das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 59 60 [61] 62 63 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gearde in der Drogerie und habe mir 2 Tönungen von L'Oreal gekauft.Einmal Crazy Kupfer und dann noch Pink Sorbet großes Grinsen

Hatte von euch schonmal jemand dieses Pink Sorbet drin?
Ich bin mal sehr gespannt,werde auch wahrscheinlich nur ein paar Strähnchen damit machen,weil es wirkliuch extrem Schweinchenrosa ist Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

22.06.2006 18:12 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
öberärztin öberärztin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19146.jpg

Dabei seit: 22.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derzeit hab ich ne schulterlange Strubbelfrisur mit nem schießen (zur seite gehenden) pony. Ja und die Farbe is ne Mischung aus schwarz (was zum größten Teil schon rausgewachsen is), blond und grün.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!
25.06.2006 17:44 öberärztin ist offline Beiträge von öberärztin suchen Nehmen Sie öberärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie öberärztin in Ihre Kontaktliste ein
californiacation californiacation ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19254.jpg

Dabei seit: 09.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine haare sind eigentlich alle 6 wochen anders...mal lila, mal blau etc.
im moment sind sie dunkelbraun aber ich bin schon wieder am überlegen was als nächstes dran kommt
achja...und meine haare sind lang und cih hab nen schiefen pony

__________________
RoCK 'N' RoLL
12.07.2006 18:29 californiacation ist offline Beiträge von californiacation suchen Nehmen Sie californiacation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie californiacation in Ihre Kontaktliste ein
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte bis vor 2monaten noch lange haare.....ka 25-30cm (auf jedenfall noch gut über die schultern)

dann hab ich se mir radikal auf 1-2cm abschneiden lassen, nach 2 1/4 jahren wachsen lassen.....
aber ich fand lang besser, des isch shice ---> geht leider schneller sie abzuschneiden als wachsen zu lassen

Bin so traurig dswegen traurig

hmm jo und blond :D
eig glatt, locken sich leicht wenn se lang sind unten
12.07.2006 18:36
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habse mir jez vorgestern auch abschneiden lassen...hatte sie inzwischen auch gut über die schulter gezüchtet gehabt, jez sindse wieder weit dadrüber. schwarz/braun-gemisch wieder druff und..fotos gibts vlt irgendwann ma, ich bin seehr zufrieden Freude

__________________
INDOCHINE

12.07.2006 19:05 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halts netmehr aus, längere Haare im Sommer geht einfach net.
Wie schafft ihr Frauen das nur ?!?

großes Grinsen

__________________
Wo ist das Problem?
27.07.2006 11:00 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nathaniel
Ich halts netmehr aus, längere Haare im Sommer geht einfach net.
Wie schafft ihr Frauen das nur ?!?

großes Grinsen


Zusammen binden Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

27.07.2006 11:21 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abschneiden großes Grinsen

Es gab bestimmt 3 Jahre in denen es mir im Sommer wirklich gereicht hat und ich radikal abgeschnitten hab.Aber dieses Jahr bleibe ich stark,will nämlich lange Haare haben großes Grinsen
Und wie Glen schon sagte,ein Zopf oder ,noch besser, ein Dutt sind wirklich erträglich Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

27.07.2006 14:43 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ich finds auch so nich schlimm [ich finds eher mit zopf oder dutt schlimm]
naja meine schöne dunkelbraune farbe is jetz schon wieder so gut wie rausgewa(s)ch(s)en aber hab mir schon mal ne neue packung gekauft, dann tön ich sie mir morgen nochma in der farbe ... die is so toll großes Grinsen
27.07.2006 16:32 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh...So, ich hab jetzt fast brustlange, etwas gelockte, Naturdunkelbraun gefärbte (haha^^) Haare.
Heute kamen aus lauter Langeweile auf jeder Seite noch ein fingerdicker Dread hinzu...

Bin jetzt am überlegen:
Noch 2-3 Dreads machen und diese dann irgendwie bunt färben? oder es lassen? Oder abschneiden?^^

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
11.08.2006 17:22 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ja innen ferien bei henkel/schwarzlopf im praktikum und hab mich für testzwecke geboten *fg* hatte 6 verschiedene aufheller drin, jedoch wurde nur mein ansatz knatschblond und der rest blieb dunkel^^
daraufhin ham se mir am nächsten tag en sog. Naturbraun von der polybrillance reihe draufgetan,das ist eine schöne farbe und leuchtet herrlich fröhlich
ansonsten handbreit länger als schultern und gestuft großes Grinsen
12.08.2006 14:08 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine waren ma knalle rot.. aber des lang her! und wil ich eig uch net mehr obwohl ja schon geil aussah!
mhm joar gehn mir so bis in nacken hinten, nach vorne kürzer und gestuft... naja und da mach ich dann immer schön harspray und co rein und dann seh ich bischen verstrubbelt aus aber cool

ich mag mein haar ^^

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

12.08.2006 15:11 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

whoa, war grad wieder beim frise. irgendwie werdense immer kürzer.

__________________
INDOCHINE

12.08.2006 15:21 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hehe bei mir auch ! irgendwann komm ich echt ma bei kurzhaar an, wo de dann echt nur noch morgens durchwuscheln brauchst und die stehn.. oder mitn handtuch trockenrubbel bar... omg *grusel* so wie mein papa

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

12.08.2006 15:57 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir letzte Woche die Haare schneiden lassen also hab sie jetzt kurz!
Und hab jetzt rote Haare! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

12.08.2006 16:21 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhhh.. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Meine Haare sind momentan irgendwie doof. Ich mag die länge nicht. Aber ich will se wieder lang haben.. Aber ganz kurz war auch toll. Auf jeden Fall muss ich die mal wieder färben/tönen.. Hab da auch schon Vorstellungen, mal gucken *g*.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

13.08.2006 01:37 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

RE: eure Haare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarz getönt, Pferdeschwanz. Ich lass sie mir aber kürzen. Sind schon nervig lang...

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

13.08.2006 14:54 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine haare sind im momet wie kraut. vom ständigen färben sind die ganz strohig geworden. ich lass se jetzt mal wachsen, meine naturfarbe dann mal belassen (auch wenn ich die nicht mag) und schneid immer nur die spitzen ab, bis dieses strohgefussel da unten raus is. Wenn die sich dann wieder erholt haben färb ich se nochmal ein, dann aber nur mit einer farbe, von den ganzen experimenten hab ich erstmal genug ^^ (auch wenn ich gerne schwarz-blau undercolor gefärbt hätte....)

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

13.08.2006 14:59 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal wieder beim Friseur.
Der Pony ist aber noch nicht so, wie ich es gerne hätte. Das muss sich noch etwas zurecht wachsen. *lol* großes Grinsen





__________________
Don't panic!

14.08.2006 18:02 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Neue Kollegin hats mir gestern geschnittenfröhlich
asymetrischfröhlich


__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

15.08.2006 09:30 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 59 60 [61] 62 63 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH