das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bexy: Geile Farbe! Directions?

Meine Haare sind mir eigentlich schon wieder viel zu lang (hab Stufenschnitt; die Untersten gehen bis zur Schulter), bin aber seit Anfang des Jahres zu faul mir die zu schneiden... konnte mich letzte Woche grad mal aufraffen sie neu zu färben (rot; im Nacken schwarz). Trag zu Hause nun schon immer 'nen Zopf, weil ich eigentlich nicht so gerne was im Nacken hängen hab... das kitzelt immer so. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

03.07.2005 20:47 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
@bexy: Geile Farbe! Directions?


japs.kannste sogar auf den vorherigen seiten prima nachlesen

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
04.07.2005 14:36 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Lord Punk Lord Punk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15882.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage.
Ich hab mir die haare getönt vor ca 2 Monaten.
Eigentlich sollte das zeugs nach 24 Haarwäschen wieder raus gehen, aber es hat sich bisher nicht viel getan, nur dass es ein bisschen matschig aussieht.

Warum geht das Teufelszeug nicht mehr raus ??????????????????????????????

__________________
Farin: Faust auf Faust, Auge auf Auge
Bela: Schwanz in Möse (oder irgendwie so)
04.07.2005 16:41 Lord Punk ist offline Beiträge von Lord Punk suchen Nehmen Sie Lord Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord Punk in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal 'ne Frage.
Kann mir mal jemand sagen, welches Produkt am besten ist um sich die Haare zu bleichen? Ich habe jetzt schon paar ausprobiert, aber irgendwie bleiben meine Haare dunkel. Mit Sachen die ich mir in Spanien gekauft habe, hatte ich keine Probleme mir die Haare zu bleichen verwirrt Sollten die Produkte nicht gleich sein, oder haben die in Deutschland andere Sachen drin (haarfreundlichere)? Das kann ich mir aber nicht vorstellen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
04.07.2005 16:46 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo hast du die denn immer gekauft? Ich hab mir mal eine im Friseurfachhandel gekauft, bzw. das waren zwei Sachen, einmal so ein blaues Pulver und dann noch so ne weiße Pampe (Sauerstoffperoxid?) in einer Flasche, die Frau da hat mir das halt gegeben, das war das stärkste was sie hatte, hat auch ganz gut funktioniert.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

04.07.2005 17:17 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die immer im Drogerieladen gekauft. Dann probier ich es auch mal im Friseurfachhandel.
Trotzdem komisch, dass die Sachen hier aus nem normalen Laden in Deutschland bei mir keine Wirkung zeigen verwirrt
Und danke für den Tipp smile

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 04.07.2005 17:37.

04.07.2005 17:22 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bexy: Sorry...^^

Zitat:
Original von Ziegenkäse
Ich hab mir mal eine im Friseurfachhandel gekauft, bzw. das waren zwei Sachen, einmal so ein blaues Pulver und dann noch so ne weiße Pampe (Sauerstoffperoxid?) in einer Flasche, die Frau da hat mir das halt gegeben, das war das stärkste was sie hatte, hat auch ganz gut funktioniert.

Wasserstoffperoxid. Augenzwinkern Und wenn das cremig ist, dann nennt man das Cremeoxid- das benutz ich eigentlich nur für's Färben und nicht für's Blondieren. Wusste gar nicht, dass das damit auch geht... *tüdelü*
Und das blaue Pulver nennt sich Blondierpulver. *mitfachwörternummichschmeiß* Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

04.07.2005 17:30 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Punk
Mal ne Frage.
Ich hab mir die haare getönt vor ca 2 Monaten.
Eigentlich sollte das zeugs nach 24 Haarwäschen wieder raus gehen, aber es hat sich bisher nicht viel getan, nur dass es ein bisschen matschig aussieht.

Warum geht das Teufelszeug nicht mehr raus ??????????????????????????????

keine ahnung, aber bei mir ist das auch so. hab granat rot drin (weiß leider nicht mehr welche marke) und erstens ist das mir direkt nach dem tönen bzw färben fast schwarz (d.h. ganz dunkel rot) und dann wird es mit der zeit blasser, rausgehen tut es aber trotzdem nicht. naja, find die farbe aber eigentlich ganz cool, deshalb machts mir nix aus und ich habs direkt nochmal nachgefärbt. selbst nach 3 oder 4 monaten ist es immer noch nicht ganz draußen und man sieht auch schon ganz schön viel ansatz. das praktische dabei ist nur, dass der (dadurch, dass die farbe mit der zeit verblasst) kein so krasser gegensatz zu den gefärbten haaren ist.
was hast du denn normalerweise für eine haarfarbe und welche hast du rengemacht?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

04.07.2005 18:50 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzte och ma ne Frage von mir: Hab schwarze Haare und darüber rote Strähnchen. Also eigenltich fast das ganze Deckhaar rot mit vereinzelt schwarzen Strähnchen...die werden mit der Zeit aba och mehr braun
--->beim überfärben dann rot. Wie kann ich die kleinen schwarzen Strähnchen wohl retten?


So sehen meine Haare in etwa aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 04.07.2005 19:14.

04.07.2005 19:13
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ziegenkäse
So schön pink waren meine Haare auch, aber ich hab's jetzt aufgegeben, weil das einfach nicht hält traurig
Schrecklich schade, aber ich hab keine Lust das ständig nachzufärben, das ist mir selbst bei meinen relativ kurzen Haaren zu nervig rotes Gesicht böse


so isses bei mir au.. einma noch mit directions, dann is das döschen leer un dann kommt ne anner farbe drauf

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
05.07.2005 18:04 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Lord Punk Lord Punk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15882.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ 666Eva666
Hellblondes haar, so wie der herr Ulaub, nur von Geburt an großes Grinsen
Reingemacht hab ich mir eine schwarze tönung von (schleichwerbung) schwoaz kopf land farbe ( genug verfremdet? )

__________________
Farin: Faust auf Faust, Auge auf Auge
Bela: Schwanz in Möse (oder irgendwie so)
05.07.2005 18:29 Lord Punk ist offline Beiträge von Lord Punk suchen Nehmen Sie Lord Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord Punk in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute, gefärbt, Frisur wie immer:



__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

05.07.2005 18:47 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War grad beim Friseur und hab mir die Haare für den abiball heute Abend machen lassen. (ich trag ein chinesisches Kleid).

vorn:


hinten:


__________________
Rod Army member #661

09.07.2005 17:01 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
.oO[dÄ-fannin]Oo.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haare sind etwas kürzer...Grundfarbe is Braun und hab zwichendurch mal n paar blonde fette Kleckser ^^ Ich finds stylish...denn ich hasse Ordnung und Routine in meinen Haaren großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .oO[dÄ-fannin]Oo.: 11.07.2005 16:22.

11.07.2005 16:21
Wackelpudding Wackelpudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16392.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
War grad beim Friseur und hab mir die Haare für den abiball heute Abend machen lassen. (ich trag ein chinesisches Kleid).

vorn:


hinten:


Wow, das sieht toll aus *__*
So wollte ich meine eigtl auch haben an meinem Abschluss... Aber dann sahen sie doch scheisse aus, wie immer...
Ich hab blonde, mittellange Haare (Etwa bis zum Ende der Schulterblätter)
Find ich aber mittlerweile zu langweilig... Hätt gern was andres aber ich hab keine Ahnung, was... Kurz geht nicht, das steht mir null (da seh ich aus wie ein Hamster ><) Naja, und einfach nur färben... Ist ein Anfang, mal schaun, wahrscheinlich wieder rot

__________________
Doushite watashi jya nai no?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wackelpudding: 11.07.2005 17:05.

11.07.2005 17:05 Wackelpudding ist offline Beiträge von Wackelpudding suchen Nehmen Sie Wackelpudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wackelpudding in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haare sehen immoment nach gar nichts aus.. Ich hab nen mitteblonden Ansatz, denn hab ich da so ne lilapink (Tulip) Tönung reingeknallt, aber nich in den Ansatz, weil ich meine normale Haarfarbe mal wieder haben will und das is jetzt auch so fast wieder raus und es sieht eigentlich alles nur scheiße aus.. Egal lol

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

11.07.2005 17:07 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
War grad beim Friseur und hab mir die Haare für den abiball heute Abend machen lassen. (ich trag ein chinesisches Kleid).

vorn:


hinten:


da straaahlt der glanz ja nur so smile
meine haare werden jetzt auch komplett neu bzw in den nächsten tagen

__________________
---> Hasen können onanieren <---
11.07.2005 19:16 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsou ich hab so etwas länger aba nich bis zuar schulter also so kinnlänge so stufich und ja blond. hatte se auch mal rot getönt, als se noch ganz kurz warn (3 cm oda so) laut Verpackung sollte des nach 7 Wäschen raus sein...Nach einem Jahr konnte man immer noch ein bisschen sehn...

Und nein, das heißt jetzt nicht dass ich mir im Jahr nur 7 mal die Haare wasche Augenzwinkern

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
12.07.2005 13:55 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern erst neu geschnitten, selber großes Grinsen

von vorne (man, seh ich da so scheiße aus) http://www.directupload.net/show/d/391/6bc4mKV9.jpg

hab noch en Bild, aber irgendwie bekomm ich das net hochgeladen
12.07.2005 14:20 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
wibbi wibbi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16493.jpg

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab galub ich hab ne misch-masch farbe:
blond gefärbt, dunkelbraun drüber, als ich blond dumm fand
dann ausgewaschen, ging aber nicht nehr ganz raus und jetzt is es richtig misch-masch
schulternlang mit locken so unten dran.. also nix außergewöhnliches aber ganz nett anzusehen, denk ich
12.07.2005 14:29 wibbi ist offline Beiträge von wibbi suchen Nehmen Sie wibbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wibbi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (84): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH