 22:56 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah. Endlich hab auch ich es wieder einmal zum Friseur geschafft. Sieht toll aus, bin wirklich sehr zufrieden. fröhlich
Hab sie wieder heller (Strähnchen) und viel viel kürzer. Wenn ich en schönes Bildchen gemacht hab, kann ich ja mal einen vorher/nachher-Vergleich posten. Kann allerdings noch dauern.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

07.04.2009 13:55 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir heute zum ersten Mal meine Haare dunkler anstatt heller getönt. Von Natur aus bin ich leider mit Straßenköterblond gesegnet und lasse mir sonst immer nur helle Strähnchen vom Friseur rein machen. Aufgehellt habe ich sie früher auch schon mal aber ich mag es nicht wenn man beim rauswachsen immer so einen ekligen Ansatz sieht. Ausserdem gehe ich total ungern und selten zum Friseur und hätte schon daher keine Lust ewig zum Nachfärben zu gehen. Deshalb kommen für mich in Sachen dauerhafte Coloration nur Strähnen in Frage, denn die wachsen ja zum Glück immer recht unauffällig raus. Nun habe ich mich mal selber an so eine 6-8 Wochen Tönung gewagt und mich für den Farbton Cognac/Noisette entschieden, eben so ein helles braun. Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden Freude

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 29.04.2009 20:12.

29.04.2009 20:09 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sind jetzt wieder braun... weil mich das schwarz doch mit der Zeit nervte... und sobald sie ein wenig ausgewachsen sind, bekommen sie einen schönen blau oder grünton verpasst.... (naja mal sehen.... aber wahrscheinlich Augenzwinkern )

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

30.04.2009 19:39 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
betti_W betti_W ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24688.jpg

Dabei seit: 23.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gaaaaaanz blond, sehr hellblond Freude
09.11.2009 21:25 betti_W ist offline Beiträge von betti_W suchen Nehmen Sie betti_W in Ihre Freundesliste auf
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haare sind inzwischen auch wieder braun. Das Rot ist mir in letzter Zeit einfahc nur noch auf die Nerven gegangen

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
09.11.2009 21:37 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
Marlin
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23240.jpg

Dabei seit: 20.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dunkelblond bis dunkelbraun, kurz. Sind schon wieder so lang.. blöd. Zunge raus

__________________
Mist, hatte eine gute Sig im Kopf. Nu isser wieder leer. unglücklich
09.11.2009 21:41 Marlin ist offline Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, obs ichs hier schon geschrieben hab (auf den letzten 10 Seiten zumindest nicht...), aber ich hab mir ja vor einem Jahr meine Haare von mehr als schulterlang auf kinnlang abgeschnitten. Und seit Juni erstmal seit der Grundschulzeit wieder mit Pony.
Im Großen und Ganzen bin ich auch zufrieden, aber meine richtig langen Haare (ware fast bis mitte Rücken) fehlen mir ziemlich und deshalb lass ichs jetzt wieder wachsen. Wird aber wohl noch einige Zeit dauern...

Und was die Farbe angeht: Seit etwa einem Jahr (vllt. auch bisschen länger) hab ich nun meine Naturhaarfarbe wieder, die irgendwie zwischen hellbraun und straßenköterblond hängt. Gefällt mir nicht so wirklich, aber wird sich wohl auch dieses Jahr nichts mehr dran ändern. Hätte gerne wieder die Haarfarbe, die ich mit 16 hatte. So ein dunkleres Braun mit Rotstich, das war allerdings Ergebnis mehrere Tönungsexperimente und ich werds wohl nie wieder so hinbekommen. Vielleicht werd ich mal mit nem Foto zur Friseuse meines Vertrauens gehen und hoffen, das sies hinkriegt.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.11.2009 23:17 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich färbe/töne mir meine haare nie. & da kommt auch nur silikonfreies shampoo dran (bin da etwas eigen großes Grinsen ). die farbe ist dunkelblond/hellbraun (variiert nach jahreszeit).
von der länge her sind meine haaare schulterlang (also etwas drüber) mit pony, der aber schon wieder rausgewachsen ist. das passiert dank meiner kurzen stirn leider sehr schnell, aber trotzdem geh ich nur 2-3 mal pro jahr zum friseur. kurz vor weihnachten ist es wieder so weit Augenzwinkern

__________________
tiki taki
10.11.2009 16:35 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich im Sommer in München auf der Straße gelebt habe, kam mir die irre idee mir nen Iro zu schneiden. Okay ich war sehr sehr betrunken und es war ne kurzschlußreaktion. Weil ich auf Punks gestoßen bin die zufällig gerade ne Haarschneidemaschiene dabei hatten *g*
Naja mittleiweile hab ich mich dran gewöhnt. Ich hab die restlichen Haare jetzt schwarz gefärbt und sieht eigentlich doch ganz akzeptabel aus. großes Grinsen

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

11.11.2009 15:44 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 76 77 [78] 79 80 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH