das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von 666Eva666
mhhh...ich glaub nit, dass schwarz GEFÄRBTE haare durch bleichen einfach wieder blond werden...



Die werden vermutlich ziemlich orange, wie bereits erwähnt, da der Bleichungsprozess sich über rot nach blond vollzieht. Allerdings bezweifle ich, dass man das mit den herkömmlichen Aufhellungsmitteln aus dem Supermarkt ein annähernd akzeptables Ergebnis erzielt.

deshalb färb ich mir die haare erst gar nicht dunkel weil ich dann meist nimmer die richrtige ausganshaarfarbe hinkrieg
bin aber auch einfach zu feige..

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gwendolinchen: 23.01.2005 22:00.

23.01.2005 22:00 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von 666Eva666
mhhh...ich glaub nit, dass schwarz GEFÄRBTE haare durch bleichen einfach wieder blond werden...



Die werden vermutlich ziemlich orange, wie bereits erwähnt, da der Bleichungsprozess sich über rot nach blond vollzieht. Allerdings bezweifle ich, dass man das mit den herkömmlichen Aufhellungsmitteln aus dem Supermarkt ein annähernd akzeptables Ergebnis erzielt.


Das stimmt schon, wenn man schwarze Haare blondiert, wird das zunächst mal orange. Ein akzeptables Ergebnis lässt sich aber trotzdem(mehr oder weniger) erzielen:
Ich kaufe immer die allerbilligste Blondierung aus dem Supermarkt (3euro) und packe die Hälfte davon in meine Haare. Das lasse ich dann mindestens eine Stunde drin, bis es orange ist. Dann auswaschen, den Rest reinpanschen und nochmal ne Weile warten - fertig sind die (größtenteils) blonden Haare. großes Grinsen
Allerdings sollte man das wohl nur so machen, wenn man die gebleichten Haare danach noch weiterfärben möchte, sonst könnten die orangen Flecken, die da zum Teil noch bleiben, vielleicht nerven... Augenzwinkern

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 24.01.2005 12:27.

24.01.2005 12:27 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben, für ein optimales Blondergebnis ist es halt nicht empfehlenswert, es schädigt die Haare auch ungemein.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.01.2005 14:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab im Moment n Pony der knapp über die Augen geht der im Moment aber ne undefinierbare Farbe hat (irgendwas aus pink,lila,blau,blond,grün und weiß gott was noch) und den rest der haare (gehn so bis zun schultern) irgendwie schwarz bzw manchma dunkelbraun . und dann wenn man sich n undercut vorstellt (so hochgesetzt bis knapp über die ohren) , also da wo wegrasiert wäre hab ich dreads (sind aber noch nich vollendet bzw hab erst 1 1/2 reihen und n teil muss noch gemacht werden )

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
24.01.2005 15:05 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Killerniete Killerniete ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zurzeit so komisch schwarzbraune Haare, will aber demnächst noch lilane Spitzen Freude

__________________
Menschen sind Ausländer - fast überall!
Nazis sind A********** - überall!
25.01.2005 18:40 Killerniete ist offline Beiträge von Killerniete suchen Nehmen Sie Killerniete in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

färbe mir gerade just in diesem augenblick meine haare nach. immernoch samtbraun von poly brilliance. Freude
nur mein bad stinkt jetzt fürchterlich nach ammoniak. Augen rollen

__________________
Rod Army member #661

25.01.2005 18:52 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei ich mich ja mal outen muss und sage, dass ich den Haarfarbengeruch echt gerne mag... *mich über mich selber wunder*...*g*

Ich färb jetzt erstmal gar nciht mehr - mein "Blondierungsprozess" bzw. das rauswaschen /-wachsen lassen der schwarzen Haarfarbe war schon SEHR nervig...

ich fand Schwarz zwar toll, würd es aber glaub ich nciht mehr machen... *behaupt*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

25.01.2005 19:49 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die Haare für ne Wette neongrün getönt. Jetzt hab ich die Farbe wieder rausgewaschen. Das Problem jedoch war, dass wir nur noch das Henna-Shampoo von meiner Mutter im Haus hatten. Dementsprechend sind meine (ursprünglich blonden) Haare momentan in einem Paprikarot. Das Problem: Jedem, der mir über den Weg läuft fällt das auf. Will mein blond wieder. *schnüff*

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
25.01.2005 19:55 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
färbe mir gerade just in diesem augenblick meine haare nach. immernoch samtbraun von poly brilliance. Freude
nur mein bad stinkt jetzt fürchterlich nach ammoniak. Augen rollen



Das hatte ich vor einem jahr auch...äh ne...gar nicht wahr. war Schokobraun. Aber ich stand heute vorm regal und habe überlegt ob samtbraun oder henna....

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



25.01.2005 20:19 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz schrecklich.
schwarz-lila und die frisur, naja, etwa schulterlang (zumindest auf der linken seite) viel von links nach rechts rübergekämmt, und die haare darunter sind schon wieder stark nachgewachsen aber immernoch...naja, stoppelig...
25.01.2005 21:24
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
ganz schrecklich.
schwarz-lila und die frisur, naja, etwa schulterlang (zumindest auf der linken seite) viel von links nach rechts rübergekämmt, und die haare darunter sind schon wieder stark nachgewachsen aber immernoch...naja, stoppelig...


dann ham wir ja die gleiche frisur

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



25.01.2005 21:31 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir meine Haare letztes Jahr in der Hälfte obendrauf schwarz und untendrunter lila färben gelassen, die schwarzen kürzer geschnitten, damit der Rest unten rausguckt. Wollt erst mal ausprobieren, ob meine Haare so strapazierfähig sind (Blondieren + Farbe) und es hat sehr gut geklappt mit überraschendem Ergebnis!

Mittlerweile ist das schöne Lila eher lachsfarben *iieeehhh* geworden und der Ansatz dunkelbraun (also meine Naturhaarfarbe), also wirds mal wieder Zeit für den Friseur! Will aber diesmal was auffälligeres, weil man das andere nur gesehen hat, wenn ich sie zu/ hochgesteckt hatte.

Meint ihr, es ist out ("das outeste, was man heute noch tun kann") , wenn ich mir die Hälfte jetzt umgekehrt einteile, also wie Bela rechts und links statt oben und unten? Und zwar genau in der Mitte, so dass die Haare je nachdem, welchen Scheitel ich hab, mal schwarz, mal lila sind oder bei Zickzackscheitel beides? Ich trag sowieso NIE nen Mittelscheitel, passt gar nich zu mir! Wenns scheiße ist, ratet mir bitte schleunigst ab ("treibt es mir aus!!")! Weil ich mir nämlich jetzt schon die geilsten Frisuren ausdenk...
Hab übrigens nix gegen Ansatz, denn
1. hab ich ja noch meine Naturhaarfarbe (ok, is stockdunkles Braun, also "schwarz", auch ohne Färben, fast zumindest...) zum "Drüberlegen"
2.Hab eh jeden Tag ne andere (Hochsteck-)Frisur
3. NACHFÄRBEN! großes Grinsen

(...oder soll ichs doch eher mit Strähnchen probieren...? *irgendwie langweilig find*)

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

25.01.2005 21:39 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hee ich ma wieder - die unwissende!!

ne neue (dumme) Frage:
Ich will mir meine Haare schwarz färben, mit grünen strähnen.wie stell ich dat jetze an, dass die haare, die grün werden solln, nix von dem schwarz abbekomm??
Ich habs beim letzten mal schon mit alufolie brobiert, allerdings sind die ansätze trotzdem schwarz geworden (weil die folie nich wirkl. hält...)

Ich brauche dringend euren rat!!!

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.
26.01.2005 21:25 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, es gibt so Strähnchenkappen, da zieht man mit Häkelnaden die Strahnen heraus, die grün werden sollen. Allerdings werden das sehr feine Strähnne, glaube ich zumindest.
Das mit der Alufolie ist ansonsten, wenn man es richtig macht, eine recht gute Methode.
Wobei man für Strähnen echt am besten zum Frisör geht oder jemanden fragt, der's kann.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.01.2005 21:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ihr habt nit zufällig ideen, wie ich mir die haare glätten kann?
(bagesehen von dieser verdammt kostspieligen behandlung beim frisör...)

1)kämmen hilft nur bedingt was...nasse haare+spülung+kämmen+mütze übern ganzen tag sorgt zumindest im teil der untzer der mütze is, für "nur" gewelltes haar
2)glätteisen hat auch nix gebracht...nach 5 min warn sie wieder so wie vorher oO

...nicht dass es mich sooo sher stören würde, aber ich will wneigstens mal selber sehen, wei ich mit glatten aharen aussehne würde ^^
26.01.2005 21:48 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. ich hab letztens mal ne werbung gesehen a hatten die was neues... weiß aber nicht mehr was. es gibt auch shampoos dafür, aber ich denk es kommt drauf an wie gelockt oder gewellt deine haare sind.
ich wasch meine immer abends und flechte die dann nass (oder feucht), dann sind sie zwar gewellt, aber nicht lockig. und man hat beim schlafen nich immer haare im gesicht!!
27.01.2005 10:19
DingsJane DingsJane ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13815.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm....wisst ihr wie ma das nennt wenn ma nich so richtige locken haben will aber halt so n bissl welliges haar....wisst ihr was ich meine? ich weiß ned obs der friseur verstehn würde und wer weiß wies dann aussieht (= also helft mir mal bitte

__________________
~it is better to die standing than to live on your knees~
*che guevara*
27.01.2005 13:27 DingsJane ist offline Beiträge von DingsJane suchen Nehmen Sie DingsJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DingsJane in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ DingsJane: Meinst du vielleicht eine Dauerwelle?


Ich bin haartechnisch im Moment total langweilig, habe meine Naturhaarfarbe und nen normalen Haarschnitt variert zwischen Kinn- und Schulterlänge.
Ich würde ja auch furchtbar gerne natürliche Wellen in den Haaren haben, ich hasse nichts mehr, als dieses sture, langweile runtergehänge. Hmpf aber was soll man machen.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

27.01.2005 14:23 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine haare so eben gewaschen...


@ jonny: wieso denn glätten (das sieht doch so ziemlich (sehr) gut aus wie es is). hastes schon mit so nem extraglattmach(chemie)zeug ausd er drogerie probiert? das macht man da rein, und dann werden deine schönen lockigen haare glatt. oder einfach so styling creme nehmen und beim fönen straff ziehen. vielleicht klappt das ja (chance ist sehr klein)

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



27.01.2005 15:04 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine aus meiner Schule hat krause Haare (sie ist dunkelhäutig) und kann sich nur durch Föhnen die Haare komplett glätten...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.01.2005 16:48 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH