das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiron

Ich arbeite als Verkäuferin bei aldi. Ich weiß nicht, ob die das da gerne sehen.... ?verwirrt
ich kann mir nich vorstellen dass die das bei aldi shclimm finden . wie wärs denn einfach mal mit nachfragen?

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
16.08.2005 20:41 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Kiron Kiron ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16825.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, garnicht Mal so schelcht die Idee, nur muss ich den obersten Chef fragen und der ist evtl. 3 Mal im Jahr in der Filiale ^^''

__________________
Glück gibt es überall
bestimmt auch hier
es liegt an Dir

vielleicht wirst du's bergreifen
irgendwann
und wenn's soweit ist
bitte denk daran: Glück ist zerbrechlich
fass es vorsichtig an
wie Porzellan

16.08.2005 21:00 Kiron ist offline Beiträge von Kiron suchen Nehmen Sie Kiron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiron in Ihre Kontaktliste ein
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab durchgestufte,naturbraune Haare (mehr Mähne als Frisur, ohne Gel geht da nix...) Der Friseur schneidet sie irgendwie immer, wie er es will, mal macht er mit dem Glätteisen Locken rein (igitt, nichts gegen Locken, aber bei mir sieht das dann irgendwie doch übertrieben aus), aber ich schaffs dann zu Hause immer, ne halbwegs erträgliche Variante draus zu "zaubern"...
großes Grinsen
Sieht aber auch jeden Tag anders aus. Und meistens nie so, wie sie sollten..

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

16.08.2005 21:03 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist endlich das perfekte Haarbild: ;-)



__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

16.08.2005 22:22 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
knuffelhalmich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ähnlich sehn meine auch aus Augenzwinkern
16.08.2005 23:48
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuffelhalmich
so ähnlich sehn meine auch aus Augenzwinkern


Dann hast du ja echt klasse Haare! Kompliment Zunge raus

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

17.08.2005 11:32 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Sagt mal, was ich mit meinen Haaren machen könnte. Das ist so langweilig. Lang, Locken, durchgestuft.

__________________

17.08.2005 14:56 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Haare klasse! Locken kommen doch immer gut und glatt kriegt man sie eh nicht richtig. Du könntest es ja mal mit einer Tönung probieren.

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

17.08.2005 15:37 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war jetzt letztens mal wieder beim friseur. aber meine haare sind jetzt einfach nur was kürzer & neu angestuft... irgendwie langweilig....

__________________
tiki taki
17.08.2005 15:59 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tönung ist schon was. Aber leider steht einem die Naturhaarfarbe immer noch am Besten. Zumindest bei mir. Ich hatte z.B. mal dunkle Kirsche. Und auch schwarz. Ich brauch aber warme Farben. Vielleicht mal schokobraun?

__________________

17.08.2005 16:18 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor drei wochen hatte ich sie noch schwarz mit nem blau schimmer, jezz da das nur ne tönung war, is der schimmer weg und ich hab so ne komische mischung aus schwarz und braunen strähnen (braun -> naturhaarfarbe, kommt wieder durch) sieht ziemlich wild aus...aber hab kein geld um se wieder schwarz zu machen ^^ mist... brauch n sponsor :D

__________________
es ist wie es ist.
17.08.2005 17:06 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne frage, vielleicht kann mir jemand mit erfahrung tipps geben Augenzwinkern

also ich hab mir vor ein paar tagen die haare blauschwarz getönt, was ca. ne woche hält, aber meine haare haben die farbe irgendwie nciht richtig angenommen oder so, jedenfalls ist es nciht schwarz geworden. und es ist auch schon wieder viel heller geworden durchs waschen.
wenn ich s jetzt noczhmal versuche (mit ner anderen tönung, andere marke, die soll dann auch bis zu 8 wochen halten), tönt das die haare vieleicht besser, weil ja die ausgangs farbe dunkler ist durch die erste tönung. oder ist das egal? soll ichs strotzdem einfach nochmal versuchen?
ich danke schonmal.
lg
17.08.2005 19:08 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tochter des Paul
ich hab ne frage, vielleicht kann mir jemand mit erfahrung tipps geben Augenzwinkern

also ich hab mir vor ein paar tagen die haare blauschwarz getönt, was ca. ne woche hält, aber meine haare haben die farbe irgendwie nciht richtig angenommen oder so, jedenfalls ist es nciht schwarz geworden. und es ist auch schon wieder viel heller geworden durchs waschen.
wenn ich s jetzt noczhmal versuche (mit ner anderen tönung, andere marke, die soll dann auch bis zu 8 wochen halten), tönt das die haare vieleicht besser, weil ja die ausgangs farbe dunkler ist durch die erste tönung. oder ist das egal? soll ichs strotzdem einfach nochmal versuchen?
ich danke schonmal.
lg


also ich würds auf jeden fall nochmal versuchen.könnte sein,dass die haare durch die farbe die ja nun schon drin ist die neue farbe besser annehmen,aber das weiß ich nicht genau,weil ich noch nie in der situation war.obwohl doch,einmal aber da hab ich die haare danach dann einfach gefärbt Freude

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
19.08.2005 22:55 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tochter des Paul
ich hab ne frage, vielleicht kann mir jemand mit erfahrung tipps geben Augenzwinkern

also ich hab mir vor ein paar tagen die haare blauschwarz getönt, was ca. ne woche hält, aber meine haare haben die farbe irgendwie nciht richtig angenommen oder so, jedenfalls ist es nciht schwarz geworden. und es ist auch schon wieder viel heller geworden durchs waschen.
wenn ich s jetzt noczhmal versuche (mit ner anderen tönung, andere marke, die soll dann auch bis zu 8 wochen halten), tönt das die haare vieleicht besser, weil ja die ausgangs farbe dunkler ist durch die erste tönung. oder ist das egal? soll ichs strotzdem einfach nochmal versuchen?
ich danke schonmal.
lg



Also ich hatte auch immer das Problem mit Tönungen. Egal welche Farbe ich versucht habe, nichts haben meine Haare angenommen. Und wenn, dann hat sich die Farbe immer direkt wieder rausgewaschen.
Also, wenn du vorhast für längere Zeit schwarze Haare zu tragen, dann färb sie doch einfach. Ich halt eh nicht so sehr viel von Tönungen. Ne Färbung is auch viel billiger. Hält ja auch länger. Und wenn du halt mal wieder ne andre Farbe möchtest, kann man sich die schwrzen Haare ja wieder aufhellen lassen. Also ich hab schon länger schwarze Haare, also gefärbt halt und das is nicht so stressig, wie tönen....

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

19.08.2005 23:02 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke für die antworten. ich bin jetzt auch am überlegen sie mir schwarz zu FÄRBEN.

aber ich hab so schiss, dass dann hinterher mit dem ansatz scheiße aussieht, okay dann kann ich nachfärben, aber was ist wenn cih irgendwann keins chwarz mehr möchte...

wie kann man sich die evtl. wieder aufhellen? einfach bleichen? oder das richtig beim frisör teuer machen lassen?

doch, ich mach das...und dann... mal gucken, was später ist, ist mir dann eben jetzt einfach egal, das werd ich ja dann sehen, und außerdem gibt´s ja noch den thread hier fröhlich
19.08.2005 23:08 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte meine haare auch fast ein jahr lang schwarz gefärbt (hab immernoch).nur dass ich mir inzwischenden ansatz immer dunkelbraun nachfärb um den übergang zu kriegen

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
20.08.2005 00:44 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee hatte meine mom auch, funktioniert das auch gut? hab heute 2 packungen haarfarbe gekauft (sogar fürn halben preis, weil dier laden zumacht *freu*) und ich frag meine meine mom ob sie´s mir das nachher in die haare tut fröhlich ui ich bin gespannt wie´s dann aussieht... hehe

Vielen dank nochmal für alle tipps und die freundliche beratung großes Grinsen
20.08.2005 15:07 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin


Sagt mal, was ich mit meinen Haaren machen könnte. Das ist so langweilig. Lang, Locken, durchgestuft.


das gleiche problem hab ich auch. lange naturlocken, durchgestuft. mal offen, mal mit zopf. mehr kann man mit "unseren" haaren einfach nciht machen. nen pony geht nicht, weil die haare sich dann am ansatz "feststrullern", mit kurzen haaren sieht man aus wie ein geplatztes sofakissen......die tollen in-frisuren sind mit solchen haaren einfach nicht drin. unglücklich
das einzige, was ich an meinen haaren ändern kann, is die farbe.



__________________
Rod Army member #661

20.08.2005 18:14 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt sind meine haare schwarz! *freu* sieht gut aus! passt auch zu meinen augenbrauen! hach, ich freu mich!
großes Grinsen
20.08.2005 23:22 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte meine Haare immer schwarz/dunkelbraun mit ziemlich knallroten Strähnen, nur das wurde mir auf Dauer auch langweilig! Bin dann am Mittwoch zum Friseur gegangen (weil ich dachte die machen das eben so, das es passt..) hab mir die Haare jetzt ziemlich durchstufen lassen, oben knallpink (wobei es auf dem Foto etwas dunkel wirkt..) und unten wie gewohnt schwarz...
hier mal das Foto: *klick*

leider sind meine Haare durch das blondieren jetzt ziemlich kaputt! Wahrscheinlich weil ich vorher immer so viel rumgefärbt habe.. aber find es trotzdem ganz okay.
21.08.2005 12:16 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (84): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH