das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

firma: affinage
produkt: colour dynamics
preis: ca 10 euro
farbe: green envy

musst in nem friseurladen nachfragen, haben sie bestimmt.
bei uns in österreich gibts die häufig zu kaufen, meines wissens nach.
ist ein grün eben, ich hab es mit ner dunkleren farbe noch gemischt, weils mir zu hell war, aber ich glaub nicht, dass das was ausmacht.

ich bin wirklich positiv überrascht über die farbe. dachte auch, dass ich alle 2 wochen aufblondieren & nachfärben muss...
sie wusch sich schon aus, in den ersten 3 wochen, aber nicht extrem.
nach 3 wochen schimmerte dann ganz leicht meine naturhaarfarbe an ner stelle durch, aber war nicht schlimm.
jetzt hab ichs schon gut nen monat drauf. nein hei, ich bin dämlich. seit anfang juli (!) hab ichs oben und jetzt ist es grünlich, ganz leicht gelb, aber is wirklich ne tolle farbe. meine haare sind ziemlich gesund, ich glaub aber, dass wenn du kaputte haare hast, sie auch nicht lang halten wird.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

14.08.2005 23:24 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tochter des Paul

Naja, so unproblematisch sind Haartönung ja nicht.

Also wenn du blonde Haare hast, dann solltest du nicht schwarz tönen - denn das sieht nach ein paar Haarwäschen grau und somit total beschissen aus. Also bei blonden Haaren lieber eine dauerhafte Coloration verwenden.

Ansonsten dürfte das Tönen kein Problem sein, da schwarz ja am besten abdeckt.

Eine dauerhafte Coloration ist bei schwarzen Haaren aber schon einige Überlegungen wert, denn für jede andere Haarfarbe müssen die Haare dann gebleicht werden und das tut ihnen ja bekanntlich überhaupt nicht gut.

In jedem Fall gilt: Wenn man es sich irgendwie leisten kann, besser zum Friseur gehen...

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

15.08.2005 12:52 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Meine Haare Sind Mein Kapital... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..., wenns doch nur so wäre!!!

Ich habe natur Rot-Blonde Haare, mit zwei Schwarz gefärbten Strähnen an jeder Seite der Schlefe!!!

Mein Ziel ist es...die längsten Haare der Welt zu haben, nein, das nicht, aber sie dürfen ruhig noch ein ganzes Stück wachsen!!!
Meine Haare ragen circa 10-15 cm über die Schulter!!!

Ich habe keinen Ponny!!!

Früher habe ich mir meine kompletten Haare farbig getönt!!!
(Es gibt ja wohl keine Färbung für Grün, Blau u.a.???)

Heute töne ich mir nur noch mein Unterhaar, da ich Haaransätze so verabscheue!!!

Meine ständig wechselnden Haarfarben (Auch gerne von mir mal in Kombinationen getragen!!!): "Tulp", "Plum", "Spring Green", "Apel Green", "Alpine Green", "Türkis"...Töungen in Töpfchen oder Fläschen der Marke "Direction"!!!

Ich habe regelrecht einen Haarfetisch, und daher meine Haarbürste "Schnuffi" stehts Einsatzbreit...auch während ich mein Abitur geschrieben habe!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
15.08.2005 16:33 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
firma: affinage
produkt: colour dynamics
preis: ca 10 euro
farbe: green envy

musst in nem friseurladen nachfragen, haben sie bestimmt.
bei uns in österreich gibts die häufig zu kaufen, meines wissens nach.
ist ein grün eben, ich hab es mit ner dunkleren farbe noch gemischt, weils mir zu hell war, aber ich glaub nicht, dass das was ausmacht.

ich bin wirklich positiv überrascht über die farbe. dachte auch, dass ich alle 2 wochen aufblondieren & nachfärben muss...
sie wusch sich schon aus, in den ersten 3 wochen, aber nicht extrem.
nach 3 wochen schimmerte dann ganz leicht meine naturhaarfarbe an ner stelle durch, aber war nicht schlimm.
jetzt hab ichs schon gut nen monat drauf. nein hei, ich bin dämlich. seit anfang juli (!) hab ichs oben und jetzt ist es grünlich, ganz leicht gelb, aber is wirklich ne tolle farbe. meine haare sind ziemlich gesund, ich glaub aber, dass wenn du kaputte haare hast, sie auch nicht lang halten wird.


Uih, vielen Danke *gleich zum Friseurladen spring* *g* Ma schauen, weil Directions grün war 'n rechter reinfall, obwohl ich rot oder blaub no nicht probiert hab, denk aber auch net, dass die dann plötzlich viel besser halten... Ich probiers dann mal mit der Farbe, danke nochma großes Grinsen

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

15.08.2005 17:32 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
knuffelhalmich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haare sind seeehr lang, und von der Farbe ham se so ne Mischung aus blond, orange und braun ^^ (Könnt ihr euch ja im Userbild Thread anschaun)
Ich hab die einfach so lang am liebsten, dann sind sie unkompliziert, obwohl es manche anders sehn...aber als ich noch kürzere haare hatte, hatte ich nie bock, die zu stylen und so n kram ^^ und ich lass die jetzt schon viele jahre so wachsen und find das einfach am besten, es steht mir auch am besten find ich...und man kann viel machen *gg
15.08.2005 18:28
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angelness
@ Tochter des Paul

Naja, so unproblematisch sind Haartönung ja nicht.

Also wenn du blonde Haare hast, dann solltest du nicht schwarz tönen - denn das sieht nach ein paar Haarwäschen grau und somit total beschissen aus. Also bei blonden Haaren lieber eine dauerhafte Coloration verwenden.

Ansonsten dürfte das Tönen kein Problem sein, da schwarz ja am besten abdeckt.

Eine dauerhafte Coloration ist bei schwarzen Haaren aber schon einige Überlegungen wert, denn für jede andere Haarfarbe müssen die Haare dann gebleicht werden und das tut ihnen ja bekanntlich überhaupt nicht gut.

In jedem Fall gilt: Wenn man es sich irgendwie leisten kann, besser zum Friseur gehen...

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.


danke für die antwort! also meine haare sind su dunkelblond. also nicht hell. hab heute ne tönung gekauft in blau-schwarz. nachher mach ich´s mir dann (haha watt ein wortwitz...) .. mal sehen wie´s wird!
15.08.2005 18:40 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mit tönung schwarz gemacht und es geht gut weil ich creme tönung benutzt hab die is geil.
mach ich gleich nochma
ahso ich hab im moment schwarz,rot,blonde haare
15.08.2005 20:17
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine scheiß Haare haben vor ein paar Wochen zum ersten Mal die Farbe net richtig angenommen. *kotz* Natürlich ist das Schwarz alle und meine Bestellung trudelt erst in ein paar Tagen ein... Augen rollen So langsam wäscht sich die ganze Scheiße auch raus und an manchen Stellen schimmert das Blond ganz arg durch... *tze* Sowas Blödes ist mir noch nie passiert. großes Grinsen
Nächstes Mal wird's wieder besser...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

15.08.2005 20:31 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Kiron Kiron ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16825.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mee haare sind kurz. ick kann sie mit gel hinten so hoch machen (ich bin nicht gut im erklären ^^''). UIch will sie mir wein bis kirschrot färben und dann mit schwarzen Strähnchen. Aba ick wees nüscht ob dat erlaubt ist da wo ick areidde -.-''

__________________
Glück gibt es überall
bestimmt auch hier
es liegt an Dir

vielleicht wirst du's bergreifen
irgendwann
und wenn's soweit ist
bitte denk daran: Glück ist zerbrechlich
fass es vorsichtig an
wie Porzellan

15.08.2005 20:53 Kiron ist offline Beiträge von Kiron suchen Nehmen Sie Kiron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiron in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiron
Aba ick wees nüscht ob dat erlaubt ist da wo ick areidde -.-''

Wieso sollte es nicht? Ist doch kein knalliges Rot sondern eher dunkel. Als was arbeitest du denn?

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

15.08.2005 21:34 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leichenhällchen
ich habs mit tönung schwarz gemacht und es geht gut weil ich creme tönung benutzt hab die is geil.
mach ich gleich nochma
ahso ich hab im moment schwarz,rot,blonde haare


kannst du mir sagen wie das produkt heisst? wie ist deine haarfarbe von natur aus?


also ich bin jetzt gerade fertig mit dem tönen... nunja, es ist nicht ganz schwarz geworden. aber schon dunkel. eher so ein dunkelbraun.. aber je nachdem wie das licht fällt, schimmert es ein wenig rötlich, wie es meine normale haarfarbe auch tut. und meine little sista meinte gerade von weitem würd es ein wenig wie dunkelblau´aussehen *g*
aber es sieht nicht sclecht aus!
ich glaub wenn das so halbwegs raus ist probier ich mal ne andere tönung aus, bis ich eine gefunden hab, die mein haar perfekt annimt!
liebe grüße
15.08.2005 21:44 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meine Harre gestern blond gefärbt. Oder eher vorgehabt, sie blond zu färben. großes Grinsen Das Ergebnis geht doch stark in Richtung Orange großes Grinsen

Auf der Packung stand was von 09/98, ich denke das war das Herstellungsdatum. Von einem Verfallsdatum stand da nichts. Auf der anderen Seite... 7 Jahre ? verwirrt Naja, egal...
15.08.2005 21:48 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*

Zitat:
Original von Elton
Auf der Packung stand was von 09/98, ich denke das war das Herstellungsdatum. Von einem Verfallsdatum stand da nichts. Auf der anderen Seite... 7 Jahre ? verwirrt Naja, egal...

Kann sowas überhaupt schlecht werden? Ich hab meine Packungen auch manchmal ein paar Jährchen stehen, bevor ich sie benutze.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

15.08.2005 21:51 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
knuffelhalmich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blondierungen zum selber machen sind bei den meisten haartypen eh sehr schwach..wenn ich blondieren will, geh ich da lieber zum frisör...kostet zwar vil geld, aber dafür habe ich ein gutes ergebnis...
ich habe mal versucht mir meine haare blond zu färben, das war dann auch orange..dann war ich beim frisör und der hats wieder korrigiert Augenzwinkern sah gut aus
15.08.2005 21:55
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Hab meine Harre gestern blond gefärbt. Oder eher vorgehabt, sie blond zu färben. großes Grinsen Das Ergebnis geht doch stark in Richtung Orange großes Grinsen

Auf der Packung stand was von 09/98, ich denke das war das Herstellungsdatum. Von einem Verfallsdatum stand da nichts. Auf der anderen Seite... 7 Jahre ? verwirrt Naja, egal...


Och, orange wird das schnell... Hatte ich auch, als ich von schwarz auf blond wechseln wollte Augenzwinkern Einfach in ein paar Wochen nochmal drübertönen und es sieht gut aus.

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

16.08.2005 11:32 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab naturblonde Haare, will aber eigentlich schon eeewig dunkle Haare haben, da schwarz zu krass ist dachte ich mir braun, aber ich weiß nicht soll ich sie tönen oder färben? der Ansatz beim färben sieht ja dann sicher ziemlich blöd aus, also blonder ansatz braune Haare, und ständig nachfärben will ich sie ja auch nicht. Jetzt weiß ich nicht ob ichs riskieren soll, wenn ich wieder auf blond zurück will leiden ja die Haare schon arg drunter. ach mannnn ich weiß nicht............
16.08.2005 13:00 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Mal´ne Frage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...habt ihr es schon mal mit´ner Henna Farbe versucht!!!

Ich habe mal versucht mit einer schwarzen Henna Paste (zum selber anrühren)...aber nach dem Auftragen der Farbe und Einwirkung, war Keinerlei Unterschied zusehen, sprich: die Henna Farbe hat nicht meine Haarefarbe gefärbt/getönt!!!

Hat jmd. ähnliche Erfahrung???

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
16.08.2005 13:05 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Henna kann man für gewöhnlich nur anwenden wenn man vorher NICHT mit chemischen Farben gefärbt hat. Sonst nehmen die Haare das Henna halt nicht an . wies anscheinend bei dir war?!also so wies sich anhört färbst du ja öfter .

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bexy: 16.08.2005 16:26.

16.08.2005 16:25 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ... ich würd meine Haare gerne so haben:




dann anstatt blau, natürlich rot, wa?!
ich hab aber noch nicht den passenden Friseur gefunden ...
der erste meinte doch glatt sie schneiden und färben nur nach Mustern/Vorlagen aus ihren dämlichen Katalogen ...

selbst schuld, sach ich da nur - ein Kunde weniger *tja*

Friseure gibts, die gibts gar nich großes Grinsen

€dit: ach ja, meine Haare jetzt - kein gescheiter Schnitt mehr ... ein einziges "Gewuchere" ^^
wollt mir die Haare rot tönen ... jetzt seh ich aus, wie nen Rotbraunes Eichhörnchen Augenzwinkern
da ich ab ner bestimmten Haarlänge Naturlocken entwickle, fangen die Haare im Nacken schon an sich immer nach außen zu wellen (ganz abartig)
mein Pony lässt sich auch nicht mehr als solcher bezeichnen ... geht mir bis zum Kinn ...

alles in allem würd ich sagen:
gute Voraussetzungen, für etwas komplett neues!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tribal-fan_dä: 16.08.2005 17:23.

16.08.2005 17:06 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Kiron Kiron ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16825.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Kiron
Aba ick wees nüscht ob dat erlaubt ist da wo ick areidde -.-''

Wieso sollte es nicht? Ist doch kein knalliges Rot sondern eher dunkel. Als was arbeitest du denn?

Ich arbeite als Verkäuferin bei aldi. Ich weiß nicht, ob die das da gerne sehen.... ?verwirrt

__________________
Glück gibt es überall
bestimmt auch hier
es liegt an Dir

vielleicht wirst du's bergreifen
irgendwann
und wenn's soweit ist
bitte denk daran: Glück ist zerbrechlich
fass es vorsichtig an
wie Porzellan

16.08.2005 20:23 Kiron ist offline Beiträge von Kiron suchen Nehmen Sie Kiron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiron in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (84): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH