das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 55 56 [57] 58 59 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war mal wieder bei Fiseur und bin am Ende, die hat doch einfach meine geliebten Haare 8 cm abgeschnitten. Meine wunderbar lang gezüchtete Haare sind plötzlich soo kurz traurig
und eigentlich wollte ich sie braun färben, weild as am ehsten zu meiner Naturhaarfarbe passt und am "unauffälligsten" rauswachsen kann. Nur hat das irgendwie net geklappt und nun sind meine Haare statt hellbraun jetzt dunkelbraun mit extremem rotstich.
Was ich wiederum nicht so schlimm finde wie die tatsache, dass meine haare so kurz sind.
Fotos werden nachgereicht, dazu seh cih jetzt grad zu versifft aus...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

29.04.2006 20:17 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haare haben auch überhaupt keine Farbe mehr angenommen unglücklich
Deshalb lasse ich die ganze Farbe jetzt seit ca. einem halben Jahr rauswachsen.Ist mir auf Dauer zwar auch zu langweilig,aber ich denke es bringt mehr,wenn sie dann im Sommer/Herbst wieder richtig Farbe annehmen.
Außerdem siehts garnicht soooo schlimm aus.Der Ansatz ist dunkelblond und der Rest hellorange.

__________________
eine Reise lohnt sich

29.04.2006 20:21 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Legolas

danke, die Idee gefällt mir smile
Ich denk ich werd das dann auch so machen und meine Haare Braun färben und die Spitzen pink, ich hoffe, dass sieht gut aus..
Juhu, jetzt habe ich wieder gute Laune, wie schnell das doch geht ^^

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
29.04.2006 20:32 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Meine Haare haben auch überhaupt keine Farbe mehr angenommen unglücklich
Deshalb lasse ich die ganze Farbe jetzt seit ca. einem halben Jahr rauswachsen.Ist mir auf Dauer zwar auch zu langweilig,aber ich denke es bringt mehr,wenn sie dann im Sommer/Herbst wieder richtig Farbe annehmen.
Außerdem siehts garnicht soooo schlimm aus.Der Ansatz ist dunkelblond und der Rest hellorange.


Haargenau (<= wortwitz) so sieht es bei mir auch aus!!

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
30.04.2006 00:33 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haare haben seit letzter Wocher einen schönen Mahagoni(schreibt man das so?) Braunton und sind nicht ganz schulterlang gestuft, allerdings wurden sie schon etwas länger nicht mehr geschnitten.. Ist also schon bisschen rausgewachsen, der Schnitt.--

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

03.05.2006 18:29 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
Baroness Baroness ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20405.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Pferd und mein Hund und mein Freund fressen mir alle die Haare vom Kopf, deshalb brauch ich mir um ne Frisur keine Gedanken machen cool

__________________
Freue Dich zu leben und lebe um zu erfreuen!
03.05.2006 21:46 Baroness ist offline E-Mail an Baroness senden Beiträge von Baroness suchen Nehmen Sie Baroness in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war nach ca. 3 Jahren endlich mal wieder beim Friseur. Und ich finde es einfach klasse! fröhlich

VORHER



NACHHER





__________________
Don't panic!

03.05.2006 21:52 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mutig!!!
Sieht aber echt super aus!!!
Aber warum hast du denn dein Gesicht zensiert???

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

04.05.2006 19:20 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iggy, das sieht wirklich super aus. Dieser gerade Schnitt sah im Vergleich dazu echt blöd aus. Schön fröhlich

Gesicht?! geschockt großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

04.05.2006 19:30 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gesicht hab ich zensiert, weil ich da abgesehen von der Frisur furchtbar aussehe. großes Grinsen Sieht aus als hätte ich 'n Doppelkinn. Neee, da mach ich mal noch 'n anderes. großes Grinsen Augenzwinkern *eitelbin* Außerdem geht's ja um Haare. großes Grinsen Das andere Foto kommt dann in den Userbilder-Thread. Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 04.05.2006 20:55.

04.05.2006 20:23 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah ich hab mich beim 1. Bild voll erschreckt,weil es mich irgendwie an The Ring erinnert hat.....großes Grinsen Aber sieht echt super aus smile

__________________
eine Reise lohnt sich

05.05.2006 00:55 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir jetzt ganz fest vorgenommen, meinen Ansatz rauswachsen zu lassen, weil ich hab jetzt ziemlich kurze Haare und vielleicht gehts so ja.. großes Grinsen . Das letzte ma, hat ich schon voll viel und denn schwarz drauf gekloppt Augen rollen großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

05.05.2006 15:31 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Iggy:

Ich hatte auch mal so lange Haare und ich konnt auch net mehr, hab denn endlich die erlaubnis meiner eltern bekommen und habe sie mir dann 20 cm oder so kurz geschnitten also bis zum nacken und bissl kürzer.

Ich bin auhc glücklicher seitdemfröhlich

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
05.05.2006 16:34 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es
@Iggy:

Ich hatte auch mal so lange Haare und ich konnt auch net mehr, hab denn endlich die erlaubnis meiner eltern bekommen und habe sie mir dann 20 cm oder so kurz geschnitten also bis zum nacken und bissl kürzer.

Ich bin auhc glücklicher seitdemfröhlich


du brauchst die erlaubnis deiner eltern, um dir die haare zu schneiden???
05.05.2006 16:37 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine stränen blondiert und dann mit directions alles rot gemacht, vorher waren sie lila. aber langsam hätt ich gern mal wieder meine natürliche haarfarbe (braun), aber das sieht immer so blöd aus, wenn das rot rauswäscht, weil es dann so blass ist. hat jemand nen tipp für ne übergangslösung, um wieder zur naturhaarfarbe zurückzukommen? evtl die haare ähnlich braun tönen, wie sie eh normalerweise sind? aber ob das über dem rot hält?

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


06.05.2006 16:03 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von Icke_bin_es
@Iggy:

Ich hatte auch mal so lange Haare und ich konnt auch net mehr, hab denn endlich die erlaubnis meiner eltern bekommen und habe sie mir dann 20 cm oder so kurz geschnitten also bis zum nacken und bissl kürzer.

Ich bin auhc glücklicher seitdemfröhlich


du brauchst die erlaubnis deiner eltern, um dir die haare zu schneiden???

Ne Freundin von mir darf sich auch nicht die Haare schneiden lassen- auch von den Eltern her... Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

06.05.2006 16:05 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haare sind immernoch dunkelbraun...diese tönung (!) hält jetze seit einem halben jahr....meine friseurin sagt, ich soll lieber noch nichts neues reinklatschen...
10.05.2006 19:40
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war eben beim Frisör, aber das Ergebnis ist irgendwie komisch. Wollte sowas Surfermäßiges aber jez siehts nurnoch langweilig und brav aus..

großes Grinsen

Fotos demnächst irgendwann....

__________________
Wo ist das Problem?
15.05.2006 20:17 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir wieder die haare gefärbt, konnte schwarz alleine nicht ertragen großes Grinsen



28.05.2006 21:41 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was isn das fürn rot? bzw firma und so..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

29.05.2006 16:00 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 55 56 [57] 58 59 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH